Simple Pickup

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kong ist der beste, wie ich fast am Boden lag, als er bei ca 1:44? einen auf Mystery macht mit seinem Opener :-D

Und ganz natürlich den Körper weggedreht. Echt Klasse!

EDIT: 1:13 :lol:

bearbeitet von kenny_rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Lieblingsfolge! :D

Das Ende war geil... Aber traurig, dass niemand auf die Idee kommt ihm zu helfen. Levitieren ist anstrengend, das sollten die Passanten eigentlich wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
f you really want to learn how to approach even better and more successfully than this guy, check out the video I posted HERE

reine Werbung für sein Video. Ist schon wahres dran, dass die 3 bei solch einem Game whs eine sehr hohe FlakeRate haben, jedoch können die auch sicherlich auf " ernst " und nicht nur auf Unterhaltung gamen. Beim Link von Sinn erklärt er ja nichtmal, wie man richtig approached sondern nur langes tam tam und dann, welch Überraschung, BEST APPROACH TECHNIC EVER, just 97$ ...

Finde die Typen nach wie vor klasse :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich hab mich kaputtgelacht. Mittlerweile haben die Kerle neue Videos und es ist einfach göttlich :D

Außerdem kann man viel mitnehmen, vor allem aber, dass man mit Spaß an die Sache gehen sollte.

//edit:

Sorry, hab Seite 2 beim lesen übersprungen, da wurden die Vids ja schon vereinzelt gepostet..

bearbeitet von LTD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, wollte das Thema Simple Pick Up gerade erstellen, bin in diesen exotischen Bereich des Forums vorgestoßen und seh es gibt schon einen...

GEILE TRUPPE!

Finde diese Amis haben einfach so viel Style und das Mindset der Jungs macht einfach nur Spaß. Im Deutschen Pick Up sind wir find ich manchmal zu verkrampft, das kann man sich von den Jungs echt abschauen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Simple Pick Up Leute hatten in ihrem Kanal ein Video, wo sie erklärt haben, dass sie irgendwer verklagen wollte, da sie an einer Stelle gefilmt haben, wo sie es nicht durften. Deshalb steht das da jetzt bei vielen Videos. Hoffentlich machen die 3 weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dieses Ding mal hochholen und zwar ist mir folgendes aufgefallen.

Es heisst ja sooft, das Game in USA und Europa ist so unterschiedlich, aber bis auf einige Mentalitätsunterschiede läuft es doch ziemlich ähnlich ab oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt sind die Frauen hier genau so auch Menschen wie die Amerikanerinnen.

Es scheint mir schon so, dass die Chicks in Amerika generell etwas offener sind, aber das kann man nicht wirklich pauschalisieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Ineptitude hier zustimmen! War auch mein Eindruck als ich zum studieren in den USA war. Dating und allg. Sozialleben wird dort halt etwas anders betrachtet als in Deutschland (wobei das wiederrum abhängig davon ist, wo genau du dich in Deutschland befindest).

Fakt ist, du kommst dort drüben mit den Leuten schneller in Kontakt, kannst "unverbindlicher" Nummern tauschen etc.

Das letzte Video von simple Pickup mit Drunk Girls 7 war scheisse. Von Jesse hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, vor allem wenn Leute abends unverbindlich feiern gehn und die Luft somit sexuell geladen ist.

Er hat schon Eier und ist Selbstbewusst als er seine sexuellen Sprüche raushaut, aber leider vergrault er eher die Mädls damit und versucht locker in die Kamera zu schauen...

Wie sagt Assanova: "Confidence won't get you laid", sondern nur wenn du es schaffst eine Verbindung zum Mädl aufzubauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesse kommt mit seinen sätzen und langen pausen auch eher creepy in dem interview rüber :D Kong ist der beste Interviewer. Er bringt halt mehr erotik rein ! Jesse redet eher über fetische krankheiten etc dass man fast denkt er sei ein Freak, lustig find ichs trotzdem :p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesse kommt mit seinen sätzen und langen pausen auch eher creepy in dem interview rüber :D Kong ist der beste Interviewer. Er bringt halt mehr erotik rein ! Jesse redet eher über fetische krankheiten etc dass man fast denkt er sei ein Freak, lustig find ichs trotzdem :p

Das triffts total auf den Punkt!

Persönlich finde ich, wenn man schon Workshop oder BC's anbietet (macht Simple Pickup ja jetzt), dann sollte man auch derbe was auf dem Kasten haben.

Der beste von den dreien ist einfach Kong: er ist nicht nur direkt und eskaliert gleich, er hat auch charisma womit er bei den Leuten schnell punktet. Jason ist wie die Axt im Wald, er haut halt alles um, wirkt aber nicht wirklich authentisch. Man sieht es selbst wenn er Kaugummi im Set kaut wie nervös er wirkt oder auch die BL bei ihm nicht wirklich immer stimmt.

Bei Jesse merkt man es extrem dass er früher überhaupt nicht erfolgreich mit Frauen war, da seine Kalibrierung schlecht ist. Auch alte Videos mit ihm zeigen wir unsicher er wirkt. Eier hat er - wie man im letzten Video sehn kann, aber ihm fehlt was Kong hat: Charisma um die Mädels trotzdem zum Lachen zu bringen auch wenn er die krassesten Sachen sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.