AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm den ersten Gürtel für die RAW-Jeans. (Schwarzer Gürtel --> schwarze Schuhen => zu 99% Anzug)

Prinzipiell sollte man den Gürtel (zumindest grob) auf die Schuhe abstimmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere :D Flechtgürtel geht auch aus Leder.

Wieso? Ich weiss nicht so genau. Persönliches Empfinden? Ich kombiniere Leder nur mit anderem Leder. Ledergürtel zu Lederschuh, Ledertasche zu Lederschuh, Textilgürtel zu Textilsneaker zu Textilrucksack.

Grad trag ich zB einen beigen Flechtgürtel aus Jute zu fast jedem Sneaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flechtgürtel sind zu Sneakers natürlich auch super.

Zu Sneakers achte ich persönlich gar nicht so viel auf Gürtel, da ich zu Sneakers gewöhnlich T-Shirt oder Jeans über der Hose trage, so dass den Gürtel eh niemand sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Aber meine Lieblings Tshirts sind (leider) recht kurz und auch da sieht man dann oft den Gürtel. Ich find das ist bei Socken und Gürtel ähnlich. Wenn sie nicht zum restlichen Outfit passen, dann begebe ich mich auch nicht so gerne in Situationen wo man sie sieht (sitzen bei Socken, Arme hoch bei Tshirt). Falls sie jedoch extra abgestimmt sind, freu ich mich über solche Situationen und schlage die Beine beim Sitzen übereinander, damit man sie noch besser sieht :P Andererseits trage ich auch Casual Hemden in der Hose zu Sneakern. Da ist der Gürtel dann gleich noch deutlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst so ein Teil? just curious....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst so ein Teil? just curious....

ich versteh die Frage garnicht?! Wozu man einen Stift benutzt????

oder bezieht sich das auf nen anderen Post?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein solcher Füller ist kostet sicher eine Stange Geld. Mein alter Chef musste öfters Schriftstücke oder Verträge unterzeichnen. Da machte das schon Sinn. Deshalb fragte ich. Ich weiß schon, wozu man einen Stift benutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man solch eine Mappe, eine hochwertige mechanische Uhr, Rahmengenähte Schuhe aus gutem Leder, ein gut sitzendes Hemd?

Schreiben kann ich auch in einem Kollege Block, einen Vertrag kann ich mit einem Werbekulli unterzeichnen, mein Handy zeigt die Zeit an, die Treter von Deichmann sind auch schwarz, die Hemden von Aldi bekleiden auch meinen Oberkörper.

Du merkst, den Menschen geht es nicht unbedingt immer um reine Funktionalität. Und gerade ein Füller ist ein sehr schönes Accessoire, welches auch viel über den "Schreiber" und vor allem seine Einstellung gegenüber dem geschriebenen ausdrückt.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man in diesem Subforum nicht ohne das Stilmittel arbeiten kann, alles ins absurde zu führen.....Habe ich gesagt, ein Kuli genügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ein solcher Füller ist kostet sicher eine Stange Geld. Mein alter Chef musste öfters Schriftstücke oder Verträge unterzeichnen. Da machte das schon Sinn. Deshalb fragte ich. Ich weiß schon, wozu man einen Stift benutzt...

Man holt sichs weil man´s kann... und will..

Nein, ein solcher Füller ist kostet sicher eine Stange Geld. Mein alter Chef musste öfters Schriftstücke oder Verträge unterzeichnen. Da machte das schon Sinn. Deshalb fragte ich. Ich weiß schon, wozu man einen Stift benutzt..

Who knows? Vllt schreibt er damit in sein Hello Kitty Tagebuch.. kratzt sich damit den Dreck unter den Fingernägeln hervor, oder schiebt sich den rektal ein..

Hier holen sich Leute auch Perlenarmbänder..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super, leider finde ich von denen keinen Shop o.Ä., finde nur die FB Seite und den Tumblr. Ist dir eine Bezugsquelle bekannt?

Interessante und fast unzerstörbare Alternative:

http://www.partisanleder.ch/portemonnaie-frankfurt/

Besonders das "Natur" Leder nimmt eine sehr schöne Patina an

Vielen Dank, ist bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich super, leider finde ich von denen keinen Shop o.Ä., finde nur die FB Seite und den Tumblr. Ist dir eine Bezugsquelle bekannt?

Anschreiben. Steht dort auch. Auf Polnisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_na56b6Qv4Y1ti5cgpo2_500.jpg

wie ich verstanden habe geht es hier um die Mappen. Aber erkennt jemand den Füller??

Solch einen Füller bekommst du sicher bei 100 Herstellern aber ich denke es könnte sich um diesen handeln.

Ich bin mir fast sicher das ich genau das abgebildete Modell vor einigen Tagen im Schreibwarengeschäft meines Vertrauens gesehen habe. Die Führen neben Mont Blonc und diesen Lami Füllern für Schüler eben auch Parker.

Ich habe einen Parker Kugelschreiber für ~80 und mit dem bin ich seit Jahren ziemlich zufrieden. Einen Füller hatte ich allerdings seit meiner Schulzeit nicht mehr in der Hand und der niedrige Preis macht mich etwas stutzig.

// Sehe grade das bei dem verlinkten Modell das Halteteil aus Metall ist. Ich bin mir aber sicher das ich es ohne gesehen habe. Wahrscheinlich handelt es sich nur um eine Variation und du wirst in der gleichen Produktlinie fündig werden.

bearbeitet von brandtus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Accessorie fürs Rever im Stil des britischen Rememberance Poppy. Aufgrund der Bedeutung kann man den leider nur an 2 Wochen im Jahr tragen...

bearbeitet von JonaCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Accessorie fürs Rever im Stil des britischen Rememberance Poppy. Aufgrund der Bedeutung kann man den leider nur an 2 Wochen im Jahr tragen...

Gibts bei CFC.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joshua1990

Kann mir wer einen Onlineshop empfehlen, mit Armbändern aus Perlen für Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.