Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mit 'Noch nicht' nie wirklich guten Erfolg. Es ist ratsam eine andere Route zu gehen.

eine forschere Fortsetzung wäre: " Sagen wir es so: Du gefällst mir und ich würde dich gerne kennen lernen. Ich bin ..."

was auf shittests a lá "du bist zu klein" antworten?

"Na dann warte mal ab bis ich meine roten High Heels aus dem Schrank hole."

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Ansprechen...

Sie: Kennen wir uns?

Was antwortet man auf sowas?

„Noch nicht.“

Hört sich aber weniger nach einem Shittest an, als nach einem indirektem Feedback, mit dem sie dir auf weibliche Art versucht zu sagen, dass an deinem Approach irgendwas nicht stimmig ist. Vor allem, wenn du die Reaktion öfter kriegst.

Deshalb: Mehr Details wären nicht schlecht.

Hatte mit 'Noch nicht' nie wirklich guten Erfolg. Es ist ratsam eine andere Route zu gehen.

Der Punkt ist halt der, das nicht alles, was aus dem Mund einer Frau kommt, ein Shittest ist und es deswegen in 90 % der Fälle folglich auch nicht darum geht, die perfekte Antwort darauf zu finden. Denn in gefühlt 90 % der Fälle, wo gefragt wird, wie man auf einen bestimmten „Shittest“ denn am besten reagiere – und das gilt nicht nur für diesen Thread hier – liegt gar kein Shittest vor, sondern lediglich weibliches Feedback auf das bisherige Verhalten.

Dieses Feedback zu verstehen, zu kapieren, warum solche Reaktionen bekommen und auf welchen Fehler im Game sie hinweisen um diesen in Zukunft nicht mehr zu gehen, bringt einen wesentlich weiter, als 1001 kreative Antworten auswendig zu lernen, mit denen man hofft, trotzdem wieder ins Spiel zurück zu bringen.

Und wenn eine Frau nach dem Ansprechen fragt, „kennen wir uns?“ dann ist das genauso ein Feedback, das einem einen Hinweis darauf gibt, dass man etwas wichtiges beim Approach vergessen hat und auch, was das ist: Das Rooting.

Deswegen fragte ich ja nach mehr Details, denn dann wäre weniger Spekulation von Nöten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geflaked und es auf die Arbeit geschoben (war nicht der erste Flake, sonst hätte ich mit mir reden lassen), ich sage ihr, dass es unakzeptabel ist und Freeze.

Eine Woche später, sie per Whatsapp: "Schönes Bild <3", was ich mit einem "Danke" abtue.

2 Wochen später ruft sie an und "wollte sich nur mal melden". Ich bin unterwegs und sage ich rufe später zurück, sie geht nicht ran.

2 Tage später ruft sie mich an, nach 10 Minuten lege ich auf, sage aber ich rufe später zurück. Das tue ich und sie geht wieder nicht ran, das ist jetzt 2 Tage her.

Sieht für mich nach nen Orbitcheck aus, oder? Durch mein "ich rufe zurück", weiß sie ja, dass sie mich an den Eien hat. Ist hier ein Freeze angebracht? (ein Sorry oder eine Widergutmachung für die Flakes kam bisher nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen später ruft sie an und "wollte sich nur mal melden". Ich bin unterwegs und sage ich rufe später zurück, sie geht nicht ran.

2 Tage später ruft sie mich an, nach 10 Minuten lege ich auf, sage aber ich rufe später zurück.

Wie hat sie reagiert, als du das Gespräch in Richtung Treffen gelenkt hast? Und falls du das nicht getan hast, warum hast du das nicht getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht getan, einzig und allein aus dem Grund, dass die letzten 2 (geflaketen) Treffen von mir angeleiert wurden. Hätte ich jetzt schon wieder nach einem Treffen gefragt, hätte ich mich selbst in Richtung "Bittsteller" gedrängt und sie hätte genau gewusst: Alles klar, 2 Wochen kein Kontakt und er will mich trotzdem direkt Treffen -> Dann kann ich ja noch weniger Energie reinstecken. In meinen Augen ist sie damit dran, zumindest Signale zu geben, dass sie ein Treffen will. - Ich weiß, dass sie es vielleicht nie tun wird. Aber dann ist es okay, dann hat sie nicht zu mir gepasst :)

