Lay Report: Mit 3 Frauen gleichzeitig zusammen sein

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Moment mit drei Frauen gleichzeitig zusammen. Wie das funktioniert hat, beschreibe ich jetzt in diesem Lay Report.

Alles in den letzten 10 Tagen passiert.

Frau Nummer 1:

Social Circle Girl, aber nicht zu nahe. Freundin einer Freundin. Auf einer Party wuselte sie immer so um mich herum bis ich zu ihr sagte: "Na komm schon, du willst es doch auch!".

Sie: "Häh? Was?"

Ich: "Na, dich ein bisschen mit mir unterhalten..."

Sie lacht. "Ach so, ja... warum nicht?!"

Wir unterhalten uns ein bisschen. Bis ich ihr sage: "Du gefällst mir...".

Sie überrascht: "Oh, du bist so direkt...".

Ich: "Ja, warum denn nicht?! Wir beide sind alt genug, oder nicht?". S

Sie: "Ja, eigentlich schon.".

Ich: "Was meinst du, sollen wir uns diese Woche mal treffen?"

Sie: Ja gerne.".

Wir machen ein Date aus.

Sie: "Wenn ich ehrlich bin, ich war ein bisschen nervös als du mich angesprochen hast."

Ich: "So so, und warum?".

Sie: "Du bist interessant. Anders als die anderen.".

Ich: "Dann schauen wir doch mal an Tag X, was wir daraus machen, okay?"

Sie lacht: "Ja, okay..."

Eject.

Frau Nummer 2:

In einer Bar in Köln. Eine MIlF nach meinem Geschmack. Schon älter, aber die Figur einer 20jährigen. Da stehe ich drauf.

Ich spreche sie an: "Du gefällst mir!". Sie lacht, findet das witzig: "Du kennst mich doch gar nicht!"

Ich mache einen Cold Read bei ihr.

Sie: "Jetzt bin ich sprachlos. So hat mich noch kein Mann durchschaut."

Ich: "Dir ist schon klar, dass ich dich anbaggere?!"

Sie: "So, so... tust du das?!"

Ich: "Ja klar. Aber ich bin sensibel. Ganz so schnell bin ich also nicht."

Sie: "Dann ist ja gut..."

Bisschen Small Talk. Was sie so macht, was sie interessiert usw. Ihre Freundin will abhauen, weil müde, aber sie will noch bleiben (IOI). Ihre Freundin haut ab, bisschen Glück gehabt.

Wir bleiben alleine.

Ich: "Hast du Lust zu xyz zu gehen?"

Sie: "Ja, warum nicht..."

Ich mit ihr aus der Bar. Dann schlage ich vor: "Lass uns zum Rhein. Ist romantischer. Bisschen Romantik kann uns jetzt nicht schaden."

Sie findet das witzig, willigt ein.

Wir gehen zum Rhein. Auf eine Bank. Sie redet und redet und redet. Ich lege meinen Arm um sie. Sie rückt näher an mich heran. Ich streichele ihren Nacken. Ziehe sie zu mir. Sie redet und redet. Ich: "Ist genug jetzt!" und küsse sie.

Wir knutschen rum.

Gehen später zurück zur Bar.

Sie: "Ich bin sonst nicht so schnell."

Ich: "Ich weiß. Ich auch nicht. Aber ist halt passiert. Nicht schlimm. Ist doch romantisch..."

Sie: "Ja, du hast Recht... Schon irgendwie..."

Wir tauschen Nummern aus.

Frau Nummer 3:

Im Club. Ich spreche sie an: "Du bist mir aufgefallen. Ich mag deinen Stil."

Sie: "Hey Danke, das ist lieb von dir..."

Ich mache kein großes Attraction Game sondern will schnell Vertrauen aufbauen. Darum frage ich sie, was sie beschäftigt, was ihr gefällt, was sie gerne macht usw. So viel Vertrauen wie möglich.

