79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab letztens im Fernsehen so einen Beitrag gesehen.

Naja und die haben über "Mar i una" oder sowas geredet. Glaube die haben das auch "Cana bis" gesagt,

hab das nicht ganz verstanden. Die Menschen die gezeigt wurde erzählten von Frieden, waren gegen die Klimaerwärmung und hatten jede Menge Spaß und das ohne Alkohol.

Leider konnte man nicht erkennen, was sie grade für einen Frame hatten.

Merkwürdig rote Augen,immer am lachen, nur scheiße am erzählen, wirklich schwer einzuschätzen.

Was ist eure Meinung zu dieser komischen Pflanzenart?

Die Tochter meines Nachbars hat mir außerdem erzählt, man wird ziemlich geil auf Sex?

Habe bisher keinen Thread in diesem Forum gefunden?

Daher mal eine ernste Debatte hier. Also wie ihr dazu steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rofl, meinst du das jetzt ernst???

Muss zugeben, auch in meiner Jugendzeit gekifft zu haben, dem Militär sei dank, dass ich mit dem Scheiss aufgehört habe.

Meiner meinung nach schleudert Kiffen einem derb in einem AFC Verhalten:

- man wird unkommunikativ, weil man zu oft in seinen eigenen Fantasien versunken ist

- man weiss oft nicht, was man redet

- man kann nicht küssen, weil der Mund trocken wie ne Wüste ist

- man wird Ultra Ultra Passiv

- in gewisser weise wird man sogar Passiv, weil es nicht selten ist, dass Kiffen dann sogar wichtiger ist, als Frauen aufzureissen (wieder Punkt 1)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja der letzte Satz war ernst gemeint der rest natürlich nicht ^^

ich frage, weil ich ein paar Naturals kenne, die selbst kiffen und dann Frauen ansprechen,

mit ganz unterschiedlichem Erfolg

und weil das Thema noch gar nicht besprochen wurde in diesem Forum

ist auch eig. eher ein Tabu Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane

scheiß zeug.

Finger weg davon

Kann entgegen aller Aussagen psychosen hervorrufen.

Ich hab mal mit einer gesprochen die Weiße Mäuse und Blut die Wand runterlaufen gesehen hat.

des weiteren machts depressiv --> Selbstmorddrohungen / Selbstmord

weißt du was noch alles reingemischt wurde? Nein!

passiv werden --> dir ist alles egal --> je nach häufigkeit des Konsums führt das dazu dass dir zB Job, Leben und Rest eigentlich total egal sind

Scheiß Zeug. Und ich würd auch nie aktzeptieren wenn mein LTR kiffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine 2 cents

Kiffen und sargen kann ich mir nicht so gut vorstellen. Kiffen und Sex gar nicht.

Zu mir 10 Jahren Konsum und etwas Erfahrung in der Selbstversorgung. Beim Kiffen ist es meiner Meinung nach so, dass Kiffen verstärt die Emotionen und die Gefühle. Wer sich also gut fühlt und gut drauf ist, der wird durch das kiffen noch mehr Spass haben, Kichern Quatsch erzählen etc.

Aaaaaber wer unsicher ist, sich nicht gut fühlt oder einfach ein schlechtes inner game hat und dann kifft, der verstärken diese Probleme nur noch. Und wer exessiv kifft, der wird melancholisch, alles hinterfragend und passiv. Teile da die Meinung von Celine. Und Sex? Kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich, Kiffen macht Mann eher zum Neutrum als zum Hengst.

Kiffen zum Entspannen: Ok (aber Gefährlich wegen Gewohnheit), Kiffen mit Alk um sich wegzudröhnen: Geil. Sonst: Scheisse.

Nehmt da lieber ein Möhrchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- man wird unkommunikativ, weil man zu oft in seinen eigenen Fantasien versunken ist

- man weiss oft nicht, was man redet

- man kann nicht küssen, weil der Mund trocken wie ne Wüste ist

- man wird Ultra Ultra Passiv

- in gewisser weise wird man sogar Passiv, weil es nicht selten ist, dass Kiffen dann sogar wichtiger ist, als Frauen aufzureissen (wieder Punkt 1)

...

