Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, realShughart schrieb:

"Auf ner Skala von 1 bis 10 bist du nur ne 5" nachdem ich das heißeste Mädchen der Gruppe ansprach. 

 Dann haben wir ja was gemeinsam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Und wie viele Mädels lädst du dir pro Woche von Tinder ein?

2. Machst du das immer so? (nach FC nach Kennenlernen im Club)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Skutch schrieb:

1. Und wie viele Mädels lädst du dir pro Woche von Tinder ein?

2. Machst du das immer so? (nach FC nach Kennenlernen im Club)

1. Alle...

2. Ne ne...Manchmal fange ich mit Doggy an und wechsel dann erst auf 69. [Genannte Stellungen können variieren]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittesten Frauen auch, wenn man nicht interessiert ist bzw. nicht flirtet? 

Ich hatte nämlich in letzter Zeit häufiger den Eindruck...

Z.B. war ich heute Nachmittag in Düsseldorf an einem Strand am Rhein und hab dort gelesen und mich, um die anderen Leute relativ wenig gekümmert. War zugegebenermaßen recht konzentriert und hab relativ intensiv gelesen (interessantes Buch...)

Nach ca. 1 Stunde  bemerke ich, wie eine (gutaussehende) Ische,die mit ihrem Typen auch da war, mich beobachtet, ob ich weiter konzentriert bin etc. und sie war gefühlt richtig erleichtert, wie ich was getrunken habe, kurz Pause gemacht hab, es also weniger konzentriert war. Habe das als Shittest empfunden (bin im übrigen nicht darauf eingestiegen...)

Fragt sich nur, warum tut sie das, was bringt das und machen das alle Frauen. Irgendwelche Antworten? 

Hab wie gesagt, nichts in Sachen Flirt etc. unternommen...

 

bearbeitet von PeterH201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe mich zwar eingelesen, bin aber dennoch noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet, also entschuldigt die blöde Frage..

 

Meine (neue) Freundin, die ich kennengelernt habe, ist wenn wir uns sehen echt liebevoll etc., wenn wir tagsüber schreiben auch, aber regelmäßig zu später Stunde abends sucht sie förmlich nach etwas von mir, was man falsch verstehen kann und 

wird dann extrem wütend und auch regelrecht beleidigend. Am nächsten Morgen meldet sie sich, als sei nie etwas gewesen. Ich reagiere auf diesen Quatsch inzwischen schon gar nicht mehr, sondern wünsche nur eine gute Nacht und schalte den Flugmodus an. 

Wie gesagt, das passiert fast jeden Abend. 

Ich frage mich, ob die Frau eine "Macke" hat oder ob das echt noch ein sich ständig wiederholender Shittest ist?

 

Gruß

Zeitgeist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 6 Stunden, Zeitgeist schrieb:

Hi Leute,

 

ich habe mich zwar eingelesen, bin aber dennoch noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet, also entschuldigt die blöde Frage..

 

Meine (neue) Freundin, die ich kennengelernt habe, ist wenn wir uns sehen echt liebevoll etc., wenn wir tagsüber schreiben auch, aber regelmäßig zu später Stunde abends sucht sie förmlich nach etwas von mir, was man falsch verstehen kann und 

wird dann extrem wütend und auch regelrecht beleidigend. Am nächsten Morgen meldet sie sich, als sei nie etwas gewesen. Ich reagiere auf diesen Quatsch inzwischen schon gar nicht mehr, sondern wünsche nur eine gute Nacht und schalte den Flugmodus an. 

Wie gesagt, das passiert fast jeden Abend. 

Ich frage mich, ob die Frau eine "Macke" hat oder ob das echt noch ein sich ständig wiederholender Shittest ist?

 

Gruß

Zeitgeist

 

 

Ist jetzt erstmal der falsche bereicht,

aber es hört sich schon nervig an, du reagierst aufjedenfall sehr gut, vielleicht kannst du genauer beschreiben was sie macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schernobill

 

Ja, sorry, vielleicht wirklich das falsche Thema.

 

Kurzes Beispiel von neulich:
Sie (Whatsapp): Wollen wir noch kurz telefonieren, Schatz?
Ich: ok.. ich ruf dich mal eben an
 (keiner geht ans Festnetz, Anrufbeantworter...)

