AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sollten sich einige hier mal ein Beispiel an Danthe nehmen. An der Qualität seiner Antwort sieht man deutlich, dass ich ein Thema angeschnitten habe, das qualitativ höherwertige Antworten verdient als die unsachlichen Beiträge von so manchem andren; selbst von Usern wie Virez, dessen Beiträge ich eigentlich schätze.

Also vielen Dank, Danthe, für deine Ausführungen. Wenn ich auch immer noch nach wie vor die eine oder andere Sache etwas anders sehe, hast du meine Perspektive erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es ja auch sinnvoll sachlich zu bleiben. Du hast hier aber mal eben mit dem Eingangssatz pauschal alle angegriffen ("wie könnt ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren"), die mehr als 100,00 EUR für ein Accessoire ausgeben. Viele lesen dann halt nicht weiter und hätten bei deinem Post auch nicht viel mehr bzw. keine schlüssige Argumentation entdecken können. Das ist halt auch kein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:

Mein Portemonnaie von Partisan ist angekommen. Sieht sehr gut verarbeitet aus, Leder-Qualität ist nicht ganz auf Kreis-Niveau (da ist auch Portemonnaie auch 4 mal so teuer...) aber meines Erachtens gut. Sonderwunsch (Kein Herstellerlogo und Monogramm mit überlappenden Buchstaben) wurden problemlos umgesetzt. Daher klare Kaufempfehlung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten sich einige hier mal ein Beispiel an Danthe nehmen. An der Qualität seiner Antwort...

Da du mich damit wohl auch angesprochen hast:

Wie es in den Wald hineinruft... ;)

Ich hab mir hier abgewöhnt, auf beleidigende, undeutliche, zu kurze, zu ungenaue oder anderweitig qualitativ schlechte Post sinnvoll zu Antworten. Wer von anderen etwas will, soll auf angemessene Art fragen.

Sachlich formuliert, wäre deine Frage durchaus interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Kopfbedeckung für ne Open Air Party in Zelten?

Altersdurschnitt von 16-25 also kein Hut. Aber ich find ne einfarbige Cap nicht schick für ne Party und ne Beanie ist auch noch zu warm :)

Dachte so an Schiebermütze hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein diese Woche steht 3mm Schnitt an wegen Haarausfall und naja zur Not erstmal ne Kopfbedeckung sollte es scheiße aussehen. Aber ich denke mal mit 20 geht ne Cap noch klar bei so ner Veranstaltung.

Ist ja nur zur "Sicherheit" falls mri der Schnitt nicht steht, aber ich mri die Party nicht versauen will, weil ich immer an meine Haare denken muss :p

Noch mit langen Haaren zur Party geht nicht, sobald es mal helles Strobolicht gibt, sieht man die kahlen stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die perfekte Festivalkopfbedeckung. Aber wenn du dir schon wegen deiner kahlen Stellen und/oder der neuen 3mm Frisur Gedanken machst, dann wirst du für die auch nicht genug Selbstbewusstsein haben ;)

Im Klartext: Hör auf mit der Hirnwichserei! Wenn dir ein paar kahle Stellen am Kopf eine Party versauen können, dann hast du ganz andere Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschaubte Versionen deuten darauf hin, dass die Gürtel bei der Produktion alle in einer Länge maschinell genäht werden und erst anschließend auf die verschiedenen (Nenn-) Längen gekürzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde mal eine deutsche Bezugsquelle für KJP gepostet, wo man keinen Zoll-Stress hat, kann diesen Post allerdings nicht mehr finden - hat den Link zufällig jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Armbänder von Paul Hewitt ne ganz nette Alternative zu wesentlich humaneren Preisen.

Gefallen mir überhaupt nicht.

Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdet ihr nach ner Halskette für unter 100 für eure LTR suchen?

Vielen Dank (:

Swarovski, eigentlich nur schöneres Glas - den Damen gefällt es zumeist trotzdem sehr gut. Gibt auch etwas elegantere Ketten, die nicht nur aus bunten Glassteinen bestehen. Für 125 hatte ich damals eine wirklich schöne gefunden.

Ansonsten, fahr für das Geld lieber mal mit ihr in ne schöne Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29792_10202131213107754_1449219586_n.jpg

Soviel zum Thema iPhone Case mit Stil....

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.