Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 16 Ich: 17

Sind seit 2 Monaten in ner LTR (wenn man das dann schon so nennen darf :D ). Alles läuft eigentlich gut soweit, hatten gestern auch einen guten Abend. Heute schreibt sie: "Musst du eigentlich immer mit anderen schreiben? :(". Ich schreib halt auch mit ein paar anderen Mädchen, ist ja auch normal finde ich. Wenn ich das jetzt einfach ignoriere oder mit C&F wegwische, dann ist sie nur wieder traurig. :D Sie ist da ein bisschen emotional. Geht vielleicht auch ne Antwort, in die Richtung, dass sie die einzige für mich ist, ich aber trotzdem gerne schreibe oder so? :D

wenn du jegliche anziehung gegenüber ihr verlieren willst nur zu aber meiner Erfahrung nach (bin auch in deinem Alter) schießt du dir damit nur selber ins knie. Deshalb C&F und sowas nicht ernst nehmen. Ich hab damals den Satz gebracht "nein ich schreib nicht nur mit anderen, ich treff sie auch:)" , danach war die disskusion durch.

Nein, danach geht die Diskussion erst richtig los :good:

Sag ihr das einfach so wie uns, es muss nicht alles in einen "coolen Spruch" gepackt werden.

"Ich schreibe natürlich mit anderen Mädchen, das finde ich normal. Du bist die einzige für mich und ich will dich nicht verlieren, aber auf alle meine weiblichen Freunde verzichten will ich auch nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann Devedatta da nur zustimmen!

einerseits ist es natürlich gut, wenn sie weiß, dass du sie nicht wegen anderen Frauen hängen lassen würdest, allerdings würde ich ihr Verhalten auch nicht belohnen, indem du deinen Kontakt zu deinen anderen Freundinen einschränkst, weil du dich damit nur leicht von ihr betaisieren lassen würdest.

Du brauchst dich gar nicht dafür zu rechtfertigen, dass du Kontakt zu anderen Menschen, seien sie männlich oder weiblich, pflegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: 16 Ich: 17

Sind seit 2 Monaten in ner LTR (wenn man das dann schon so nennen darf :D ). Alles läuft eigentlich gut soweit, hatten gestern auch einen guten Abend. Heute schreibt sie: "Musst du eigentlich immer mit anderen schreiben? :(". Ich schreib halt auch mit ein paar anderen Mädchen, ist ja auch normal finde ich. Wenn ich das jetzt einfach ignoriere oder mit C&F wegwische, dann ist sie nur wieder traurig. :D Sie ist da ein bisschen emotional. Geht vielleicht auch ne Antwort, in die Richtung, dass sie die einzige für mich ist, ich aber trotzdem gerne schreibe oder so? :D

Meine Diagnose für euch beide:

Du: Cool wenn die Beziehung gut Läuft. Schlecht, dass ihr miteinander schreibt. Wieso zerstört ihr euch das schöne Gefühl des Wiedersehens, indem ihr schreibt, anstatt euch vermissen zu lassen, oder telefoniert nicht für eine Treffensvereinbarung? Dann könnt ihr gleichzeitig eure süßen Stimmen hören und bla. Antworte nicht auf SMS/Facebook/Whatsapp/eMail/Briefe/Flaschenpost und Taubenbriefe. Wozu das virtuelle Leben?

Sie: Hier wird die Sache schon komplizierter. Ihre SMS (schlimm genug, dass sie nicht anruft oder es dir persönlich sagt) deutet auf LSE verhalten. Der Anfang vom Ende. Das ist der Beginn eines Eifersuchtsdramas, wodurch du nach längerer oder kürzerer Zeit betaisiert wirst und Sachen sagst wie "Schatz, ich will dich nicht verlieren, deshalb bin ich nicht mehr Alpha und gehe auf deine bullshit Forderungen ein!" Alphaness verlierst du schon bei ihr, da du hier im Forum Rat brauchst. Tief im Inneren willst du die nicht "verletzen" (Bullshit übrigens), deshalb willst du eine Antwort finden, die sie irgendwie so "manipuliert", dass sie es dir nicht übel nimmt.

Bloß zeigst du damit keine Alphaness.

Du bist eigenständig und von ihr unabhängig, also kannst du auch die Eier in der hose haben und ihr sagen "Ob ich es muss oder nicht, weiß ich nicht, aber ich muss das machen, wonach ich Lust habe.". Du betrügst die nicht, somit musst du dich auch nicht "schuldig" fühlen.

