Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie "Partys, Frauen, Juristerei, Wirtschaft, Ehrenamt, [...] Wein".

Eher wie Hamburger möchtegern Snob-"Schick "

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du dir nur bei den Schuhen gedacht? Selbst in Miami Vice wären die unangebracht. Ansonsten naja, die Punkte oben treffen schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Schuhe wenn es geht verkaufen/spenden/verbrennen (die sind wirklich nichts) und durch rauleder-loafer/ car shoes in mittelbraun ersetzen
  • Polo raus aus der Hose (!), sollte dann von der Länger her bis höchstens zur Hälfte des Gesäßes gehen, darüber ist zu lang. Weiße Polos sind außerhalb eines Tennis-Matches schwierig zu kombinieren, hellblau bzw. alles außer rosa wäre schöner. Schau dir mal die von Kent Wang an.
  • Hose ist zu weit, v.a. vom Knie abwärts. Sieh dich mal nach dem "tapered fit" um (oben normale Weite, die vom Knie ab enger wird), der dürfte was für dich sein. "Glatte" hintere Taschen sind schöner, Pattentaschen am Gesäß gehen mMn nur bei kurzen Hosen, wenn überhaupt
  • nicht persönlich nehmen:

    Sieht im Gesamtbild sehr nach Möchtegern-Oberschicht aus. Dieses plumpe aufgreifen von Farben (Schuh-Gürtel) und das in den Vordergrund stellen von Markenlogos ist stillos. Deine Geisteshaltung dazu geht hier niemanden was an, aber außerhalb einer Dorfdisko ruft ein solches Outfit zu Recht nur ein Schmunzeln/Augenverdrehen hervor. Preppy schön und gut, aber das geht auch in schön. Wenn du spezielle Fragen hast kannst du gerne eine pm schreiben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung ist, dass ich meistens sehr viel positives Feedback bekomme und auch genügend IOIs.

Muss auch nicht jedem gefallen.

Werde dir nachher mal eine PM schicken.

Aber danke für einige Tips schonmal.

Dieses prollige möchte ich aber nicht ändern, das ist Kern meines Styles weil es zu mir passt.

Es wäre inkonguent, wenn ich ne dezentere Schiene fahren würde.

Trage ganz andere Dinger zum teil.

Rosa Rallehemd zu Mintgrüner Chino.

Gesetzestexteinschlag in Novacheck usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polo ist mit der Uhr ist das einzig Gute an dem Outfit. Polo kann man auf jedem fall auch in der Hose tragen,kein Ding. Der Rest is nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du überhaupt nach Kritik und Anregungen, wenn du eh nichts ändern willst? Geht hier ja auch eher um die unschönen Einzelteile und die schlechte Passform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme doch bestimmte Anregungen, die nicht auf Geschmackssache basieren, sondern Anregungen sind gerne an. Etwa andere Hosenpassformen ansehen oder in Erwägung ziehen, bei anderen Outfits Polos mal draußen zu lassen.

Oder Alternativ-Vorschläge:

Werde mir bei Gelegenheit auch mal andere Loafers Modelle ansehen, etwa Wildledermodelle.

Und es wurden z. B Carshoe vorgeschlagen, über die habe ich auch schonmal nachgedacht und werde mir wohl mal welche anschaffen .

Das sind sinnvolle Anregungen, die mir weiterhelfen - danke dafür!

Dass ich prollige Outfits trage, die irgendwo so auf der Schwelle zwischen versnobt bis asozial liegen, weiß ich selbst.

Ist mir bewusst und so gewollt - baue das auch in mein Game ein, was Peacocking anbelangt.

Sammel ja meine Inspiration ja auch nicht unbedingt im ganz klassischen Segment.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Passform der Hosen und schreckliche Schuhe = Peacocking? Schonmal in einem guten Outfit Frauen angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Schuhe und ich habe auch von Frauen dafür schon einiges an positiver Kritik bekommen.

Ist Geschmackssache und auffallen tun sie definitiv.

Bekomme auch häufig positive Kritik und IOIs in schickeren Clubs für meine Outfits - also nicht unbedingt in 'Dorfdissen' wie hier unterstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Schuhe und ich habe auch von Frauen dafür schon einiges an positiver Kritik bekommen.

Ist Geschmackssache und auffallen tun sie definitiv.

Bekomme auch häufig positive Kritik und IOIs in schickeren Clubs für meine Outfits - also nicht unbedingt in 'Dorfdissen' wie hier unterstellt wird.

Frauen und Herrenmode sind halt ein Thema für sich. Ich freu mich ja in Deutschland schon über jedes Mädel, das nicht braune Schuhe und schwarze Tasche zusammen trägt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das waren alles Frauen, die selbst zumindest viel Wert auf Kleidung legen und zumindest so wie ich es wahrnehme recht hochwertig angezogen sind.

Alles welche, wo man alternativ oder zu leger nicht punkten würde und die, die Kleidungsstücke auch erkennen und einordnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das waren alles Frauen, die selbst zumindest viel Wert auf Kleidung legen und zumindest so wie ich es wahrnehme recht hochwertig angezogen sind.

Alles welche, wo man alternativ oder zu leger nicht punkten würde und die, die Kleidungsstücke auch erkennen und einordnen können.

Du meinst die, die auch ihr Reiterchen neben der LV Tasche und dem burberry Schaal präsentieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen ersten Outfits, die du hier vor Ewigkeiten mal gepostet hast, dachte ich auch erstmal "ohje viel zu bunt/viel zu viel/das kann der doch nicht ernst meinen" doch jetzt finde ich es echt ganz cool wie konsequent du doch deinem eigenen/speziellen Stil treu bleibst. Das Outfit finde ich eigentlich ganz gut (die Schuhe sind natürlich wirklich...Geschmackssache aber wenn sie dir gefallen ist ja alles top) und die Hose wirkt eben durch den weiten Schnitt unten nicht mehr so modern ( ein bisschen 90er mäßig vllt. aber die scheinen ja eh wieder zurück zu sein :o doch trotzdem wäre etwas engeres, wie es irgendwo schon erwähnt wurde, sicher hübscher)

bearbeitet von DasEinhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden jetzt so 2 Dinge einfallen:

- Dimple bei der Krawatte

- kleinen Finger nicht abspreizen

Aber mach mal ein Foto so, dass man es richtig erkennen kann. Also am besten halt mit Schuhen und eine neutrale Haltung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden jetzt so 2 Dinge einfallen:

- Dimple bei der Krawatte

- kleinen Finger nicht abspreizen

Aber mach mal ein Foto so, dass man es richtig erkennen kann. Also am besten halt mit Schuhen und eine neutrale Haltung..

Wenn es der gleiche Anzug wie im Anzug-Thread ist stimmen da noch mehr Dinge nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guess what...gibt Leute die haben mehr als einen Anzug ...aber schau genau auf die Linke Hand ... ThAts my comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guess what...gibt Leute die haben mehr als einen Anzug ...aber schau genau auf die Linke Hand ... ThAts my comment

macht es jetzt nicht gerade besser, wenn bei allen Anzügen die Passform schlecht ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhr am rechten Handgelenk, erisguterjung!

Schnall dir mal deine Uhr ums linke Handgelenk und stell dich dann vor den Spiegel ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guess what...gibt Leute die haben mehr als einen Anzug ...aber schau genau auf die Linke Hand ... ThAts my comment

macht es jetzt nicht gerade besser, wenn bei allen Anzügen die Passform schlecht ist

Wer hat nochmal die Kids gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.