Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

B: "Okay, mit dir kann man nicht vernünftig reden. Bis dann"

Ich: "bis dann" und warten bis sie wieder schreibt.

War das ein Shittest und habe ich richtig reagiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DonFlo schrieb:

nein, du hast verkackt ;-)

Was wäre ne gute Antwort gewesen? Und wie kann ich das retten, dass sie ja wahrscheinlich nicht antworten wird. Wir haben seitdem auch nicht weitergeschrieben

 

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie schonmal geschrieben vom Kollegen, ist es ohne Hintergrundgeschichte schwierig dir zu helfen. Klingt aber so, als ob die Sache durch ist. Ansonsten mal Sprachnachricht oder besser anrufen. Über Text ist es nicht mehr zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DonFlo schrieb:

wie schonmal geschrieben vom Kollegen, ist es ohne Hintergrundgeschichte schwierig dir zu helfen. Klingt aber so, als ob die Sache durch ist. Ansonsten mal Sprachnachricht oder besser anrufen. Über Text ist es nicht mehr zu retten

Hintergrund ist seit dem Wochenende totaler Abfall von Interesse ihrer Seite, bei rmden letzten Treffen lief nichts mehr. Denke wegen betasierung. Was soll ich sagen wenn sie annimmt. Entschuldig bestimmt nicht oder all in gehen und nach dem Treffen fragen? Falls sie nein sagt und kein anderen Termin vorschlagt ist es halt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, mbennet schrieb:

Falls sie nein sagt und kein anderen Termin vorschlagt ist es halt aus

korrekt ;-) wenn sei ja sagt, gut, wenn nein, hast du gewissheit und du kannst daraus lernen.

 

Sometimes you win, sometimes you learn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DonFlo schrieb:

korrekt ;-) wenn sei ja sagt, gut, wenn nein, hast du gewissheit und du kannst daraus lernen.

 

Sometimes you win, sometimes you learn!

Danke für den Tipp, richtiger Ehrenmann.

Kannst du mir sonst noch Tipps geben, würde halt anfangen mit, das ich keine Lust auf dieses Drama habe und deswegen anrufen und fragen wollte ob sie am Samstag was vor hast und wenn sie nein sagt, Frage ihvhalt igvsueblust hat mit in die  Stadt shoppen (war ein häufig angesprochen ner Grund, dass wir nichts außerhalb machen oder zuselten, was die Chance auf ne Beziehung stark vermindert hat" sagt sie nein, ist halt aus und ich sage, okay dann lassen wir das und lege auf und das war's..falls Das es ne dumm ist so ein Gespräch zu führen, wäre ein Vorschlag gut, wie ich es verpacke und warum ich anrufe und so . Danke in vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wie erwähnt, verkackt hast du schon längst. Schreib ihr "ich wollte vorschlagen, dass wir was trinken gehen, aber dann festgestellt, dass ich doch nicht kann." oder irgendeinen bullhit der erklärt, warum du die nachricht gelöscht hast. sollte eigentlich auch kein drama sein. ist ne gelöschte nachricht mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Wie erwähnt, verkackt hast du schon längst. Schreib ihr "ich wollte vorschlagen, dass wir was trinken gehen, aber dann festgestellt, dass ich doch nicht kann." oder irgendeinen bullhit der erklärt, warum du die nachricht gelöscht hast. sollte eigentlich auch kein drama sein. ist ne gelöschte nachricht mehr nicht.

Gut, ich versuchs und wenns nicht sein soll dann ist das eben so. Ich schreibe dann ihre Reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Shittest

Situation: erstes date, wir danach zu ihr, kc und am rummachen etc.

Sie: "wann hattest du das letzte mal sex"?

Ich: "ist doch egal was ich jetzt sage, du glaubst mir doch eh nicht"

 

Hätte man besser lösen können, oder? Ich vermittel damit ja, dass ich nicht glaubwürdig bin!? 🤔

Sie meinte es wäre bei ihr einige Monate her, worauf sie weiter nachhakte und ich dann "bei mir auch".

Besser wäre vllt auszuweichen "ich kann mich nicht erinnern".

 

Wie hättet ihr reagiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Johnny_30 schrieb:

1. Shittest

Situation: erstes date, wir danach zu ihr, kc und am rummachen etc.

Sie: "wann hattest du das letzte mal sex"?

