Von Milf abgezogen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem:

Ich bin 18 Jahre und hab mich bei meiner Exfreundin(25) als 20 jähriger Ausgegeben.

Und sie ist dann nach einiger Zeit mit meinem Ex-besten Freund durchgebrannt und 30 Euro von mir

mitgenommen.

Der Anfang:

Also ich hab sie auf der Straße approched und wir haben ein bisschen miteinander geredet.

Sie war nach ihren heutigen Angaben drauf und hat mich zugetextet.

Dann nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich mit ihr den den Funpark(großraum Diskothek in Regensburg)

gehen wil.Da ich kein Geld mehr hatte,weil ich ja Schüler bin hab ich ihr nicht gesagt.

Sie hat mich dann abgesetzt kein kiss@close sondern nur Nummernaustausch.

Ich hab sie dann mal 3 Monate nicht angerufen und als ich angerufen hab flake.

.....

Dann war lang nichtsmehr

Als ich dann mal zu einer privaten Party Veranstaltung am Hafen gegangen bin,hab

ich sie wieder gesehen und sie hat mich ignoriert und auf Hard2get gemacht :).

Ihr bester Freund wahrscheinlich einer ihrer Lover(der auch noch Tomislove heißt),

Hat mich mit politk zugemüllt und ich hab dann wieder diplomatie erwiesen und mir auch

ihn zum Freund gemacht.Also ich hab mir etliche anhören müssen von ihr über Job,Familie und ihren Hund.

Sie hat mir dann gesagt das ihr einer der Personen die bei der Party anwesend ist ihr 50 Euro schuldet.

Ich hab ihr des Geld geholt und wir sind dann chillen gegangen.

Nur ein franzöischer Backenkuss.

Am nächsten Tag bin ich dann zu ihr wir haben gechillt und haben True Love von Quentin Tarentino angeschaut.

Kein Berührung nichts einfach AFC weil sie zu schön war.

Dann hat sie mir Geld abgezogen und ist nach der Disko nich gekommen hat mich auf des Geld warten lassen und gesagt

das sie bei einem Freund ist.

Ich hab den Kontakt abgebrochen und gesagt das sie ihr Geld ihrem Lover zukommen lassen soll.

......

Dann war lange wieder nichtsmehr.

4 Monate später schreiben wir in Facebook und machen aus das wir uns DaSilva Club/Lounge in Regensburg gehen

und danach ins Gloria zu Gregor Tresher und was danach ist war nicht ausgemacht.Also wir gehen ins DaSilva wo wir

nur kurz einen Trinken waren(sie hat gezahlt) und wollten danach ins Gloria umziehen.Auf dem Weg fällt ihr ein

das sie zu eine Kumpel muss um was zu chillen zu holen.Ich geh schon mal rein und warte 3 Stunden.

Als ich dann gehen will treff ich sie zufällig und sie sagt das sie mich gesucht hat.Also geh ich wieder rein

und hab noch ein paar schöne Stunden wieder ohne Berührung.Sie schlägt mir vor mit zu ihrem

Kollegen zu gehen ,aber ich sollte leise sein weil der nich bescheid weiß.

Wir chillen einen in seiner Wohnung und sie liegt in meinen Armen.

Wir schlafen ein machen rum,dann kommt der Typ schmeist meine Schuhe durchs Zimmer und fragt mich wer ich bin.

Sie macht auf besoffen und ich hau ab bei minus 17grad.Da man ja Glück hat find ich kein Taxi eine halbe Stunde.

....

Am Tag danach entschuldigt sie sich und frag mich ob sie m ich besuchen darf.

Ich sag na klar

und fast kein Körperkontakt.

Ich hab dann 6 Stunden Elektro aufgelegt und sie hat im Bett geschnurrt.

Als ich dann ins Bett bin hab ich einer der geilsten Nächte meines Lebens erleben dürfen.

Am nächsten Tag besuch ich mir ihr meinen Ex-besten Freund,einen Student der abgebrochen hat,

kein Geld,nie rausgeht,und sich nich sportlich betätigt,keine 800 Freunde bei Facebook hat und nicht schon seit er 14 ist weggeht,

geschweige den von Münchner Party erfahrung die er nicht hat.

Und bekommt irgendwie ihre Nummer raus.

Also zu der Zeit haben ich und sie noch heftig rumgeknutscht.

Am nächsten tag kommt sie wieder aber ich hab Lippenherpes und küss sie nicht.

Sie beschwert sich und ich erklär ihr das ich des nicht kann.

Ich schenk ihr was zu Weihnachten sie wusste das ich was hab und schenkt mir nichts.

Dann erklärt sie mir das sie um 00:13 weg muss weil sie heimfahren muss nach (Straubing 30km)

weg um ein Geschenk für ihre Mutter zu basteln.Ich schreib ihr ne Sms das sie mich nich verarschen braucht und Ruf sie an,

sie nimmt nich ab ,drückt mich weg und meldet sich nicht.Ich wollte meinen Kumpel mal besuchen um des Geld abzuholen,

das ich für uns hinterlegt hab für was zum chillen und er erklärt mir das des die Christina hat.