Dann sage ich ihr, dass ich gerne ein Date mit ihr hätte, um mit ihr Händchen zu halten.

Das gefällt ihr. Aber sie schießt: "Ja Ja, schon klar. Als ob du nur Händchen halten würdest."

Ich: "Für was hältst du mich? Ich bin ein ganz braver Mann."

Sie: "Ja Ja Ja... bestimmt.

Ich: Teste mich. Wir halten nur Händchen.

Sie überlegt. Glaubt mir nicht.

Ich: Was ist los?

Sie: Männer machen sowas nicht. Die wollen nicht nur Händchen halten.

Ich: Ich schon. Versuche es halt. Wir halten nur Händchen, versprochen.

Sie: Das will ich sehen.

Ich: Okay, wann hast du Zeit?

Wir machen ein Date aus.

Frau Nummer 1:

Ich treffe mich mit Frau Nummer 1. Sie labert und labert und labert. Ich tue uninteressiert an ihr. Bin müde und gelangweilt.

Ich will noch weg woanders hin. Schiebe sie quasi weg, damit sie abhaut. Sie wird natürlich hartnäckig: Ob sie mich wegbringen kann? Ich: Nein. Ob sie noch mit zu mir kommen soll? Ich: Nein. Sie zieht eine tierische Fresse und ist total angepisst. Ich schicke sie nach Hause. Sie: "Okay, ich verstehe schon...", total angefressen. Haut ab.

Zwei Tage später schicke ich ihr eine SMS: "Lass uns treffen und rumrutschen." (alles auf eine Karte)

Ihre Antwort: Wann und wo?

Sie kommt zu mir. Wir machen sofort rum. Lay. Null LMR.

Frau Nummer 2:

Date. Ich lasse sie erzählen. Dann das gleiche Spiel: "Reicht jetzt!". Wir küssen uns. Wir machen rum, bis sie total on ist. Ich: "Lass uns ein bisschen zu dir. Ich will mit dir alleine sein." Wir gehen zu ihr. Machen rum. Lay. LMR hat sie nicht, aber sie spielt auf dem Weg immer wieder Push Pull. Aber nicht unangenehm sondern sehr charmant. Sie ist nun mal eine Frau mit Erfahrung.

Frau Nummer 3:

Wir machen unser Romantik Date aus. Ich halte ihre Hand. Ihr gefällt das. Ich lasse sie viel reden dabei. Und sich qualifizieren. Sie fängt an mich zu streicheln. Rückt immer näher. Wir schlendern Hand in Hand umher. Sie fängt an von Sex zu reden. Ich ziehe sie zu mir und küsse sie. Sie: Du wolltest doch nur Händchen halten...? Ich: Alles zu seiner Zeit. Sie lächelt, aber es gefällt ihr.

Wir belassen es aber dabei. Nur Küssen und Händchen halten. Ich mache Null Anstalten sie mit zu mir zu nehmen oder mit zu ihr zu kommen. Als es später wird, stoße ich sie weg und schicke sie nach Hause.

Am nächsten Morgen kommt die SMS: "Willst du heute zu mir kommen? Du kannst bei mir übernachten, wenn du möchtest!"

Gesagt, getan: Ich fahre am Abend zu ihr. Lay. Null LMR.

Fazit:

Auf diese Weise bin ich im Moment mit drei Frauen gleichzeitig zusammen. Wie lange das gehen wird, kann ich nicht sagen. Die Ladys sind ja nicht dumm, vor allem die MILF hat einiges auf dem Kasten und weiß ganz sicher, welches Spiel ich spiele.

Trotzdem: Macht es einfach. Nicht zu viele Gedanken machen. Den Frauen sagen, was ihr wollt. Und gebt ihnen Liebe und Romantik. Dann sind sie für euch da.

Wichtig auch: Beherrscht das Spiel der sexuellen Zurückweisung. Dann habt ihr weniger LMR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft, fahre in moment genau so ein game mit ähnlichen ergebnisse, weiter so freund der sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir!

