Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, ParZival3 schrieb:

Ging um die Terminfindung für ein gemeinsames Wg-Event, wo sie immer rumeierte und dann zu spät absagte. 

Ich gehe jetzt mal nicht auf deine echt komischen Texte ein, sondern habe mal ein paar Fragen:

1) Du wohnst in einer 4er WG und willst HB nicht alleine treffen sondern an einem WG Event. Warum? Warum triffst du dich nicht mit ihr alleine. Verstehe ich nicht. Du willst HB doch nicht ernsthaft vor der gesamten WG gamen. Na dann Good Luck. Wenn das dein Plan war, hast du schon hier verloren. Game Over bevor überhaupt was angefangen hat.

2) Warum schreibst du sie über den Gruppenchat an? Warum schreibst du sie überhaupt an, wenn du sie persönlich quasi jeden Tag siehst?

3) Anhand der Nachrichten erkenne ich nichts was darauf schließen würde, dass du HB magst oder wenigstens interessant findet. Ich meine ihre fucking Cousine interessiert sie mehr als dein Schwanz. Und warum lädst du die Cousine nicht gleich mit ein. Immer rein mit den Miezen oder nicht?

vor 22 Minuten, ParZival3 schrieb:

aber wenn du keine Lust hast, dann mach es gerne ohne mich

Allein schon für diesen einen halben Satz, stehst du bei ihr auf der Attractionleiter nicht auf Level 0, sondern irgendwo bei -5. You Fighting an uphill battle. Du musst erstmal richtig hart Gamen um überhaupt auf Normalnull bei ihr zu kommen, den jeder AFC bei ihr hat. Dieser Satz ist sowas von unsexy. Subtext: "Ihr seid alle so gemein zu mir. Du bist gemein. Erkenne was für ein toller Typ ich bin und habe mich lieb." Du bist da einfach nur angepisst und du bekommst deinen nächsten Korb von ihr (habe nicht mitgezählt aber da war mindestens einer schon vorher):

 

vor 28 Minuten, ParZival3 schrieb:

HBProblemmaus: Okay 😊👍

 

vor 30 Minuten, ParZival3 schrieb:

zwei Tage danach: sind uns allgemein eher aus dem Weg gegangen, haben wenig miteinander gesprochen wenn wir in einem Raum waren, nur Höflichkeiten ausgetauscht. Beim nächsten mal kam ich rein, habe "Hallo" gesagt und dann unangenehmes Schweigen, wobei sie leicht nach unten schaute und kurz grinste. Habe ihr dann ein Tag später ein Ü-Ei in das Kühlschrankfach gelegt.

Danach hat sie gefragt, ob ich ihr irgendwas sagen will (normaler Ton). 

Ich habe gesagt nein, das war nur so aus Nettigkeit. Sie hat dann nur danke gesagt und ist aus dem Raum gegangen.

Der Zug ist ja schon längst abgefahren, aber du glaubtest ja noch an der Stelle du seist voll der Alpha. Also warum hast du dort nicht mit ihr gesprochen. Du Alphatier du. Und das unangenehme Schweigen, wette sie hatten grade über dich geredet und wie peinlich du bist. Und das Ding mit dem Ü-Ei und schlimmer noch deine Antwort auf ihre Nachfrage, da bricht der wahre AFC aus dir heraus. 

Ein Tipp hätte ich aber trotzdem für dich. Solltest du eine Frau abschleppen (eine Besoffene auf einer Studentenparty und mit besoffen meine ich komatös), dann bringe sie nicht in deine WG. Denn dort stehst du in der Hackordnung ganz weit unten. Irgendwo hinter der Hausspinne. Und Frauen riechen das sofort. In deiner WG wird dir sogar die Komabraut fortlaufen. 