Mein Tipp: Auf JEGLICHE SMS oder andere Textkontakte von ihr gar nicht antworten (Ich weiß dass es ins Leere gehen wird, weil du spätestens nach 2-3 Tagen einem Manipulationsversuch zur Betaisierung von ihr unterwirfst, aber vielleicht wird es ja trotzdem zu Herzen genommen). Wenn sie fragt, warum du nicht schreibst, sagst du ganz bestimmend und dominant, dass die das Hin und Her Getexte zu unpersönlich ist (Was ja auch stimmt).

Diese Betaisierungsversuche werden nicht aufhören, weil sie LSE zu sein scheint (Ich will nix falsches behaupten, aber das ist meine Einschätzung. Eine HSE Frau fagt sowas eher als Shittest und persönlich, und nicht mit nem traurigen Smiley, via SMS weil sie Angst hat dir das ins gesicht zu sagen...).

Manche, darunter auch Enigma, sagen, dass du solche Dramaqueens zum ausrasten bringen sollst und die dann am Höhepunkt der Sannung sexuell nehmen sollst. Hab ich probiert, hat nie funktioniert, und ich hab nix außer Kopffick bekommen.

Deshalb ist meine Lösung des Problems immer ein Freezout gewesen - klappt wunderbar - sogar bei LSEs. Wenn dir die Frau wichtig ist, kann sie durch deine "Erziehung" auch HSE werden, denn HSE zieht HSE an, aber dazu müsstest du "korrekt" handeln.

Fazit: Kein Textgame bei ihr, weil es dir zu unpersönlich ist.

Keine Rechtfertigungen, weil du dich somit betaisieren lässt.

Bei Manipulationen wie Drama oder Eifersuchtszenen, freezen. Sagste einfach "Schatz, du beruhigst dich und ich mache mir heute mit meinen Jungs einen chilligen. Ich meld mich". Du gehst, UND ACHTEST NICHT DRAUF DASS SIE IN IHREN GEFÄLSCHTEN TRÄNEN AUSBRICHT; DAMIT DU SIE IN ARM NIMMST, sondern ignorierst das, gehst, und meldest dich nach 3 Tagen als sei nix gewesen.

Viel Spaß beim Beziehungsmanagement :)

Alter die ist 16 man. Klar zeigt sie LSE Züge... Mein Gott, sie ist bisschen unsicher zeigt ihm das und hier werden direkt die richtig dicken Antibetaisierungsgeschütze aufgefahren.

Die Diskussion ob bisschen texten wirklich so scheiße für die Beziehung ist will ich jetzt eigentlich nicht wieder lostreten. Ich bin aber ein Vertreter der Fraktion, dass texten vollkommen ok ist, solang man halt weiß wie.

Natürlich lässt du dir das Texten mit andern Frauen nicht verbieten und das versuchst du ihr möglichst schonend beizubringen. Sie ist ja trotzdem "die Eine" für dich. Alles cool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter die ist 16 man. Klar zeigt sie LSE Züge... Mein Gott, sie ist bisschen unsicher zeigt ihm das und hier werden direkt die richtig dicken Antibetaisierungsgeschütze aufgefahren.

Die Diskussion ob bisschen texten wirklich so scheiße für die Beziehung ist will ich jetzt eigentlich nicht wieder lostreten. Ich bin aber ein Vertreter der Fraktion, dass texten vollkommen ok ist, solang man halt weiß wie.

Natürlich lässt du dir das Texten mit andern Frauen nicht verbieten und das versuchst du ihr möglichst schonend beizubringen. Sie ist ja trotzdem "die Eine" für dich. Alles cool.

Ich äußere meine Meinung. Habe deshalb gesagt, dass ich auch falsch liegen kann, ist halt ne ShittestDISKUSSION.

Meiner Meinung nach sind Antibetaisierungsschilder nie verkehrt. Denn wenn sie es schon mit 16 schafft, ihn zu betaisieren, na dann guten Abend.

Beim textgame scheiden sich unsere Meinungen auch. ich krieg das oft mit, dass Leute von mir die ganze zeit simsen "wo bist du" "was machst du" "wann bist du wieder zu huse?" "wie war dein tag" bla bla.