Eine Frage / Anemrkung habe ich trotzdem: Hot Babes erleben das ja ständig, dass Kerle kommen und sagen "Du gefälst mir", "ich finde dich heiß", "ich mag deinen Stil". Das erleben Frauen zig mal am Tag, auf Party, auf Facebook usw.

Inwiefern setzt du dich da ab? Denn ich würde Bedenken haben mit einem Kompliment als ersten Satz, da ich die berechtigte Sorge hätte, mich nur einzureihen in die Schlage der Komplimente gebenden Männer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice one!

ne charmante art gepaart mit gleichgültigkeit -> attraction hoch 10

hab im moment mit 2 frauen was am laufen...wie meinst du folgende aussage?:

...Den Frauen sagen, was ihr wollt. ...

Ist das aufs Game bezogen ("du gefällst mir, ich will dich kennenlernen etc.")? oder hast du ihnen mitgeteilt, dass du noch andere sachen am laufen hast? oder meinst du gar: den frauen sagen, was man (von ihnen) will? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inwiefern setzt du dich da ab? Denn ich würde Bedenken haben mit einem Kompliment als ersten Satz, da ich die berechtigte Sorge hätte, mich nur einzureihen in die Schlage der Komplimente gebenden Männer..

Kann ich dir nicht genau sagen. Bei mir funktioniert es.

Meine Erfahrung: Frauen haben eine ausgesprochen hohe und sehr emotionale Intelligenz. Viel effizienter und umfassender als wir Männer. Sie hören ganz genau die Motivation und die emotionale Ehrlichkeit eines Mannes heraus. Sie lassen 9 Männer mit Komplimenten abschmieren und wählen den 10ten aus, weil der in seinem Tonfall und Auftreten irgendetwas hat, was ihn anders als die anderen macht.

Frauen hören viel zu wenig echte Komplimente. Etwas aus tiefster Wertschätzung für ihre Eigenart, ihr Wesen. Das macht den Unterschied aus. Wie ehrlich du als Mann das empfindest. Darauf warten sie.

Außerdem ist ein Kompliment keine Einbahnstrasse. Sondern auch für mich als Mann ein bedeutsames Screening. Ihre Reaktion auf mein Kompliment liefert mir alle Informationen über diese Frau, die ich brauche. Und darauf kommt es mir an. Es geht im Grunde um mich. Nicht um sie . Nicht darum ihr Ego zu streicheln, sondern darüber zu erfahren, wie diese Frau funktioniert.

hab im moment mit 2 frauen was am laufen...wie meinst du folgende aussage?:
...Den Frauen sagen, was ihr wollt. ...

Ist das aufs Game bezogen ("du gefällst mir, ich will dich kennenlernen etc.")? oder hast du ihnen mitgeteilt, dass du noch andere sachen am laufen hast? oder meinst du gar: den frauen sagen, was man (von ihnen) will? :-)

Ich meine alles davon. Klingt sehr einfach, ist aber die schwierigste Herausforderung überhaupt. Es existiert zu wenig Vertrauen in die Frauen. Dass Frauen emotional und sexuell die richtigen Entscheidungen treffen können. Gerade viele Pick Up Tendenzen unterstellen den Frauen geradezu, dass eine Frau nicht sexuell und emotional entscheiden kann, was sie will und was für sie richtig und gut ist (Stichwort: Mystery Method). Das stimmt nicht. Ich stelle immer wieder fest: Je ehrlicher man zu ihr ist, desto mehr belohnt eine Frau das (auch sexuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inwiefern setzt du dich da ab? Denn ich würde Bedenken haben mit einem Kompliment als ersten Satz, da ich die berechtigte Sorge hätte, mich nur einzureihen in die Schlage der Komplimente gebenden Männer..

Kann ich dir nicht genau sagen. Bei mir funktioniert es.