Ich: "ist doch egal was ich jetzt sage, du glaubst mir doch eh nicht"

 

Hätte man besser lösen können, oder? Ich vermittel damit ja, dass ich nicht glaubwürdig bin!? 🤔

Sie meinte es wäre bei ihr einige Monate her, worauf sie weiter nachhakte und ich dann "bei mir auch".

Besser wäre vllt auszuweichen "ich kann mich nicht erinnern".

 

Wie hättet ihr reagiert?

 

vor 2-3 Wochen sage ich in diesem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, Johnny_30 schrieb:

1. Shittest

Situation: erstes date, wir danach zu ihr, kc und am rummachen etc.

Sie: "wann hattest du das letzte mal sex"?

Ich: "ist doch egal was ich jetzt sage, du glaubst mir doch eh nicht"

 

Hätte man besser lösen können, oder? Ich vermittel damit ja, dass ich nicht glaubwürdig bin!? 🤔

Sie meinte es wäre bei ihr einige Monate her, worauf sie weiter nachhakte und ich dann "bei mir auch".

Besser wäre vllt auszuweichen "ich kann mich nicht erinnern".

 

Wie hättet ihr reagiert?

 

"Du bist süß!" und weiterküssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Johnny_30 schrieb:

1. Shittest

Situation: erstes date, wir danach zu ihr, kc und am rummachen etc.

Sie: "wann hattest du das letzte mal sex"?

Ich: "ist doch egal was ich jetzt sage, du glaubst mir doch eh nicht"

 

Hätte man besser lösen können, oder? Ich vermittel damit ja, dass ich nicht glaubwürdig bin!? 🤔

Sie meinte es wäre bei ihr einige Monate her, worauf sie weiter nachhakte und ich dann "bei mir auch".

Besser wäre vllt auszuweichen "ich kann mich nicht erinnern".

 

Wie hättet ihr reagiert?

 

Für die Älteren ginge auch:

 

"Wart mal, war da Schröder schon Kanzler oder noch Kohl - na jedenfalls waren wir noch nicht Papst..." und dann einfach weiterküssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2018 um 12:34 , mbennet schrieb:

Gut, ich versuchs und wenns nicht sein soll dann ist das eben so. Ich schreibe dann ihre Reaktion

 

Wollte euch auf den laufenden halten und bescheid sagen, dass ich es nicht gemacht habe. Da ich selber denke, dass es z.Z keinen Sinn hat hinter her zulaufen. Ich werde einfach abwarten und im laufe der nächsten woche mal schreiben. Vllt ist meine attraction dann etwas höher.. Werde mit nem Satz anfangen wie "hey, war gerade mit nem Kumpel schwimmen und das hat mich an unseren ersten Treffen im schwimmbad erinnert" und dann auf ne antwort warten und gucken was sich ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Nachricht vor dem anstehenden zweiten Date.

Shittest?

In dem Sinne ob ich auch wirklich Bock habe sie zu treffen oder wollte sie sich ne Hintertür/ Begründung offen zu lassen doch nicht nach dem date zu ihr zu fahren?

2ecqa1g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Lieber Johnny reduziere deinen Hirnfick. Und fange an zu führen.
Nicht "ich würde dich gern sehen." sondern "Ich freue mich auf dich. Bis dann!".

Es ist alles gut, lass ihr doch ihren Schnupfen, ist doch egal. Solange sie nicht absagt, gehst du von einer Zusage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Und fange an zu führen.
Nicht "ich würde dich gern sehen." sondern "Ich freue mich auf dich. Bis dann!"

Wenn man schon länger was hat und anfangs geführt hat, dann eine Zeit lang eher Beta war, kann man dann wieder anfangen zuführen oder wäre das zu inkongruent? Oder kann's das funktionieren? Wenn man früh genug die Kurve bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, mbennet schrieb:

Wenn man schon länger was hat und anfangs geführt hat, dann eine Zeit lang eher Beta war, kann man dann wieder anfangen zuführen oder wäre das zu inkongruent? Oder kann's das funktionieren? Wenn man früh genug die Kurve bekommt.

Schau mal hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mbennet schrieb:

Wenn man schon länger was hat und anfangs geführt hat, dann eine Zeit lang eher Beta war, kann man dann wieder anfangen zuführen oder wäre das zu inkongruent? Oder kann's das funktionieren? Wenn man früh genug die Kurve bekommt.