Ich weiß ist ein harte, vernichtende Kritik Parzi, aber vllt wirst du mir es mal danken. Parzi ich habe deinen Post gelesen und er ist wirklich so schlimm, dass ich dir antworten musste. Ich habe mich für deinen Post sowas von fremdschäme, dass ich, hätte ich dir nicht geantwortet, mich morgen im Spiegel einfach nur zum Kotzen finden würde. OMG und auf deine Schreibweise bin ich gar nicht eingegangen und da wären noch die Körbe vor diesem "Okay" gewesen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen, 

bin momentan mit 'nem Mädel (24) am chatten, getroffen haben wir uns noch nicht. Sie hatte mich damals nachdem sie mich auf einer Party gesehen hat über Facebook geaddet und mir dann "Zugezwinkert". Bin damals aber nicht darauf eingegangen, da ich noch mehr oder weniger in einer Beziehung steckte. 

Hatte sie dann vor 3 Monaten mal angeschrieben und habe dann auch relativ schnell ihre Nummer bekommen. Ich habe dann 2x versucht ein Date klar zumachen, was mir nicht gelungen ist (Chatten ist auch einfach nicht meine Stärke). Danach habe ich den Kontakt eingestellt.

Letzte Woche hat Sie mich dann wieder angeschrieben und ich habe dann versucht für heute ein Date auszumachen, sie sagte mir unter dem Vorbehalt zu, dass Sie rechtzeitig von der Arbeit zurück ist. Habe dann heute Nachmittag von mir aus das Date platzen lassen, weil mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist (Wahrheit). Sie antwortete dann, dass es kein Problem wäre, da es wie zu erwarten wirklich sehr lange auf der Arbeit gedauert hat. (Wahrheitsgehalt weiß ich nicht einzuschätzen, aber klang relativ plausibel) 

Habe ihr dann geschrieben, dass ich das Date gerne auf Freitag verlegen möchte und ihr eine Location genannt. Ihre Antwort war, ob ich auch am Samstag Zeit hätte.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schreiben soll, dass ich auch an diesem Tag Zeit habe oder ob das zu bedürftig wirkt und sie mich einfach nur testen will. Kann mir jemand einen Ratschlag geben wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, der Brief schrieb:

Ich weiß ist ein harte, vernichtende Kritik Parzi, aber vllt wirst du mir es mal danken. Parzi ich habe deinen Post gelesen und er ist wirklich so schlimm, dass ich dir antworten musste. Ich habe mich für deinen Post sowas von fremdschäme, dass ich, hätte ich dir nicht geantwortet, mich morgen im Spiegel einfach nur zum Kotzen finden würde. OMG und auf deine Schreibweise bin ich gar nicht eingegangen und da wären noch die Körbe vor diesem "Okay" gewesen. 

Das ist echt sehr hart. Junge Junge. Sehr direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mbennet schrieb:

Das ist echt sehr hart. Junge Junge. Sehr direkt

Wenn du etwas zu kritisieren hast, dann sei immer ehrlich und direkt. Es bringt keinem von euch beiden etwas, wenn du um den heißen Brei herumredest. Vllt ist dir der Andere eines Tages für deine ernst gemeinte Kritik dankbar. Wenn du in einem Restaurant bist und schlechten Wein serviert bekommst, kannst du den Wein stehen lassen und etwas anderes bestellen. Du kannst aber auch den Sommelier rufen, ihm das Glas mit dem scheußlichen Wein zurückgeben und ihm zusätzlich raten: "Vernichten Sie die Flasche, finden Sie dass Fass in dem der Wein ist, schlagen Sie dem Fass den Boden aus und verbrennen Sie die Rebstöcke." Und nur so lässt du einen scheußlichen Wein zurückgehen.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Abidabi schrieb:

Habe ihr dann geschrieben, dass ich das Date gerne auf Freitag verlegen möchte und ihr eine Location genannt. Ihre Antwort war, ob ich auch am Samstag Zeit hätte.

Wenn sie absagt und einen Gegenvorschlag macht, ist alles chillig. Das ist bei dir der Fall. Triff dich halt am Sa mit ihr. Sieht alles cool aus, Buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal etwas Hintergrund: Beim chatten war HB total offen und direkt, beim 1. Date stand dann plötzlich eine total unsichere schüchterne Maus vor mir. Diverse Kino versuche wurden abgeblogt. Sprechen über Sex war ihr unangenehm. Konnte mir kaum in die Augen schauen. Vor zweitem Date hat sie mich dann übelst scharf gemacht und gesagt das sie es will. Beim Date siehe oben. Es lief natürlich nichts, hätte sie schon vergewaltigen müssen. Danach schreibt sie mir das sie sich das Date anders vorgestellt hätte, sprich Sex. Danach schlug ich ihr ein 3. Date vor. Jetzt rudert sie zurück und meinte sie will mich erst besser kennenleren. Daraufhin schrieb ich:

