Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Antwort: "nein danke ;)"

Sie: " das war auch kein ernst gemeintes Angebot. Bild dir jetz mal nix drauf ein du null."

Ich: "das macht überhaupt keinen Sinn! :D"

Sie: "dein Leben macht keinen Sinn!"

Haha ka was ihr Kopf grad für ne Party feiert haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich einige meiner letzten Sets durch zu dreistes und schlecht kalibriertes C&F versaut habe, versuch ich auf dem Weg ein wenig dran zu arbeiten. Ich hab mir dazu willkürlich ein paar Beispiele im Thread gesucht und bitte um Kritik:



Sie: Ich weiß nicht ob du einfach nur ein geiler Typ bist oder schwul.

Ich: Ist ja lustig. Meine bisexuelle Ex meinte damals, dass sonst nur Lesben so gut

lecken können.


Sie: Du kannst mir eh nicht widerstehen.

Bei vorhandener Attraction und richtiger Location:

Ich: Ach wirklich?

-> Set verlassen, in Sichtnähe die Nächste anquatschen (Geheimtrick: Die Nächste ist deutlich unattraktiver)

Ansonsten:

Ich: Und was genau macht dich deiner Meinung nach unwiderstehlich?


Sie: Schlechte Anmache

Ich: Ich war mir noch nicht sicher ob ich mir für dir die Mühe einer kreativieren machen muss


Sie: Wozu brauch ich denn nen freund?

Ich: Du wirkst nicht so, als würdest du alleine über die Runden kommen


Sie: Du hast mich (in deinem Kopf/ mit deinem Blick) eh schon (lang) ausgezogen

Ich: Bisher nur von vorne -> Umdrehen, Hintern mustern (oder Klaps) Joa, ist ganz in Ordnung


Sie: Ich finde dich nicht Attraktiv

Ich: Was macht das für einen Unterschied für unser Gespräch?


Sie: Du siehst heute aus wie 'ne Leiche

Ich: Ich komme gerade von der Ausgrabung in Echnaton's Grabkammer. Die Ausgrabung von Nofretete's

Büste stellt sich bisher als sehr kraftzehrende und staubige Angelegenheit dar.

-> Funktioniert so leider nur bei intelligenten Frauen mit guter Allgemeinbildung.


Sie: Diese Diskussion fangen wir lieber nicht an, ich würde nämlich sowieso gewinnen

Ich: Du gehörst also zu den leuten die versuchen, Herausforderungen aus dem Weg zu gehen? Schade,

ich hatte mehr von dir erwartet


Sie: Tz tz.. na, so wirst du aber für immer Single bleiben.

Ich: Ich tu mein bestens -> Themenwechsel, Aussage nicht ernst nehmen


Ich: Hey Mädels, ihr seht sympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)

HB: nee sind wir nicht (verzieht das gesicht)

Ich: Wieso so schlecht gelaunt? (Seid ihr immer so langweilig auf Partys?)


Sie: glaubst du, dass du so leicht meine nummer kriegst? was bekomm ich denn dafür

Ich: Du darfst dir auch meine einspeichern!


Sie: Hast du keine anderen Hobbys als Leute anzusprechen gehen

Ich: Ich treff mich jeden Mittwoch mit meinen Freunden und sortiere Konfetti nach Farben


Sie: Weißt du noch wie ich heiße?

Ich: (gekünstelt nachdenklich) Franzi? Sarah? Lisa? Ach, nee die hab ich gestern getroffen


Sie: Ich brauche gerade keine Männer in meinem Leben

Ich: Wir könnens auch gerne mit nem 3er versuchen. Vielleicht fühlst du dich mit ner 2. Frau wohler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Gespräch mit HB 6

Ich: "Sehen uns Später wenn ich dich nicht vergesse"

HB: Doch Vergesse mich ruhig ich habe nicht wirklich Interesse, bist nicht der erster der so ne Masche abzieht"

wie hättet ihr reagiert ?