Das alles kann man sich beim treffen erzählen, erstens haste da gleiche ne DHV wenn du das cool erzählen kannst, zweitens hat sie das Gefühl, dich nicht vollständig zu haben, was meiner Meinung nach immer gut ist, und drittens hat man beim Treffen viel mehr Gesprächsstoff.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, bin ja neu heir. Ich hab heute meinen ersten (mir selbst bewussten) Shittest erfolgreich entgegengeschlagen.
Meine Ex ruft an, sie will "unseren" Hund abholen, bin unter Dusche, mir ist das Telefon scheiß egal (Willkommen im Nicht-Beta-Leben? XD)
Nach ca. 20 minuten (30 zu spät) kommt sie, ich mache die Tür auf:
"Na, Pünktlichkeit war noch nie deine Stärke, mh?"
(Sie beginnt den shittest "Wieso gehst du Spast nicht ran?", den ich als solchen missinterpretiere (?), aber nachher zu meinem Vorteil ziehe): "Ich habe dich angerufen, aber du hast mir nicht die Tür aufgemacht"
(scherzhaft) "Achsooo, ich vergaß, wer benutzt heute noch ne Klingel? Klar, ruf mich einfach an, wenn du vor der Tür stehst"
(sie wird aggressiv) "Ich stand am (blabla)-Platz und wusste nicht ob ich zu dir kommen soll" (quasi 50 meter entfernt)
(ich checke, dass ich das missinterpretiere hab und sage defensiv) "Ok, Verstehe"
Wir gehen zu ihr (hatte bei ihr Wäsche gewaschen, is meine Waschmaschine!), ich muss noch zur Bank (das liegt auf dem Weg).
Wir stehen an der Kreuzung, kaum unweit von ihr und der Bank.
(wir sind unsachliches bequatschen, dann wird sie aber subtil aggressiv) "Und warum stehen wir jetzt noch hier?"
"Ich habe dir gerade gesagt: Ich gehe jetzt zur Bank und gehe dann die Wäsche abholen. Wenn ich wieder komme rufe ich dich vor der Tür an"*
(Dabei leichtest Kino indem ich, sie auf die Schulter schlage (wie man das unter Bros macht, berühre sie aber so gut wie kaum))
Sie braucht einige Milli-Sekunden, bis sie es verstanden hat, ist verdutzt und pikiert, wird rot und flüchtet mit "Aber.....ich hab doch meine Tage, mir gehts nicht gut, du darfst das nicht machen"
(Eine mir bisher völlig dominant auftretede Persönlichkeit sagt mir im infantilem Ton "Das darfst du doch nicht machen!".)
HAHA. Diese unerwartete Einkehr von ihr hab ich noch nie in diesem Moment erlebt, es war echt witzig :D
Zu der Zeit, wo ich mit ihr zusammenwar und an Oneitis erkrankte, hätte ich nach dem ersten Versagen, das Thema nie mehr angesprochen. Jetzt da sie mir nur noch als platonische Freundin dient (und ich dachte sie wäre kompliziert) ist es mir eine Freude meine PU Skills an ihr zu testen (Versteht mich nicht falsch, ich schätze diese Person, aber die PU Versuche sind nicht auf attraction aus).
bearbeitet von piccobello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

wie wär's wenn ihr ab jetzt wieder den Fokus auf Shittests legt, wofür der Thread eigentlich gedacht war, anstatt eure halbe Lebensgeschichte auszupacken oder Beziehnungstipps zu geben?