Ich: Wenn du mal lust hast was zu unternehmen, melde dich. Ich hole mir vorher auch einen runter und werde nicht über Sex reden. ;-)

HB: Ok klingt gut. War mir nur nicht sicher wie wir jetzt verbleiben. Tu mir nur einen Gefallen und zieh nicht solche engen Hosen an, Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Newpower schrieb:

Hallo,

mal etwas Hintergrund: Beim chatten war HB total offen und direkt, beim 1. Date stand dann plötzlich eine total unsichere schüchterne Maus vor mir. Diverse Kino versuche wurden abgeblogt. Sprechen über Sex war ihr unangenehm. Konnte mir kaum in die Augen schauen. Vor zweitem Date hat sie mich dann übelst scharf gemacht und gesagt das sie es will. Beim Date siehe oben. Es lief natürlich nichts, hätte sie schon vergewaltigen müssen. Danach schreibt sie mir das sie sich das Date anders vorgestellt hätte, sprich Sex. Danach schlug ich ihr ein 3. Date vor. Jetzt rudert sie zurück und meinte sie will mich erst besser kennenleren. Daraufhin schrieb ich:

Ich: Wenn du mal lust hast was zu unternehmen, melde dich. Ich hole mir vorher auch einen runter und werde nicht über Sex reden. ;-)

HB: Ok klingt gut. War mir nur nicht sicher wie wir jetzt verbleiben. Tu mir nur einen Gefallen und zieh nicht solche engen Hosen an, Danke.

Originale Textstellen und was sich da genau abgespielt hat, wäre hier hilfreich. Kann sein dass es sich hier um LMR handelt. Dann brauchst du mehr Comfort. Du schreibst ja auch:

 

vor 18 Minuten, Newpower schrieb:

Jetzt rudert sie zurück und meinte sie will mich erst besser kennenleren.

Kann auch sein, dass es Double Binds sind, dass deutet dann auf LSE-LD Frau hin. Lauf dann weg. Dafür spricht, dass sie dich scharf macht, aber dann sofort ein Rückzieher. Bei einer normalen Frau wäre das K&W. Eine normale Frau wird ihr Verhalten dir gegenüber aber irgendwann ändern, weil sie dich ja mag und nicht verlieren will. Hier sieht es so aus, als ob sich das Verhalten von HB aber nicht ändert. Schreib das nächste mal etwas ausführlicher und gib uns Originale. Das was du uns hier gibst, ist alles schon durch deinen Filter gelaufen. Du hast es schon interpretiert und verfremdet. Vllt ist der Fehler auch nicht beim HB zu suchen. Vllt muss du endlich mal einen männlichen Move machen und eine Linie vor ihr in den Sand ziehen. Super du bist zum KC angesetzt und wurdest geblockt. Und hat dich das jetzt eingeschüchtert. Hast du nochmal angesetzt... Auf der anderen Seite HB ist noch an deiner Seite. HB kann ja auch weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  Von LMR kann man hier nicht sprechen und LD-Frau schließe ich aus. LSE auf jeden Fall. Aber darum geht es mir gar nicht. Und ja sie steht auf hartes Zeug und will sicher rangenommen werden. Aber sie schreibt selber das sie Wiedersprüchlich ist und sehr schüchtern im real Life, also das Gegenteil von dem was sie beim Texten ist. Ich hätte sie quasi hart anfassen müssen. Was ansich nicht mein Problem ist aber ich tue mich schwer damit beim 1.-2. Date wenn man die Frau nicht wirklich kennt. Vorallem wenn dann so ein schüchterner abweisender "Stein" vor einem liegt. Kein Bock mir ne Anzeige zu holen, man weiß ja nie.

Da sie sich jetzt aber per texten erklärt hat und ich nach den 2. Treffen hoffe ihre komische Art zu ignorienen, würde ich sie nun endlich mal layen.