Abziehen und mit anderen Frauen weiter spielen. Das ist ein knallharter IOD, eigentlich schon ein richtiger Korb. Offenbar war sie deutlich weniger stark von dir attracted, als du selber angenommen hast. Ich vermute auch, einfach wegen dieser heftigen Reaktion, dass du dein „wenn ich dich nicht vergesse“ auch nicht gut genug kalibriert rüber gebracht hast, also nicht scherzend und mit einem charmanten Lächeln sondern etwas zu ernst gesprochen.

Heißt zwar trotz allem nicht, dass deine Chancen komplett zunichte sind, aber eine gute Ausgangslage für die Fortführung der Verführung sieht auf jeden Fall anders aus. Deswegen wäre es ziemlich dämlich, sich nach so was weiter mit ihr zu beschäftigen, als neue Frauen anzusprechen – Vor allem, wenn sie für dich eh nur eine Sechs war.

Abgesehen von all dem, warum wolltest du sie überhaupt verlassen, wenn es doch bis dahin scheinbar gut lief?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich befürchte du brauchst wirklich noch etwas Übung. Für mich kommt vieles etwas verkrampft und verkünstelt rüber. Denk dran: Shittests sind eigentlich was gutes, sie will nur schauen ob du wirklich so cool bist (könnte man alles quasi mit einem "Jao, passt schon" beantworten). Davon abgrenzen musst du grobe Unhöflichkeiten, bei denen deine Reaktion ist dich höflich zu verabschiden.