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht getan, einzig und allein aus dem Grund, dass die letzten 2 (geflaketen) Treffen von mir angeleiert wurden. Hätte ich jetzt schon wieder nach einem Treffen gefragt,

Ich habe nicht von nach einem Treffen „fragen“ gesprochen, sondern damit das Gespräch auf dieses Thema zu lenken. Da ist ein Unterschied, und wenn du einigermaßen geschickt vorgehst und sie Interesse hat, kriegst du sie damit womöglich sogar dazu, von sich aus nach einem Treffen zu fragen.

hätte ich mich selbst in Richtung "Bittsteller" gedrängt und sie hätte genau gewusst: Alles klar, 2 Wochen kein Kontakt und er will mich trotzdem direkt Treffen -> Dann kann ich ja noch weniger Energie reinstecken. In meinen Augen ist sie damit dran, zumindest Signale zu geben, dass sie ein Treffen will. - Ich weiß, dass sie es vielleicht nie tun wird. Aber dann ist es okay, dann hat sie nicht zu mir gepasst :)

Na, und die Alternative? Jetzt hast du 10 Minuten mit ihr telefoniert, ohne dass dich das auch nur im Geringsten weitergebracht hätte. Immerhin hat sie dich von sich aus angerufen, das ist in jedem Fall schon mal ein IOI.

In welchem Verhältnis steht ihr denn zueinander? Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen? Ohne dieses Hintergrundwissen ist es schlicht nahezu unmöglich abzschätzen, welche Bedeutung ihre Aktionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das meinst du. Habe ich auch nicht, hatte ich aber in dem von mir angekündigten Rückruf vor.

Ja ein IOI ist es definitiv nachdem der Kontakt nach den Flakes weg war. Wir haben schon mehrfach und über einige Monate miteinander geschlafen, bis dann eben die Flakes kamen.

Ich sehe das so, falls das hilft, die Situation ein bisschen einzuschätzen:

Sie flaked, ich freeze. Sie fängt an Bilder von mir bei Fb zu liken (tat sie vorher nie, ich reagiere natürlich nicht), sie schreibt eine Whatsapp-Nachricht (ich reagiere nicht wirklich, schreibe nur aus Nettigkeit "Danke"), dann der Anruf. Ich sage, dass ich sie zurückrufe, wodurch sie weiß - "Alles klar, ich habe ihn noch am Haken", brauch ich also nicht ans Telefon gehen, wenn er zurückruft. Laut "Lehrbuch" müsste ich ja nun weiter freezen, denn ein "Wie geht's, was machst du"-Anruf ist ja nicht unbedingt ein Invest (oder bin ich da zu hart?)

Was mich aber stutzig macht. Die Flakes kamen, nachdem sie nicht ernst nahm und aufzog (sie wollte scheinbar über Beziehungskram reden). Das wirkt also schon so ein bisschen ,als wollte sie schauen, ob ich mich in den Orbit schieben lasse.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, warum du dich überhaupt einlässt, sie zurückzurufen. Sag ihr doch stattdessen, dass sie dich dann und dann zurück rufen soll, wenn du im Augenblick keine Zeit hast. Oder hast du Angst, dass sie das nicht tun wird und dann der Kontakt endgültig abbricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich immer so?! Wenn mich jemand anruft und ich gerade verhindert bin, dann rufe ich denjenigen später zurück? Egal ob Freund, Freundin, Oma, Eltern, Chef. Hab mir also nichts dabei gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich immer so?! Wenn mich jemand anruft und ich gerade verhindert bin, dann rufe ich denjenigen später zurück? Egal ob Freund, Freundin, Oma, Eltern, Chef. Hab mir also nichts dabei gedacht

Ja, bei Freund, Freundin, Oma, Eltern und natürlich Chef mache ich das auch. Aber nicht bei einer Ische, die mich bereits zwei mal geflaked und seitdem überhaupt keine Anzeichen mehr dafür gezeigt hat, dass sie sich mit mir treffen möchte. Da kannst du ihr ruhig die Gelegenheit geben, ein bisschen mehr Invest zu zeigen, und sie zurückrufen lassen anstatt das von dir aus zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB aus der Schule:

Sie schreibt, was sie gerade geiles kocht.

