Borussia, schenk uns die Schale und den Pokal noch obendrein!

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Höchste Saisonpunktzahl aller Zeiten in der Geschichte der gesamten Liga 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich krass wie die das durchziehen mit dem Gewinnen..

Das ist das Geile. Die spielen weil sie spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch. Ich find die Ansetzung für's DFB Pokalfinale übrigens mehr als scheiße. Bayern wird mit 80% auflaufen. Die Zeichen stehen auf Champions-League. Hoffentlich geht die Rechung auf. Von mir aus dann auch Glückwunsch zum Double. Hauptsache die Bayern holen den Henkelpott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie ist das schön!

Meister 2011, Double 2012, Traum für 2013: Triple :wub:

So, jetzt noch Sieg Chelsea nächstes Wochenende und wir haben endgültig ein neues Vizekusen in Deutschland 8-)

PS: Den Rekord im Bayern in Serie besiegen haben wir jetzt auch :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sonst bleibt Fürth der schwerste Gegner für Dortmund auf dem Weg zum Pokal.

Wie ich doch recht damit behalten habe :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Höchste Saisonpunktzahl aller Zeiten in der Geschichte der gesamten Liga 8-)

...und höchste Niederlage aller Zeiten in der Geschichte der gesamten Liga ;-)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gladbach%20dortmund%2012%200&source=web&cd=1&ved=0CDIQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DVfvWX4bHSb0&ei=ha6JUP7yKZHptQaI-4DoCw&usg=AFQjCNGI2efSIGPwpyuwgjnUsKBr_0Zdmw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.11.2018 um 22:25 , Nachtzug schrieb:

Drecks-Bonzenverein, wüsste nicht, was an denen besser ist als an den Bayern

Dann zieh dir bitte alle Interviews/Äusserungen der liebenswerten Hoeneß, Rummenige, Breitenreiter und Co. Fraktion seit den frühen Neunzigern rein. Dann noch einen Blick auf die Symphatieträger an Spielermaterial wie Ribery, Rafinha, Robben, Lewandowski, Müller (wobei es hier nur seine Jubelhackfresse ist), Salihamidzic und jeder vernünftige Mensch weiß das einzuordnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat ja auch 6 Jahre gedauert :rolleyes:

Gönne es Dortmund. Super Spiel, das sie unter Favre aufziehen. Hätte sich Bayern doch lieber mal früher um einen Trainer wie Favre bemüht :fool:

Das Spiel am Samstag war der Wahnsinn. Schon lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen, auch wenn ich mir einen anderen Gewinner gewünscht hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.11.2018 um 22:25 , Nachtzug schrieb:

Drecks-Bonzenverein, wüsste nicht, was an denen besser ist als an den Bayern

Ich möchte bitte lösen: ALLES. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MitPep schrieb:

Dann zieh dir bitte alle Interviews/Äusserungen der liebenswerten Hoeneß, Rummenige, Breitenreiter und Co. Fraktion seit den frühen Neunzigern rein. Dann noch einen Blick auf die Symphatieträger an Spielermaterial wie Ribery, Rafinha, Robben, Lewandowski, Müller (wobei es hier nur seine Jubelhackfresse ist), Salihamidzic und jeder vernünftige Mensch weiß das einzuordnen.

 

 

Stimmt, der Watzke ist einem viel sympathischer. 😉

Aber mal im Ernst: Wer Fussball schaut wegen Sympathien oder "echte Liebe" hat nicht verstanden, dass es ein Geschäft ist. Für mich zählt nur die Leistung auf dem Platz. "Echte Liebe" gibt es höchstens noch bei den Fans oder Kevin Großkreutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 19:44 , Nachtzug schrieb:

wer ist noch mal börsennotiert? als einziger deutscher Verein? also kapitalistisch as hell? :hi:

Börennotierung = kapitalistisch(er)?

Ich lerne hier jeden Tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fände es unverhältnismäßig cool, wenn der BVB sich für letztes Saison revanchiert und frühester Herbstmeister würde. Bitte. 

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sloio schrieb:

Ich fände es unverhältnismäßig cool, wenn der BVB sich für letztes Saison revanchiert und frühester Herbstmeister würde. Bitte. 

Die Herbstmeisterschaft ausgerechnet im Stadion der Blauen zu feiern hätte schon was, ja, aber wieso "frühester"? Ist doch schon der 14. Spieltag. Zu dem Zeitpunkt haben das auch schon andere vor uns geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nur von einem anderen Club, der das so früh am 14. geschaft hat, und der zählt nicht wegen regionale Erscheinung. Deswegen "frühester". 

Faktisch magst du durchaus Recht haben 😊

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.