Da ich einige meiner letzten Sets durch zu dreistes und schlecht kalibriertes C&F versaut habe, versuch ich auf dem Weg ein wenig dran zu arbeiten. Ich hab mir dazu willkürlich ein paar Beispiele im Thread gesucht und bitte um Kritik:
Sie: Ich weiß nicht ob du einfach nur ein geiler Typ bist oder schwul.
Ich: Ist ja lustig. Meine bisexuelle Ex meinte damals, dass sonst nur Lesben so gut
lecken können.
zu kompliziert und du qualifizierst dich. sag doch einfach "vielleicht beides?" und grinse sie an
Sie: Du kannst mir eh nicht widerstehen.
Bei vorhandener Attraction und richtiger Location:
Ich: Ach wirklich?
-> Set verlassen, in Sichtnähe die Nächste anquatschen (Geheimtrick: Die Nächste ist deutlich unattraktiver)
Ansonsten:
Ich: Und was genau macht dich deiner Meinung nach unwiderstehlich?
weggehen und die nächste Anquatschen bringt dich keinen Millimeter weiter. Deine Antwort ist schon besser. Könntest aber auch einfach mit "Ja, ich finde dich echt interessant" antworten. Ehrlichkeit ist keine Schande
Sie: Schlechte Anmache
Ich: Ich war mir noch nicht sicher ob ich mir für dir die Mühe einer kreativieren machen muss
Also ich finde Negs gerade am ersten Gesprächsbeginn gefährlich. Wie ist es mit "Hehe, ich mach sowas halt nicht oft. Wie heißt du?"?
Sie: Wozu brauch ich denn nen freund?
Ich: Du wirkst nicht so, als würdest du alleine über die Runden kommen
könnte passen, ist aber auch wieder so vorwurfsvoll/beleidigend. C&F ist nicht beleidigend, sondern selbstbewusst und lustig.
Sie: Du hast mich (in deinem Kopf/ mit deinem Blick) eh schon (lang) ausgezogen
Ich: Bisher nur von vorne -> Umdrehen, Hintern mustern (oder Klaps) Joa, ist ganz in Ordnung
"Ja, und was ich sehe gefällt mir!" und grinsen
Sie: Ich finde dich nicht Attraktiv
Ich: Was macht das für einen Unterschied für unser Gespräch?
Also ich hab sowas noch nie ghört. Deine Antwort ist aber denk ich ok. Evtl "Du hast mich noch gar nicht nackt gesehen!" aber bei sowas kannste auch gleich umdrehen und gehen. Ich persönlich will mich auch nicht mit Mädchen umgeben die nach einem normalen Opener so reagieren, da geht ihre Atrraction gleich mal in den Keller.
Sie: Du siehst heute aus wie 'ne Leiche
Ich: Ich komme gerade von der Ausgrabung in Echnaton's Grabkammer. Die Ausgrabung von Nofretete's
Büste stellt sich bisher als sehr kraftzehrende und staubige Angelegenheit dar.
-> Funktioniert so leider nur bei intelligenten Frauen mit guter Allgemeinbildung.
viel zu übertrieben. wird niemals gut ankommen. Sag doch einfach "Danke fürs Kompliment ;)" und führ das Gespräch weiter
Sie: Diese Diskussion fangen wir lieber nicht an, ich würde nämlich sowieso gewinnen
Ich: Du gehörst also zu den leuten die versuchen, Herausforderungen aus dem Weg zu gehen? Schade,
ich hatte mehr von dir erwartet
hört sich an wie aus einem Buch kopiert. Für ne wirklich gute Antwort müsste man das Thema wissen, zur Not einfach "Ok".
Sie: Tz tz.. na, so wirst du aber für immer Single bleiben.
Ich: Ich tu mein bestens -> Themenwechsel, Aussage nicht ernst nehmen
schon die richtige Richtung. Hier zeigst du das du das Prinzip eigentlich schon verstanden hast. "Themenwechsel, Aussage nicht ernst nehmen" ist nämlich genau das richtige
Ich: Hey Mädels, ihr seht sympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)
HB: nee sind wir nicht (verzieht das gesicht)
Ich: Wieso so schlecht gelaunt? (Seid ihr immer so langweilig auf Partys?)
sollte passen
Sie: glaubst du, dass du so leicht meine nummer kriegst? was bekomm ich denn dafür
Ich: Du darfst dir auch meine einspeichern!
sollte passen
Sie: Hast du keine anderen Hobbys als Leute anzusprechen gehen
Ich: Ich treff mich jeden Mittwoch mit meinen Freunden und sortiere Konfetti nach Farben
sollte passen
Sie: Weißt du noch wie ich heiße?
Ich: (gekünstelt nachdenklich) Franzi? Sarah? Lisa? Ach, nee die hab ich gestern getroffen
Hab ich schon viel zu oft gehört, so viele schlimme Erinnerungen ;( mich hat absolut nichts gerettet außer wirklich ihren Namen zu wissen und am besten noch etwas von ihr das du dir gemerkt hast. Den Mädels zuhören und sich zu merken was sie sagen ist eh jedes mal ein dicker DHV.
Sie: Ich brauche gerade keine Männer in meinem Leben
Ich: Wir könnens auch gerne mit nem 3er versuchen. Vielleicht fühlst du dich mit ner 2. Frau wohler?
wird niemals funktionieren. "Das klingt aber deprimiert" vielleicht eher. Aber sieht eh nicht gut aus

Alles basiert auf persönlichen EInschätzungen, alle Angaben ohne Gewähr ;) Hoffe ich konnte helfen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich weiß nicht ob du einfach nur ein geiler Typ bist oder schwul.

Ich: Und Schwule machen das auch?- Deine Hand an ihrem Arsch versenken
Sie: Du kannst mir eh nicht widerstehen.
Du: Ach du hast was an dir, was anziehend auf Männer wirken soll?
Sie: Schlechte Anmache
Ich: Dann passt die Anmache ja zu deinem Outfit
Sie: Du siehst heute aus wie 'ne Leiche
Ich: Ziemlich große Worte für ein Mädchen das mit einer Assipalme hier rumläuft. (ggf. auch andere Sachen die dir auffalen)

Alles andere wurde schon von meinem Vorposter gut erklärt.

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum denkst du denn, dass ich mich mit dir treffe?"