Sie: Mein Telefonakku ist leer (sie hatte schon tagsüber gesagt, dass sie den mal auf die Basis legen muss, damit er aufläd)

Ich: Na, vergessen, aufzuladen? ;-) (das war absolut nicht böse gemeint, eher neckisch)

Sie: Hälst Du Dich jetzt für was Besseres, nur weil mein Telefon leer ist? Mir reichts langsam blablabla 

[und das wird dann immer heftiger bis zu Beleidigungen, such Dir doch eine andere zum Verarschen blablabla. EGAL, wie ich reagiere, sie wird immer saurer, deshalb lasse ich es dann sein, denn diskutieren bringt dann nichts. Am nächsten Morgen: alles wieder in Butter]

 

Das halt kombiniert mit den üblichen weiblichen Taktiken wie: 

Verabredet für z.b. morgen nachmittag, tagsüber freut sich sich noch, abends sagt sie dann, dass das morgen nichts wird (ohne Begründung). Würde ich jetzt traurig darauf reagieren, würde es mir gar nix bringen. Ich reagiere relativ gleichgültig und kurz angebunden, dann gehts von ihrer Seite aus los "Danke, dass Du mir das zeigst, dass Du mich total verarscht hast, es ist Dir überhaupt nicht wichtig, ob und wann wir uns sehen blabla". Das übliche weibliche Vorwurfs-Zeug, dabei hat SIE ja gesagt, dass es am nächsten Tag nix wird und nicht ich. 

 

Gruß

Zeitgeist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Zeitgeist schrieb:

 (keiner geht ans Festnetz, Anrufbeantworter...)

Ist Offtopic und hilft niemanden weiter aber das verdient ein <3 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Zeitgeist schrieb:

@ schernobill

 

Ja, sorry, vielleicht wirklich das falsche Thema.

 

Kurzes Beispiel von neulich:
Sie (Whatsapp): Wollen wir noch kurz telefonieren, Schatz?
Ich: ok.. ich ruf dich mal eben an
 (keiner geht ans Festnetz, Anrufbeantworter...)

Sie: Mein Telefonakku ist leer (sie hatte schon tagsüber gesagt, dass sie den mal auf die Basis legen muss, damit er aufläd)

Ich: Na, vergessen, aufzuladen? ;-) (das war absolut nicht böse gemeint, eher neckisch)

Sie: Hälst Du Dich jetzt für was Besseres, nur weil mein Telefon leer ist? Mir reichts langsam blablabla 

[und das wird dann immer heftiger bis zu Beleidigungen, such Dir doch eine andere zum Verarschen blablabla. EGAL, wie ich reagiere, sie wird immer saurer, deshalb lasse ich es dann sein, denn diskutieren bringt dann nichts. Am nächsten Morgen: alles wieder in Butter]

 

Das halt kombiniert mit den üblichen weiblichen Taktiken wie: 

Verabredet für z.b. morgen nachmittag, tagsüber freut sich sich noch, abends sagt sie dann, dass das morgen nichts wird (ohne Begründung). Würde ich jetzt traurig darauf reagieren, würde es mir gar nix bringen. Ich reagiere relativ gleichgültig und kurz angebunden, dann gehts von ihrer Seite aus los "Danke, dass Du mir das zeigst, dass Du mich total verarscht hast, es ist Dir überhaupt nicht wichtig, ob und wann wir uns sehen blabla". Das übliche weibliche Vorwurfs-Zeug, dabei hat SIE ja gesagt, dass es am nächsten Tag nix wird und nicht ich. 

 

Gruß

Zeitgeist 

Ist ein LSE-Girl und wirklich nicht für eine Beziehung geeignet. So eine Drama-Queen kann die Hölle sein. Check mal dein IG ab, weil ein LSE-Mann so gut wie immer auch nur LSE-Frauen anzieht. Wenn sowas weiterhin vorkommt, überlege dir, ob du diese Beziehung wirklich weiterführen willst. Gib ihr das auch ruhig und sachlich zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OvernightExpress

 

Top Analyse, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, mein IG ist (meiner Meinung nach) in Ordnung, ich habe große Fortschritte gemacht. 

 

Ich danke Dir! Werde ich tun.. weil das braucht man sich nicht anzutun. Wir leben ja schließlich alle nur etwa 28000 Tage ;)

 

Gruß

Zeitgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zeitgeist schrieb:

mein IG ist (meiner Meinung nach) in Ordnung, ich habe große Fortschritte gemacht. 

Das ist doch schonmal schön zu hören. Hör aber nicht auf weiterhin Fortschritte zu machen! Das schaffst du unter anderem, indem du Menschen aus deinem Umfeld entfernst, die dich klein machen oder dir nicht gut tun.

vor 4 Stunden, Zeitgeist schrieb:

Top Analyse,

Ich danke dir! :)

vor 4 Stunden, Zeitgeist schrieb:

Werde ich tun.. weil das braucht man sich nicht anzutun. Wir leben ja schließlich alle nur etwa 28000 Tage ;)

So siehts aus ;) Mach das beste draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Shittest Bereich. Bitte alle Themen über IG oder LSE in einem eigenen Thread behandeln. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Du bist fett“ (obwohl ich nicht einmal ansatzweise dick bin).