Kontext schön und gut, aber dann bitte nur, wenn er zum Verständnis des Shittests notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, bin ja neu heir. Ich hab heute meinen ersten (mir selbst bewussten) Shittest erfolgreich entgegengeschlagen.
Meine Ex ruft an, sie will "unseren" Hund abholen, bin unter Dusche, mir ist das Telefon scheiß egal (Willkommen im Nicht-Beta-Leben? XD)
Nach ca. 20 minuten (30 zu spät) kommt sie, ich mache die Tür auf:
"Na, Pünktlichkeit war noch nie deine Stärke, mh?"
(Sie beginnt den shittest "Wieso gehst du Spast nicht ran?", den ich als solchen missinterpretiere (?), aber nachher zu meinem Vorteil ziehe): "Ich habe dich angerufen, aber du hast mir nicht die Tür aufgemacht"
(scherzhaft) "Achsooo, ich vergaß, wer benutzt heute noch ne Klingel? Klar, ruf mich einfach an, wenn du vor der Tür stehst"
(sie wird aggressiv) "Ich stand am (blabla)-Platz und wusste nicht ob ich zu dir kommen soll" (quasi 50 meter entfernt)
(ich checke, dass ich das missinterpretiere hab und sage defensiv) "Ok, Verstehe"
Wir gehen zu ihr (hatte bei ihr Wäsche gewaschen, is meine Waschmaschine!), ich muss noch zur Bank (das liegt auf dem Weg).
Wir stehen an der Kreuzung, kaum unweit von ihr und der Bank.
(wir sind unsachliches bequatschen, dann wird sie aber subtil aggressiv) "Und warum stehen wir jetzt noch hier?"
"Ich habe dir gerade gesagt: Ich gehe jetzt zur Bank und gehe dann die Wäsche abholen. Wenn ich wieder komme rufe ich dich vor der Tür an"*
(Dabei leichtest Kino indem ich, sie auf die Schulter schlage (wie man das unter Bros macht, berühre sie aber so gut wie kaum))
Sie braucht einige Milli-Sekunden, bis sie es verstanden hat, ist verdutzt und pikiert, wird rot und flüchtet mit "Aber.....ich hab doch meine Tage, mir gehts nicht gut, du darfst das nicht machen"

(Eine mir bisher völlig dominant auftretede Persönlichkeit sagt mir im infantilem Ton "Das darfst du doch nicht machen!".)

HAHA. Diese unerwartete Einkehr von ihr hab ich noch nie in diesem Moment erlebt, es war echt witzig :D

Zu der Zeit, wo ich mit ihr zusammenwar und an Oneitis erkrankte, hätte ich nach dem ersten Versagen, das Thema nie mehr angesprochen. Jetzt da sie mir nur noch als platonische Freundin dient (und ich dachte sie wäre kompliziert) ist es mir eine Freude meine PU Skills an ihr zu testen (Versteht mich nicht falsch, ich schätze diese Person, aber die PU Versuche sind nicht auf attraction aus).

Und was ist deine Frage?

War ganz gut reagiert aber WARUM ZUR HÖLLE GIBST DU DICH MIT DER AB?

Sie nennt dich Spast und ist auch sonst nicht nur unfreundlich, sondern auch respektlos.

Kauf dir deine eigene Waschmaschine und FTOW. Warum tust du dir die an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist deine Frage?

War ganz gut reagiert aber WARUM ZUR HÖLLE GIBST DU DICH MIT DER AB?

Sie nennt dich Spast und ist auch sonst nicht nur unfreundlich, sondern auch respektlos.

Kauf dir deine eigene Waschmaschine und FTOW. Warum tust du dir die an?

Haha, nein das hat sie nicht gesagt, das war meine Interpretation.

Waschmaschine geht leider in der Wohnung hier nicht :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, dass ich hier ne Frage reinstelle, aber man lernt nie aus.

Folgendes ist mir passiert, mit nem HB, mit dem ich chatte (Ja, Textgame, veruteilt mich ruhig, aber ich liebe dieses field :D ). Comfort ist vorhanden durch Cold Reads, Attraction auch, weil die mich auch anschreibt.

Dev:"Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?" (Weil sie normalerweise alle "ja" sagen und ich sage "ich auch, du fängst an :P"

Sie:"Interessiert mich eh nicht was andere sagen aber hau raus :b"

Sie interessiert sich sehr wohl, was ich sage, schon mehrfach getestet.

Aber wie hättet ihr auf diesen shittest reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sowas wie "Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen" oder ein ignorierendes "Aber sicher" oder ein provokantes "Wow bist du cool, darf ich dein sidekick sein?". Iwie so, je nachdem wie du sie einschätzt, so hätt ich wohl reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein Treffen mit meiner LTR, haben uns ne Woche aufgrund von Stufenfahrten nicht gesehen. Sie: Wenn du mich heute noch küssen willst, iss am besten viel Zwiebeln und Knoblauch.

Ihr Bruder hat heute Geburtstag, denke mal da gibt's so Essen, aber konnte vielleicht doch ein Shit test sein?

Hab mir mal zwei Antworten überlegt: Das du wieder direkt ans Küssen denkst, ich wollte es heute langsamn angehen lassen. oder Dann belassen wir's heute lieber bei ner Umarmung.