Meine Erfahrung: Frauen haben eine ausgesprochen hohe und sehr emotionale Intelligenz. Viel effizienter und umfassender als wir Männer. Sie hören ganz genau die Motivation und die emotionale Ehrlichkeit eines Mannes heraus. Sie lassen 9 Männer mit Komplimenten abschmieren und wählen den 10ten aus, weil der in seinem Tonfall und Auftreten irgendetwas hat, was ihn anders als die anderen macht.

Frauen hören viel zu wenig echte Komplimente. Etwas aus tiefster Wertschätzung für ihre Eigenart, ihr Wesen. Das macht den Unterschied aus. Wie ehrlich du als Mann das empfindest. Darauf warten sie.

Außerdem ist ein Kompliment keine Einbahnstrasse. Sondern auch für mich als Mann ein bedeutsames Screening. Ihre Reaktion auf mein Kompliment liefert mir alle Informationen über diese Frau, die ich brauche. Und darauf kommt es mir an. Es geht im Grunde um mich. Nicht um sie . Nicht darum ihr Ego zu streicheln, sondern darüber zu erfahren, wie diese Frau funktioniert.

hab im moment mit 2 frauen was am laufen...wie meinst du folgende aussage?:
...Den Frauen sagen, was ihr wollt. ...

Ist das aufs Game bezogen ("du gefällst mir, ich will dich kennenlernen etc.")? oder hast du ihnen mitgeteilt, dass du noch andere sachen am laufen hast? oder meinst du gar: den frauen sagen, was man (von ihnen) will? ;-)

Ich meine alles davon. Klingt sehr einfach, ist aber die schwierigste Herausforderung überhaupt. Es existiert zu wenig Vertrauen in die Frauen. Dass Frauen emotional und sexuell die richtigen Entscheidungen treffen können. Gerade viele Pick Up Tendenzen unterstellen den Frauen geradezu, dass eine Frau nicht sexuell und emotional entscheiden kann, was sie will und was für sie richtig und gut ist (Stichwort: Mystery Method). Das stimmt nicht. Ich stelle immer wieder fest: Je ehrlicher man zu ihr ist, desto mehr belohnt eine Frau das (auch sexuell).

Ehrlichkeit ist ein starkes Instrument. Ein wahres Statement of interest ist sowas wie ein kleiner Roofblast. Vieles spielt da mit herein:

Du setzt dich ab von den anderen, die sich das ganze nur in FB trauen.

Du beweist Eier, indem du direkt bist, deine Männlichkeit nicht verleugnest und quasi mit offenen Karten spielst. Du legst damit nen Vertrauensvorschuss in die Hände der Frauen, die du so ansprichst. Das Risiko einzugehen, damit auf die Schnauze zu fallen zeugt von Erfahrung, entspanntem Umgang mit "Misserfolgen" und riechet verdammt nach "ich bin der Preis". Und zwar so stark, dass du nichtmal aussprechen musst, dass es ein Verlust für sie wäre, dich einfach so abblitzen zu lassen (Outcome Independence).

Edit:Du setzt dich auch durch ein ehrliches (von Herzen kommendes) Kompliment von etwaigen Blendern ab. Du glaubst den Unterschied merkt niemand? Du glaubst falsch.

Wenn du das ganze so als Gesamtpaket verkörperst (Stichwort Kongruenz) wie du dich dabei verkaufst, ist das ein Killer.

Natürlich kriegst du auch damit nicht alle Frauen, aber wer will das schon ;)

@TE: Subber Sach!

mich interessiert a) wie alt waren diese Frauen, wie alt bist du? Und b) wie schätzt du deine Quote von LSE/HSE-Frauen ein, die du damit an+ausziehst. Soll heißen: sicher blitzt du damit bei vielen ab, aber wie viele selbstbewusste Frauen hast du im Vergleich zu Mädels, die mit sich selbst im unreinen sind?