Ich: Wassss?! Und ich bekomme nichts?

Sie: Natürlich bekommst du was, musst es dir aber selbst abholen.

Ich: Ich komme darauf zurück. Ich koch dann aber mit, kann eh besser kochen als du :D

Sie: Aso jaaa natürlich und ich bin die Königin der Schweiz hahahaha :D Schade das wir in der Schule keinen Kochunterricht haben ;) der Witz mit dem Besser kochen war gut :D :D :D

Sie: Sendet ein Bild vom Essen.

Habe ihre Nachricht gelesen und nicht geantwortet dann kam: Bist du jetzt beleidigt.

PS: Wollte kein Date ausmachen, da ich in einer LTR bin, will sie mir aber irgendwie warm halten.

Glaube irgendwie das ist ein Korb?!

Ist kein Korb, wurde schon gesagt. Läuft alles gut, einfach weiter so machen.

Warm halten halte ich aber auch für na jo. Is auch gar nicht so einfach wie man denkt.

Standart Test nachm Sex, aber mir is in dem Moment echt nix über die Lippen gekommen xD

"Machst du das öfter, Frauen mit zu dir nach Hause nehmen?"

Im nachhinein fallen mir so viele Möglichkeiten ein wie zB

"..naja wenns schnell gehen soll, muss auch schon mal das Auto/Toilette/Waldstück etc herhalten"

"..nur die hübschen!"

Was habt ihr so gesagt? :D *neugirig*

Das gleiche wie Walga. "Ja." fertig. Ich lache dabei meistens noch ^^ Also quasi: "Ja klar. :)"

Erstes Ansprechen...

Sie: Kennen wir uns?

Was antwortet man auf sowas?

Ja... Xiao-Mi Hung! Weißt du noch? 1200, chinesiche Ming Dynastie, beim Brunnen? Unsere alten Reinkarnationen!

Hat bisher jedes mal gehookt der Scheiß, keine Ahnung warum. War bisher auch das einzige mit dem ich aus der "Ich hab dich doch schon mal hier gesehen..." Dead-end Falle gekommen bin ^^ (Ist so ein Standart-Anmachspruch, der neben "bist du öfter hier" irgendwie bei jeder Frau abwehr reaktion triggert.)

Sie: Du bist ja süß :)

Me: Ne du. Eigentlich bin ich nicht süß. Ich bin ein ganz ganz böser Junge

Sie: Warum bist du böse?

Me:...noch nix geantwortet, mit fällt leider nicht wirklich ein was ich sagen kann. Tipps?

Hm nein damit würde ich dein zartes Gemüt nur strapazieren. Du bist doch selbst bestimmt viel zu brav um mit sowas umgehen zu können... ;)

Ka ob Shittest..aber:

2Dates, beide Kc und Heavymakeout

Ich: Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Freitag! Ich habe eine Überrschung für Dich!

Sie: aber am Freitag kommt einer die Wohnung angucken...

Ich: Dann musst du wohl einen gegenvorschlag machen ;)

Sie: Also die Woche kommt wohl jeder Tag einer. :D

Sowas wie: Dann halt danach? Bzw meld dich wenn du Zeit hast?

Was ganz anderes?

Das riecht nach Desinteresse. Am ehesten sowas wie: "Okay, verrückt nach Terminplan also? Ich glaube du hast da an dem Konzept was nicht verstanden :P"

was auf shittests a lá "du bist zu klein" antworten?

Ah ja?