Oder ist beides dumm, da ich ja eh durcheskalieren will?

ich: 17

sie: 16

Alles Schwachsinn

Du machst dir bei deiner Ltr Sorgen ums eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Habe heute ein Treffen mit meiner LTR, haben uns ne Woche aufgrund von Stufenfahrten nicht gesehen. Sie: Wenn du mich heute noch küssen willst, iss am besten viel Zwiebeln und Knoblauch.

Ihr Bruder hat heute Geburtstag, denke mal da gibt's so Essen, aber konnte vielleicht doch ein Shit test sein?

Hab mir mal zwei Antworten überlegt: Das du wieder direkt ans Küssen denkst, ich wollte es heute langsamn angehen lassen. oder Dann belassen wir's heute lieber bei ner Umarmung.

Oder ist beides dumm, da ich ja eh durcheskalieren will?

ich: 17

sie: 16

Alter Schwede... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds raus!

Oder wenn du schon genügend Value bewiesen hast als Neg:

'Nichts, ich werde wahrlich überschätzt' und grinsen

Ist aber kein Shittest sie will dich bestimmt aus der Reserve locken, werd offensiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Situation: NC auf ner Party, die kleine war super Attracted. Nächsten Tag telefoniert um Treffen abzumachen - ab da hat sie merkwürdig reagiert. Sie wolle erst einmal telefonieren, ob ich viele Frauen treffe etc. gefragt. Von mir kam n bissl c+f etc., treffen ist nicht zustande gekommen, da sie keine Zeit hatte (beim telefonieren schon angedeutet). Hab mich dann nicht mehr gemeldet, von ihr kam dann ne sms. Hab sie daraufhin 2 mal versucht erfolglos anzurufen und ihr c+f geschrieben das man das handy abnehmen muss wenns klingelt. ;) Sie rechtfertigte sich, dass ihr Handy immer lautlos sei und sie viel zu tun hatte, weshalb sie nicht schreiben konnte... Aber sicher doch... ;) Deshalb habe ich n kleinen freeze eingelegt.

Sie hat sich wieder gemeldet, also habe ich sie angerufen. Hier entgegnete mich ein mehr oder weniger freundliches: Warum rufst du mich denn an? Was willst du? - N Neg meinerseits ob ihre Eltern ihr kein Benehmen gelernt hätten etc., Gespräch lief nur kurz, da sie nicht voll bei mir war. Alles n bisschen komisch. Hab mich entschieden mich wieder nicht zu melden. Jetzt kommt aber die sms schlechthin: Wie ich es mit meinem Sport und einer Beziehung mache... (Anzumerken ist, das ich den Sport sehr intensiv betreibe, was sie weiß)

Wie kann ich hierauf antworten? Die kleine ist zuckersüß, das erste Gespräch war auch hammer. Allerdings habe ich so eine krasse Gegenreaktion ab dem Zeitpunkt, ab dem ich ein Treffen ausmachen wollte noch nicht erlebt. Wie soll ich weiter verfahren bzw. sie gamen? Shittest, oder fehlt Rapport?

bearbeitet von Midnight8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An anderer Stelle wird darüber gesprochen, ob Frauen genauso logisch und rational denken wie Männer.

Das bringt mich auf eine Idee:

Vorausgesetzt, dass Frauen tatsächlich genauso logisch und rational denken wie Männer, kann es nur eine richtige Universalantwort auf jeden Shittest geben:

"Herzchen, hör auf zu shittesten."

Oder etwas ausführlicher:

"Als emanzipierte und gleichberechtigte Frau solltest Du nicht den klassischen Rollen- und Geschlechterbildern entsprechen. Also unterlasse es bitte, mich zu shittesten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern folgende Nachricht bekommen:

"Ja, [Museumsdate] wird ein heiden Spaß! Der Sonntag davor oder danach würde mir fast besser passen, aber da konntest du nicht, oder? Und warum nochmal wolltest du mit mir da hin und nicht mit XXX, weil mit der haste dich doch viel besser verstanden`?? Allerliebst HB"

So Hintergrund is folgender, hab ein zweier Set im Biergarten angesprochen und entertaint. Sie hat Recht ich hab mich mit der anderen besser verstanden, aber sie war halt hübscher ;) Bin mir Recht sicher, dass es nur ein shittest ist, weiß allerdings nicht was ich antworten soll. Baue auf eure geballte Kompetenz ;)

"Du bist hübscher ;)"

oder falls die Attraction noch nicht so sicher ist:

"Weil ich mich mit der am Samstag treffe :P"

hm... sind aber beides irgendwie bullshitantworten die ich eher deshalb benutzen würde um schon im vorhinein zu screenen, nicht um das date auf jeden fall stattfinden zu lassen.

