Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, SchernoBill schrieb:

wenn sie es nichtmal schafft in nen 10km entfernten nachbarort nachhause zu kommen schafft sie es bestimmt über 100 km zu mir zu kommen :D

Achso, ich dachte die Dame feiert in deinem Umkreis und hat deshalb (noch) keinen Schlafplatz. 

Also wenn ihr schon in nem engen Verhältnis seit und du ordentlich Anziehung hast, würde ich ne abenteuerliche DHV-Story vom gemütlichen IBIS Hotel raushauen, in dem du mit X gepennt und so viel erlebt hast.

Ist für mich kein ShitTest sondern langweilige Schreiberei.  

vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

ich finde eine frau sollte von alleine treu sein zumindest wenns ne LTR wäre oder es ihr ziel ist eine aufzubauen... da sollte man dann auch nicht nachhelfen müssen.

Weißt du doch garnicht, wie sie darüber denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde den Spruch 'unter der Brücke findet sich sicher noch Platz' bringen :-D

bearbeitet von Beat94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SchernoBill schrieb:

Beziehungstatus: unklar 6 dates mehrmals sex.

...nicht ganz unwichtige Info...

...auch dass es überhaupt nicht darum geht, die Frau zu treffen...

Wenn es also nur um eine witzige Antwort geht: Das mit der Brücke ist gut.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, SchernoBill said:

wenn sie es nichtmal schafft in nen 10km entfernten nachbarort nachhause zu kommen schafft sie es bestimmt über 100 km zu mir zu kommen :D

Deswegen hätte ich es nicht ignoriert. Zu dir fahren ist echt schlecht und in deiner Situation wäre mir auch nichts besseres eingefallen. Ich stimme aber Lodan zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2018 um 08:08 , SchernoBill schrieb:

Hey guten morgen, jemand ne gute, lustige und passende antwort auf folgenden shittest:

(Sie feiert karneval in einer anderen Stadt (wohnt über 100km weit entfernt von mir)) : "Ich muss mir noch jemanden suchen wo ich schlafen kann"

Wer will denn zu Karneval schlafen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Und es geht weiter mit der selben Frau: Also seit dem es sich so leicht ankündigt das etwas mehr aus uns werden könnte haut die einen nach dem anderen raus, oder ich sehe es falsch??, helft mir mal auf die sprünge.

Sie war das liebste mädchen, wir kennen uns seit ca.2 monaten, ich sag mal HB5 vllt HB6. und jetzt wo es von ihr selber aus in richtung LTR gepusht wurde, was natürlich noch sehr früh ist, haben uns jetzt nicht mega oft getroffen wegen LD, und ich mich so langsam drauf einlasse, Kommen krumme dinger von ihr. Ich wüsste gerne wie viele Männer außerhalb dieses forums darauf eingegangen wären.

SIe postet hin und wieder mal irgendeinen müll im WA status nichts besonderes, mal nen spruch, mal nen liedtext .. einfach müll. Gestern dann ein bild von der arbeit wo ein typ Sie hochhebt und dabei quasi im arm hat als kommentar dadrunter dieser smiley "face with stuck-out tongue and winking eye". war nicht zu erkennen ob der typ auch da arbeitet, arbeitskleidung hatte er aufjedenfall nicht an. Kurz nach dem sie dieses bild gepostet hat schreibt sie mich natürlich an damit ich es sehe.

Meine reaktion war natürlich: keine Reaktion, bild angeguckt nichts dazu gesagt. Ich weis ja was das soll.. und ehrlich gesagt kann ich mir auch nur schwer vorstellen das sie vom aussehen her zumindest einen besseren typen finden kann als mich ( den typ sieht man nur von hinten ).

Aber warum dieser plötzliche sinneswandel ? wir hatten sonntag wirklich das perfekte date... es war einfach perfekt.. fühlt sie sich zu sicher und zeigt ihr wahres gesicht? Sie hat es auch fertig gebracht mich am telefon anzuzicken und vorhin sogar im whats app :D

Ich möchte gerne diesen stein der gerade ins rollen kommt wieder bremsen.. aber ich habe das gefühl wenn ich auf ihre shittests bzw zickerein gar nicht reagiere wie bisher, wird es mehr. Ne freundin meinte sie will meine grenzen testen. Schön und gut, leider macht es sie für mich unattraktiv und ich bin genervt, obwohl ich sie bis montag morgen noch mega fande.. das ist echt schade.

Also Fragen: 1.Wie hättet ihr auf dieses foto reagiert?

                     2.Wie kann ich ihr irgendwo mal klar machen das mir diese zickerein nicht passen und dazu bringen wenn es überhaupt möglich ist langfristig abstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es etwas widersprüchlich, wenn du einerseits sagst, sie würde durch ihr Verhalten an Anziehung einbüßen, andererseits dir so viele Gedanken darüber machst, wie du auf sie wirkst.
 