Meine Antwort war „Bist du auch“ (während ich lache). Sie war übrigens auch nicht dick.

Ich schätze allerdings, dass das nicht die beste Antwort war. Was wäre besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OvernightExpress schrieb:

„Du bist fett“ (obwohl ich nicht einmal ansatzweise dick bin).

Meine Antwort war „Bist du auch“ (während ich lache). Sie war übrigens auch nicht dick.

Ich schätze allerdings, dass das nicht die beste Antwort war. Was wäre besser gewesen?

"Ja, ich bin der Grund warum in Afrika Hungersnot herrscht."

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Folgender shittest:

Beginnende LTR kennen uns ca3.5 monate....

ich bin riesen american football fan, sie wollte halt mal mit mir zu einem spiel gehen, weil sie noch nie bei einem spiel war, und ich hatte mich natürlich darauf mega gefreut ihr das spiel zu zeigen.... deutsche liga halt. hatten dann einen termin ausgemacht.. kurz danach musste ich den nochmal umlegen zu einem anderen spiel, weil ich an dem tag doch keine zeit hatte.

Dann vorhin folgende sms " ach übrigends ich habe sonntag ein football date, du vernachlässigst mich ja was das angeht :P :D"    naja sie hat ihr kind dieses wochenende also wird es kein richtiges date sein, und ich weis auch das ein typ aus ihrem umfeld auch american football spielt und mit dem wird sie wohl gehen, kennen sich schon länger deshalb also keine eifersucht.

aber unter dem strich geht sie mit nem anderen typen zu ich nenne es mal "meinem spiel".

ja netter shittest, bei dem ich vom gefühl her nicht das verlangen habe den zu bestehen und ihr am liebsten was dazu sagen würde aber kp was halt. finde halt einfach das dieser test übers ziel hinaus geschossen ist.

hab ihr dann nur auf die sms von vorher geantwortet und das ignoriert.....

vom gefühl her ruft sich mich heute abend an und wird das nochmal erwähnen... und erwartet dann eine reaktion von mir ....

wie würdet ihr da reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

Folgender shittest:

Beginnende LTR kennen uns ca3.5 monate....

ich bin riesen american football fan, sie wollte halt mal mit mir zu einem spiel gehen, weil sie noch nie bei einem spiel war, und ich hatte mich natürlich darauf mega gefreut ihr das spiel zu zeigen.... deutsche liga halt. hatten dann einen termin ausgemacht.. kurz danach musste ich den nochmal umlegen zu einem anderen spiel, weil ich an dem tag doch keine zeit hatte.

Dann vorhin folgende sms " ach übrigends ich habe sonntag ein football date, du vernachlässigst mich ja was das angeht :P :D"    naja sie hat ihr kind dieses wochenende also wird es kein richtiges date sein, und ich weis auch das ein typ aus ihrem umfeld auch american football spielt und mit dem wird sie wohl gehen, kennen sich schon länger deshalb also keine eifersucht.

aber unter dem strich geht sie mit nem anderen typen zu ich nenne es mal "meinem spiel".

ja netter shittest, bei dem ich vom gefühl her nicht das verlangen habe den zu bestehen und ihr am liebsten was dazu sagen würde aber kp was halt. finde halt einfach das dieser test übers ziel hinaus geschossen ist.

hab ihr dann nur auf die sms von vorher geantwortet und das ignoriert.....

vom gefühl her ruft sich mich heute abend an und wird das nochmal erwähnen... und erwartet dann eine reaktion von mir ....

wie würdet ihr da reagieren?

Ich würde ihr viel Spaß wünschen und schnell wieder das Thema wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 10 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Ich würde ihr viel Spaß wünschen und schnell wieder das Thema wechseln.

 

danke schonmal für die antwort

dann hätte ich den shittest aufjedenfaml bestanden klar.. aber ich finde den shittest etwas drüber und habe dann auch kein bock mehr mit ihr zu den von uns abgemachten spiel zu gehen.. noch ne andere idee ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst jetzt Drama machen, weil sie mit wem anders ihr erstes footballgame-mal hat? Oje. 

Wenns dir so wichtig ist, sags ihr halt. "ich hatte gehofft, dass wir zusammen zu deinem ersten Spiel gehen. Ich hab mich schon darauf gefreut, dir alles zu erklären". 

Das ist ehrlich. Jeder passiv aggressive mist fliegt dir nur um die Ohren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

danke schonmal für die antwort

dann hätte ich den shittest aufjedenfaml bestanden klar.. aber ich finde den shittest etwas drüber und habe dann auch kein bock mehr mit ihr zu den von uns abgemachten spiel zu gehen.. noch ne andere idee ?