Ich denk am besten fährst du hier wenn du die frage einfach ignorierst, date steht ja schon.

HB: Aber glaub nicht dass du mich nur als Fickffetzen benutzen kannst.

PU: Das wäre als würd eich mir einen Sportwagen kaufen und damit langsam fahren, nur zum Sex haben gibt es genügend dumme Bitches, bei dir steckt hoffentlich mehr dahinter ;)

weiß nicht ob ich gefailt habe, mir ist es nicht so vorgekommen ;)

"Was zur Hölle ist ein Fickfetzen? :D"

Abgrenzung zu "anderen dummen bitches" besser vermeiden. Dass rückfeuert später. Glaub mir.

Bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen - sie ist Jungfrau, daher hatten wir auch noch keinen Sex. (nur fingern, runterhole, etc.) Heute war sie beim Frauenarzt: Ich: "Kriegst du jetzt die Pille?" Sie:"Ja aber erst in 4 wochen ne. :) Musst du dich noch ein bisschen gedulden." Ich: " Ich kenn auch noch andere Wege der Verhütung. Achja geht davon PMS weg?" Sie:" Die paar Wochen können wir jetzt auch noch warten :D wenn du so drauf bist auch noch länger du arschi:D" Ich: "apropop arschi: hast du lust morgen so nem arschi in italienisch zu helfen? der braucht dringend deine Hilfe."

War das ein Shit-Test und wenn ja, dann war es doch gar nicht so schlecht nicht weiter darauf einzugehen, oder?

jup is in ordnung so ^^

"Warum? Hast du dich endlich geoutet?"

Was soll man da antworten ?

Kontext?

Jow. Deswegen dacht ich ich ruf mal meine Kampflesbenfreundin an und geh auf Jagd :P

Punkteroutine.

bisher gut gelaufen, mehrere male hat sie sich qualifizieren wollen.

ich: jetzt hast du fast die null punkte erreicht und sammelst wieder minuspunkte..

sie: ich kann damit leben

shittest oder zu wenig attraction?

Routine überbenutzt. Attraction wieder steigern.

"Wie dir is das egal? Aber bei 100 gibts ne Waschmaschine!! :("

Sie: 16 Ich: 17

Sind seit 2 Monaten in ner LTR (wenn man das dann schon so nennen darf :D ). Alles läuft eigentlich gut soweit, hatten gestern auch einen guten Abend. Heute schreibt sie: "Musst du eigentlich immer mit anderen schreiben? :(". Ich schreib halt auch mit ein paar anderen Mädchen, ist ja auch normal finde ich. Wenn ich das jetzt einfach ignoriere oder mit C&F wegwische, dann ist sie nur wieder traurig. :D Sie ist da ein bisschen emotional. Geht vielleicht auch ne Antwort, in die Richtung, dass sie die einzige für mich ist, ich aber trotzdem gerne schreibe oder so? :D

Ignorieren, weiter so machen. Die ist genauso schnell wieder gut gelaunt wie sie traurig ist. Emotionales auf und ab in dem Alter gehört einfach dazu ;)

Hätte nie gedacht, dass ich hier ne Frage reinstelle, aber man lernt nie aus.

Folgendes ist mir passiert, mit nem HB, mit dem ich chatte (Ja, Textgame, veruteilt mich ruhig, aber ich liebe dieses field :D ). Comfort ist vorhanden durch Cold Reads, Attraction auch, weil die mich auch anschreibt.

Dev:"Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?" (Weil sie normalerweise alle "ja" sagen und ich sage "ich auch, du fängst an :P"

Sie:"Interessiert mich eh nicht was andere sagen aber hau raus :b"

Sie interessiert sich sehr wohl, was ich sage, schon mehrfach getestet.

Aber wie hättet ihr auf diesen shittest reagiert?

Ach so :) Okay dann nicht. Was machst du morgen?

dann damit teasen dass sies jetzt doch umbedingt wissen will und für nen hoop benutzen

Sie: Was unterscheidet dich von den anderen?

Adäquate Antwort?

