FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend,

was meint ihr, macht sich der herr duchovny in die haare?

Bild 1,3,4: dazu ist gar nichts nötig.

Bild 2: irgendein Zeug, doch was er da auf dem Kopf hat, kann man nicht als "Frisur" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich immer nie entscheiden, ob ich meine Haare jetzt mittellang oder kurz tragen soll.

Vor 2 Jahren (also mit 14^^ lol) hatte ich mal mittellange haare. Hab dann aber leider ausgesehen wie irgendso ne blonde schwuchtel von US5. Nur 2 Nummern zu dick. Seitdem hab ich sie immer entweder kurz raisert gehabt (dann hab ich ausgesehen wien kleiner rechter :D, und zwar ganz jung). Oder nen gepflegten standardkurzhaarschnitt.

Ich hör aber oft, dass mir längere Haare besser stehen würden, zumal ich dann älter aussehen würde.

hier mit der Länge, wie ich sie mir wachsen lassen würde (also maximum)...btw, der auf dem Foto bin nicht ich, das ist henning baum, aber genau so eine frisur würde ich höchstens wollen.

LINK

Mein "problem" ist, dass meine haare extrem standfest sind, d.h. sie legen sich erst ab ner bestimmten länge.

desweiteren sind sie total glatt.

Soll ichs einfach mal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt : JA , einfach mal probieren. Gerade als PUA , sollte man wohl immer dazu bereit sein .

Josh Holloway ist übrigens nen gutes Beispiel für so ne Frisur

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin kurz davor mir die haare schneiden zu lassen wie morrissey... was meint ihr, ist das noch zeitgemäss? wie macht er sich die? fönen und spray oder nochwas?

morrisseyYoungHairstyle.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Moin. Meine Frisur (falls man das im Moment so nennen darf), hat mitlerweile eine beträchtliche Länge. Ich wollte mir deshalb mal wieder was neues zulegen.

Erstmal der derzeitige Stand:

http://img706.imageshack.us/i/sany0382.jpg/

http://img441.imageshack.us/i/sany0364.jpg/

Hat irgendjemand Vorschläge, was sich da machen lässt? Am besten pflegeleicht, also ohne Gel o.ä.. Am besten wär wirklich, wenn in Form föhnen reichen würde.

Was mir auf Anhieb gefallen hat war sowas hier:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/4386/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aawesome

Find sie ein bisschen zu wild für deinen etwas eleganteren Kleidungsstil.

Übrigens Rossman hat im Moment got2be Produkte reduziert. Kleber, Strandmatte beispielsweise nur 3€.

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexanderrybak10345.jpg

Gott sei dank frägt das selten wer...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pony in der Stirn...dafür fand ich mich schon mit 11 zu alt.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat sich erledigt

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trette am 1.7 meinen Dienst als OA an. Ich denke mal hier gibts den ein oder anderen Gedienten bzw Dienenden.

Meine Frisur ist derzeit diese, aber mit ausgeprägtem Seitenscheitel. Also schöner Fassonschnitt.

1259diorTheSartorialistWeb.jpg

Müssen die Seiten noch stärker anrasiert werden?

Bart- & Haarerlaß ist ja recht offen ausgelegt bzw. sind die Ohren frei?

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bart- & Haarerlaß ist ja recht offen ausgelegt bzw. sind die Ohren frei?

Der Haarerlass besagt nur, dass die Ohren frei sind und das Nackenhaar aufrecht stehend deen Uniformkragen nicht berührt.

Was denn aber tatsächlich gesagt wird, was geht und was nicht, ist was anderes.

Ich persönlich bin mit einem Stauffenberg 1943 Schnitt problemlos durchgekommen, ich verweigerte mich dem vom

Großteil getragenen Bürstenschnitt, auch wenn das eine permanente Frotzelei zu Folge hatte.

Wenn man da allerdings als Zeitsoldat hingeht, und dann auch noch als 12 Ender, sollte man sich Gedanken darüber machen,

vor allem zu Beginn des Dienstes, sich doch etwas konformer zu geben und sich die typische Assibürste schneiden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man da allerdings als Zeitsoldat hingeht, und dann auch noch als 12 Ender, sollte man sich Gedanken darüber machen,

vor allem zu Beginn des Dienstes, sich doch etwas konformer zu geben und sich die typische Assibürste schneiden zu lassen.

Wenn der Vorgesetzer meint meine Haare wären zu lang, dann werd ich mich bestimmt nicht dagegen aufwiegeln. Bin aber der selben Meinung, dass diese 3-12mm-Schnitte Grütze sind.

Möchte meinem Vorgesetzten trotzdem kein Vorwand geben meine Haare in ein brennendes Strohfeld zu verwandeln.

Wenn ich die Seiten jetzt stark anrasiere, hab ich auch diesen typischen Fassonschnitt der HJ. Nicht dass der nicht sehr akkurat wäre, aber ich hätte gedacht die Bundeswehr siehts nicht so gern..

hilter-youth.jpg

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich die Seiten jetzt stark anrasiere, hab ich auch diesen typischen Fassonschnitt der HJ. Nicht dass der nicht sehr akkurat wäre, aber ich hätte gedacht die Bundeswehr siehts nicht so gern..

War bei mir überhaupt gar kein Problem, mir wurde sogar "vorbildliches Auftreten" im Dienstzeugnis beschieden, kommt wahrscheinlich auf den Kp-Chef an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahm wenn die Haare nicht halten.. würd ich mir kein Wachs kaufen... dann kauf dir den Kleber von Got2b . ich kauf was anderes garnicht mehr, dass hält dann so bombenfest, dass du 2 mal damit schlafen kannst und es sieht immer noch gleich aus ;-)

Was hab ich auch schon probiert.. ein gutes und das hielt nicht besonders lange.

lg

Got2B ... macht deine Haare kaputt. Hatte damals dicke Haare mit Struktur. Nach erfolgreicher Anwendung über einen längeren Zeitraum wars damit dahin und ist auch bisher nicht sooo richtig wiedergekommen. Pfui! Chemiekeule ... und ja das lag definitiv daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Müssen die Seiten noch stärker anrasiert werden?

Bart- & Haarerlaß ist ja recht offen ausgelegt bzw. sind die Ohren frei?

Der Schnitt von Schuman geht ohne Probleme durch, der zweite gezeigte Haarschnitt müsste in der Regel auch durchgehen. Das kommt jedoch auch auf den Vorgesetzten und die Tätigkeit an. Ich würde behaupten, das der Haar- und Barterlass im Truppendienst strenger ausgelegt wird, als im Fachdienst, zumindest kam's mir so vor. Zu welchem Truppenteil gehts denn ?

Grüße HannesZ_RT

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.