Deshalb meine Frage, was auf ihre letzte Nachricht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Newpower schrieb:

HB: Ok klingt gut. War mir nur nicht sicher wie wir jetzt verbleiben. Tu mir nur einen Gefallen und zieh nicht solche engen Hosen an, Danke.

"Selbstverständlich und natürlich bleibt es bei einem freundschaftlichen Händedruck." Und dann mach halt das Date (ZEIT/ ORT/ Datum) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Newpower schrieb:

Deshalb meine Frage, was auf ihre letzte Nachricht schreiben?

Verabrede dich mit ihr bei dir zu Hause und öffne im Morgenmantel. Da muss man sicher ein bisschen Selbstbewusstsein haben ("Eier! Wir brauchen Eier!"), aber das musst du dann eben zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere HB als in den letzten threads:
 
Ich: "Schreibe dir später, fahre jetzt essen"

HB : "Okay, guck jetzt haus des geldes mit ner flasche wein" (alleine wohl gesagt)

 

Was kann man darauf entgegen nach dem Abend, oder einfach ihre antwort ignorieren? Und schreiben wie gut der abend war?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das ein Shit Test?

Ich würde sie fragen, ob sie immer alleine trinkt. 

Antwort ja -> damit aufziehen 

Antwort nein -> Date mit Wein initiieren  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mbennet schrieb:

Andere HB als in den letzten threads:
 
Ich: "Schreibe dir später, fahre jetzt essen"

HB : "Okay, guck jetzt haus des geldes mit ner flasche wein" (alleine wohl gesagt)

 

Was kann man darauf entgegen nach dem Abend, oder einfach ihre antwort ignorieren? Und schreiben wie gut der abend war?

 

 

ich sehe da keinen shittest. "viel Spaß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich gucke jetzt eh Haus des Geldes mit einer Flasche Wein
       Da du was machen  wolltest kann ich dir anbieten später noch vorbei zu kommen. Ich bin nach den Gläsern Wein hell wach und werde eh nicht schlafen. Ich weiß ja nicht wie du morgen arbeiten musst

 

Ich :Ist mir zu anstrengend🤷🏻‍♂

HB: Ah alles klar. Weiß ich Bescheid
       Bist du zuhause ?

Ich: Ne, bin aufm Weg

 

habe ich richtig reagiert?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, mbennet schrieb:

HB: Ich gucke jetzt eh Haus des Geldes mit einer Flasche Wein
       Da du was machen  wolltest kann ich dir anbieten später noch vorbei zu kommen. Ich bin nach den Gläsern Wein hell wach und werde eh nicht schlafen. Ich weiß ja nicht wie du morgen arbeiten musst

 

Ich :Ist mir zu anstrengend🤷🏻‍♂

HB: Ah alles klar. Weiß ich Bescheid
       Bist du zuhause ?

Ich: Ne, bin aufm Weg

 

habe ich richtig reagiert?

Sie wollte Sex! Tippe aber auf Troll bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mbennet schrieb:

HB: Ich gucke jetzt eh Haus des Geldes mit einer Flasche Wein
       Da du was machen  wolltest kann ich dir anbieten später noch vorbei zu kommen. Ich bin nach den Gläsern Wein hell wach und werde eh nicht schlafen. Ich weiß ja nicht wie du morgen arbeiten musst

 

Ich :Ist mir zu anstrengend🤷🏻‍♂

HB: Ah alles klar. Weiß ich Bescheid
       Bist du zuhause ?

Ich: Ne, bin aufm Weg

 

habe ich richtig reagiert?

Au mann Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

brauch auch mal einen Rat...

Date jetzt seit 2 Wochen ein HB. Hatten zwei Dates die wirklich sehr gut liefen, sie schreibt mir viel und fragt auch immer direkt wann wir uns wieder sehen. Allerdings bisher kein KC und wenig Kino. 

Sie macht gerne mal kleine Shittests aber gestern Abend weiß ich nicht was das sollte...

Sie ist feiern gegangen und ich hab ihr Viel Spaß gewünscht und bin dann pennen gegangen weil ich heute früh raus muss.

