Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern (so ähnlich im club): Wie oft machst du das? Siehst ziemlich geübt aus (beim tanzen, hab dabei eig

Nix drauf, beschränke mich darauf offensiver zu sein und auf ihre körperlichen signale zu reagieren). Was hättet ihr geantwortet?

„Danke.“

Bzw ist es ein Zeichen für schlechtes Game, wenn sowas in ähnlicher Form öfters mal auftritt?

Wie kommt man auf die Idee, dass ein Kompliment ein negatives Signal wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Können wir vielleicht weniger kontakt haben? Ich komm mit der situation nicht klar, auch wegen den anderen frauen. Ich dachte ich tue es, hab vielleicht sogar so getan als ob. Deswegen denke ich es ist besser wenn wir weniger/keinen kontakt haben. Wir können uns gerne noch hier und da treffen und sex haben aber mit dem rest komm ich nicht klar".

Meine Antwort: Hast recht, wenn du nicht damit klar kommst, lassen wir es am besten komplett.

What do you think?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher den Verständnisvollen machen und sie dann freezen. Strickt nach LdS?!

Also "Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung."

Man könnte ja noch sagen, dann meld dich oder so. Aber ich glaube das wirkt dann bissel komisch?!

Mit lassen wir es am besten komplett setzt du ja ein Ultimatum, sprich sie unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt irgendwo schon mit dem Ultimatum. Auf der anderen Seite, wenn jemand ein Problem mit mir hat/mit mir nicht klar kommt (in dem Fall: nicht attracted ist), dann soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Bin mir nämlich sicher, dass wenn ich auf ihr Gedusel eingehe beim nächsten Treffen mit irgendeinem Mädchen der 3te Weltkrieg ausbricht - ergo ist das n Betaisierungsversuch richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attracted ist sie ja wohl, Treffen und Sex will sie ja weiterhin ;)

Ich denke c'u'f solltest du einsetzen, nachdem Motto das du nicht nur für eine Frau da sein kannst blabla - schön nach LdS.

Aber wenn das ganze schon ewig geht, dann scheint es wohl eher in Richtung LTR zu gehen.

Musst du selber wissen was/wie/wo.

Offene Karten halte ich aber für angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja stimmt schon.

Ist ja im Grunde auch ein Double Bind:

Können wir weniger Kontakt haben <-> Sex geht aber noch klar.

Ich freeze jetzt jedenfalls erstmal etwas. Mein Handy klingelte gestern Abend übrigens 4 Mal, ich schlief schon, sie steckte angeblich im Fahrstuhl fest.

Oh Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine Ähnliche Situation, und da habe ich nicht gefreezt, weil ich mich halt auch mit einer wenig intensiven FB hätte arrangieren können.

Letztendlich stand da aber irgendwas im Raum, wenn wir uns wiedergetroffen haben.

Sie hat ab da dann auch massiv geblockt und über KC bin ich nicht mehr rausgenommen.

Hab sie dann fast 3 Monate gefreezt und irgendwann dann auf ihr Ansinnen hin wiedergetroffen.

Irgendwie ist ihr dann aufgefallen, dass ihr viel an mir gelegen hat.

Und sie hat viel Invest gegeben.

Nur da fand ich sie nicht mehr begehrenswert.

Irgendwie komisch, habe sie dann auch geflaket usw - nicht meine Art normalerweise.

Sie war so verbrannt für mich

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Protokoll:

Habe sie eben angerufen, mich entschuldigt, dass ich sie so abgewürgt habe (ja dann lieer nichts ciao). Natürlich ohne ihr in den Arsch zu kriechen. War in meinen Augen falsch jemanden, der sich mir öffnet und über sein Befinden redet so abzuwürgen.

Entschuldigung angenommen, ihr Angebot steht und wir sehen uns Karneval. Freezen, bzw mich eher zurückziehen und auf ihre Angebote reagieren tue ich natürlich trotzdem.

Schließlich (Post aus dem Forum):

Du solltest eine Frau nicht in eine Beziehung lenken.

Ich verrate Dir was: Frauen verlieben sich mit Sex zu 100%. Die Zeit ist Dein Verbündeter.

Hab einfach eine gute Zeit mit ihr und rede nicht mehr von Beziehung. Binden ist ihre Aufgabe. Dann wird sie gerne Zeit mit Dir verbringen. Dann wird sie Dich irgendwann vermissen, wenn Du nicht da bist. Das interpretiert sie dann als "Gefühle". Dann stellt sie sich vor, was wäre, wenn Du Dich in eine andere verliebst (also auch daran arbeiten, dass das Szenario nicht total abwegig ist). Du für immer weg währst bei einer anderen Frau. Und dann dreht sie durch und will unbedingt eine monogame Beziehung.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich verrate Dir was: Frauen verlieben sich mit Sex zu 100%. Die Zeit ist Dein Verbündeter.

Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn.

Klar kommt es vor, wie umgekehrt auch, aber nicht jede Frau verliebt sich gleich in jemandem mit dem sie Sex hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach eine gute Zeit mit ihr und rede nicht mehr von Beziehung. Binden ist ihre Aufgabe. Dann wird sie gerne Zeit mit Dir verbringen. Dann wird sie Dich irgendwann vermissen, wenn Du nicht da bist. Das interpretiert sie dann als "Gefühle". Dann stellt sie sich vor, was wäre, wenn Du Dich in eine andere verliebst (also auch daran arbeiten, dass das Szenario nicht total abwegig ist). Du für immer weg währst bei einer anderen Frau. Und dann dreht sie durch und will unbedingt eine monogame Beziehung.

...und was sagst du hierzu SHORTY?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hab einfach eine gute Zeit mit ihr und rede nicht mehr von Beziehung. Binden ist ihre Aufgabe. Dann wird sie gerne Zeit mit Dir verbringen. Dann wird sie Dich irgendwann vermissen, wenn Du nicht da bist. Das interpretiert sie dann als "Gefühle". Dann stellt sie sich vor, was wäre, wenn Du Dich in eine andere verliebst (also auch daran arbeiten, dass das Szenario nicht total abwegig ist). Du für immer weg währst bei einer anderen Frau. Und dann dreht sie durch und will unbedingt eine monogame Beziehung.

...und was sagst du hierzu SHORTY?

Der Ansatz ist schon richtig, aber nicht jede Frau denkt gleich daran das ein Kerl sich in ne Andere verliebt. Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.

Ich würde hier einfach mal am Mindset arbeiten. "Du bist der Preis!".

Ich bin auch noch nie zu nem Date gegangen und hab mir Gedanken gemacht, ob der Kerl mich nicht mögen könnte.

Wenn du so denkst, wird ne Frau dich ganz anders wahrnehmen und auch anders auf dich regieren.

Du lässt ihr dadurch die Freiheit dich ungezwungen kennenzulernen und sie bekommt nicht gleich einen Fluchtreflex.

Auch Frauen haben Angst davor ihre Freiheit zu verlieren und deshalb muss es für sie so sein, als wäre es nur ihre Idee sich binden zu wollen.

Man(n) kann sie davon nicht einfach überzeugen.

Allerdings muss ich hier auch darauf hinweisen, dass ich nen Playertypen auch nie nach ner Beziehung fragen würde und da eher auf Zeichen von ihm warten würde.

Ihr werdet aber schon selbst wissen, ob ihr in die Kategorie gehört ;-).

Es gibt übrigens auch den Fall, dass ne Frau ne Affäre mit nem Kerl hat, den sie niemals als Beziehung haben wollen würde.

Hab ich auch schon gehabt. Ich hab mir den damals nach ner Trennung ausgesucht, weil er für mich absolut "ungefährlich" war und ich mich nie verliebt hätte und Herzschmerz vermeiden konnte.

Ich glaube die einzige Schlussfolgerung, die man hier ziehen kann ist, dass man einfach mal die Zeit genießt und schaut was passiert. Alles andere ist der Versuch das Leben zu lenken und wenn es dann nicht funzt ist alles andere scheiße und man leidet. Schaut euch doch mal das Buch "Lieben was ist" von Byron Katie an.

Outcome Independence ist das Zauberwort!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super Ausführung(!),

aber was ist der Zweck die Frau, wie laut Coach Correy Wayne, ankommen zu lassen?

Sollen die Gefühle des Vermissens entstehen. Soll sie denken das sie sich ihm nicht sicher ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ja super Ausführung(!),

aber was ist der Zweck die Frau, wie laut Coach Correy Wayne, ankommen zu lassen?

Sollen die Gefühle des Vermissens entstehen. Soll sie denken das sie sich ihm nicht sicher ist!?

Das beantworte ich mal mit nem Quote von mir selbst.

Auch Frauen haben Angst davor ihre Freiheit zu verlieren und deshalb muss es für sie so sein, als wäre es nur ihre Idee sich binden zu wollen.

Man(n) kann sie davon nicht einfach überzeugen.

Das Vermissen oder einfach über den Mann nachdenken ensteht doch von selbst, wenn du ein tolles Leben hast und ihr nicht needy nachläufst.

Bei vielen Frauen knabbert es auch ordentlich am Ego, wenn der Kerl ihr einfach nicht hinterher rennt und das ist ein Vorteil für dich.

Wenn ne Frau nicht total selbstbewusst ist wird sie sich halt fragen warum du sie net immer wieder anrufst und all das machst, was alle anderen Kerle machen.

Es ist übrigens einer der wenigen Punkte in denen ich nicht komplett mit dem Coach übereinstimme.