Ein "Gooby pls" fände ich sehr passend als Antwort, wird sie aber vermutlich nicht kapieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich weiß nicht ob du einfach nur ein geiler Typ bist oder schwul.

Ich: Ist ja lustig. Meine bisexuelle Ex meinte damals, dass sonst nur Lesben so gut
lecken können.
Zu lang

Spontan dazu einfallen würde mir ein Kc mit ordentlich Gefummel und danach ein "noch unklarheiten?"

Sie: Du kannst mir eh nicht widerstehen.
Bei vorhandener Attraction und richtiger Location:
Ich: Ach wirklich?
-> Set verlassen, in Sichtnähe die Nächste anquatschen (Geheimtrick: Die Nächste ist deutlich unattraktiver)
Mag klappen, ist aber auch nicht ganz meins
Ansonsten:
Ich: Und was genau macht dich deiner Meinung nach unwiderstehlich?
Bei ner selbstbewussten Frau und richtig rübergebracht bestimmt gut um auf die sexuelle Schiene zu kommen
Sie: Schlechte Anmache
Ich: Ich war mir noch nicht sicher ob ich mir für dir die Mühe einer kreativieren machen muss
Der Ansatz mit dem herabsetzten ihrer Position ist gut, ich würde es aber mit etwas mehr Witz machen

"Ok was hälst du von (noch 2 oder 3 Sprüche), dann weiß ich womit ich gleich die hübschen Mädchen anspreche"

Sie: Wozu brauch ich denn nen freund?
Ich: Du wirkst nicht so, als würdest du alleine über die Runden kommen
Auch ok, würde aber noch etwas vom ungebildete Hausfrauenklischee reinbringen.

Sie: Du hast mich (in deinem Kopf/ mit deinem Blick) eh schon (lang) ausgezogen
Ich: Bisher nur von vorne -> Umdrehen, Hintern mustern (oder Klaps) Joa, ist ganz in Ordnung
gut
Sie: Ich finde dich nicht Attraktiv
Ich: Was macht das für einen Unterschied für unser Gespräch?
gut
Sie: Du siehst heute aus wie 'ne Leiche
Ich: Ich komme gerade von der Ausgrabung in Echnaton's Grabkammer. Die Ausgrabung von Nofretete's
Büste stellt sich bisher als sehr kraftzehrende und staubige Angelegenheit dar.
-> Funktioniert so leider nur bei intelligenten Frauen mit guter Allgemeinbildung.
Wäre mir wieder zu lang, auch wenns kreativ ist

Neg sie, Frauen schminken sich und da kann man als "natürlicher" Mensch ganz gut kontern

Sie: Diese Diskussion fangen wir lieber nicht an, ich würde nämlich sowieso gewinnen
Ich: Du gehörst also zu den leuten die versuchen, Herausforderungen aus dem Weg zu gehen? Schade,
ich hatte mehr von dir erwartet
gut
Sie: Tz tz.. na, so wirst du aber für immer Single bleiben.
Ich: Ich tu mein bestens -> Themenwechsel, Aussage nicht ernst nehmen
gut
Ich: Hey Mädels, ihr seht sympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)
HB: nee sind wir nicht (verzieht das gesicht)
Ich: Wieso so schlecht gelaunt? (Seid ihr immer so langweilig auf Partys?)
Würde ich nexten.

Vielleicht noch "wie fandet ihr den Spruch denn, den teste ich gerade eigentlich nur für die hübschen Mädels da drüben"