Nur für die Statistik :)

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TE: Subber Sach!

mich interessiert a) wie alt waren diese Frauen, wie alt bist du? Und b) wie schätzt du deine Quote von LSE/HSE-Frauen ein, die du damit an+ausziehst. Soll heißen: sicher blitzt du damit bei vielen ab, aber wie viele selbstbewusste Frauen hast du im Vergleich zu Mädels, die mit sich selbst im unreinen sind?

Nur für die Statistik :)

Ich bin Mitte Dreissig.

Die Frauen: 23, 30, 43

Statistik: Ich würde mal sagen:

Von 10 Frauen:

3 Frauen sagen mir direkt oder indirekt: Verpiss dich

4 Frauen sind nett bis neutral, ohne dass es irgendwo hin führt

3 sagen: "Gefällt" mir. Vielleicht sind es auch nur 2 Frauen, aber das reicht völlig. Selbst 1 wäre genug.

Vielleicht sind es langfristig: 1.5 Frauen, denen es gefällt. Ganz ehrlich: Reicht für ein gutes Leben.

Man muss bereit sein sich einfach durchzubeißen. So ist das nun mal generell im Leben und auch bei den Frauen. Man bekommt endlos oft auf die Fresse. Aber das stört mich nicht. Das gehört einfach dazu. Die besten Geschichten sind später immer die Nummern, wo man mal so richtig peinlich abgeschmiert ist.

Der Vorteil im Direct Game: Ich weiß sofort, wo ich stehe. Ich spare Zeit. Und das Endergebnis ist besser, weil emotional vom ersten Augenblick für die Frau viel mehr Spannung da ist: "Er will mich!". Frauen lieben das Spiel mit dem Feuer. Also liefern!

Man muss ihnen vertrauen. Das ist der Knackpunkt: Vertraut den Frauen. Vertraut ihnen, dass sie effektive Entscheidungen treffen können: "Den will ich. Den will ich nicht." Und dass diese weibliche Entscheidung sowohl gut für dich als auch für sie ist.

Selbst wenn es eine harte Abfuhr ist. Egal. Sie hat Recht damit. Frauen haben auf dem Gebiet einfach immer Recht. Frauen wissen, was zu ihnen passt und was ihnen gefällt. Wir müssen uns nicht ihren Kopf zu zerbrechen "wie, warum, wieso, vielleicht" - wir müssen uns anbieten. Wenn das Gebot akzeptiert wird, müssen wir uns nehmen, was dahinter steckt. Das ist alles.

bearbeitet von Romantico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TE: Subber Sach!

mich interessiert a) wie alt waren diese Frauen, wie alt bist du? Und b) wie schätzt du deine Quote von LSE/HSE-Frauen ein, die du damit an+ausziehst. Soll heißen: sicher blitzt du damit bei vielen ab, aber wie viele selbstbewusste Frauen hast du im Vergleich zu Mädels, die mit sich selbst im unreinen sind?

Nur für die Statistik :)

Ich bin Mitte Dreissig.

Die Frauen: 23, 30, 43

Statistik: Ich würde mal sagen:

Von 10 Frauen:

3 Frauen sagen mir direkt oder indirekt: Verpiss dich

4 Frauen sind nett bis neutral, ohne dass es irgendwo hin führt

3 sagen: "Gefällt" mir. Vielleicht sind es auch nur 2 Frauen, aber das reicht völlig. Selbst 1 wäre genug.

Vielleicht sind es langfristig: 1.5 Frauen, denen es gefällt. Ganz ehrlich: Reicht für ein gutes Leben.

Man muss bereit sein sich einfach durchzubeißen. So ist das nun mal generell im Leben und auch bei den Frauen. Man bekommt endlos oft auf die Fresse. Aber das stört mich nicht. Das gehört einfach dazu. Die besten Geschichten sind später immer die Nummern, wo man mal so richtig peinlich abgeschmiert ist.

Der Vorteil im Direct Game: Ich weiß sofort, wo ich stehe. Ich spare Zeit. Und das Endergebnis ist besser, weil emotional vom ersten Augenblick für die Frau viel mehr Spannung da ist: "Er will mich!". Frauen lieben das Spiel mit dem Feuer. Also liefern!