Ich wtf und er sagt ja sie is ja deine Freundin.

Ich denk mir okay schreib ihr was des soll.

Sie sagt eine Beziehung kann nich ohne Vertrauen gescheihen und das sei nich vorhanden.

Ich sag ihr das des nicht sein kann und wollte noch mal bei meinem besten Kumpel vorbei schaun.

Da seh ich ihr Auto wegfahren.Als ich dann in der Wohnung von meinem besten Kumpel bin hab ich ihn direkt drauf

angesprochen er sagt,ja sie mag mich und sie hat mir gesagt sie ist nich mit dir zusammen.

Ich geh aus der Wohnung und pack die Situation nicht.

Sie geht nichtmehr ran und ihr Auto ist auch Nachts um 2 uhr bei ihm gestanden.

Sie schreibt mir ne Sms das sie bei Freundschaft belassen will,weil paar charakterlich Sachen nicht passen und das

es nicht das ist was sie sich vorstellt.Als ich sie frage ob sie fremd geht sagt sie dann, das sie arbeiten muss und ich

würde ihr Sachen unterstellen.Ich schreib ihr das ich davon ausgehe das sie mich betrügt und das wir drüber reden sollten

und lad sie zum weggegehen ein.Sie sagt ja kommt aber nicht.

Ich schreib ihr ne Sms ob sie alles zu stehen lassen will?

Sie schreibt 2 Tage nichts und dann :"Ich hab dich weder verarscht noch sonst was...."

Ich schreibe ihr das ich erst wieder Silvester Zeit hab.

Sie ist wieder nicht erreichbar....

Wenn ich mir überlege das wir ingesamt vill 2 wochen (zusammen waren)

kann man so falsch sein ,ich bin mir sicher das ich nichts fehlinterpretiert habe.

Also sie war mit dem Sex zufrieden.

Und immer voll happy das ich Geld hab viele Leute kenn und Dj bin.

Also denkt ihr das eine Frau so eiskalt sein kann?

Beziehung noch denkbar?

Wie wird das ganze Ausgehen?Vorhersage?

bearbeitet von 456ert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst: Was pfeifft ihr Euch denn für Zeug ein, wenn ihr "chillt". Das scheint die Birne völlig aufzuweichen. Und genau darin liegt dein Problem. Es ist nicht ein Weibsbild, das dich wegen deines besten Freundes abschießt, es sind auch nicht die 30 Euro, die sie dabei mitnimmt; Dein Problem ist, dass du nicht einmal mehr einen verständlichen Text schreiben kannst, weil du so verballert bist. Über das Lügen reden wir gar nicht.

Glenn Close hat mal gesagt, dass keiner mehr Glück verlangen darf, als er selbst erzeugt. Das kannst du auf Frauen ummünzen. Für dich heist das, dass du nur Frauen bekommst, die genauso zugeböllert sind, wie du selbst. Ich habe nichts gegen Unterschichtromantik. Aber sei mal einen Augenblick ehrlich zu dir selbst. Wo in deinem orientierungslosen Leben ist auch nur irgendetwas, was eine Frau emotional in Wallung bringt? Wo erkennt sie in deinem Leben etwas, das mehr Qualität hat, als Münchner Partyleben? Dir fehlt jegliche Struktur. Deine ganze Mail ist Wischi Waschi. Planlos, wirr..... Dokument eines beginnenden Absturzes.

Wie das ganze ausgehen wird? Nun für dich wird es ausgehen, wie für deinen besten Ex-Freund. Studienabbruch, Loosertum, ein frustrierendes und fades Unterschichtenleben, das doch einmal soviel Potential hatte.

Ich kann dir nur eines raten: Bekomm' dein Leben in den Griff. Nur dann hast du Chancen auf bessere Frauen.

PS: Und die 30 Euro verbuchst du am besten in deinem Spendenkonto unter Sozialhilfezuschuss.

Hab selten so was planloses gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@K:

Hab ne bessere Idee:

Wir beide gönnen uns davon ne Kiste Bier (oder 2), trinken sie aus und verfassen dann einen ähnlichen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@K:

Hab ne bessere Idee:

Wir beide gönnen uns davon ne Kiste Bier (oder 2), trinken sie aus und verfassen dann einen ähnlichen Thread!

Super Idee!

Prost! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege hier gerade in der Wanne und lese hier so ein Gesülze, so dass ich schon wieder mit dem Gedanken spiele zurück ins Bett zu gehen, weil die Story einfach nur lächerlich ist! Hast du dir deinen Text mal nüchtern durchgelesen? Mach das mal und im gleichen Zug würde ich die Drogen weglassen, schlecht für deine Gesundheit und man sieht ja in welchem Umfeld du dich dadurch herumtreibst. Das einzig positive in dem Thread ist dein Musik- und Filmgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt ist in etwa genauso lächerlich wie die Schlagzeile gestern morgen im RTL Nachtjournal "Eisige Zeiten für Barack Obama - der US-Präsident kaufte sich in Florida ein Eis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschicht ahhah also Geld hab ich schon.

