Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf einer Party, kommt ne flüchtig Bekannte an, mit folgender Aussage, nachdem wir zu Beginn des Abends ganz kurz Smalltalk gehalten hatten:

"Younggun, du bist gar nicht so scheise, wie du aussiehst"

Wie würdet ihr reagieren?

Ist das ein Shittest? Ich empfinde das fast als Statement of Interest. Wie auch immer: Du musst gar nicht viel machen. Ein kurzes "Ach ja?" mit einem Grinsen dabei reicht. Dann ein bisschen C+F, aber nett, keine Negs oder sowas.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Du machst total einen auf unnahbar.

TE: "Wie meinst Du das? Denkst Du ich trage eine Maske?"

HB: "Hmm, schon irgendwie bliblablub..."

TE: "Verstehe, weisst Du, Kleidung ist auch nichts anderes als eine kaschierende Maske. Aber dann lass uns doch mal ohne Masken begegnen um uns näher kennenzulernen. Morgen Abend bei mir. Ohne Masken."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf einer Party, kommt ne flüchtig Bekannte an, mit folgender Aussage, nachdem wir zu Beginn des Abends ganz kurz Smalltalk gehalten hatten:

"Younggun, du bist gar nicht so scheise, wie du aussiehst"

Wie würdet ihr reagieren?

Ist das ein Shittest? Ich empfinde das fast als Statement of Interest. Wie auch immer: Du musst gar nicht viel machen. Ein kurzes "Ach ja?" mit einem Grinsen dabei reicht. Dann ein bisschen C+F, aber nett, keine Negs oder sowas.

SF

Habe selbst auch etwas in diese Richtung vermutet, wollte es aber mal kommentarlos hier reinstellen. War mir nur nicht ganz schlüssig, als was ich es dann doch ddefinieren soll. Danke für deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe sie nach einem halben Monat ohne Kontakt an, hatten bereits makeout. Sie geht nicht ran:

Per WA:

ich: ruf mich mal zurück

sie: wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB fragte selbst nach einem Treffen, ich legte Zeit und Ort fest. Auf den Unternehmungsvorschlag (in DD in der Innenstadt treffen, am Rhein spazieren und danach was trinken/essen gehen) macht sie wohl einen auf Prinzessin und kam nur folgendes...

HB: Na, das ist mir zu Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe sie nach einem halben Monat ohne Kontakt an, hatten bereits makeout. Sie geht nicht ran:

Per WA:

ich: ruf mich mal zurück

sie: wieso ?

"wollte am (X) zu (Y) und dich fragen ob du Zeit hast mitzukommen"

HB fragte selbst nach einem Treffen, ich legte Zeit und Ort fest. Auf den Unternehmungsvorschlag (in DD in der Innenstadt treffen, am Rhein spazieren und danach was trinken/essen gehen) macht sie wohl einen auf Prinzessin und kam nur folgendes...

HB: Na, das ist mir zu Standard

"Dann schlag du was vor, war ja deine Idee"

mach dich bitte nicht zum clown der jetzt mit 10 vorschlägen versucht es ihr recht zu machen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe sie nach einem halben Monat ohne Kontakt an, hatten bereits makeout. Sie geht nicht ran:

Per WA:

ich: ruf mich mal zurück

sie: wieso ?

PUA: Ich wollte nur deine sexy Stimme hören.

Ich versuch immer den Intent von Beginn zu setzen und sexuell zu werden.

Falls sie rum zickt drehste halt den Frame so, dass sie halt nur günstiger als Telefonsex ist. (C&F)

HB fragte selbst nach einem Treffen, ich legte Zeit und Ort fest. Auf den Unternehmungsvorschlag (in DD in der Innenstadt treffen, am Rhein spazieren und danach was trinken/essen gehen) macht sie wohl einen auf Prinzessin und kam nur folgendes...

Lass die Damen immer nie 100% wissen was ihr machen werdet. Notfalls hier auch sexuell werden ;-).

HB: Na, das ist mir zu Standard

PUA: Dann eben noch mit Happy end, wenn es denn sein muss ;-) höhöhö

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB fragte selbst nach einem Treffen, ich legte Zeit und Ort fest. Auf den Unternehmungsvorschlag (in DD in der Innenstadt treffen, am Rhein spazieren und danach was trinken/essen gehen) macht sie wohl einen auf Prinzessin und kam nur folgendes...

HB: Na, das ist mir zu Standard

So ne kleine bitch. Hihi. Hier gibt es viele Möglichkeiten:

- verarschend:

"War auch nicht ernst gemeint. Wir treffen uns natürlich in Köln."

- ironisch:

"Ich bitte um gnädige Verzeihung. Langweiliges Standardverhalten wird nie wieder vorkommen, das ist einer faszinierenden Persönlichkeit wie Dir einfach unwürdig."

- dreist:

"na dann lassen wir das ganze Vorspiel halt weg und sehen uns einen netten Streifen an. Bei dir oder bei mir?"

usw.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe sie nach einem halben Monat ohne Kontakt an, hatten bereits makeout. Sie geht nicht ran:

Per WA:

ich: ruf mich mal zurück

sie: wieso ?

ich: Wieso? Wieso nicht?! Ruf gefälligst an, verdammt!^^

(würde ich aber auch nur bringen, wenn sie meinen Humor kennen bzw. diesen als solchen erkennen würde)

HB fragte selbst nach einem Treffen, ich legte Zeit und Ort fest. Auf den Unternehmungsvorschlag (in DD in der Innenstadt treffen, am Rhein spazieren und danach was trinken/essen gehen) macht sie wohl einen auf Prinzessin und kam nur folgendes...