Da kann ich nur zustimmen. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit damit aufgehört. Natürlich reagiert jeder Mensch anders auf Cannabis, habe auch schon erlebt, dass Mädels horny davon werden, aber grundsätzlich halte ich es für Pickup absolut kontraproduktiv. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man danach vernünftig approachen kann. Und falls doch, fällt es den meisten eh auf, dass irgendetwas nicht stimmt mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find kiffen ganz angenehm. War vor 2 Monaten für 4 Tage in Amsterdam und es war die gechillteste Zeit seit Monaten :)

Allerdings verträgt sich kiffen irgendwie nicht mit sargen oder sonstigen Aktivitäten allgemein. Als wir breit waren saßen wir nur noch rum und haben quasi gar nix gemacht außer uns über alles mögliche den Arsch abgelacht. Es demotiviert total, wir wollten überhaupt nix mehr machen, nur noch daliegen und chillen... und nach ner Weile dem Fressflash nachgeben. Es macht auch ziemlich süchtig. Ich erinnere mich an einen Tag, an dem wir ganze 4 Stunden aus dem Zimmer draußen waren (2 davon im coffee shop :blink:) und das war hauptsächlich um essen zu kaufen... den Rest der Zeit haben wir nur geraucht und gechillt und konnten gar nicht mehr aufhören. Außerdem hab ich voll die Erinnerungslücken von den Momenten wo ich extrem breit war (wobei ich ja eh nix erlebt hab...).

Ab und zu um einfach nur breit zu sein find ichs ok, aber wenn man es auf Dauer zu oft macht, kriegt man wohl irgendwann gar nix mehr auf die Reihe und geht vor die Hunde! Geschweige denn wenn man es benutzt um ruhiger zu werden oder so, völlig daneben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will mich jetzt auch mal zu wort melden!

Selbst schon probiert, bin überhaupt nicht angetan davon. Ich werde viel zu ruhig, bekomme von meiner Umwelt nichts mehr mit! Hab keinen Bock mehr auf gar nix.

Genau das ist mir ähnlich schon bei vielen aufgefallen, selbst bei solchen, die regelmäßig Kiffen. Es ist mir egal, wenn andere Kiffen, sollen sie machen was sie wollen. Was mich nur daran stört ist, daß Nichtkiffer dann plötzlich absolut unwichtig sein müssen. Also was ich damit wiederrum sagen möchte ist, daß dann einfach soziale Kontakte (Familie, Freunde...) absolut vernachlässigt werden. Das kann dann einfach dazu führen, daß Menschen, die eigentlich jemandem wichtig sind nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, weil man sie zu oft enttäuscht, versetzt o.ä. hat.

Mal ganz abgesehen davon, was hier schon zur genüge erwähnt wurde, daß ein gutes Game nicht mehr möglich ist.

Also lasst die Finger davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muss zugeben, auch in meiner Jugendzeit gekifft zu haben, dem Militär sei dank, dass ich mit dem Scheiss aufgehört habe.

Meiner meinung nach schleudert Kiffen einem derb in einem AFC Verhalten:

- man wird unkommunikativ, weil man zu oft in seinen eigenen Fantasien versunken ist

- man weiss oft nicht, was man redet

- man kann nicht küssen, weil der Mund trocken wie ne Wüste ist

- man wird Ultra Ultra Passiv

- in gewisser weise wird man sogar Passiv, weil es nicht selten ist, dass Kiffen dann sogar wichtiger ist, als Frauen aufzureissen (wieder Punkt 1)

...

Das kann ich nur nochmal dick unterstreichen!

Pick Up und kiffen - GEHT AUF KEINEN FALL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab verdammt viel gekifft in meiner Jugendzeit (und mit verdammt viel meine ich täglich mehrmals über Jahre;)). Bei häufigem Kiffen steigt die Toleranz ziemlich schnell an, man wird nicht mehr so ruhig oder nachdenklich wie bei seltenem Cannabiskonsum.

In dieser Zeit habe ich sehr oft mit einem Typen gekifft, der für mich der Alpha überhaupt ist.

Im bekifften Zustand fängt man oft an, Dinge und Personen bzw. deren Verhaltensweisen zu analysieren. Bei mir war das anscheinend überdurchschnittlich ausgeprägt, ich kenne die Verhaltensweisen von dem Typen in- und auswendig.

Besagter Freund hatte ständig neue Frauen bei sich was ich auch gerne gehabt hätte (Anm: Ich hatte nie ein Problem, Frauen zu kriegen und einige Lays sowie ltrs davor, jedoch nicht in seinem Ausmaß), deshalb habe ich angefangen seine Verhaltensweisen gewissermaßen zu kopieren. Und es funktionierte. Zwar nicht so gut wie bei ihm aber es half mir.

