3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.6.2016 um 16:43 schrieb Max--Power--:

Weil wenn du so nicht lebst, heulst. Wer möchte schon gerne Heulen?

wat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Max--Power--:

Life is only beautiful if you re Carry with 30+  Kills.

 

Das ist wie beim Wichsen. Man ist für 5 Sekunden mega happy und dann wieder mega down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb DerTed:

Das ist wie beim Wichsen. Man ist für 5 Sekunden mega happy und dann wieder mega down.

Da hast du Recht. Weil man die nächste wieder verliert. :D Such dir haltn Team das immer gewinnt!

Naja....xD
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Max--Power--:

Da hast du Recht. Weil man die nächste wieder verliert. :D Such dir haltn Team das immer gewinnt!

Naja....xD
 

 

Hab mich bei Hearthstone von Rang 7 auf Rang 15 runtergespielt. FML. Ich kann nicht mal bei nem Kinderkartenspiel gewinnen. Bei nichts in diesem Leben kann ich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Max--Power--:

Hast du schon mal Geld auf der Straße gefunden?

Ich hab bestimmt mehr verloren als gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Golden rule: If you think she is attractive, she likely has a boyfriend against whom we cannot compete in any way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb JustFive:

Ted ist der konsequenteste Troll im ganzen Internet

Ich bin kein Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 26.5.2016 um 19:53 schrieb DerTed:

Ah ok, klar, aber da kommt halt nur sowas wie "Keine Ahnung, tanz einfach und die kommen schon irgendwann zu dir". Was natürlich absolut nicht weiter hilft, da es ja offensichtlich nicht passiert.

Mit 22 Jahren waren ich auf einer großen Studentenparty von irgendeinem Fachbereich. Der Eintritt war 10€ die ich nicht wirklich hatte. (Also ich hatte entweder Geld für den Eintritt oder für paar Getränke, aber nicht für beides). Ein Kumpel hat mich dahin geschleppt und die Party stand echt unter keinem guten Stern. Kein Geld und keine echte Lust. Ich meinte zu ihm, ich schau mal hinten ob ich da irgendwie umsonst reinkomme. Ich nach hinten. Von einmal kam der DJ rausgerannt und schreit zu mir halt die Tür auf. Er musst ganz dringend pinkeln und hat wohl die Toiletten nicht gefunden.

 

Ich hab brav die Tür aufgehalten, als er fertig war meinte ich zu ihm: „Jetzt musst du mir auch einen Gefallen tun“, er zu mir: „Du willst umsonst rein?“ Dem Security Typ hat er einfach gesagt, ich gehöre zu ihm und so bin ich umsonst auf die Party gekommen.

Ich hab dann meinen Kollegen gesucht, der schon drin war. Er kam freudestrahlend auf mich zu und sagte: „Schau mal was ich gefunden hab“.

Es waren Becher! Es waren Pfandbecher. Es waren viele Pfandbecher. Es waren sehr sehr sehr viele Pfandbecher. Wir haben sie aufgeteilt und an den unterschiedlichen Theken abgegeben. Dann haben wir den Gewinn aufgeteilt unter der Bedingung dass es heute versoffen werden musste. Das bedeutete ganz viele Long Island Ice Tea für mich.

 

Mein Kollege ist ein guter Tänzer und ich bin ein Tanzmuffel. Er wollte tanzen, ich nicht. Irgendwann meinte er zu mir: „Tanzen auf so einer Party ist ganz einfach. Beweg dich im Takt und hab ein freundliches Gesicht.“

 

Mein neuer Dj hat den Abend auch super aufgelegt, er hat Oldies und Evergreens mit Rap(Clubbanger) gemixt. Er hatte es drauf und ich hab mich mitreisen lassen. Wir also auf die Tanzfläche, in einer Hand einen Cocktail und einfach nur Spaß gehabt. Einfach bewegt und uns gut gefühlt.

 

Einfach nur gutgefühlt.

Einfach nur Spaß gehabt.

Einfach sich nur bewegt!

Einfach nur den guten DJ genossen (der war aber auch wirklich gut).

Gelächelt und mit dem Kollegen den Abend genossen.

 

Was ist passiert?

Es hat nicht lange gedauert und wir waren umgeben von Frauen. Dann hat es auch nicht lange gedauert bis ein paar eng tanzen wollten.

 

Ist mir vorher nie passiert...der Unterschied war einfach nur mein Ausstrahlung....mehr nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

- Island ist raus

- Ich muss für Prüfungen lernen

- In nem halben Jahr hab ich vermutlich n Geldproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben noch auf n Abwacker an na bar gesessen. Kommen zwei streifenwagen. Vier Polizistinnen steigen aus. Alle scharf wie baretta. Fragen wer über den Zaun gehüllt ist und gegen die Autos getreten hat. Niemand hat was gesehen. Habe kurz überlegt zu "gestehen". Wäre gerne inhaftiert und verhört worden. Also in diesem fall. Habe geschweigen und dumm geguckt. Sind se wieder gefahren. 

Also ich glaube das war jetzt rational schon klug sich nicht zu etwas zu bekennen was man nkcht gemacht hat. Aber irgendwie....wäre schon ne gute Story geworden ::

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Eben noch auf n Abwacker an na bar gesessen. Kommen zwei streifenwagen. Vier Polizistinnen steigen aus. Alle scharf wie baretta. Fragen wer über den Zaun gehüllt ist und gegen die Autos getreten hat. Niemand hat was gesehen. Habe kurz überlegt zu "gestehen". Wäre gerne inhaftiert und verhört worden. Also in diesem fall. Habe geschweigen und dumm geguckt. Sind se wieder gefahren. 

Also ich glaube das war jetzt rational schon klug sich nicht zu etwas zu bekennen was man nkcht gemacht hat. Aber irgendwie....wäre schon ne gute Story geworden ::

"DIE STRIPPERINNEN SIND DA! DIE DA IST MEINE!!" Hat noch nie geschadet. hören die auch bestimmt zum ersten Mal. Wenn Sie Dich abblitzen lassen, kann man immer noch gerne wieder auf asi schalten: "Naja, was will man schon von Frauen erwarten, die ihr Geld auf der Straße verdienen." kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.