Sie: glaubst du, dass du so leicht meine nummer kriegst? was bekomm ich denn dafür
Ich: Du darfst dir auch meine einspeichern!
ist ok, ich würde es aber auf etwas sexuelles lenken
Sie: Hast du keine anderen Hobbys als Leute anzusprechen gehen
Ich: Ich treff mich jeden Mittwoch mit meinen Freunden und sortiere Konfetti nach Farben
auch ok, mach daraus ne Liste an Dingen und für es vor wie so ein kleines Kind das es seiner Oma grad erzählt. Vielleicht lacht sie ;)
Sie: Weißt du noch wie ich heiße?
Ich: (gekünstelt nachdenklich) Franzi? Sarah? Lisa? Ach, nee die hab ich gestern getroffen
gut
Sie: Ich brauche gerade keine Männer in meinem Leben
Ich: Wir könnens auch gerne mit nem 3er versuchen. Vielleicht fühlst du dich mit ner 2. Frau wohler?
"süß" und ihr über den Kopf streicheln oder sowas
bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antwortet man am Besten, wenn sie sagt (Tage später nach erfolgreichem KC usw):

"Denkst so bekommst du mich wieder rum ja?"

Hoffst du das? *grins*

Und dann auf ihre blablabla Antwort würde ich ein eindeutiges zweideutiges Lied singen wie wir werden sehen von 2raumwohnung...

Und ihre Nase klauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antwortet man am Besten, wenn sie sagt (Tage später nach erfolgreichem KC usw):

"Denkst so bekommst du mich wieder rum ja?"

Lächeln. "Ja."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir passiert ist, war zwar kein shittest aber wollte dennoch mal eure Meinung hören.

Ich Lauf mit 'nem HB immer Donnerstags von der Schule Heim. Jedoch war ich heute mit der klasse in Frankfurt. als sie mich nun heute anschrieb:" hast du heute 11.std?"

Ich:"ne bin in Frankfurt heute:)"

Sie:" das fällt dir ja früh ein haha"

Sie:" okay:)"

Ich:" :)"

--- die Aussage von ihr "das fällt dir ja früh ein. Sollte das eine Entschuldigung von mir provozieren das ich ihr nicht früher Bescheid gegeben hab? Oder was soll man von sowas hallten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir passiert ist, war zwar kein shittest aber wollte dennoch mal eure Meinung hören.

Ich Lauf mit 'nem HB immer Donnerstags von der Schule Heim. Jedoch war ich heute mit der klasse in Frankfurt. als sie mich nun heute anschrieb:" hast du heute 11.std?"

Ich:"ne bin in Frankfurt heute:)"

Sie:" das fällt dir ja früh ein haha"

Sie:" okay:)"

Ich:" :)"

--- die Aussage von ihr "das fällt dir ja früh ein. Sollte das eine Entschuldigung von mir provozieren das ich ihr nicht früher Bescheid gegeben hab? Oder was soll man von sowas hallten?

In was für einen Verhältnis stehst du denn zu ihr? Stehst du auf sie?

Sie hat anscheinend erwartet, dass du ihr von sowas erzählen würdest. Kannst halt irgendwas C&F-mäßiges drauf antworten wie

"Hat dich meine Sekretärin nicht unterrichtet? Muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit der wechseln!"

Oder, wenn du auf sie stehst und mal außerhalb der Schule treffen willst sowas wie:

"Ja, ich sollte mir echt mal ne Sekräterin für solche Sachen anschaffen. Was ist mit dir, Interesse? Vielleicht sollten wir am Wochenende mal ein Bewerbungsgespräch führen. Können uns ja in Bar xy treffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na toll so jemanden brauch ich der mich mit meinem Namen aufzieht"

Ich darf das! Ich hiess "Balthasar Agamemnon Maria Klohocker III", bevor meine Namensänderung durch war.

(Man zieht niemanden mit seinem Namen auf. Lass es. Du willst flirten und schöne Gefühle wecken. Meine Antwort kann nur der Ausweg aus ner verfahrenen Situation sein!)

"Warum willst du mit mir zusammen sein?"

Dein Geld? Deine tolle Familie?

(Die Frage sollte nicht aufkommen, sie ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass Du was VERDAMMT FALSCH gemacht hast. Meine Sätze sind dann der Not-Fallschirm. Bringt sie den Satz im Spaß, dann solltest Du ebenfalls spaßig mit C&F reagieren, wie wurde hier schon hundertfach diskutiert "Wie zusammen sein?! Meinem Therapeuten wäre nicht recht, dass Du dieses Wort ansprichst?" "Zusammen sein? Nur zusammen? Ich habe die HOCHZEIT geplant und das halbe Dorf zusammengetrommelt!")