Qualifizieren entfällt ;)

Du meinst neben meiner großartigen Persönlichkeit, meinem gottgleichem Körper, meinem Engelsgesicht, meinen viel gerühmten Fähigkeiten im Bett und meinem perfektem Penis? Ganz klar meine Bescheidenheit.

Zur Situation: NC auf ner Party, die kleine war super Attracted. Nächsten Tag telefoniert um Treffen abzumachen - ab da hat sie merkwürdig reagiert. Sie wolle erst einmal telefonieren, ob ich viele Frauen treffe etc. gefragt. Von mir kam n bissl c+f etc., treffen ist nicht zustande gekommen, da sie keine Zeit hatte (beim telefonieren schon angedeutet). Hab mich dann nicht mehr gemeldet, von ihr kam dann ne sms. Hab sie daraufhin 2 mal versucht erfolglos anzurufen und ihr c+f geschrieben das man das handy abnehmen muss wenns klingelt. ;) Sie rechtfertigte sich, dass ihr Handy immer lautlos sei und sie viel zu tun hatte, weshalb sie nicht schreiben konnte... Aber sicher doch... ;) Deshalb habe ich n kleinen freeze eingelegt.

Sie hat sich wieder gemeldet, also habe ich sie angerufen. Hier entgegnete mich ein mehr oder weniger freundliches: Warum rufst du mich denn an? Was willst du? - N Neg meinerseits ob ihre Eltern ihr kein Benehmen gelernt hätten etc., Gespräch lief nur kurz, da sie nicht voll bei mir war. Alles n bisschen komisch. Hab mich entschieden mich wieder nicht zu melden. Jetzt kommt aber die sms schlechthin: Wie ich es mit meinem Sport und einer Beziehung mache... (Anzumerken ist, das ich den Sport sehr intensiv betreibe, was sie weiß)

Wie kann ich hierauf antworten? Die kleine ist zuckersüß, das erste Gespräch war auch hammer. Allerdings habe ich so eine krasse Gegenreaktion ab dem Zeitpunkt, ab dem ich ein Treffen ausmachen wollte noch nicht erlebt. Wie soll ich weiter verfahren bzw. sie gamen? Shittest, oder fehlt Rapport?

Hey Mädel, ich mag dich und ich würde dich gern kennen lernen und ich wette du würdest mich auch gern kennen lernen. Wie wärs du lässt deine "unaufälligen" Versuche mehr über mich rauszufinden während du deinen Schutzschild hochgefahren hast einfach sein und wir treffen uns auf nen Kaffee - wie man das üblicherweise so macht wenn man mehr über den andern rausfinden will :P

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club:

Hatte EC auf der Tanzfläche mit ihr, sie kam mir immer näher, ich habe aber nichts gemacht. Etwas später habe ich sie lame vor der Bar geopened. Sie meinte dann "Wir sehen uns gleich auf der Tanzfläche."

Hätte nicht geacht, dass sie noch mal zu mir hin kommt, sie kam aber und es geht so weiter:

Ich: Wie heißt du?

Sie: Keine Ahnung, habe ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Wie heißt du?

Sie: Keine Ahnung, habe ich vergessen.

Ein ungewöhnlicher, aber dennoch interessanter Name.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHITTEST VERKACKT???

Also, hab in letzter Zeit viel mit nem HB7 zu tun. Hab ihr auch erfolgreich eingeredet, dass sie ja hinter mir her ist und auch einiges an attraction und IOI aufgebaut.

Sie schrieb heute in Facebook, dass sie wieder whatsapp hat, woraufhin ich sie anschrieb:

Psycho: Jetzt stalkst du mich bestimmt noch zusätzlich per whatsapp :o

HB: Wer stalkt denn hier wen, wenn DU es warst, der mich eben hier anschrieb :P...Du willst ja nur von dir ablenken :D.

Ich daraufhin nur nach paar Stunden..

Psycho: hmmmmm...nee :D

HB: Also schlagfertig sieht anders aus :D

Sie ist 23, wie die Situation retten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club:

Hatte EC auf der Tanzfläche mit ihr, sie kam mir immer näher, ich habe aber nichts gemacht. Etwas später habe ich sie lame vor der Bar geopened. Sie meinte dann "Wir sehen uns gleich auf der Tanzfläche."

Hätte nicht geacht, dass sie noch mal zu mir hin kommt, sie kam aber und es geht so weiter:

Ich: Wie heißt du?

Sie: Keine Ahnung, habe ich vergessen.

