AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin gerade auf der Suche nach einer möglichst günstigen, ansehnlichen Tasche um die Zeit zu überbrücken bis ich das Geld für eine hochwertigere habe. Was haltet ihr von der? Finde die ganz schön und wenn man schon in der Preisklasse kauft warum nicht gleich das billigste.

Falls jemand eine Alternative in der Preisklasse hat bitte her damit :)

bearbeitet von Ichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese riesigen Seitentaschen sind halt nicht so geil. In dem Preissegment würd ich nach Textiltaschen bei Asos, Zara und so gucken. Da ist das Design wenigstens ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich optisch deutlich besser! Aber Zara Sachen muss man immer in der Hand halten. Manches sieht in echt einfach "zu" billig aus und fühlt sich auch so an, z.B. Leder.

Letzte Woche war ich im Zara. Ein stylischer Schwarzer hat mich gefragt, welche Tasche er kaufen soll und hat das dann auch so gemacht. Da war ich ein bisschen stolz und bins immer noch, sonst würd ich das jetzt ja nicht schreiben :D

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, der andere war einfach der am wenigsten hässliche in der Preisklasse die ich gefunden hab. In einen Laden gehen werde ich auf jeden Fall, so lange ich nicht weiß was mich erwartet bestelle ich nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zara kann man sich das Zeugs auch kostenlos in die Filiale schicken lassen. So mach ich das immer und gebs da dann auch direkt zurück, falls es mir nicht taugt. Zara Filialen sind immer so krass unübersichtlich. Naja bei Taschen gehts ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgemachtes Wallet Rope im Emma Opitz Stil. Net ganz perfekt, aber der zwote wird besser..

20131108_110337mcjbc.jpg

Rund 200 Euro für son Teil ausgeben erschließt sich mir nicht ganz... DIY FTW!

Edith: Wer sowas möchte, dem bastel ich das für schmales Geld..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwanni. Ohne den Bomb-Pin.

Kommt drauf an, wo du die Materialien kaufst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die felisi und die mismo liegen bei 400-800 wenn ich mich recht erinnere … der rest ist zwischen 1500 und 2500.

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ewig suche....hat jemand zufällig eine gute Adresse für Gürtel (bombiert, kein Riemen) für etwa 60-90 Euro zur Hand? Suche eine etwas günstigere Alternative zu Kreis. Equusleather etc. haben da scheinbar nichts im Programm...

Danke und schönes Restwochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird noch immer verkauft. :)

Hat sich ein Freund von 3 Jahren gekauft. Schönes Teil, auch wenn ich Kaschmir für einen Schal passender finde als Seide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.