Heute morgen hab ich auf mein Handy geschaut und da hat sie mir um 00:30 ein Selfie von sich und einem Kerl geschickt. 4 Stunden später schreibt sie: „Oh nein, ich hoffe das kommt nicht falsch an!“

Wie reagiert man auf sowas?

bearbeitet von ChickyChacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, ChickyChacky schrieb:

Hey Männer,

brauch auch mal einen Rat...

Date jetzt seit 2 Wochen ein HB. Hatten zwei Dates die wirklich sehr gut liefen, sie schreibt mir viel und fragt auch immer direkt wann wir uns wieder sehen. Allerdings bisher kein KC und wenig Kino. 

Sie macht gerne mal kleine Shittests aber gestern Abend weiß ich nicht was das sollte...

Sie ist feiern gegangen und ich hab ihr Viel Spaß gewünscht und bin dann pennen gegangen weil ich heute früh raus muss.

Heute morgen hab ich auf mein Handy geschaut und da hat sie mir um 00:30 ein Selfie von sich und einem Kerl geschickt. 4 Stunden später schreibt sie: „Oh nein, ich hoffe das kommt nicht falsch an!“

Wie reagiert man auf sowas?

Freut mich das du deinen Spaß gehabt hast 😊 mehr brauch man da nicht schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr ein Selfie von dir und einer Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2018 um 15:10 , Johnny_30 schrieb:

Erste Nachricht vor dem anstehenden zweiten Date.

Shittest?

In dem Sinne ob ich auch wirklich Bock habe sie zu treffen oder wollte sie sich ne Hintertür/ Begründung offen zu lassen doch nicht nach dem date zu ihr zu fahren?

2ecqa1g.jpg

Nase wollte aber nicht aufhören zu laufen

Und die läuft immer noch, wollte dich vorwarnen

Antwort: Ich holl paar Tampongs ehm... meine Taschentücher mit 😁.

Ich bin schon fit, nur die hat ne eigene Meinung..

Antwort: Na dann werden wir mal nicht der Nase entlang gehen sondern was machen, ich kenne (was auch immer, vorzugsweise wo es etwas wärmer ist), da werden wir uns mal deiner Nase annehmen.

Warten bis Antwort kommt. (in der Regel Smili)

Dan Ort, Datum, Uhrzeit festlegen (in vorm von ansagen)

Und bitte lass den scheiss mit den verschwitzten Smilie und den Affen

Und schreibe auch nicht wie "und was machen wir jetzt?", es sei den du hast ne passenden C&F spruch dazu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ChickyChacky schrieb:

Hey Männer,

brauch auch mal einen Rat...

Date jetzt seit 2 Wochen ein HB. Hatten zwei Dates die wirklich sehr gut liefen, sie schreibt mir viel und fragt auch immer direkt wann wir uns wieder sehen. Allerdings bisher kein KC und wenig Kino. 

Sie macht gerne mal kleine Shittests aber gestern Abend weiß ich nicht was das sollte...

Sie ist feiern gegangen und ich hab ihr Viel Spaß gewünscht und bin dann pennen gegangen weil ich heute früh raus muss.

Heute morgen hab ich auf mein Handy geschaut und da hat sie mir um 00:30 ein Selfie von sich und einem Kerl geschickt. 4 Stunden später schreibt sie: „Oh nein, ich hoffe das kommt nicht falsch an!“

Wie reagiert man auf sowas?

schöne manipulative Frau - pass etwas auf ;-) ich würde auf das Bild gar nicht eingehen. Nur sowas schreiben wie: na, wieder nüchtern? 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Schick ihr ein Selfie von dir und einer Frau. 

🙂  😄  🙂 @ChickyChackyEigentlich reicht auch ein Foto von einer Frau die nackt durch deine Wohnung hüpft. Und darunter schreibst du: "Kein Ding, habe schon Ersatz für dich." Nein, quatsch. Sowas machst du am besten gar nicht oder höchstens nach einem Flake von ihr 😈 

Geh da nicht drauf ein. Was willst du auf so einen Bullshit auch antworten? Schick ihr doch genau das: "Was soll ich auf so einen Bullshit antworten? Ich habe ganz andere Probleme. Mein Lieblingsbier ist aus."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.