Dadurch bin ich auch schlussendlich zur alt.seduction.fast-Gruppe gekommen (habe nach Auswirkung von Dominanz bei Partnerwahl gesucht) und fand viele meiner Gedanken in niedergeschriebenen Texten wieder. Tja da gabs noch keine Boards :D.

Auf jeden Fall hat mir das Kiffen geholfen, PU-mäßig so weit zu kommen wie ich heute bin.

Beim Heer hab ich dann aufgehört zu Kiffen, weil ich merkte dass ich die meiste Zeit viel zu verplant war und einfach nichts auf die Reihe gekriegt hab. (was nicht unbeding attraktiv auf das andere Geschlecht wirkt)

Aber zurück zum Thema: Kiffen baut Testosteron ab, man verliert an Selbstwertgefühl and deshalb ist es für die meisten die auf Aufriss gehen wollen nicht zu empfehlen.

Kiffen vorm Sex wiederum ist etwas sehr empfehlenswertes wenn mans nicht übertreibt und beide Parteien mitmachen. ;) Vielleicht etwas Gleitgel bereithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast naropa

Also ich kenne beides, das regelmäßige Kiffen und das Kiffen in Maßen...

Meine Erfahrungen:

- Regelmäßiges Kiffen, d. h. ein oder sogar mehrmals am Tag wird sehr schnell problematisch, da man ziemlich antriebslos und demotiviert wird. Da gleitet einem das Real Life dann sehr schnell aus den Händen. Also, wenn ihrs nicht hinkriegt, das in Maßen zu konsumieren, dann lassts lieber ganz sein... Ist letztendlich genau wie beim Alkohol auch: Wer täglich ein oder mehrmals Alkohol trinkt, kriegt schnell echte Probleme, das Leben noch auf die Reihe zu kriegen, vermute ich mal...

- Dass mit den Psychosen... Naja naja, mal nicht übertreiben, so oft passiert sowas nicht, dass einer da ne Psychose von bekommt - auch nicht von regelmäßigem Konsum. Aber natürlich kann sowas in seltenen Fällen vorkommen, wenn jemand eh schon seelisch labil ist...

- Kiffen in Maßen, d. h. NICHT öfter als ca. 1x pro Woche oder so, stellt meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem dar, sondern ist in dem Fall eher eine Bereicherung. Sieben Tage die Woche die ganze Zeit aktiv sein und machen machen machen ist nämlich auch nicht so der Bringer fürs Seelenglück... Da kann man ruhig auch mal passiv sein... Und ja, ich weiss natürlich, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt...;)

- Thema Kiffen und Sex: Göttlich! Einfach nur göttlich nach meiner Erfahrung. Man muss bloß aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal konsumiert, sonst wird man eher müde und die Lust geht wieder weg... Aber ein bißchen kiffen und dann Sex haben ist für mich persönlich (neben Meditation) das absolut geilste Aphrodisiaka...

- Kiffen und Sargen: Hab ich noch nicht probiert, glaube aber, dass das garnicht geht. Da funktioniert der Verstand einfach dann nicht mehr gut genug... Vielleicht probier ichs aber mal aus und schreib n Bericht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Kiffen in Maßen, d. h. NICHT öfter als ca. 1x pro Woche oder so, stellt meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem dar, sondern ist in dem Fall eher eine Bereicherung. Sieben Tage die Woche die ganze Zeit aktiv sein und machen machen machen ist nämlich auch nicht so der Bringer fürs Seelenglück... Da kann man ruhig auch mal passiv sein... Und ja, ich weiss natürlich, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt...;)

- Thema Kiffen und Sex: Göttlich! Einfach nur göttlich nach meiner Erfahrung. Man muss bloß aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal konsumiert, sonst wird man eher müde und die Lust geht wieder weg... Aber ein bißchen kiffen und dann Sex haben ist für mich persönlich (neben Meditation) das absolut geilste Aphrodisiaka...

