FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
Moin Jungs,

weiß jemand wie man so einen "kurzen Irokesen" nennt?

Das heißt: an den Seiten extrem kurz (0-2 mm) und in der Mitte nur etwas länger (ca. 4-6 mm).

Soetwas tragen bei uns die etwas rechts eingestellten Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negerfrisur

Ich glaube das Forum ist für Erwachsene :-D

Moin Jungs,

weiß jemand wie man so einen "kurzen Irokesen" nennt?

Das heißt: an den Seiten extrem kurz (0-2 mm) und in der Mitte nur etwas länger (ca. 4-6 mm).

Soetwas tragen bei uns die etwas rechts eingestellten Leute...

Du meinst Leute wie z.B. the J.? Ich habe noch nie einen Nazi mit so einer Frisur gesehen bzw. würde niemals jemanden mit so einer Frisur als Nazi abstempeln... Wäre ja auch maßlos übertrieben, wenn die Person auch noch gute Klamotten usw. trägt.

Wie auch immer Leute, ich will nur wissen wie die Frisur heißt, nicht wie ihr das findet (oder was ihr über Leute anderer Rasse denkt :wacko: ).

Erneuter Versuch, danke im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Du meinst Leute wie z.B. the J.? Ich habe noch nie einen Nazi mit so einer Frisur gesehen bzw. würde niemals jemanden mit so einer Frisur als Nazi abstempeln... Wäre ja auch maßlos übertrieben, wenn die Person auch noch gute Klamotten usw. trägt.

Selbstverständlich kann man keine Leute nach dieser Frisur abstempeln, aber bei mir in der Gegend ist es halt sehr auffällig. Leider weiß ich nciht wie diese Frisur heißt und kann dir so nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfacher: Kurzer Iro.

Besonders die türkischen Friseure können den gut schneiden. Sag halt wie lang du es oben und an den Seiten haben willst. Friseure sind auch nur Menschen. Du kannst mit dennen sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beruhigt euch, das genannte Wort ist ja kein Schimpfwort...

Mir ist schon klar, dass Dein dummer und natürlich auch Paolos extrem dummer Post schlichtweg provozieren wollen, aber einmal ist halt auch Schluss. Traurig genug, wenn Ihr provozieren wolltet, trauriger wenn Du das ernst meinst.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfacher: Kurzer Iro.

Besonders die türkischen Friseure können den gut schneiden. Sag halt wie lang du es oben und an den Seiten haben willst. Friseure sind auch nur Menschen. Du kannst mit dennen sprechen!

Okay, habe ich mir fast gedacht, dass es dafür keine spezielle Bezeichnung gibt. Wollte auch zum Kurden gehen und ich weiß, dass man mit ihnen sprechen kann :wacko: . Ich wollte es hauptsächlich wissen, weil ich mir noch mehr Beispiele aus dem Internet raussuchen wollte, um zu gucken wie das bei verschiedenen Personen aussieht.

Naja, danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beruhigt euch, das genannte Wort ist ja kein Schimpfwort...

Mir ist schon klar, dass Dein dummer und natürlich auch Paolos extrem dummer Post schlichtweg provozieren wollen, aber einmal ist halt auch Schluss. Traurig genug, wenn Ihr provozieren wolltet, trauriger wenn Du das ernst meinst.

PP

Als abwertend empfinde ich in diesem Zusammenhang nur das angelsächsische Pendant, aber nicht den deutschen Begriff für einen Menschen mit dunkler Pigmentierung der Hautfarbe

Mir egal was du denkst, aber nach politischer Korrektheit muss ich mich echt nicht richten.

Ich wette du sagst auch manchmal Eskimo, Schwuler, Deutscher oder Zigeuner. Korrekt hieße es jedoch Inuit, Homosexueller, Bundesbürger und mobile ethnische Minderheit. Das tue ich mir einfach nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nennt man das nicht Boxerschnitt? Mein schon...

Boxerschnitt = Tysonschnitt

Also an den Seiten (auch Hinten) ca. 0-2mm, Oben 12mm.

Hier mal schnell ein Beispielbild aus dem Internet:

43292156_full,r,470x470.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als abwertend empfinde ich in diesem Zusammenhang nur das angelsächsische Pendant, aber nicht den deutschen Begriff für einen Menschen mit dunkler Pigmentierung der Hautfarbe

Mir egal was du denkst, aber nach politischer Korrektheit muss ich mich echt nicht richten.

Ich wette du sagst auch manchmal Eskimo, Schwuler, Deutscher oder Zigeuner. Korrekt hieße es jedoch Inuit, Homosexueller, Bundesbürger und mobile ethnische Minderheit. Das tue ich mir einfach nicht an.

Geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser provokanten und für ein Modeforum peinlichen Frisur bedarf es natürlich nicht unbedingt einer nicht minder provokanten Reaktion, aber eine dauerhafte Sperre, weil er das Wort "Neger" benutzt hat, das übrigens im normalen Sprachgebrauch völlig geläufig ist?

Muss ich die Polizei rufen, wenn das nächste mal jemand ein Outfit als "schwul" bewertet?

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Deutschland, Deutschland über alles,

Über alles in der Welt,

Wenn es stets zu Schutz und Trutze

Brüderlich zusammenhält,

Von der Maas bis an die Memel,

Von der Etsch bis an den Belt –

Deutschland, Deutschland über alles,

Über alles in der Welt!