Und da ich nich glaube mich in Straßen jargon artikuliert zu haben.

Fällt das einfach schon mal weg. :)

Lustiges Gefame aber das Schicksal macht mehr aus als ihr denkt.

Ich weiß nicht in welcher Zuckerguss Welt ihr lebt aber naja.

Mich als idiot oder Newbe zu bezeichnen auch nicht besser.

Ich bin 18 geworden und sie ist 25 Jahre ihr Exfreund ist 35 und

ich kenn ihn da er ein Freund des wichtigsten Diskobesitzers ist-->

Siehe da doch nich so einfach.

Vor allem wenn man dann mal ne wirklich hübsche Frau in seinem Zimmer

hat sieht alles wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Schande, ein Newb zu sein. Sich nicht anzuhören, was die Kritik dir zu sagen hat evt. schon.

Mag ja sein, dass für dich mit 18 der Freund vom wichtigsten Diskobesitzer sowas wie der Bundeskanzler ist. Aber nur vom hinterletzten Kuhdorf. Also macht es dir der Freund vom Diskobesitzer des hinterletzten Kuhdorf nicht einfach? Kannst du das mal erklären? Wo ist das Problem?

Überleg dir mal, was WIRKLICH wichtig ist in deinem Leben, hör das Kiffen auf und schau, das du eine Perspektive bekommst. Prolltrullas und 30.- Euro-Probleme brauchen dich wirklich nicht beschäftigen. Die Kacke ist woanders am Dampfen, auch wenn du das nicht hören willst.

Setzt dir mal Qualitätsziele. Man muss nicht in jeder Drogenelse drin gewesen sein. brrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor er MILF ausschreibt sollte er erstmal so schreiben lernen dass andere keinen Augenkrebs bekommen, ist ja kaum zu glauben!

DU bist Deutschland, scheisse, ich wander aus.

Entweder das Hirn ist schon so löcherig von den Drogen oder Du hast's wirklich nicht besser gelernt. Da muss man ja 3 mal lesen bis man rafft was ambach ist! Junge, junge, junge...

So long...Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst: Was pfeifft ihr Euch denn für Zeug ein, wenn ihr "chillt". Das scheint die Birne völlig aufzuweichen. Und genau darin liegt dein Problem. Dein Problem ist, dass du nicht einmal mehr einen verständlichen Text schreiben kannst, weil du so verballert bist.

hahahaha geil mann :D:D hab ich auch gedacht :D

jetzt aber mal unabhängig von dem schlechten Deutsch, dem Gekiffe und der Idioten-Allüre:

Ich hab selten gehört / gesehen / gelesen, dass ein Typ soo krass geshitestet, manipuliert, betrogen und verarscht wurde UND das vorallem nichtmal merkt oder dagegen angeht. So eine Braut ist für Nichts zugebrauchen. Und warum denkst du eigentlich, dass "guter" Sex ein HB an dich bindet?

Wenn du soo ein angesehener Szene-DJ bist such dir mal einen anständigen Groupie :D

Außerdem: Ließ doch mal ein Buch über PUA oder wenigstens 1, 2 Threads ausm Forum.....dann weisst du auch was du falsch gemacht hast. Benutz doch mal das was andere hier posten anstatt dumme Threads zu eröffnen.

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die MILF-Headline - ich bin grad schier vom Stuhl gefallen. Wie geil is das denn ;-)

Von Milf abgezogen?, 25 jährige Exfreundin klaut geld und verschwindet mit bestem Freund

Das Problem:

Ich bin 18 Jahre und hab mich bei meiner Exfreundin(25) als 20 jähriger Ausgegeben.

Und sie ist dann nach einiger Zeit mit meinem Ex-besten Freund durchgebrannt und 30 Euro von mir

mitgenommen.

Den Text hab ich mir nich mehr reingezogen...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich mit den 30 Euro Threadersteller, haste die zurückbekommen? Oder hast Privatinsolvenz angemeldet? ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unterschicht ahhah also Geld hab ich schon.

Und da ich nich glaube mich in Straßen jargon artikuliert zu haben.

Fällt das einfach schon mal weg. :)

Lustiges Gefame aber das Schicksal macht mehr aus als ihr denkt.

Ich weiß nicht in welcher Zuckerguss Welt ihr lebt aber naja.

Mich als idiot oder Newbe zu bezeichnen auch nicht besser.

Ich bin 18 geworden und sie ist 25 Jahre ihr Exfreund ist 35 und

ich kenn ihn da er ein Freund des wichtigsten Diskobesitzers ist-->

Siehe da doch nich so einfach.

Vor allem wenn man dann mal ne wirklich hübsche Frau in seinem Zimmer

hat sieht alles wieder ganz anders aus.

Fuck man! Das is awesome! Social Proof vom feinsten. Er kennt den Exfreund eines HB, der wiederum einen Freund hat dessen Bruder einen Bekannten hat der den _WICHTIGSTEN_ Diskobesitzer kennt.

Aber trotzdem besteht dein Game aus, wie mein Chef sagen würde, 2 mal nichts. Weisste was das ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.