Man muss ihnen vertrauen. Das ist der Knackpunkt: Vertraut den Frauen. Vertraut ihnen, dass sie effektive Entscheidungen treffen können: "Den will ich. Den will ich nicht." Und dass diese weibliche Entscheidung sowohl gut für dich als auch für sie ist.

Selbst wenn es eine harte Abfuhr ist. Egal. Sie hat Recht damit. Frauen haben auf dem Gebiet einfach immer Recht. Frauen wissen, was zu ihnen passt und was ihnen gefällt. Wir müssen uns nicht ihren Kopf zu zerbrechen "wie, warum, wieso, vielleicht" - wir müssen uns anbieten. Wenn das Gebot akzeptiert wird, müssen wir uns nehmen, was dahinter steckt. Das ist alles.

Du sprichst mir wirklich vom Herzen!

Ich bin dir dankbar für diese tolle Aussage. So wie du, bin auch ich direkt und nur direkt bei den Mädls. Es funktioniert wirklich sehr einfach, einfacher als viele sich hier das vorstellen können. Natürlich bekommt man viele Körbe aber wie du geschrieben hast, wenn von 10, eine oder zwei zubeißen und sich auf einen netten Flirt einlaßen, dann ist das mehr als genug. Das erste Mädchen ansprechen ist für jeden von uns eine kleine Überwindung ein kleiner Sprung ins kalte Wasser aber danach gehts eigentlich recht gut. Was aber meiner Meinung noch sehr wichtig ist, bevor man überhaupt jemanden anspricht, dass man mit "positiver Einstellung" rausgeht. Wenn man nicht gut aufgelegt ist, dann ist es wahrscheinlich besser zu Hause zu bleiben.

Kurze Zusammenfassung:

1) Gute Laune

2) Direkt und Ehrlich

3) Bei Körben wirklich ganz locker bleiben nicht drüber nachdenken einfach zur nächsten weiter.

4) Enjoy Yourself! Be natural ;)

Bei mir funktionierts.

Liebe Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wohl nicht gut lesen, wo erwähnst du den Frauen gegenüber, dass du noch andere vögelst? Weißt du, wie sie über sowas denken? Wie würdest du reagieren, wenn dir eine erzählen würde, dass es ihr NICHT gefallen würde. Und "zusammen sein" nach 10 Tagen kennen ist ja mal so lol ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine alles davon. Klingt sehr einfach, ist aber die schwierigste Herausforderung überhaupt. Es existiert zu wenig Vertrauen in die Frauen. Dass Frauen emotional und sexuell die richtigen Entscheidungen treffen können. Gerade viele Pick Up Tendenzen unterstellen den Frauen geradezu, dass eine Frau nicht sexuell und emotional entscheiden kann, was sie will und was für sie richtig und gut ist (Stichwort: Mystery Method). Das stimmt nicht. Ich stelle immer wieder fest: Je ehrlicher man zu ihr ist, desto mehr belohnt eine Frau das (auch sexuell).

Word.

Ich schließe mich Romantico in allen seinen Aussagen zu 100 % an. Direkt sein, sofort sagen, was Sache ist. Muss nicht "Ich will dich ficken, lass uns..." sein, "Du gefällst mir, lass uns..." ist hier eher das, was ich meine.

Wenn ihr euch die Mühe machen wollt und Energie in eine Frau investieren, deren Typ ihr nicht in erster Linie seid, könnt ihr es gerne tun. Manche Frauen stehen bspw. eher auf Emo-Style. Wenn ihr dann in einem edlen Anzug vor ihr steht, werdet ihr es schwieriger haben. Ich sehe darin keinen Sinn, denn schließlich zieht man nicht in den Verführungskrieg, sondern möchte eine schöne Zeit mit einer schönen Frau verbringen.