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du Dich etwas kalibrieren solltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir passiert ist, war zwar kein shittest aber wollte dennoch mal eure Meinung hören.

Ich Lauf mit 'nem HB immer Donnerstags von der Schule Heim. Jedoch war ich heute mit der klasse in Frankfurt. als sie mich nun heute anschrieb:" hast du heute 11.std?"

Ich:"ne bin in Frankfurt heute:)"

Sie:" das fällt dir ja früh ein haha"

Sie:" okay:)"

Ich:" :)"

--- die Aussage von ihr "das fällt dir ja früh ein. Sollte das eine Entschuldigung von mir provozieren das ich ihr nicht früher Bescheid gegeben hab? Oder was soll man von sowas hallten?

lass mal die dusseligen smilys weg, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Je nachdem wie Euer Verhältnis ist, kannst du dich erklären oder eben nicht drauf eingehen. Wenn das zusammen nach Hause laufen ein festes Ritual donnerstags ist, wäres es zumindest höflich gewesen zu ihr zu sagen das du diesmal in Frankfurt bist und sie nicht auf dich warten brauch oder dich suchen muss.

Offensichtlich hat sie sich Gedanken um dich ernsthaft gemacht wo du steckst, daher würd ich Cf mäßig garnicht antworten sondern eher in Richtung push pull Antwort: sorry hab dir vergessen bescheid zu sagen( honey.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein paar Sprüche, auf die ich nicht so genau eine Antwort weiss.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Ideen!

1.

ich: :*
sie: Mach das lieber in echt!
ich: Dann sollten wir uns wieder sehn!
sie: Willst du das denn?
ich: Wieso nicht!
sie: Was spricht dafür?
ich: Dass du es willst.
sie: Und was willst du?
(...)
2.
sie: Du bekommst auch nen Kuss!
ich: Du bekommst auch nen Kuss!
sie: Aber meiner wird dann besonders toll!
ich: ?
sie: Also sag es mir:)
ich: nö
sie: Dann kriegst du keinen Kuss!
ich: Wer sagt denn, dass ich ihn erwidere?
sie: Tja dann eben nicht!
ich: ?
sie: Dann küsse ich eben wen anders:)

3.

ich: Wo bleibt meine Geschichte?
sie: Du warst nicht lieb! Dann bekommst du auch keine gute nacht Geschichte!!
4.
sie: Ähm nein!
Fick dich!
ich: Uuuhm yo.
Fick mich!
sie: Ok gerne
ich: meinst du eh nicht ernst
sie: Du auch nicht
ich: Na klar mein ich das ernst mit dir
sie: Jaja ganz bestimmt
ich: Ehrlich:)
sie: Von wegen
ich: Wieso denkste denn dass ich's net ernst mein?
sie: Wieso solltest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein paar Sprüche, auf die ich nicht so genau eine Antwort weiss.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Ideen!

1.

ich: :*
sie: Mach das lieber in echt!
ich: Dann sollten wir uns wieder sehn! Lust auf nen Kaffe und Spaziergang im Park Samstag Nachmittag? Treffpunkt 15:00 am XXX]
wenn sie absagt "ok, schade. dann ein andermal" und freeze. warum solltest du dich mit jemandem beschäftigen der sich nichtmal mit dir treffen will?
sie: Willst du das denn?
ich: Wieso nicht!
sie: Was spricht dafür?
ich: Dass du es willst.
sie: Und was willst du?
(...)
2.
sie: Du bekommst auch nen Kuss!
ich: hört sich gut an. Wann kann ich vorbeikommen und ihn abholen?
ich: Du bekommst auch nen Kuss!
sie: Aber meiner wird dann besonders toll!
ich: ?
sie: Also sag es mir:)
ich: nö
sie: Dann kriegst du keinen Kuss!
ich: Wer sagt denn, dass ich ihn erwidere?
sie: Tja dann eben nicht!
ich: ?
sie: Dann küsse ich eben wen anders:)

