Wann werden die Pickupcon 2011 DVD's versendet?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Mich würde jetzt mal interessieren, wann uns die dvd's nach hause geschickt werden. Ich hatte P2 und kann mich noch verschwommen daran erinnern, dass die dvd's von der con für uns umsonst sind und irgendwann zugeschickt werden müssten.

Wann wird das jetzt sein ?

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst die DVDs definitiv bekommen.

Allerdings wirst Du Dich noch eine Weile gedulden müssen, denn bis die CON DVDs fertig produziert sind, sind noch die unterschiedlichsten Arbeitsschritte zu erledigen.

Vorfreude ist die schönste Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die P2 Passport Inhaber erhalten das Pickupcon 2011 DVD Set natürlich kostenfrei. Lediglich die Versandkosten i.H.v. 5,00 EUR müssen noch getragen werden, da das Buchungssystem die auf der Pickupcon Website ausgewiesenen Kosten für den DVD-Versand leider nicht mitberechnet hat. Die P2 Teilnehmer erhalten hierfür eine separate Email in den kommenden Wochen.

Für alle anderen: der Vorverkauf ist eröffnet und kann unter folgendem Link vorgenommen werden:

PICKUPCON 2011 DVD SET JETZT VORBESTELLEN

Wie genau das Endprodukt konkret aussehen wird, ist aktuell noch unklar. Wir planen dieses Jahr ein 2 Double Layer DVD Set und ggfs. eine Bonusdisc. Die genaue Konstellation wird sich noch entscheiden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Dezember 2011 noch vor Weihnachten. Mit der Produktion ist wie jedes Jahr ein externes Produktionsteam beauftragt, welches die komplette Produktion vornimmt.

Unterstütze die Pickupcon!

GX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke!

Freu mich dann auf die Email und die Dvd's.

Schönen Mittwochabend und bis zur nächsten Con!

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurzes Update zur DVD-Produktion. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung. Wir rechnen damit, dass die Produktion noch vor Weihnachten endet. Das heißt, dass die Ersten schon bald Ihre DVDs erhalten werden.

Info für unsere VIPs:

Wenn bei Euch die Con-Anmeldeadresse von Eurer gewünschten Lieferadresse abweicht, wendet Euch bitte an die Mailadresse auf unserer Progressive Seduction Seite.

Herzlichen Dank !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bitte handsigniert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, aber gib dir Mühe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info für alle geduldig Wartenden:

Ich hab jetzt mal per Email angefragt und mir wurde geschrieben, dass die DVD´s voraussichtlich am 20. Dezember verschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir noch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bei mir sind die 3 DVD´s angekommen, habe mir gleich eine reingefahren und wollte die Workshop-DVD jetzt ansehn. Habt ihr auch zwei mal die gleiche DVD´s von "Pick up Artist Startup"? Bei mir fehlt die dritte DVD "Cube Workshop Selection".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die PickupCon-DVDs empfehlen? Wenn ja, welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die PickupCon-DVDs empfehlen? Wenn ja, welche?

Ja die kann ich im Großen und Ganzen schon empfehlen. Wobei da auch öfters mal ganz gut indirekt Werbung für die Workshops der Speakers versteckt ist. Auf jeden Fall sind die DVD´s ganz informativ. Besonders gut auch, wenn Du Dir überlegst einen Workshop zu buchen und erst mal abchecken willst, wie die Trainer so drauf sind, aussehen und auf Dich wirken ect.

Ne schwierige Frage, welche ich empfehlen kann. Es kommt drauf an, was Dich interessiert. Das erfährst Du am besten in den Beschreibungen der einzelnen PUC Jahrgänge. Im Prinzip gibt es auf jeden Jahrgang gute Beiträge, die Dich sehr interessieren und motivieren und manche, die Dich nur informieren oder nicht Dein Fall ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die PickupCon-DVDs empfehlen? Wenn ja, welche?

Ja die kann ich im Großen und Ganzen schon empfehlen. [...]

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werd ich mal gucken, auf welcher DVD die für mich interessanteren Vorträge sind. Ob ich mal 'nen Workshop buche, weiss ich noch nicht, aber da ist dein Tipp auch Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.