Sei einfach nicht so needy-verkopft und reagiere auf ihre Nachrichten, wie du Bock hast. Das mit dem Foto mit dem Kollegen ist einfach so amüsant offensichtlich, dass ich gar nicht anders könnte, als es irgendwie noch mehr ins Lächerliche zu ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 17 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Ich finde es etwas widersprüchlich, wenn du einerseits sagst, sie würde durch ihr Verhalten an Anziehung einbüßen, andererseits dir so viele Gedanken darüber machst, wie du auf sie wirkst.

Hier soll aber nichts wiedersprüchlich sein. Ich finde sie halt toll aber ich habe mir nach meiner letzten beziehung gesagt, so eine bekloppte scheiße machst du nicht nochmal mit :D Ich würde es eben Schade finden wenn sie am ende so ist oder sich dahin entwickelt weil ich es zulasse... kann ja sein das es an meinem verhalten liegt, das ich ab einem bestimmten punkt wenn sich sowas anbahnt mal deutlich werden sollte.

Na klar mach ich mir da gedanken ... wenn ich ihr da jetzt schreiben würde " wer ist das?" oder irgendsowas in der richtung .. ja dann wäre ich ja wohl durchgefallen :D

vor 22 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Sei einfach nicht so needy-verkopft und reagiere auf ihre Nachrichten, wie du Bock hast. Das mit dem Foto mit dem Kollegen ist einfach so amüsant offensichtlich, dass ich gar nicht anders könnte, als es irgendwie noch mehr ins Lächerliche zu ziehen.

Ich neige zumindest im kopf dazu needy zu werden das stimmt wohl, habe mich in meinen taten und worten aber sehr im griff und deshalb eigentlich wenn dann nur probleme mit mir selber deswegen... und deshalb wollte ich auch fragen ob ich das mit dem foto vielleicht sogar falsch sehe... aber wie du schon sagst eigentlich ist das sehr offensichtlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es so, dass Frauen dann versuchen mich eifersüchtig zu machen, wenn

a) Vor einer eigentlichen Beziehung: Sie was von mir wollen, doch nicht bekommen. (Trotzdem würde ich es als Shit-Test werten.)

b) Jederzeit: Die Frau Beta-Verhalten wittert und prüfen will, ob du wirklich der Alpha bist und sie dich ficken kann.

Devise ist wie immer: Auf keinen Fall ernst nehmen. Nicht reagieren, sondern selbst agieren. 

 

vor 55 Minuten, SchernoBill schrieb:

1.Wie hättet ihr auf dieses foto reagiert?

Mit Claudia aus der Berufsschule schlafen.

vor 56 Minuten, SchernoBill schrieb:

 2.Wie kann ich ihr irgendwo mal klar machen das mir diese zickerein nicht passen und dazu bringen wenn es überhaupt möglich ist langfristig abstellt?

Mit Anna aus dem Gym Cocktailabend machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

a) Vor einer eigentlichen Beziehung: Sie was von mir wollen, doch nicht bekommen. (Trotzdem würde ich es als Shit-Test werten.)

Was könnte das sein? z.B.? ich bin am grübeln

 

vor einer Stunde, realShughart schrieb:

b) Jederzeit: Die Frau Beta-Verhalten wittert und prüfen will, ob du wirklich der Alpha bist und sie dich ficken kann.

Sie sagte mir letztens, das sie nach ihrer beziehung nur typen kennengelernt hat die sofort needy wurden und wenn sie nicht zurückschrieb sofort angerufen haben.. so welche typen halt, und sie froh ist mal jemanden gefunden zu haben der sowas nicht macht. Hmm dann könnte es ja sein das sie mich deswegen nochmal auf die probe stellen will, wenn sie sich darüber ja schonmal gedanken gemacht hat. Frage mich dann nur was es ihr bringen soll..

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann sein, dass sie zu schnell gepusht hat Richtung LTR-Anbahnung und nun Zweifel hegt. Können aber auch andere Gründe sein.

Wenn du keine offensichtlichen Fehler auf deiner Seite siehst, stell den PDM ab und genieß am Beckenrand Pina Colada schlürfend, wie sie ihre Bahnen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Aber gibt es keine andere möglichkeit auf so ein Bild zu reagieren als es zu ignorieren? irgendeine dumme bemerkung, das sie merkt das ich gecheckt habe das das ein shittest war und sowas in zukunft ausbleibt?

da gibts doch bestimmt wieder irgendeine technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 4 Stunden, SchernoBill schrieb:

Aber gibt es keine andere möglichkeit auf so ein Bild zu reagieren als es zu ignorieren? irgendeine dumme bemerkung, das sie merkt das ich gecheckt habe das das ein shittest war und sowas in zukunft ausbleibt?

da gibts doch bestimmt wieder irgendeine technik

Gönn dir ruhig nen AFC move, wenn du Bock drauf hast.

Ein schlechter Witz z.B.: Bist du nicht zu schwer für den Armen?

 

Oder schreib/frag halt irgendetwas anderes, was dir am Bild aufgefallen ist (alles ausser, dass sie getragen wird 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SchernoBill schrieb:

Aber gibt es keine andere möglichkeit auf so ein Bild zu reagieren als es zu ignorieren? irgendeine dumme bemerkung, das sie merkt das ich gecheckt habe das das ein shittest war und sowas in zukunft ausbleibt?