HB: Na, das ist mir zu Standard

Standard? Du darfst immerhin das Essen bezahlen! Das ist mal was neues für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade etwas überfragt:

Sie: Na was machst du heute?

Ich: Bin bei kumpels und du?

Sie: ein Kumpel will mich mit zu einer Party nehmen.

Ich: Na dann viel spaß!

Sie: Dann mache ich aber mit Ihm rum.

Ich: Das glaube ich nicht :D.

Sie: Warum?

Was soll ich darauf jetzt antworten.. Bin gerade richtig eifersüchtig, aber ich glaube eine ernste antwort darauf ist eine falsche reaktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verhältnis habt ihr denn? Und was meinst du mit "das glaube ich nicht"?

Du hättest auch sagen können: "Bringe eine hübsche Freundin mit, dann mache ich auch mit ihr rum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf mich und will nichts von diesem typen das weiß ich. Deshalb habe ich geschrieben glaube ich nicht.

Ja, da hätte vorher nochwas besser kommen können >.< aber was soll ich darauf antworten um nicht needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will doch nur gucken ob bei dir direkt der Konkurrenzkampf losgeht oder ob du selbstbewusst mit solchen Spielchen umgehst. Also einfach irgendwas schreiben, hauptsache nicht anfangen rumzuzicken oder dich zu qualifizieren.

Nach dem "warum?" kannst du sagen das sie viel zu brav und zu schüchtern für sowas ist. Dann kommt von ihr wahrscheinlich ein "Nein, bin ich garnicht" und schon könnt ihr über Sex und den versauten Kram den sie schon gestartet hat reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht neckst du sie ein bisschen so nach dem Motto: Angenommen ich komme zur Party, mit wem machst du dann rum?

Ist schon ziemlich offensichtlich, dass sie dich eifersüchtig machen will, aber sie tut das ja auch noch ganz direkt, statt mit dir Spielchen zu spielen.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Tipp! Ich habe es so geschrieben und sie hat einfach nur ein lach smilie gemacht und jetzt fragt sie mich ob ich wen kennen gelernt habe xD wir hatten uns gestern geküsst und jetzt muss ich wohl Souveränität zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal etwas allgemeines:

Manchmal kommt es vor, dass wenn ich ein Mädel approache, zumeist auf Partys bzw. im Nightgame, der erste kurze Smalltalk sehr herzlich und auf beiden Seiten auf einem hohen Energielevel stattfindet. Zumindest meiner Einschätzung nach.

Ab und an kommen sie dann mit sowas wie: Ich muss jetzt wieder weiter, meine Freundinnen sind da, ich gehe wieder rein blabla.

Ich reagiere dann meist mit einem bestimmten: "Nein, du bleibst jetzt hier. Wir unterhalten uns doch gerade prächtig."

In 90% der Fälle klappt das dann auch und sie bleibt hier und wir reden weiter, wie zuvor.

Jetzt meine Frage: Ist sowas als ein Shittest seitens der Frauen zu werten oder eher der Versuch einer "freundlichen Abfuhr" oder sonst irgendwas.

Habt ihr sonst noch lustigere, frechere Antworten als meine parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim: Was wolltest du als Kind werden?

HB: Ich habe immer versucht die Welt zu übernehmen!

Gestern im Club. Habe dann gelacht und normal weitergemacht weil mir nichts schlagfertiges eingefallen ist. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an kommen sie dann mit sowas wie: Ich muss jetzt wieder weiter, meine Freundinnen sind da, ich gehe wieder rein blabla.

Ich reagiere dann meist mit einem bestimmten: "Nein, du bleibst jetzt hier. Wir unterhalten uns doch gerade prächtig."

In 90% der Fälle klappt das dann auch und sie bleibt hier und wir reden weiter, wie zuvor.

Jetzt meine Frage: Ist sowas als ein Shittest seitens der Frauen zu werten oder eher der Versuch einer "freundlichen Abfuhr" oder sonst irgendwas.

Das ist kein Shittest, das ist einfach ganz normal. Sie ist mit ihren Freundinnen da und will irgendwann wieder zu denen.

Ich würde die Situation wahrscheinlich für einen NC nutzen und sie dann zurück zu ihrer Gruppe lassen. Wenn sie eigentlich weiter will (und das auch eh früher oder später machen muss weil die Freundinnen sie sonst suchen kommen) lohnt es sich nicht da jetzt noch krampfhaft weiterzugamen. Dann lieber die Nummer haben und ein Date ohne Freundinnen ausmachen.

Je nachdem wie weit du schon mit ihr warst kannst du natürlich auch ein Spiel draus machen ala. "Es bricht mir das Herz das du mich jetzt verlässt" und einen KC versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim: Was wolltest du als Kind werden?

HB: Ich habe immer versucht die Welt zu übernehmen!

Gestern im Club. Habe dann gelacht und normal weitergemacht weil mir nichts schlagfertiges eingefallen ist. Vorschläge?

"NARF!"

Aber wohl falsche Generation.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim: Was wolltest du als Kind werden?

HB: Ich habe immer versucht die Welt zu übernehmen!

Gestern im Club. Habe dann gelacht und normal weitergemacht weil mir nichts schlagfertiges eingefallen ist. Vorschläge?

Wo ist der Shittest??? Aber egal, lachen ist cool. Oder so was wie "He, ich auch! Lass uns das zusammen tun."

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.