Und weiterreden. Sowas am besten einfach ignorieren. Wenn es später im Verlauf wenn schon etwas mehr Attraction da ist nochmal kommt kann man sich auch die Mühe machen was kreatives zu antworten. Aber eigentlich nicht. Ich würde da wenn überhaupt mit Nonsense antworten sowas wie: "Ja aber ich kann hoch springen." oder son Bullshit. Aber eigentlich einfach ignorieren. Kann man sonst eigentlich nur verlieren sonst, wenn man in dem Thema gut ist kommt das noch öfter als Tease und gerade wenn einen das irgendwie doch juckt nervt das einfach und wenn man nicht gut antwortet ist man sowieso durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um eine Arbeitskollegin mit der ich recht häufig schreibe momentan. Hab sie gefragt ob sie mit mir zu nem Konzert gehen möchte, weil wir gerade beim Thema waren. Hab aber nocht nicht erwähnt zu welchem.

Sie: Aber wer sagt denn dass ich dir vertraue? :P außerdem hat Mama gesagt dass ich nicht mit fremden Männern mitgehen darf ;-) da musst du also noch deine Überzeugungskünste ausspielen

Edit:

Hab jetzt geschrieben: Mh schade, und ich dachte du wärst schon ein großes Mädchen :P

Ist das so okay? Andere Vorschläge?

bearbeitet von FallenOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um eine Arbeitskollegin mit der ich recht häufig schreibe momentan. Hab sie gefragt ob sie mit mir zu nem Konzert gehen möchte, weil wir gerade beim Thema waren. Hab aber nocht nicht erwähnt zu welchem.

Sie: Aber wer sagt denn dass ich dir vertraue? :P außerdem hat Mama gesagt dass ich nicht mit fremden Männern mitgehen darf ;-) da musst du also noch deine Überzeugungskünste ausspielen

Edit:

Hab jetzt geschrieben: Mh schade, und ich dachte du wärst schon ein großes Mädchen :P

Ist das so okay? Andere Vorschläge?

ist doch ok; hast dich nicht qualifiziert!!

du kannst natürlich auch ins lächerliche ziehen;

waaas? meine beste arbeitskollegin sieht mich als fremden Mann an? na warte du, wenn wir uns auf der Arbeit sehen.... ich gehe so an dir vorbei als würden wir uns nicht kennen tztz

( haste pp mit drin)

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB und ich treffen uns später, gerade kam eine SMS von ihr:

Sie: Hast du später Hunger auf ne Orange?

Ich: Na klar.

Sie: Dann nehm ich die mit und schmeiß sie nicht weg :D

bearbeitet von yallah123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch schade um die beiden.

Sie: Hast du später Hunger auf ne Orange?

Ich: Na klar.

Sie: Dann nehm ich die mit und schmeiß sie nicht weg :D

Ich: Wäre ja auch schade um die Beiden.

Sie: Ist doch nur eine :D zwei Zitronen hab ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch schade um die beiden.

Sie: Hast du später Hunger auf ne Orange?

Ich: Na klar.

Sie: Dann nehm ich die mit und schmeiß sie nicht weg :D

Ich: Wäre ja auch schade um die Beiden.

Sie: Ist doch nur eine :D zwei Zitronen hab ich auch nicht.

Tur mir leid, aber du bist auf einen stinknormalen Dialog reingefallen. Die Sache mit ihr ist durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch schade um die beiden.

Sie: Hast du später Hunger auf ne Orange?

Ich: Na klar.

Sie: Dann nehm ich die mit und schmeiß sie nicht weg :D

Ich: Wäre ja auch schade um die Beiden.

Sie: Ist doch nur eine :D zwei Zitronen hab ich auch nicht.

Tur mir leid, aber du bist auf einen stinknormalen Dialog reingefallen. Die Sache mit ihr ist durch.

Oh mist einmal ne Nachricht als Shittest verstehen und schon ist alles durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in die Nachtschicht.

Habe mich nur auf meine Freunde und mich konzentriert.

Ich wollte Spaß und mir wurde viele Blicke zu geworfen. Nur bin ich verunsichert, weil eine HB hat darauf mit mir getanzt, die nicht so toll aussah und eine andere wollte mich anfangs von dem Protest schmeißen. Später läuft die zu mir und sagt das ich schrecklich tanze ( weiß ich aber auch). Darauf sagte ich halt, dass es ihr Problem ist. War das aber nun ein shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das aber nun ein shittest?

ja.

Darauf sagte ich halt, dass es ihr Problem ist.

eine gute Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.