AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kreis oder Equusleather bieten ähnliches. Aber der sieht auf den ersten Blick schon ganz in Odnung aus für den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Ich würde mich da nicht nach Marken richten.

Wichtiger: Gespür für Lederqualität gewinnen, bzw. es Lederqualität auch auf Fotos erkennen.

Ebay- typisch erstmal warten und den Markt beobachten. Ausschau halten nach: Was wollen bzw. verschmähen die anderen Bieter, welcher Händler verkauft neue Waren unter "gebraucht" um mehr Reichweite zu haben, wer ist der schwarze Peter bzw. welches Produkt wird immer weitergereicht?

Schau dir ebay kleinanzeigennoch an, da werden keine übertriebenen Preise verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

Das Angebot ist leider kleiner als gedacht. Viele Taschen sind anscheinend No-Name Taschen. Ist von diesen generell abzuraten oder lohnt sich das Risiko?
Was die Lederqualität angeht habe ich da nicht gerade viel Erfahrung, wenn es darum geht die Qualität auf Fotos einzuschätzen. Da muss ich noch dazu lernen.

Bei den No-Name Taschen habe ich teilweise ein wenig Bedenken, da es solche auch Neu ab ca. 70€ gibt. Die können doch keine gute Lederqualität/Verarbeitung haben oder irre ich mich?


Bei ebay- Kleinanzeigen habe ich leider nichts passendes gefunden. Die Preise sind aber wirklich fair.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt kein festes Budget. Kommt halt auf die angebotene Tasche (Lederqualität, Zustand etc.) an und was ich da auch noch reinstecken ( Lederpflege, Druckknöpfe erneuern etc.) muss. Wichtig wäre mir, dass ich sie, wenn sie ein Fehlkauf war für den Preis ungefähr wieder verkaufen kann. Daher sehe ich auch Preise über 100€ sehr kritisch, da man ja schon recht blind kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf halt eine von Tuscany Leather oder Aunts & Uncles. Ebenfalls nicht der Weisheit letzter Schluss, was wirklich gutes wirst du aber auch gebraucht nicht für 100,00 zumindest nicht aus Leder bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sinn der Sache ist ja eine gebrauchte mit Patina zu kaufen und nicht eine Neue. Kann daher auch gerne mehrere Jahre alt sein. Momentan scheitert es aber am Angebot und nicht am Geld. Ich werde mich weiterhin umschauen und gegebenenfalls zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ledertaschen ist 100€ vielleicht auch einfach etwas wenig. Eine gute Tasche für mehrere hundert Euro oder mehr altert nicht so, als das die oft gebraucht als Schnäppchen weggehen würde. Und die billigen Dinger fallen halt eher auseinander als das die Patina ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Gürtel zu eine hell beigen Chino.

Auf der Vorseite hab ich schon den hier gefunden: http://eu.suitsupply.com/g%C3%BCrtel/g%C3%BCrtel-braun-a13122/A13122,de,pd.html?start=3&cgid=Belts&pmin=1

Finde den auch sehr schön und werde ihn mir holen.

Vor ewiger Zeit wurde hier aber mal ein blau/weißer Stoffgürtel gepostet an den ich mich nurnoch vage erinnern kann. Hat da jemand zufällig eine Empfehlung für? Ebenfalls für eine hell beige Chino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Kugelschreiber um Verträge mit Kunden zu unterzeichnen bis ca. 100 EUR

Hat da jemand was?

API5-1110-N6BS-2.jpg?1362502258

Ronin Element Case

Auch wenn mich einige Pappnasen unter euch dafür wahrscheinlich steinigen werden:

Wie zur Hölle könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, so viel Geld für solche Accessoires auszugeben? Woanders auf der Welt verrecken Menschen, weil sie nicht genug zu essen haben und andere geben einfach mal 100€ für einen scheiß Kugelschreiber aus. Als wenns da nicht auch ein schick aussehender für sagen wir 30€ tun würde. Die Dinger sind zum schreiben! Was kann also ein derart teurer Kugelschreiber, was einer für 1/3 des Preises nicht kann? Heilt der Krebs, kann der ein Auto bedienen oder mir wenigstens den Arsch abwischen?

Dasselbe für ein Case für ca. 120€. Da gibts mit Sicherheit auch welche, die schick aussehen und das Gerät schützen und dabei höchstens halb so viel kosten.

Dass andere Accessoires, z.B. welche aus Leder ihren Preis haben, ist mir übrigens bewusst. Ich rede von diesen überteuerten und gewiss eher weniger wichtigen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat halt andere Prioritäten.

Deine Argumentation ist aber top-lel

bearbeitet von Infinit
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prioritäten hin oder her. Ich sag ja auch, ich kanns in Bezug auf andere Dinge verstehen, wenn man da für mehr ausgibt, aber kein Mensch braucht nen Kuli für 100€. Weiß auch nicht, wo meine Argumentation "top-lel" sein soll, was auch immer das heißt.

Ich bin absolut offen für Gegenargumente, sonst hätt ichs nicht öffentlich gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wieder ein Vorurteilsbelasteter, der hier in den Bereich kommt, alle beleidigt und von seinen vermeintlich überlegenen Ansichten und Moralvorstellungen überzeugen will. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass sowas kommt.

Ich weiß, dass hier schon einige vor mir in diesem Subforum gehatet haben, von modisch bewussten Personen als "schwul" gesprochen haben etc. Ich lese schon seit langem in diesem Bereich und habe mir sehr viele Anregungen hier für mein Styling geholt, einiges davon umgesetzt, anderes für mich als unpassend befunden. Niemals habe ich andere dafür kritisiert, dass sie z.B. Kleidung tragen, die mir nicht gefällt o.Ä.

