Lieblingsmarke

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde dort endlich mal ne ordentliche Dorf-Soljanka gereicht werden, wäre das tatsächlich eine Option. Immer nur mit der Schwalbe rumknattern, mit Ronny und Maik, ist auf Dauer langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Schließt bitte den Thread, denn es ist nur noch Gespame, das völlig Offtopic ist...

Wenns ne Diskussion um Marken wäre könnte ichs ja noch verstehen ...

Schade, wäre nämlich durchaus interessant was der ein oder andere auch zur Qualität der ein oder anderen Marke sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Marke, die relativ billig ist, die mich aber durch Passform und Qualität überzeugt hat, ist Autark.

Gibts in den Wormland Stores. Nicht alle, aber die meisten Pullover, Cardigans sind aus 100% Baumwolle und sehr eng geschnitten. Bei Marken wie RL ist mir sogar S an den Schultern zu weit. Bei Autark passt es. Deshalb ist Wormland meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

Ansonsten ist Drykorn immer mal einen Blick wert. Haben eng geschnittene, nicht immer klassische Looks im Angebot, die ich sonst nirgendwo sehe.

Bei Polos schwöre ich auf Fred Perry und Ralph Lauren. Wobei ersterer noch einen Tick besser auf mich zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit mal wieder ein vl etwas gehaltvollerer Beitrag herauskommt:

DIE Lieblingsmarke schlechthin für mich ist John Smedley. Pullover und Cardigans aller Art,

entweder aus Merinowolle oder Sea Island Cotton.

Preise sind zwar happig, aber wenn man die anderen Labels ansieht die hier genannt wurden,

bekommt man dort doch etwas mehr für sein Geld, va. in Anbetracht von Fertigung in England,

feinste Merinowolle der Welt und tollen Farben.

Schöne slimfit Passform, wenn man eine größe kleiner als üblich bestellt.

Normaler dünner V-Pulli kommt auf etwa 180 Euro wenn man nicht gerade im Sale kauft.

Und ansonsten noch die ganzen, schon paar mal genannten, Hemdenschneider aus Neapel: Finamore, Borelli etc.

Lieber einen Batzen Geld für handwerkliche tolle Ware an der man viele Jahre Freude hat als für

überteuerten China Ramsch ;) just my 2 cents..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Hosen eigentlich ausschließlich Levi´s

Sonst mag ich polos von ralph lauren !

American Appereal ist auch eine der "Marken" die ich für interessant halte, aber meistens kaufe ich eben das was mir gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Marken mit sichtbaren Logos die ich an mir dulde sind Lacoste und RL, weil die relativ neutral sind was Konnotationen betrifft.

Sonst: ich kauf gern beim American Apparel ein, alles andere nurmehr vintage no-name. An Hosen trag ich noch meine alten Cheap Mondays - fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind: McNeal, Bench, Levis ... aber trage auch viele NoName-Sachen, Hauptsache ist, es sieht gut aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ich mit den Shirts von Ed Hardy nicht viel anfangen kann, muss ich hier mal eben bemerken, was Donald Edward Hardy für ein Revolutionär und Pionier in der Kunst und Tattoo-Szene war. Er hat in Amerika die Custom-Tattoos "erfunden" und damit angefangen.

Richtig, aber streitbar und Geschmackssache, ob das nun sein musste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte nicht markenfixiert seine klamotten kaufen- aber wenn wir schon beim thema marken sind

dann folgende, wenn es der geldbeutel am anfang des monats erlaubt->

burberry -> klassisch, elegant, zeitlos (noch nen schwarzen trenchcoat, regnet jetzt eh ab frühling wieder viel^^)

hugo boss red label -> mit boss kann man eigentlich nichts falsch machen

hermes -> nen gürtel, weil durchschnittlich 75% die marke eh nicht kennen und die schnalle eher understatement ist, trotz des preises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hermes -> nen gürtel, weil durchschnittlich 75% die marke eh nicht kennen und die schnalle eher understatement ist, trotz des preises.

natürlich. :D

Gerade den Gürtel kennt man ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hermes -> nen gürtel, weil durchschnittlich 75% die marke eh nicht kennen und die schnalle eher understatement ist, trotz des preises.

honda ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar, das Modell Honda ist aber unter Parvenüs sehr beliebt ;)

Und 2, jetzt 3 user, sollten ja bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray Ban

Die Brillen sind einfach nur der Hammer. Kannte vorher nur die Wayfarer Sonnenbrillen. Die normalen Brillen sind noch viel geiler.

Hier meine neue:

post-24320-1296411089_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ray Ban

Kann ich nur zustimmen. Hab mal eine Brille in einem Einkaufszentrum gefunden. Laut Amazon ist sie über 100 Euro Wert, was für ein Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pu forum, da wo man für 4000 euro in den urlaub fliegt, 2500 euro miete bezahlt und kein einziges kleidungsstück am körper auch nur für annährend weniger als 100 euro zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pu forum, da wo man für 4000 euro in den urlaub fliegt, 2500 euro miete bezahlt und kein einziges kleidungsstück am körper auch nur für annährend weniger als 100 euro zu haben wäre.

Ich besitze lediglich ein Paar Schuhe und ein Sakko, die mehr als 100€ gekostet haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.