Da stimm ich zu! :)

Allerdings ist mir 1x pro Woche zu viel. Einmal im Monat durchschnittlich reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast w00t

ich hab früher massiv gekifft und auch haufenweise andere drogen genommen (lsd, xtc, speed, ghb, pilze)

rauch inzwischen nur noch jeden abend ne kleine tüte zum pennen gehen und hab da auch kein problem mit

bekifft ficken ist einfach nur geil

da hat man beim orgasmus das gefühl, einem platzt der kopf :blink:

man darf nur nicht zu viel rauchen, sonst wird man zu faul

mir ist es mit meiner ex mal passiert, dass wir so hackebreit waren, dass wir vögeln wollten und halb ausgezogen übereinander eingepennt sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich macht Kiffen aktiver, lebenslustiger, aufgeschlossener etc. Wenn ich mal alleine Zuhause kiffe dann hilft es mir mich zu verbessern, Fehler zu erkennen und Pläne zu entwickeln wie ich es ändern kann..

Irgendjemand hat hier was von weissen, blutenden Mäusen geschrieben. Niemals. Gras ist nicht halluzinogen! Habe auch mal eine gekannt die so was erzählt hat, später hat sie mir dann erzählt das war alles gelogen und sie fand es so witzig alle damit zu verarschen.

Ich kenn mich mit Cannabis sehr gut aus ich kenn von jeder Art/Sorte die Wirkung. Haschisch z.B. macht antriebslos, weil es 100% Indica ist. Das gängige Weed ist so 80% Indica 20% Sativa. Wer einmal 100% Sativa geraucht hat(am besten noch Pur) der weiß erst das Gras nicht gleich Gras ist. Falls jemand von euch mal nach Holland in nen Coffeeshop geht empfehle ich Planck / Santa Maria. Das dann mit ner HB rauchen :blink:

P.S.: Hab seit Juli '06 nicht mehr gekifft. 03-04 hab ich jeden Tag gekifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:blink: da haben wir also die Kiffer...

Ne, aber das mit den weissen Mäusen ist gar nicht mal so ungelogen, da am Markt immer öfter stärkeres Zeugs hinzu kommt, vor allem genetisch stark modifiziertes.

Nicht selten wird Gras auch mittels PCP und Pferdebetäubungsmitteln gestreckt.

Die Geschichte mit dem Pferdebetäubungsmittel schrieb u.a. auch Hunter S. Thompson in seinem Buch (NICHT FILM, DER ULTRA ZENSIERT IST) : Fear and Loathing in Las Vegas.

Also für die Kiffer hier: Augen auf beim Drogikauf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Kiffen in Maßen, d. h. NICHT öfter als ca. 1x pro Woche oder so, stellt meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem dar, sondern ist in dem Fall eher eine Bereicherung. Sieben Tage die Woche die ganze Zeit aktiv sein und machen machen machen ist nämlich auch nicht so der Bringer fürs Seelenglück... Da kann man ruhig auch mal passiv sein... Und ja, ich weiss natürlich, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt...;)

Sehe ich zu 100% genau so! Was spricht dagegen mal mit ein paar Kollegen etwas abzuschalten?

Aber sowas muss jeder für sich selber entscheiden.

Und für den Sex ist es wirklich eine Bereicherung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist eure Meinung zu dieser komischen Pflanzenart?

Ich wende es kontrolliert an beim Sex, nicht allzu oft. Das Ergebnis ist orgiastischer Sex mit subjektiver Zeitverzögerung (alles scheint länger zu dauern). Allerdings besorge ich mir den Stoff nicht selbst. Ich habe den Eindruck, die Qualität ist nicht so gut. Wenn das einer aus Berlin liest, und Connections hat zu eine wirklich guten Provider, bitte mich im Lair heimlich ansprechen.

Wichtg: Dauerkiffen gibt Matschbirne, und soll schlecht sein für die Potenz. Der Sohn einer Bekannten kam in psychiatrische Behandlung, weil er nach jahrelangem Dauerkiffen nicht mehr auf die Reihe kriegte.

Es ist wie mit vielen Drogen: In kleiner Menge Genuß, und großer Menge Gift.

Gruß

Robin

TheFortyYearOldHippie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irgendjemand hat hier was von weissen, blutenden Mäusen geschrieben. Niemals. Gras ist nicht halluzinogen!

Doch, Cannabis kann ein mächtiges Halluzinogen sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Habe auch mal eine gekannt die so was erzählt hat, später hat sie mir dann erzählt das war alles gelogen und sie fand es so witzig alle damit zu verarschen.