 

Sorry für die direkten Worte, aber sei doch nich so ne Pussy! Das is überhaupt nicht "drüber", sie will nur gucken, ob du Drama wegen soner Kleinigkeit machst. Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht wenigstens ein bisschen was verstehen will, wenn sie mit dir dahin geht? Dann wäre das ziemlicher Invest, sich damit zu beschäftigen, nachdem sie ja anscheinend schon lange die Gelegenheit gehabt hätte, ihren Kollegen mal zu begleiten.

edit: Das, was DramaQueen schreibt, aber sei dann nich pissig, wenn sie doch mit dem anderen loszieht. Und wenn du's innerlich doch bist, mach dir mal Gedanken :P

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Du willst jetzt Drama machen, weil sie mit wem anders ihr erstes footballgame-mal hat? Oje. 

Wenns dir so wichtig ist, sags ihr halt. "ich hatte gehofft, dass wir zusammen zu deinem ersten Spiel gehen. Ich hab mich schon darauf gefreut, dir alles zu erklären". 

Das ist ehrlich. Jeder passiv aggressive mist fliegt dir nur um die Ohren. 

 

vor einer Stunde, erlmeier schrieb:

Sorry für die direkten Worte, aber sei doch nich so ne Pussy! Das is überhaupt nicht "drüber", sie will nur gucken, ob du Drama wegen soner Kleinigkeit machst. Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht wenigstens ein bisschen was verstehen will, wenn sie mit dir dahin geht? Dann wäre das ziemlicher Invest, sich damit zu beschäftigen, nachdem sie ja anscheinend schon lange die Gelegenheit gehabt hätte, ihren Kollegen mal zu begleiten.

edit: Das, was DramaQueen schreibt, aber sei dann nich pissig, wenn sie doch mit dem anderen loszieht. Und wenn du's innerlich doch bist, mach dir mal Gedanken :P

ihr habt voll recht, danke für eure meinungen... manchmal ist es im ersten moment einfach die emotion ... :D jetzt gehts wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Klassiker bei mir:

"Du bist aber klein"

Aktuell habe ich nur folgende Antworten:

"Wahre Größe kommt von innen" (bei den intellektuell wirkenden HBs)

"Ich darf aber trotzdem so lange aufbleiben wie ich will" (bei den normal wirkenden HBs)

"An mir ist aber nicht alles klein ;-) " (bei den Brotfliegen unter den HBs, geht auch oft nach hinten los, daher nur eine Alternative wenn ich eigentlich keinen Bock hab)

Ich finde die Auswahl sehr bescheiden. Problem ist das mich meine Größe null interessiert und wenn mich jemand darauf anspricht ich eigentlich am liebsten schulterzuckend da stehen möchte. Finde diese Option aber nicht gut. Gerade am Anfang ist das dann wohl der Gesprächskiller und das Spiel ist vorbei.

Was besseres fällt mir auch nicht ein weil ich wie gesagt keinen fick darauf gebe was andere über meine genetischen Erbinformationen denken. Ähnlich als wenn jemand sagt: "Der Ort in dem wohnst klingt aber komisch".

 

Edit: Ach ja. Eine weitere Alternative war noch:

"Ich finde gewisse Körperteile an dir auch zu klein. [Plus je nach Laune] Aber das kann man ja zum Glück operieren."

Diese Antwort wurde aber gestrichen. Hilft nur wenn man das Set auf der Stelle verlassen will.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha oder einfach mal antworten: "Bei dir auch ist aber von ausen nicht ersichtlich" und sie angrinsen... Sollte sie es nicht begreifen, geh mit deinem Ohr an ihren Kopf und klopfe an ihrem Schädel, schau sie entgeistert an und frag sie, ob man die Lagerfläche mieten kann ^^

bearbeitet von Beat94
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob das ein Test war, aber mich lässt das einfach nicht kalt.

Folgende Situation:

Ich saß gestern in ner Vorlesung und hab vor mich hingeträumt und Geräusche mit meinen Lippen gemacht, schwer zu beschreiben, kaum zu hören dachte ich, auf jeden Fall meinte nen Mädchen das hinter mir saß zum anderen

"Ich will gar nicht wissen wie er küsst"

hab noch überlegt zu kontern, "du wärst überrascht", habs dann aber doch nicht

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 7 Stunden, Djangooo schrieb:

"Ich will gar nicht wissen wie er küsst"

"Ich kann dich beruhigen, du wirst es nie heraus finden"

nen shittest war das aber nicht unbedingt .. das war lästern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.