Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Unterschiedlich. Manchmal nur 4-5 manchmal aber auch 20. Mach dir keine Sorgen. So wie es aussieht ist an diesem Wochenende von unserer Seite aus genug los. Jetzt müssen sich nur noch die Mädels zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer so, dass man(n) sich in gruppen aufteilt, loszieht, sich ne stunde später wieder trifft, und die gruppen neu mix. Aufteilen vor allem weil ein set mit 19 wings zu öffnen problematisch werden könnte. würde ich aber gerne mal ausprobieren haha.

ultimus, wie viele kommen denn so ungefähr bis jetzt? 5-10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Feste zusagen machen ja viele nicht mehr. Ich würde mal pauschal mit 8 Leuten rechnen. Viele davon Anfänger. Wenn ein Kollege von mir kommt muss ich den leider an die Hand nehmen, erscheint er nicht, nehm ich mir einen Anfänger selber zur Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus der Idee von einem PU-Junggesellenabschied mit dem Lair geworden? Sowas könnte man ja mal weiterentwickeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ultimus: hattest du nicht geschrieben, dass du nicht kommen wirst? 15 Uhr ist noch aktuell, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus der Idee von einem PU-Junggesellenabschied mit dem Lair geworden? Sowas könnte man ja mal weiterentwickeln :D

...Wer auch nur daran denkt so etwas zu tun, den werde ich finden. Mir entkommt keiner.

Gibt nichts schlimmeres als Jungesellenabschiede in der Stadt.

Personifizierte Traurigkeit wurde gebangt von Niveaulosigkeit und angespritzt von Alkohol.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Diesen Samstag bin ich dabei! Ich will aber um 14 Uhr starten, da ich Nachmittags meinen Geburtstag nachfeier und gerne kurz nach 17 Uhr fahren würde.

@Carnivon: meinst du, dass wir usn alle so T-Shirts drucken und so tun als ob um mit möglichst vielen leuten leicht in Kontakt zu kommen? Wäre mal Lustig, besonders weil wir noch so Jung sind, und wir beim Sargen ja nüchtern sind.

Ich behalte das aber mal im Hinterkopf, da ich mit dem Lair ja ab und an mal etwas cooles, aufregendes machen will.

Oft kommt mir ja die Idee von einem gemeinsamen grillabend, sodass wir uns alle mal näher kennen lernen, mit wenigen bis gar keinen Mädels und der eine oder andere einen coolen Wing kennen lernt und sein Game aufeinander anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha Ab1, du scheinst ja ne heftige meinung davon zu haben ;) aber ich fand den grundgedanken gut. einfach mal irgendwas zsm mit dem ganzen lair starten. meinetwegen können wir auch mit "das ende ist nah" schildern im dezember raus gehen (ok ok,scheiß beispiel), aber irgenwas lustiges was man zusammen macht. biste heute dabei?

ultimus, genau das dachte ich auch! sowohl näher kennenlernen als auch diese gruppendynamik von diesen jugesellenabschieden mitnehmen. auch wenn eben diese vielleicht nicht das beste beispiel waren. deswegen auch:

...Sowas könnte man ja mal weiterentwickeln :D

bis gleich

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier auch nochmal: morgen ist verkaufsoffener sonntag! jmd lust da ein bisschen "rumzugucken"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich würde gerne mich mal der ganzen sache mal spontan anschließen, wann wäre das nächste mal, wo was geht? bin 24 jahre alt, habe bisher pua mehr oder weniger auf meine art und weise gemacht, auch mit erfolg, aber würde td gerne mehr machen, bin einfach offen für neues, gute ratschläge, andere ansichten... und aus sowas bastel ich mir immer meine version, die meine person am besten widerspiegelt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wir treffen uns nächsten Samstag wieder. Genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Wird aber warscheinlich 15 Uhr werden. Treffpunkt ist immer der gleiche, da sich dort in der Nähe die meisten Hb´s tummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Lust noch abgesehen vom wöchentlichen Samstag-Treffen mit mir (einem Anfänger, der aber schon prinzipiell Lust hat :D und manchmal leicht geschubst werden muss (zumindest ist's dann leichter)) streeten zu gehen? So unter der Woche? Mache gerade mein Abi und habe nicht so viel zu tun.