Davon abgesehen bin ich an keiner Stelle beleidigend geworden ("Pappnasen" ist ja wohl nicht als Beleidigung zu sehen), lediglich etwas polemisch war mein erster Post zugegenermaßen. Dennoch habe ich meinen Standpunkt klar gemacht und begründet (auch wenn der eine oder andere meine Argumentation nicht nachvollziehen kann) und darüber hinaus betont, dass ich offen für Gegenargumente bin. Bisher kam dazu leider noch nichts.

Ich kanns verstehen, dass mittlerweile sehr allergisch auf Kritik reagiert wird, weil viele vor mir vorurteilsbehaftet ihren geistigen Dünschiss und ihre Unwissenheit bzgl. Mode unbegründet und beleidigend abgeladen haben, aber mir gehts tatsächlich um die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prioritäten hin oder her. Ich sag ja auch, ich kanns in Bezug auf andere Dinge verstehen, wenn man da für mehr ausgibt, aber kein Mensch braucht nen Kuli für 100€. Weiß auch nicht, wo meine Argumentation "top-lel" sein soll, was auch immer das heißt.

Ich bin absolut offen für Gegenargumente, sonst hätt ichs nicht öffentlich gepostet.

Autos für 70.000+ braucht auch kein Mensch trotzdem fahren sie genug Menschen. Einfach akzeptieren, das andere Menschen ihr Geld für andere Dinge ausgeben als du. Ganz einfach und fertig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass sowas kommt.

Ich weiß, dass hier schon einige vor mir in diesem Subforum gehatet haben, von modisch bewussten Personen als "schwul" gesprochen haben etc. Ich lese schon seit langem in diesem Bereich und habe mir sehr viele Anregungen hier für mein Styling geholt, einiges davon umgesetzt, anderes für mich als unpassend befunden. Niemals habe ich andere dafür kritisiert, dass sie z.B. Kleidung tragen, die mir nicht gefällt o.Ä.

Davon abgesehen bin ich an keiner Stelle beleidigend geworden ("Pappnasen" ist ja wohl nicht als Beleidigung zu sehen), lediglich etwas polemisch war mein erster Post zugegenermaßen. Dennoch habe ich meinen Standpunkt klar gemacht und begründet (auch wenn der eine oder andere meine Argumentation nicht nachvollziehen kann) und darüber hinaus betont, dass ich offen für Gegenargumente bin. Bisher kam dazu leider noch nichts.

Ich kanns verstehen, dass mittlerweile sehr allergisch auf Kritik reagiert wird, weil viele vor mir vorurteilsbehaftet ihren geistigen Dünschiss und ihre Unwissenheit bzgl. Mode unbegründet und beleidigend abgeladen haben, aber mir gehts tatsächlich um die Sache.

Wie viel spendest du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess mein essen auch immer ganz auf aus Respekt vor den Kindern in afrika

bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Kugelschreiber um Verträge mit Kunden zu unterzeichnen bis ca. 100 EUR

Hat da jemand was?

API5-1110-N6BS-2.jpg?1362502258

Ronin Element Case

Auch wenn mich einige Pappnasen unter euch dafür wahrscheinlich steinigen werden:

Wie zur Hölle könnt ihr es eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, so viel Geld für solche Accessoires auszugeben? Woanders auf der Welt verrecken Menschen, weil sie nicht genug zu essen haben und andere geben einfach mal 100€ für einen scheiß Kugelschreiber aus. Als wenns da nicht auch ein schick aussehender für sagen wir 30€ tun würde. Die Dinger sind zum schreiben! Was kann also ein derart teurer Kugelschreiber, was einer für 1/3 des Preises nicht kann? Heilt der Krebs, kann der ein Auto bedienen oder mir wenigstens den Arsch abwischen?

Dasselbe für ein Case für ca. 120€. Da gibts mit Sicherheit auch welche, die schick aussehen und das Gerät schützen und dabei höchstens halb so viel kosten.

Dass andere Accessoires, z.B. welche aus Leder ihren Preis haben, ist mir übrigens bewusst. Ich rede von diesen überteuerten und gewiss eher weniger wichtigen Dingen.

Stimmt, am beste gleich ein Vertu Constellation Quest holen, dann braucht man so billige Hüllen nicht und spart die Rohstoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prioritäten hin oder her. Ich sag ja auch, ich kanns in Bezug auf andere Dinge verstehen, wenn man da für mehr ausgibt, aber kein Mensch braucht nen Kuli für 100. Weiß auch nicht, wo meine Argumentation "top-lel" sein soll, was auch immer das heißt.

Ich bin absolut offen für Gegenargumente, sonst hätt ichs nicht öffentlich gepostet.

Autos für 70.000+ braucht auch kein Mensch trotzdem fahren sie genug Menschen. Einfach akzeptieren, das andere Menschen ihr Geld für andere Dinge ausgeben als du. Ganz einfach und fertig!

So sieht es aus. Allein dadurch, dass niemand Kugelschreiber für 100 plus x EUR kauft, ist doch niemandem geholfen. Das wird ja nicht automatisch gespendet und selbst wenn dem so wäre, muss sich dann auch mal mit deren Sinnhaftigkeit beschäftigen. Und wer weiß, vielleicht ist manches teure Accessoire auch bißchen "fair trade". Alles nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danthe: Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlau ich diesen Beitrag finde. Sollte jeder mal gelesen haben, bevor er sich in das SF Forum begeben darf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.