Ich bin zwar selber noch neu hier, aber nach lesen des Beta Blocker Threads sage ich klar ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, HB und ich habe seit längerem nicht geschrieben, jedenfalls habe ich dann das geschrieben bzw antwortet sie nur noch sporalisch und pissig und ohne smileys:

[19:30] Ich : Was ist los?

[19:32] HB: Ich bin tierisch genervt und hab einfach nicht geschrieben
[19:32] HB: Was ist daran so schlimm, wir sind nicht zusammen und müssen nicht jeden Tag schreiben
[19:37] Ich: Bist genervt von mir?
[19:40] HB: Wir sind einfach keine 12 mehr
[19:41] HB: Und das letzte mal als wir uns gesehen haben war es genau das gleiche
[19:41] HB: Am Ende waren beide einfach nur völlig genervt
[19:43] Ich: Okay,
Ja du hast Recht, muss wirklich nicht sein
[19:45] Ich: Aber das ist ja nichts was seit dem ersten Tag da ist und man kann es ja ändern, weil es total unnötig ist
]19:48] Ich: Und das ist kein Grund, dass wir komplett garnicht mehr schreiben und uns gleichgültig sind...
[19:57] HB: Was hat das damit zu tun ?
[19:57] HB: Ich war einfach Mega genervt und war auch einfach weg am Handy

 

Darauf war ich zwar on habe aber nicht mehr geantwortet, dann kam ca. eine Stunde später das:


[21:09] HB: Aber gut das wir drüber gesprochen haben 🤷🏼‍♀

Die Nachricht habe ich dann auch gelesen und auch nicht geantwortet. Sie hat wahrscheinlich gesehn das ich online bin und dann dann ihr Profilbild gelöscht oder meine Nummer gelöscht, weil ich nur ihr Pb nicht mehr sehen kann(es sah auf dem ersten Blick so aus, als ob ich blockiert wäre), Status und so kann ich noch sehen. Jedenfalls habe ich darauf auch nicht geantwortet, da es mir realativ egal zu dem Zeitpunkt war. Sie hat auch wieder gesehn, dass ich on war und nicht geantwortet habe. Jedenfalls hat sie dann später, 1 snap um 23 Uhr gesendet wie sie in ihrem Bett liegt gesendet. Habe auch nicht geantwortet. 

!Wichtig! Sie hat mir in den letzten 3 Tagen nicht einen snap gesendet, alle Flammen waren auch weg. Obwohl ich ihr ab und zu einen gesendet hatte, hat sie nie geantwortet sondern nur angeguckt.

Am nächsten Morgen kam um 8Uhr ein snap mit " Endlich nach Hause" und sie sitzt im Auto, was dabei verwunderlich ist, nach den snap am Abend war sie nicht einmal mehr online, also war sie wahrscheinlich schlafen und dann will sie mir morgen um 8 nen snap senden, wo sie meint das sie von irgendwo nach Hause fährt. 

Hab den snap auch ignoriert, 2 später kam wieder ein Snap, diesmal ein selfie ( ist realativ komisch, da sie meint sie hasst Selfies und macht nie welche) Habe darauf auch nicht reagiert

Ich habe an dem morgen für eine Veranstaltung bei FB zusagt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt nicht zugesagt und meinte auch letztens noch zumir, sie würde da nicht hingehen. Man sieht auf FB, wenn Leute einer Veranstaltung zusagen, also es wird im News Feed angezeigte, das die Person für eine Veranstaltung zugesagt hat.

Ich war dann arbeiten und habe 4 snaps von ihr bekommen, wo sie auf ein Konzert ist, habe auch nicht geantwortet.

War dann Zuhause und hab dann plötzlich gesehn, dass sie doch y für die Verantstalung zugesagt hat (Zufall? Denke eher nicht). Jedenfalls ging ihr Konzert eh bis Abends, also hatte sie gar keine Zeit dafür, hat aber trotzdem zugesagt.

War dann später im Restaurant mit nem Mädchen essen und habe ein Snap  gemacht, wo man das Mädchen sieht. Ich hab den halt an alle meine Leute gesendet, leider war sie auch dabei, da ich schon etwas getrunken hatte, habe ich nicht wirklich drauf geachtet. Sie hat den auch relativ zügig mit nem gegen snap Geantwirtet wo sie alleine im Zug sitzt und steht " wenn man alleine gelassen wird". Habe darauf auch nicht geantwortet.  

 

Sie war auch nicht mehr auf der Veranstaltung. Jetzt ist meine Frage wie ich weiter machen soll?ich habe 0plan ob ich ihr zurück schreiben soll, auch wenn ihr Pb draußen ist oder sie meiner Nummer gelöscht hat.