Trotzdem ist es durchaus möglich, dass eine Drogenerfahrung mit Cannabis einer bereits latent vorliegenden psychotischen Störung zum (in aller Regel zeitlich stark begrenzten) Ausbruch verhilft.

Ich kenn mich mit Cannabis sehr gut aus ich kenn von jeder Art/Sorte die Wirkung. Haschisch z.B. macht antriebslos, weil es 100% Indica ist.

"Haschisch" ist nichts anderes als das (gepresste) Harz der Hanfpflanze. Das hat mit Sativa/Indica erstmal überhaupt nichts zu tun; mit diesen Begriffen bezeichnet man die unterschiedlichen Unterarten der Hanfpflanze, die sich zum Beispiel in der Wuchsform unterscheiden. Es kann also sehr wohl auch 100%-iges Sativa-Hasch geben.

Das gängige Weed ist so 80% Indica 20% Sativa.

Das wiederum ist richtig. Die Züchter bevorzugen Indica-Arten, da diese gedrungener wachsen und mehr Ertrag auf kleinerem Raum liefern.

Ne, aber das mit den weissen Mäusen ist gar nicht mal so ungelogen, da am Markt immer öfter stärkeres Zeugs hinzu kommt, vor allem genetisch stark modifiziertes.

Die Mär vom genmanipulierten Gras ist eine weitverbreitete, nichtsdestoweniger dumme und unwahre Urban Legend. Dass der Wirkstoffgehalt von Marihuana in den letzten drei Jahrzehnten angestiegen ist, ist auf Selektion durch die Züchter zurückzuführen. Nochmal: Genmanipuliertes Gras gibt es nicht.

Nicht selten wird Gras auch mittels PCP und Pferdebetäubungsmitteln gestreckt.

Das ist ebenfalls purer Mist. Es ist zwar üblich, PCP zu konsumieren, indem man Joints damit tränkt, jedoch ist PCP im europäischen Raum praktisch nicht existent. Davon abgesehen würde es überhaupt keinen Sinn machen, Gras mit dieser seltenen und teuren Droge zu "strecken"!

Und was meinst du mit "Pferdebetäubungsmittel"? Etwa Ketamin? Das sind Urban Legends.

Wichtg: Dauerkiffen gibt Matschbirne, und soll schlecht sein für die Potenz.

Irreversible Wirkungen dieser Art sind nicht belegt. Unter akutem (Dauer-)Kiffen freilich geht so manches langsamer ...

Der Sohn einer Bekannten kam in psychiatrische Behandlung, weil er nach jahrelangem Dauerkiffen nicht mehr auf die Reihe kriegte.

Dafür die Droge verantwortlich zu machen ist kurzsichtig. Bei dauerkiffenden Personen mit psychischen Problemen ist der Drogenkonsum in der Regel eine Art Selbstmedikation, d.h. die Probleme waren schon vorher da.

Und für den Sex ist es wirklich eine Bereicherung ;)

DAS allerdings unterschreibe ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gesetzt den theoretischen Fall, dass jemand natürlich rein theoretisch etwas über die Wirkung von Cannabis (bes. bez. Sex) erfahren möchte, aber diese Person rein theoretisch nicht inhalieren kann, welche theoretischen Möglichkeiten gäbe es denn sonst?

Natürlich nur theoretisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cannabis als Droge wird z.b. auch gegessen.

Hast du auch ein "Lob des Cannabis" mit praktischen Tipps auf Lager? Oder so etwas in der Art? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ne, aber das mit den weissen Mäusen ist gar nicht mal so ungelogen, da am Markt immer öfter stärkeres Zeugs hinzu kommt, vor allem genetisch stark modifiziertes.
Wenn Du mit "genetisch stark modifiziertes" meinst, daß die heutigen Sorten durch entsprechende Züchtung einen erheblich höheren Wirkstoffgehalt haben als die zur Hippiezeit, dann ja. Ansonsten: Bullshit.
Nicht selten wird Gras auch mittels PCP und Pferdebetäubungsmitteln gestreckt.
Absoluter Bullshit, wie auch die Story vom Haschisch mit Opium drin, sowas gab's höchstens mal in Ausnahmefällen, aber ganz sicher nicht als gängiges Streckmittel. Gängige Streckmittel für Gras sind AFAIK Vogelsand, (Zucker-)Wasser und logischerweise alles andere Grünzeugs, das man halbwegs unauffällig darin unterbringen kann.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.