Bei vielen Frauen wird es funktionieren, aber selbstbewusste Frauen werden sich häufig nicht in diese Machtspiele ziehen lassen. Denn wenn der Kerl immer wartet bis die Frau ankommt sitzt er am längeren Hebel und sie folgt. Wenn man ein wenig achtsam ist und Menschenkenntnis besitzt sieht man die Zeichen und weiß wann sie/er so weit ist daarüber zu sprechen.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die einzige Schlussfolgerung, die man hier ziehen kann ist, dass man einfach mal die Zeit genießt und schaut was passiert. Alles andere ist der Versuch das Leben zu lenken und wenn es dann nicht funzt ist alles andere scheiße und man leidet.

This. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie hat sich für meinen Anruf bedankt und für ein Geschenk, das ich ihr mal gab (war sone "Mach es erst dann und dann auf"-Geschichte). Sie denkt ich will was anderes als sie. Sie denkt ich will ungezwungenen Sex. Ist Schwachsinn, aber ich hasse es mittlerweile zu sagen "Wir sind jetzt zusammen" oder so in der Art. Fakt ist: In dem Moment, wo sie es als "Fickbeziehung ohne Zwänge" weiterlaufen lassen will, weil alles andere ihr wehtut, passt sie sich mir und meiner Führung an, folgt mir also irgendwo und gibt sich ein Stückweit selbst auf.

Lange Rede kurzer Sinn: Hab mich bei dieser Diskussion bisschen vage gegeben und nicht festnageln lassen, ihr nur subtil klargemacht, dass ich sie auch gerne mag. Und weil man das Leben ja genießen soll, folgte dann ne versaute Skype-Session :diablo::diablo::diablo:

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich glaube ich werde soeben geshittested

hatte letzte woche ein date mit KC und ich hab ihr heute geschrieben ob sie nächste woche zufällig zeit hätte

von ihr kam : "Nächste woche bin ich bei einem Kumpel in XYZ-Ort :DD"

ich sag ehrlich mir liegt nicht soo viel daran und selbst wenn es kein Shittest wäre.....

was antwortet man auf soetwas am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Der letzte Satz ist ein wenig unverständlich! Worüber sprechen, wann?

Wenn man ein wenig achtsam ist und Menschenkenntnis besitzt sieht man die Zeichen und weiß wann sie/er so weit ist darüber zu sprechen.

Na über ne Beziehung natürlich und das wann ergibt sich eben wenn du ihr Verhalten beobachtest und deutest. Ich finde Frauen sind da meist recht deutlich. Sieht man doch häufig am Blick, wie häufig sie dich sehen will, ob sie nur zum Vögeln bleibt oder auch so Zeit mit dir verbringt, wie sie vor Freunden mit dir umgeht, ob sie z.B Tage wie Geburtstag/Valentinstag...mit dir verbringen will....und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich glaube ich werde soeben geshittested

hatte letzte woche ein date mit KC und ich hab ihr heute geschrieben ob sie nächste woche zufällig zeit hätte

von ihr kam : "Nächste woche bin ich bei einem Kumpel in XYZ-Ort :DD"

ich sag ehrlich mir liegt nicht soo viel daran und selbst wenn es kein Shittest wäre.....

was antwortet man auf soetwas am besten

Nö, find ich nicht. Shittest wäre "ich bin mit Daniel da und da, er ist so cool". Kann schon einer sein, wenn es einer ist, ist er aber ziemlich low, also chill ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auch keinen Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute ich glaube ich werde soeben geshittested

hatte letzte woche ein date mit KC und ich hab ihr heute geschrieben ob sie nächste woche zufällig zeit hätte

von ihr kam : "Nächste woche bin ich bei einem Kumpel in XYZ-Ort :DD"

ich sag ehrlich mir liegt nicht soo viel daran und selbst wenn es kein Shittest wäre.....

was antwortet man auf soetwas am besten

Für sowas solltest du uns nicht fragen müssen, no offense ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, cool, da war ich auch schonmal / da werde ich auch mal hingehen. Viel Spaß. Dann machen wir es eben nächsten X (anderer Tag). Muss kein Shittest sein, sie hat einfach nur etwas anderes vor und hat alternativen ;) Am besten einfach locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests á la: Du liebst mich, du traut sich nur nicht es mir zu gestehen.

Wie antwortet man auf sowas?

"Liebe? hmm... warte mal!! Sag mal kann man das Essen ?"

"Ich liebe dich!??? Haha du verrücktes Huhn ich bin doch nicht lebensmüde"

Nicht ernst nehmen, ins lächerliche ziehen oder total ignorieren

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests á la: Du liebst mich, du traut sich nur nicht es mir zu gestehen.

Wie antwortet man auf sowas?

"erwischt" und dann einen auf verlegen machen wie ein kleiner schuljunge.

"nein, eigentlich mag ich dich bloß wegen deinem Geld"

"ach, sieht man das?" und dann deinen schoß mit deinen Händen bedecken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.