Edit: Sehe gerade den Thread „spontane Termine“ habe es auch dort reinkopiert. Wenn sich Leute finden, können wir ja reinschreiben, wann wir uns treffen, sodass andere vllt. hinzukommen.

Edit 2: Okay, habe es nicht reinkopiert, weil ich erst in „3600 Sekunden“ wieder einen Beitrag machen darf. *watchoutwer'redealingwithabadassoverhere…*

bearbeitet von Analfalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss leider beruflich an dem we auf der drupa arbeiten :/ aber wenn das wirklich jeden samstag ist, läuft das ja nicht weg, das ja gut... sprich darauf die woche am samstag dann =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne am Samstag mitmachen, bin aber ein totaler Anfänger was die ganze Sache angeht, hab mich größtenteils nur mit der Theorie beschäftigt (MM).

Ist da am Samstag noch Platz für einen Anfänger ? ^^

gruß

Oblivion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Anfänger sind willkommen. Du wirst Spaß haben und über dich hinauswachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag den 12.05 bin ich leider nicht am start. wenn überhaupt könnte ich um 5 kommen, was aber dann nix mehr bringt.

@Alle neuen: Kompletter Anfänger bin ich nicht unbedingt, d.h. wenn jemand freundlich geschubst werden möchte, sowie eine kleine einführung ins streeten haben will, kann ich das für die ersten 2-3 stunden auch. Danach müsst ihr euch an ultimus wenden für die hardcore tipps ;)

Streeten unter der woche wird schwer jetzt (Klausuren), aber mit Dimi (kp wie der im Forum heisst), wollte ich vllt bei gutem Wetter nächste Woche mal gehen. Wer will kann da bestimmt mal mitkommen.

Da hier alle so coole Mottos haben:

Liebe statt Hiebe jungs ;)

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag den 12.05 bin ich leider nicht am start. wenn überhaupt könnte ich um 5 kommen, was aber dann nix mehr bringt.

@Alle neuen: Kompletter Anfänger bin ich nicht unbedingt, d.h. wenn jemand freundlich geschubst werden möchte, sowie eine kleine einführung ins streeten haben will, kann ich das für die ersten 2-3 stunden auch. Danach müsst ihr euch an ultimus wenden für die hardcore tipps ;)

Streeten unter der woche wird schwer jetzt (Klausuren), aber mit Dimi (kp wie der im Forum heisst), wollte ich vllt bei gutem Wetter nächste Woche mal gehen. Wer will kann da bestimmt mal mitkommen.

Am Sa kannst du von mir aus auch gerne noch um 5 kommen, ich werde da sein.

Wenn ihr geht, schreib rein, wann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Gentleman. Endlich ist es wieder soweit. Das Lair trifft sich wieder zur gewohnten Zeit am Samstag um 15.00 an der Heinrich Heine Allee gegenüber von mc Donalds am Optiker. Macht euch chic, habt Spaß und spendet Liebe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Sehr warscheinlich ja, aber ich kann leider nicht versprechen, dass ich da bin. Irgendwer ist aber immer draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.05 könnte ich mit Glück erst ab 17 Uhr. Jemand da noch Zeit und Lust? Ultimus: direct hab ich gehört? :D

19.05 müsste ich wieder komplett am start sein. Das Himmelfahrts WE wollte ich sowieso n Himmelfahrtskommando starten und IMMER draußen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, am 12. werde ich auch noch um 17 Uhr da sein und hätte prinzipiell Lust mit dir zu sargen. Himmelfahrt werde ich vllt. auch mal dazustoßen.

Ist's eigentlich öfter so, dass anschließend zum streeten am Sa ein paar Leute clubben gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Das aftersargingclubben findet seltener statt. Problem ist, dass man langsam auch essen sollte und vor allem würde ich gerne in die Nachtresi und wir hatten schon mal das Problem, dass einer nicht hereinkam, weil er kein Hemd hatte.

Also bis 18 Uhr werde ich sicher noch da sein. Wie die anderen das machen weiss ich nicht.

Über Himmelfahrt kann ich leider nichts versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.