Puma hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die MILF ist irgendwann abgesprungen, weil die eine richtige Partnerschaft sucht.

Auf Girl No. 2 hab ich keinen Bock mehr.

Mit Girl No. 3 habe ich eine lockere FB.

Diese Mehrfach-Affären sind recht anstrengend zu koordinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hast du Dich verschrieben oder check ichs einfach nicht?

Lass uns treffen und rumrutschen?????

bearbeitet von rich79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss echt mal nen dickes Lob her für Romantico!

Und wie man hier liest,kann es so einfach sein:kein antanzen,kein nlp,keine routinen,keine bfd - nix!

So möchte ich auch gamen und werde es auch in die Tat umsetzen,bei Mädels die mir gefallen,direkt sagen was Phase ist.

Oder schaffst du es dich zu verstellen bei Frauen die dir gar nicht so gut gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder schaffst du es dich zu verstellen bei Frauen die dir gar nicht so gut gefallen?

Wenn ich ehrlich bin: Ja, ich kann das. Jeder von uns kann das. Aber dann bekommt man später die Quittung dafür. Frauen checken das und hängen dir dafür Drama und Stress als "Bestrafung" an den Hals - quasi Pre-Sexuelle Shit Tests.

Deswegen arbeite ich daran. Es ist auch für mich eine Herausforderung zu lernen, wann man ehrlich ist, weil einem die Frau gefällt, oder wann man täuscht und vorheuchelt, einfach weil mein Schwanz gerne mal in (fast) jede Frau reinsutschen würde.

Wenn man ehrlich ist, bekämpfen einen die Frauen weniger. Zumindest nicht nachträglich. Beispiel: Von den drei Frauen ist jetzt eine übrig geblieben, mit der ich regelmäßig richtig heftig und stumpf rumficke. Es ist wirklich "ficken". Sie will befriedigt werden und nimmt sich das von mir. Und mir macht es Spaß sie zu vögeln. Also tun wir es. Ganz ehrlich und ohne Illusionen. Die beiden anderen sind mittlerweile off: Aber ganz ohne Drama, ohne Stress ohne Vorhaltungen. Und so ist das gut und richtig.

Meine Erfahrung bisher: Es ist eine Herausforderung ehrlich zu sein. Und genau deswegen belohnen das Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwei Tage später schicke ich ihr eine SMS: "Lass uns treffen und rumrutschen." (alles auf eine Karte)

Ihre Antwort: Wann und wo?

Sie kommt zu mir. Wir machen sofort rum. Lay. Null LMR.

Mir gefällt das tierisch :-D

Hätte man auch so stehen lassen können ^^

bearbeitet von Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ganz kurz:

du sagst "schluss, lass uns jetzt rummachen" nachdem du comfort gefahren hast und keine attracion?(ich vermute mal attracion kommt von alleine/direkt von anfang an, ja?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bubka

Attraction muss ja da sein. Sonst spricht das Mädel nicht mal mit einem Mann.

Ich hab früher zu lange in Comfort rumgeeiert. Ich setzte heute lieber einen Break und bringe es auf den Punkt.

Die meisten Mädels sind abenteuerlustig und neugierig: Wenn sie jemanden mögen, sind sie auch dazu bereit etwa auszuprobieren. Es muss nicht immer alles "perfekt" sein. Lieber einen Close ausprobieren als zu lange Comfort zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ist die attracion von anfang an da? ab wann erkennst du,daß es der richtige moment ist? was machst du wenn etwas kommt wie "das ist mir zu schnell"? ich finde die grund attracion ist sehr oft schon da. meinst du u18 oder 18plus reagieren da auch gut drauf? denn das hoert sich gut an. grueße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Antwort: Wann und wo?

Am nächsten Morgen kommt die SMS: "Willst du heute zu mir kommen? Du kannst bei mir übernachten, wenn du möchtest!"

Annormal junge ich hab an den beiden Stellen mein ganzes Müsli ausgespuckt vor lachen ;-)

Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.