Die Tests werden weniger, wenn du Tests bestehst. Also einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 14 Stunden, OvernightExpress schrieb:

Die Tests werden weniger, wenn du Tests bestehst. Also einfach ignorieren.

Dann wollen wir es doch mal hoffen :D ansonsten ist sie im moment wieder handzahm mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SchernoBill schrieb:

Dann wollen wir es doch mal hoffen :D

Ich drück die Daumen 😂

 

vor 4 Stunden, SchernoBill schrieb:

ansonsten ist sie im moment wieder handzahm mal schauen :)

Sehr schlön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr da als Mann reagieren?

Ich: Then I guess you should be your own cook - the most reliable option👌

Er: Honey...that's the reason I'm cooking always myself 😌

Ich: What a mister-independence! 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Caitlyn schrieb:

Wie würdet ihr da als Mann reagieren?

Ich: Then I guess you should be your own cook - the most reliable option👌

Er: Honey...that's the reason I'm cooking always myself 😌

Ich: What a mister-independence! 🤗

Wie hat er denn reagiert? Etwa gar nicht...?

Was hättest du dir denn als Antwort gewünscht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11

Sie: " Immer wenn wir kuscheln, willst du Sex "

Ich: " Als ob ich dir nach 0,5 Sekunden direkt ans Genital fasse 😅 " 

 

Was tun?

 

Edit: Alles eher nebenbei gefallen, ohne grossen Tamtam und Nachspiel (beides nicht).

Finde ihre Aussage sehr daneben und verachtend.

bearbeitet von Litz11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Litz11 schrieb:

Sie: " Immer wenn wir kuscheln, willst du Sex "

Ich: " Als ob ich dir nach 0,5 Sekunden direkt ans Genital fasse 😅 " (Rechtfertigung -> Nix gut)

Du: "Stimmt, du machst mich ja auch immer scharf." (Reframed auf sie)

 

Was tun?

 

Edit: Alles eher nebenbei gefallen, ohne grossen Tamtam und Nachspiel (beides nicht).

Finde ihre Aussage sehr daneben und verachtend. (Wenn du das als verachtend und daneben findest, warst du glaube ich noch nie im Flakfeuer von Shit-Tests)

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit HB Sex habe, werd ich müde und will wenigstens 20 Minuten die Augen zumachen. Besonders wenn es Abend ist und wir vorher ne gute stunde gefickt haben. 

Sie zieht mich dann immer damit auf, wie müde ich wäre, dass ich so viel Schlafe, dass ich eine Schlafmütze sei.

Schon ein paar Sachen ausprobiert aber ich bin, wenn ich gekommen bin auch echt nicht auf Konfrontation aus. Tipps?

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Gerry schrieb:

(Wenn du das als verachtend und daneben findest, warst du glaube ich noch nie im Flakfeuer von Shit-Tests)

Exakt!!! Sei mal nicht so empfindlich. Das ist der harmloseste Shittest seit Adam und Eva. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

hey leute,

ich weis es ist nicht zu 100% ein shittest.. aber es geht schon in die richtung.
Ein HB erzählt andauernd von ihrem arbeitskollegen.... ich glaube sie hat nicht die meisten freunde nach der trennung von ihrem ex... bzw. ihre freunde kennt sie alle nur von der arbeit.
Ich glaube das zwischen ihr und ihm ist sowas wie ein bester freund/ beste freundin verhältnis... Er ist frisch verheiratet und das zweite kind ist unterwegs. Auch so sehe ich in diesem typen keine konkurenz.
Allerdings erzählt sie mir mit zunehmender häufigkeit von ihm. Z.b. "ja wenn ich morgens keine kaffee hatte dann steht er zur pause schon mit nem kaffee an der stempel uhr, und dann umarme ich ihn erst"... oder "heute als ich mit "name" im arm in die pause gehen wollte"... usw.

Das highlight war wie sie mir erzählt hat, das auf der arbeit alle immer sagen.... "oh da läuft doch was zwischen euch" ... ja herzlichen glückwunsch madame hab ich mir gedacht.. und doch bist du jetzt hier bei mir... behalt den scheiß doch für dich :D
Falls sich jemand errinnert es ist auch der typ der sie im WA Status im arm hatte. (hier auch im Shittest thread vor ein paar tagen)

Allerdings ja .. es nervt mich so langsam... soll sie mit ihm doch arm in arm in die pause gehen .. aber warum erzählt sie mir das denn jedes mal... ich komme mir jedes mal so vor als würde sie irgendeine besondere reaktion von mir erwarten die sie aber nicht bekommt.

ich bräuchte wirklich mal ne idee das ich sie dazu bringen kann das sie damit aufhört, ohne das dass irgendwie eifersüchtig oder so rüberkommt... aber was soll man da sagen?
bis jetzt ignoriere ich das immer.. das schein aber nicht zu helfen :D  
 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SchernoBill schrieb:

aber was soll man da sagen?

Wenn dich das so nervt, dann sag ihr "Hör auf mir das zu erzählen, das juckt mich nicht" oder geh weg, wenn sie damit anfängt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.