Sind tätowierte Frauen sexueller?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe letzte Woche beim Tanzen ein sehr "nettes" Girl kennengelernt.

Auf ihrem Rücken hatte sie ein Taatoo.

Muss/kann man bei solchen Frauen das Game anders aufziehen im Sinne von direkter und auch mit mehr Kino?

Wie ich auf diese Frage komme?

Ich unterstelle jetzt mal den meisten solcher Frauen, dass sie mit ihrem Körper zufrieden sind und an sich "zeigefreudiger" sind.

Und somit einen höheren sexuellen Drive als nicht tätowierte Frauen haben.

Was sagt ihr zu meiner Theorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kalibirieren" solltest du von Girl zu Girl und nicht nur weil das Mädel tätowiert ist! Hab einfach deinen Spaß und denk nicht so viel darüber nach, wie du sie gamest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur weil sich jemand ein Bild für die Ewigkeit auf den Körper zeichnen lässt kann man daran rein gar nichts erkennen.

In einigen Kulturen gehören Tattoos, sowie Piercings einfach dazu, wenn wir mal nach Indien oder Polynesien schauen.

In unseren Regionen gibt es viele die unter diesen Begriffen nur einen Modetrend sehen - So wie dies zum Bleistift beim Tattoo auf der Michaelis-Raute, dem so genannten 'Arschgeweih' oder auch bei Zungenpiercings der Fall ist.

Auf den größeren Tattoo-Messen trifft man viele unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Ansichtsweisen von Body-Modifications, Tattoos und dem Leben an sich. Hier stellt man recht schnell fest, dass sich hierzulande jeder tätowieren lässt - also egal welcher Gesellschaftsschicht, sexueller Ausrichtung oder Religion man angehört (Ja, der Islam hat ein sehr eigenes Bild davon).

Meiner Definition nach gibt es keine wirkliche 'Szene' mehr, Tattoos, Piercings, Body-Modifications werden Gesellschaftlich immer mehr anerkannt und genau dort ist der Knackpunkt deiner Theorie.

Die "Tattoo-Szene" geht in unserer Gesellschaft auf und wird ein Teil davon, somit lässt sich hier wie auch in vielen anderen Bereichen nichts pauschalisieren.

Auch unter tätowierten Frauen gibt es viele die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und auch dort gibt es viele die eben nicht "zeigefreudig" sind. So zeigte es mir jedenfalls meine Lebenserfahrung.

LG & eine angenehme Nacht,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller als die Gepiercten, aber nicht so sexuell wie die mit rot lackierten Zehennägeln.

Aber im Ernst, das ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es überhaupt irgendeine geartete Kausalität gibt was ich streng bezweifeln möchte, dann würde ich sogar eher sagen, dass solche Frauen gerade nicht so richtig mit sich zufrieden sind, weil sie sonst ja keinen Grund hätten sich dermassen gravierend zu verändern (verschönern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth

schau dir die Motive an. Sie wird einen Grund haben warum sie welche Motiv hat.

Du wirst zwar nicht wissen wie sexuell sie ist. Du kannst aber viel über sie erfahren, was deinem Game zugute kommt.

Und ein sehr gutes Game deinerseits lässt sie sehr sexuell werden :)

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogar statistisch bewiesen, dass Menschen mit tatoos mehr sex haben als menschen die keins haben.

Das bedeuted jetzt nicht, dass ein tatoo attraktiver wirkt. Es geht einfach um die Einstellung dieser Menschen. Sie stehen halt teils offener zu ihrem Korper.

Dies gilt naturlich nicht bei allen Menschen mit tatoos aber uberlegt mal bei wem ist ein tatoo wahrscheinlicher? Einer Ministerpresidentin oder einer Stripperin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen zwangsläufigen Zusammenhang würde ich vielleicht nicht unbedingt sehen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele der tätowierten Mädels, die ich kennengelernt habe, offener und bei weitem nicht so zurückhaltend waren als viele der nicht Tätowierten.

Aber eben nur viele und nicht alle. Wie eingangs schon gesagt wurde, muss man trotzdem jede Frau einzeln kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du dann bei Frauen, bei denen das im Normalfall nicht sichtbar ist :fool:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie viele Tattoos und wo. Einen Schmetterling am rechten Handgelenk würde ich nicht überbewerten. Hat sie allerdings das Chinesische ABC oder irgendwas anderes auf ihrer Leiste tattoowiert ist das oft ein Zeichen dass sie versaut sind. Arschgeweih sowieso :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Und was machst du dann bei Frauen, bei denen das im Normalfall nicht sichtbar ist :fool:?

die müssen sich bei PatrickHH erst mit Bodypainting qualifizieren.

Tattoos sind kein Indiz wie offen ein Frau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr interessant und repräsentativ. Ich meine eine US-Umfrage, die in einem höchst anerkannten Blatt, dessen Zielgruppe vorallem das Bildungsbürgertum ist, kann man nicht nur sondern muss man ernst nehmen.

M.M.n. kann man natürlich aus der Tatsache dass jemand ein oder zwei Tattoos hat keine glaubwürdigen Schlüsse ziehen.

Ich denke nur aus Extremen, wie etwa besonderen Motiven oder dem Hang zur übertreibung, sprich der ganze Körper ist voll mit Bildchen, kann man halbwegs verwertbare Einschätzungen ableiten.

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde tätowierte mädels nicht sexy. schon gar nicht, wenn die so überharte symbole auf ihrem körper haben.

oder sagen wir so: wenn die tattoos echt transzendent u. voller leben (positiv) sind, dann macht mich das vielleicht schon irgendwie an :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was machst du dann bei Frauen, bei denen das im Normalfall nicht sichtbar ist ;-)?

Bezog sich das auf mich? Wer sagt denn, dass man mit tätowierten Frauen anders umgeht als mit nicht tätowierten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass tätowierte Frauen sexuell geöffneter sind als Nichttätowierte. Die meisten Tattoos werden gestochen, weil der Mensch irgendetwas damit verbindet, eine Erinnerung, ein Lebensziel/abschnitt oder einfach weil es schön aussieht. Man(n) erkennt meiner Meinung nach die Stellen am Körper (einer Frau), die auf ein gezielt erotisch wirkenden Bereich gestochen wurden (z.B.: Becken nach unten weiter gehend oder an den Stellen, an denen nicht das ganze Tattoo sichtbar ist, also die Neugier geweckt wird).

Gibt es da einen Unterschied zu "blanken" Mädels? Nein, Tattoos können sehr anziehend und sexuell wirken, ein "reiner" Körper auch. Genauso kann ein schräges (im Sinne von schlecht gestochen, komisches Motiv) Tattoo abschreckend wirken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es da einen Unterschied zu "blanken" Mädels? Nein, Tattoos können sehr anziehend und sexuell wirken, ein "reiner" Körper auch. Genauso kann ein schräges (im Sinne von schlecht gestochen, komisches Motiv) Tattoo abschreckend wirken. ;)

Definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.