3.

ich: Wo bleibt meine Geschichte?
sie: Du warst nicht lieb! Dann bekommst du auch keine gute nacht Geschichte!!
ich: och, menno :(
Dann nichts weiter bis sie sich wieder meldet. 100 Mal fieldtested!
4.
sie: Ähm nein!
Fick dich!
ich: Uuuhm yo.
Fick mich!
sie: Ok gerne
ich: hört sich gut an. Lust auf Kochen Freitag Abend?
ich: meinst du eh nicht ernst
sie: Du auch nicht
ich: Na klar mein ich das ernst mit dir
sie: Jaja ganz bestimmt
ich: Ehrlich:)
sie: Von wegen
ich: Wieso denkste denn dass ich's net ernst mein?
sie: Wieso solltest du?

edit: Ach Fuck, meine ganze Antwort weg. Kacke!

Kurzform: Am Handy rumtippen und dabei versaut sein ist leicht. Lass das. Sei nicht dauernd verfügbar und schreib 100 mal am Tag, das zeig das du nix besseres zu tun hast und langweilig bist. Wenn sie schon solche Elfnmeter hinlegen dann nagel sie darauf fest. Meistens machen sie eh nen Rückzieher, aber dann weißt du immerhin gleich woran du bist (sie wollen nur sexy labern und von einem Typen umschwärmt werden, aber sind nicht sexuell an dir interessiert.). Next und neue Mädchen suchen, wäre nur verschwendete Liebesmüh. Und dann Texten nur für kurze Absprachen oder auch ab und zu mal was nettes einfach so. Aber eher 0 bis 1x am tag un nicht 10-100x! Im Zweifel einfach kurz anrufen wenn es mehrere Texte wären. Eh viel besser.

bearbeitet von Capricorn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so dogmatisch auf Nichtbeachtung aus, man macht sich doch nicht gleich zum AFC, wenn man mal auf sie eingeht und sie aufheitern.

Würde sowas in der Art bringen:

'Haha ich Mathe ist auch nicht meins...

Aber man muss Mathe weder können noch mögen. (grins)

Mathe nicht zu können ist heute en vouge - das ist schick....

Wenn du nicht richtig schreiben kannst, bist du ein Idiot

Sagst du aber, dass du kein Mathe kannst, hey dann bist du eine von den Guten' (grins)

(pacing, eigenes Unvermögen locker nehmen, bisschen ignorant sein)

'Och Mensch, du hast es nicht leicht_ (bisschen Kino auf die Schulter klopfen) - wann biste denn mit deinen Klausuren Durch?

Guck, das sind nur noch 3 Tage...würd sagen, das schreit nach ein paar Cocktails Freitag! - >Date anleihern

(Rapport)

Bei ich hasse Mathe oder die uni nervt am besten gar nicht antworten, weil sie sicher nur aufmerksamkeit sucht oder?

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Gestern (so ähnlich im club): Wie oft machst du das? Siehst ziemlich geübt aus (beim tanzen, hab dabei eig

Nix drauf, beschränke mich darauf offensiver zu sein und auf ihre körperlichen signale zu reagieren). Was hättet ihr geantwortet? Bzw ist es ein Zeichen für schlechtes Game, wenn sowas in ähnlicher Form öfters mal auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (so ähnlich im club): Wie oft machst du das? Siehst ziemlich geübt aus (beim tanzen, hab dabei eig

Nix drauf, beschränke mich darauf offensiver zu sein und auf ihre körperlichen signale zu reagieren). Was hättet ihr geantwortet? Bzw ist es ein Zeichen für schlechtes Game, wenn sowas in ähnlicher Form öfters mal auftritt?

"Klar, bin Profi und übe das jeden Tag 2h vor dem Spiegel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.