Du siehst aus wie ne Hilde. Hallo Hilde

SHITTEST VERKACKT???

Also, hab in letzter Zeit viel mit nem HB7 zu tun. Hab ihr auch erfolgreich eingeredet, dass sie ja hinter mir her ist und auch einiges an attraction und IOI aufgebaut.

Sie schrieb heute in Facebook, dass sie wieder whatsapp hat, woraufhin ich sie anschrieb:

Psycho: Jetzt stalkst du mich bestimmt noch zusätzlich per whatsapp :o

HB: Wer stalkt denn hier wen, wenn DU es warst, der mich eben hier anschrieb :P...Du willst ja nur von dir ablenken :D.

Ich daraufhin nur nach paar Stunden..

Psycho: hmmmmm...nee :D

HB: Also schlagfertig sieht anders aus :D

Sie ist 23, wie die Situation retten???

wo sie recht hat hat sie Recht :-p

Thema wechsel wäre eine möglichkeit.....eine andere, anrufen und treffen ausmachen.

Die schlechteste Antworten und Rechtferugen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club:

Hatte EC auf der Tanzfläche mit ihr, sie kam mir immer näher, ich habe aber nichts gemacht. Etwas später habe ich sie lame vor der Bar geopened. Sie meinte dann "Wir sehen uns gleich auf der Tanzfläche."

Hätte nicht geacht, dass sie noch mal zu mir hin kommt, sie kam aber und es geht so weiter:

Ich: Wie heißt du?

Sie: Keine Ahnung, habe ich vergessen.

gib ihr einen der die situation auf der tanzfläche wiederspiegelt..

ich nenne meine frauen nach lustigen situationen beim date zb.

zu zweit am chillen, mutter sagt zu ihrem kind nebenan, es bekommt keine NÜSSCHEN mehr.. weil wir beide verrückt im kopf sind mussten wir an spongebob der film denken "wir sind taube nüsschen, YEAH" und seither ist sie mein nüsschen.

zweite dame hat den ruf, vieles kaputt zu machen, wenn sie was anfasst.. im auto will sie mein radio bedienen.. schwupps kaputt ._. und dann hab ich sie "magic finger of destruction" genannt und damit kann man mehr als genug c&f fahren.. x)

SHITTEST VERKACKT???

Also, hab in letzter Zeit viel mit nem HB7 zu tun. Hab ihr auch erfolgreich eingeredet, dass sie ja hinter mir her ist und auch einiges an attraction und IOI aufgebaut.

Sie schrieb heute in Facebook, dass sie wieder whatsapp hat, woraufhin ich sie anschrieb:

Psycho: Jetzt stalkst du mich bestimmt noch zusätzlich per whatsapp :o

HB: Wer stalkt denn hier wen, wenn DU es warst, der mich eben hier anschrieb :P...Du willst ja nur von dir ablenken :D.

Ich daraufhin nur nach paar Stunden..

Psycho: hmmmmm...nee :D

HB: Also schlagfertig sieht anders aus :D

Sie ist 23, wie die Situation retten???

uhrzeit der nachricht? man kann es auf ein nickerchen schieben, was man gehalten hat und geistig nicht fitt war, du ihr aber jederzeit zeigen kannst wie fitt du untenrum bist..

peace

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's anders gerettet, worauf das Thema in Richtung Multitasking ging..:

HB: schon mal was von multitaskingfähigkeit gehört?

Psycho: Oooooh, ist da jemand beleidigt? Ich bin voll multitaskingfähig, ich kann musik hören, nach autos schauen, meinem steifdad vormachen dass ich aufräume und gleichzeitig das Vibrieren meines Handys ignorieren

HB: Beleidigt? Was versteht denn der Herr unter beleidigt? :P

Psycho: Ich kann förmlich sehen, wie du weinend vor deinem Handy sitzt ;)

HB: Was du da eben aufgezählt hast kann ich auch, mit dem Unterschied, dass ich auch noch wirklich aufräume :D

Psycho: Bla bla bla :D. deswegen endet deine Autosuche auch bei nem Peugeot 207 :P. Ich mach mich mal fertig xxx holt mich gleich ab.

HB: "unnötiger bla bla-kram übers beleidigt sein".....

Ich brauch keine Schwanzverlängerung und mit meinem blauen Flitzer bin ich sehr glücklich! :) :D

Das Mädchen ist gut....antwort tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.