:-) sry konnts mir nicht verkneifen (ist übrigens auch nicht verboten)

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deutschland, Deutschland über alles,

Über alles in der Welt,

Wenn es stets zu Schutz und Trutze

Brüderlich zusammenhält,

Von der Maas bis an die Memel,

Von der Etsch bis an den Belt –

Deutschland, Deutschland über alles,

Über alles in der Welt!

:-) sry konnts mir nicht verkneifen (ist übrigens auch nicht verboten)

Natürlich ist sie nicht verboten.

Weiß nicht warum diese ganzen Gutmenschen immer erzählen sie sei verboten.

Finde die Strophe 1A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dieser provokanten und für ein Modeforum peinlichen Frisur bedarf es natürlich nicht unbedingt einer nicht minder provokanten Reaktion, aber eine dauerhafte Sperre, weil er das Wort "Neger" benutzt hat, das übrigens im normalen Sprachgebrauch völlig geläufig ist?

Muss ich die Polizei rufen, wenn das nächste mal jemand ein Outfit als "schwul" bewertet?

Es ist nicht ungewöhnlich und kommt hier sowieso immer wieder vor, dass gerade diejenigen, die ex cathedra Stil predigen, sich immer wieder Ausrutscher erlauben. In dieser "Tradition" steht ja auch Dein und kroms peinlicher Erklärungspost. Diese Bezeichnung für einen Menschen mit einer deutlich rassistischen Konnotation vermeidet man. Punkt. Und schon gar nicht verwendet man ihn in negativen Zusammenhang, als negativ konnotiert.

Eine Sperre habe ich nicht gefordert. Mit so Kasper werde ich auch anders fertig.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Gutmensch" schoss mir auch direkt durch den Kopf, als ich das mit dem Bann gesehen habe...

Aber zum Glück gibt es ja Leute, die uns sagen was gut und gerecht ist.

bearbeitet von krom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da soll man keinen Kulturpessimismus entwickeln.

Bezeichnend nur, das insbesondere die hiesigen Verfechter aristokratischen Lebensstils sich gebären wie Hauptschulabsolventen...

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezeichnend nur, das insbesondere die hiesigen Verfechter aristokratischen Lebensstils sich gebären wie Hauptschulabsolventen...

Auf deine Ausführungen dazu bin ich jetzt schon gespannt...

Diese Bezeichnung für einen Menschen mit einer deutlich rassistischen Konnotation vermeidet man. Punkt. Und schon gar nicht verwendet man ihn in negativen Zusammenhang, als negativ konnotiert.

Warum soll ich das Wort "Neger" nicht verwenden dürfen?

Es ist nunmal ein ganz normales deutsches Wort, das bis in die 70er hinein auch in sachlicher Literatur und Lexika verwendet wurde, also entgegen weit verbreiteter Meinung KEIN Überbleibsel populärer Rassentheorien der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts ist.

Warum darf ich es schon gar nicht in negativem Zusammenhang verwenden?

Sind dunkelhäutige Menschen von negativen Kommentaren auszuschließen, um nicht den Eindruck zu erwecken, man "hätte was gegen die"?

Darf ich denn das Wort "schwul" auch nicht in negativem Zusammenhang verwenden (z.B. bei einer negativen Bewertung zu einem Outfit)?

Oder geht das in einer größtenteils homophoben Gesellschaft gerade noch durch?

hier weiterlesen...

Um hier nicht unnötig Off-Topic zu posten, hier ein neuer Thread zu diesem Thema im richtigen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezeichnend nur, das insbesondere die hiesigen Verfechter aristokratischen Lebensstils sich gebären wie Hauptschulabsolventen...

Auf deine Ausführungen dazu bin ich jetzt schon gespannt...

Auf die wirst Du verzichten müssen, ich bin Jurist, kein Sozialpädagoge...

Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezeichnend nur, das insbesondere die hiesigen Verfechter aristokratischen Lebensstils sich gebären wie Hauptschulabsolventen...

Auf deine Ausführungen dazu bin ich jetzt schon gespannt...

Auf die wirst Du verzichten müssen, ich bin Jurist, kein Sozialpädagoge...

Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

Wenn du nicht einmal erläutern kannst, warum du der Meinung bist, dass "Verfechter aristokratischen Lebensstils" sich wie Hauptschüler benehmen, dann unterlasse solche Kommentare doch bitte in Zukunft.

Hier kehre man bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurück, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, jetzt bekommt euch wieder ein. Natürlich hat das Wort "Neger" einen abwertenden Unterton und ist nicht gleich zu setzen mit Schwuler.

Doch Paolo Pinkel Post sollte man auch mit dem richtigen Abstand sehen und die Ironie erkennen. Also quasi eine extra "niveaulose Äußerung" auf Stammtischniveau. Kein Grund ihm genau jenen Stammtischrassismus vorzuwerfen.

Ich bringe auch solche Sprüche im Beisein von Schwarzen mit "Neger" usw. Doch im Gegensatz zum Internet ist denen im RL sofort klar, daß ich mich nicht abfällig über die Schwarzen äußere, sondern einfach Stammtischbrüder imitiere. Also ich nicht das Wort "Neger" ernsthaft benutze, da es einen abwertenden Unterton hat. Doch sollte man die gleiche Ironie Paolo Pinkel zubilligen.

Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.

Die Sperre von Paolo Pinkel kann ich deswegen nicht nachvollziehen, zumal der Mod sich gar nicht empört und selbst die Kritiker keine Sperre gefordert haben.

So genug OffTopic.

OnTopic

Die Frisur ist im übrigen nicht typisch afromigrantisch, sondern wird doch eher bei Leuten mit türkischem Migrantenhintergrund aus bildungsfernen Schichten assoziert. Deswegen nicht wirklich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.