23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bros,

bin seit längerer Zeit mit meinem Wing unterwegs und wir arbeiten echt hart an uns. Dabei erleben wir echt krasse Dinge letztens als wir einen 3er hatten ist mir klar geworden dass ich mich auch sexuell zu ihm hingezogen fühle. Ich versuche push&pull bei ihm jetzt öfters und fahre leichtes spielerisches Kino, manchmal wirds auch richtig eng das ist für ihn auch ok. Ich sag ihm nämlich dass wir einen schwulen frame fahren um bei den Frauen zu landen.

Wie kann ich jetzt am besten meinen wing layen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey bros,

bin seit längerer Zeit mit meinem Wing unterwegs und wir arbeiten echt hart an uns. Dabei erleben wir echt krasse Dinge letztens als wir einen 3er hatten ist mir klar geworden dass ich mich auch sexuell zu ihm hingezogen fühle. Ich versuche push&pull bei ihm jetzt öfters und fahre leichtes spielerisches Kino, manchmal wirds auch richtig eng das ist für ihn auch ok. Ich sag ihm nämlich dass wir einen schwulen frame fahren um bei den Frauen zu landen.

Wie kann ich jetzt am besten meinen wing layen?

Made my day :-D:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Fall für die Perlen des Forums!

:-o:-D :-D definitiv.... junge-junge... und das am "frühen morgen"... wie geil!!!

TE Du hast mir den Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreib nen Fieldreport :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey bros,

bin seit längerer Zeit mit meinem Wing unterwegs und wir arbeiten echt hart an uns. Dabei erleben wir echt krasse Dinge letztens als wir einen 3er hatten ist mir klar geworden dass ich mich auch sexuell zu ihm hingezogen fühle. Ich versuche push&pull bei ihm jetzt öfters und fahre leichtes spielerisches Kino, manchmal wirds auch richtig eng das ist für ihn auch ok. Ich sag ihm nämlich dass wir einen schwulen frame fahren um bei den Frauen zu landen.

Wie kann ich jetzt am besten meinen wing layen?

Jetzt hab ich Angst mir Wings zu suchen.

BOAHHH GEIL! :rofl:;-);-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm einfach beim Schwulenframe muss man um nicht aus dem Frame zu fallen rumknutschen, sonst ist man inkongruent und die Attraction ist total im Eimer. Sollte schon mal guter Anfang sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, aber ganz so abwegig ist das garnicht, wenn man mal drüber nachdenkt.

Die lesbischen Cats bekommen ja hier auch Tipps, wie sie Geschlechtshgenossinnen gamen können. Ich bin zwar durch und durch hetero, aber warum schließt man es hier eigentlich so kategorisch aus, dass auch schwule Probleme haben können bei der Partnersuche?

Ich würds wahrscheinlich so angehen:

C&F mäßig: Falls ich wirklich mal schwul werden sollte, bist Du der erste, den ich mit in die Kiste schleppe. Bei der Reaktion kannst Du schon sehen, wie weit er gehen kann. Wenn er den Spaß mitmacht, ist es weniger aussichtslos, als wenn er etwas sagt wie "Iih, Du bleibst jetzt mal besser auf Abstand"

Und dann den Spaß immer weiterspinnen, versuchen ihn zum Spaß beim Frauen gamen zu küssen, wenn ihr den Schwulen Frame fahrt (von wegen: "Wir können es euch auch beweisen, wenn ihr es uns nicht glaubt")

...und dann irgendwann einen fließenden Übergang vom Spaß zum ernst versuchen zu finden. Eben den Spaß Stück für Stück soweit treiben, dass man plötzlich garnicht mehr merkt, wie weit man wirklich gegangen ist.

Aber wie gesagt, ich bin nicht in der Situation. Das wäre nur, wie ich es an deiner Stelle versuchen würde, vorausgesetzt, Du bist kein Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

wahrscheinlich ist er "Bi"

sonst gibts ja keinen sinn warum er bei PU ist...

hmmm

einfach nur krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Respekt für dein Mut so was zu posten!

Ich hab in solchen Sachen was das Game mit Männern an geht keine Erfahrung (also nicht erhoffen das meine Methode jetzt Durchschlägt)

Also willst du ihn nur layen oder LTR?

Also es kann gut sein das du jetzt vor so einer Wahl stehst ob du ihr fragen solltest und damit riskieren deinen Wing/Freund/Bekannten/etc.

zu verlieren oder es sein zu lassen.

Um ehrlich zu sein, würde ich mit einen Freund die ganze Zeit 3er schieben und dann sagt er, dass er auf mich steht, würde ich

kein 3er mehr mit ihm starten weil ich das dann irgendwie komisch finden würde...

Vielleicht klingt das jetzt doof, aber mir fällt nichts anderes sein (solltest vielleicht die Cats fragen)

aber probiere ihn doch mal abzufühlen, also nicht so das er nichts mehr weiß aber das du dann "nur aus Spaß" sagst kannst

"wäre ich schwul wurde ich mit so einem Stecher wie dir sofort was starten" und dann halt eskalieren...

falls es dann nicht positiv klappt und ihr es bereut kannst du dann sagen "okay, das war jetzt nicht ernstes...." (schön die Schult auf's Trinken schieben)

und dann seit ihr noch Freunde/etc.

und falls es dann positiv klappt dann ist ja alles gut.

Frag mal bei den Cats vielleicht können sie dir weiter helfen, ein Versuch ist es Wert.

[String unzulässig].Gun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.