Ich wäre um jeden Rat dankbar, wie ich weiter machen soll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

Ich wäre um jeden Rat dankbar, wie ich weiter machen soll

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mbennet

Ich sehe hier keinerlei Shit-Tests. Sondern komisches Drama. Also, zumindest ist das kein Shit-Test von ihr. Du nimmst ihr grad Arbeit ab und Shittestest Dich selbst.

Vor allem: Du streichst Dir bitte alle Redewendungen, die in irgendeiner Form "Bist Du genervt von mir?" Aussagen, aus dem Wortschatz. Für den Rest Deines Lebens. Und zwar allen Menschen gegenüber. Das schließt unter anderem folgende Personengruppen mit ein: 

HBs die Du datest. HBs mit denen Du in einer LTR bist. Sämtliche Arbeitskollegen. Sämtliche Freunde und Bekannte, selbst die ganz flüchtigen. Sämtliche Familienmitglieder.

 

Ausserdem stellte Deine Social Media Apps so ein, dass Du nicht zwangsläufig jeden Kleinkram mitkriegst.

 

Was Du tun kannst: Andere Damen treffen und die betreffende abhaken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in einer 4er-WG mit HB. 

attraction ist schon (vermutlich) seit ein paar Monaten da, durch c&f, social proof, alpha verhalten, etc, aber ich bin (absichtlich) nie richtig eskaliert. allerdings haben wir uns jetzt ein paar Monate nicht gesehen, deshalb wollte ich nochmal etwas pieksen, bevor ich auf comfort umstelle etc. und endlich eskaliere.

 

sie versucht allgemein immer etw. dominant zu sein und befehle zu erteilen, was mich etwas stört..

 

Habe neulich mal ein Whats-App Nachricht der frecheren  in den Gruppenchat (alle) geschrieben, die etwas so klang: 

 

Me: Wenn sich die erhabene Kleopatra aka <HB> dazu bereit erklären würde der einfachen und profanen Tätigkeit einen Kaffee trinken zu gehen Bereiterklären würde vielleicht schon

--> Ging um die Terminfindung für ein gemeinsames Wg-Event, wo sie immer rumeierte und dann zu spät absagte. 

HBProblemmaus: Es geht darum dass ich Besuch von meiner Cousine habe und gerne noch Zeit mit ihr verbringen würde, habe darüber schon mit HB2 gesprochen 😊 ab morgen Mittag wäre ich dann frei 🙂
 


Me: Gut, dann gib doch bitte nächstes mal nicht nur HB2, sondern auch uns Bescheid 🙂
Ab 16 Ihr bin ich wie gesagt raus
Sind nämlich beide davon ausgegangen dass wir vormittags was machen

 

HBProblemmaus: ch hätte es deutlicher ausdrücken müssen, tut mir leid dafür 😊
Meine Lust mit dir einen Kaffee trinken zu gehen hält sich bei der Bemerkung oben aber auch sehr stark in Grenzen <meinName> 😊 

wir können ja nochmal über einen Termin nächste Woche schreiben, zb Mittwoch Abend? 🙂

 

ME: uppps, da habe ich wohl die falsche Taste gedrückt auf deiner Klaviatur der Empfindlichekeiten
aber wenn du keine Lust hast, dann mach es gerne ohne mich 😙

 

HBProblemmaus: Okay 😊👍

 

zwei Tage danach: sind uns allgemein eher aus dem Weg gegangen, haben wenig miteinander gesprochen wenn wir in einem Raum waren, nur Höflichkeiten ausgetauscht. Beim nächsten mal kam ich rein, habe "Hallo" gesagt und dann unangenehmes Schweigen, wobei sie leicht nach unten schaute und kurz grinste. Habe ihr dann ein Tag später ein Ü-Ei in das Kühlschrankfach gelegt.

Danach hat sie gefragt, ob ich ihr irgendwas sagen will (normaler Ton). 

Ich habe gesagt nein, das war nur so aus Nettigkeit. Sie hat dann nur danke gesagt und ist aus dem Raum gegangen.

 

 

--> Was hättet ihr geantwortet und wie würdet ihr jetzt vorgehen?

 

Meine Idee war ihr privat zu schreiben und einen Kaffeetermin ausmachen, um mal zu quatschen.

 

 

 

bearbeitet von ParZival3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.