Mixed Sets direct closen: Ein Leitfaden (Daygame)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich werde in diesem Leitfaden erklären, wie ihr vorgehen könnt, wenn ihr eine hübsche Frau seht, die ihr approachen wollt, welche aber mit einem Mann unterwegs ist. Ich gehe nur von dieser Konstellation aus und verwende in diesem Beitrag hierfür den Ausdruck Mixed Set.

Mein hier beschriebenes Vorgehen ist fieldtestet.

1. Wird jedes Mixed Set mit einer hübschen Frau approached?

Nein! Ich versuche zuallererst herauszufinden, ob das Mixed Set zusammen ist oder nicht. Wenn ich denke, dass es sich um ein Pärchen handelt, approache ich nicht.

2. Wie erkenne ich ob das Mixed Set ein Paar ist oder nicht?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Pärchen oft einfach nur nebeneinander herlaufen und garnicht reden? Das passiert meistens dann, wenn die Beziehung schon etwas länger besteht und sich beide entsprechend gut kennen. Wenn man also ein Mixed Set sieht, dass pausenlos redet, kann man im ersten Augenblick schonmal davon ausgehen, dass sie nicht zusammen sind und sich auf einen approach einstellen.

(Das ist natürlich nur eine grobe Richtung um abzuwägen, ob man ein Paar sieht oder einfach nur Freunde)

Wenn die beiden Händchen halten oder andere eindeutige Gesten zu erkennen sind, kann man gleich davon ausgehen, dass es sich um ein Paar handelt.

3. Der Approach:

Ist man der Meinung, es handelt sich lediglich um Freunde, kommt jetzt der Approach: Ihr sprecht die Frau(!) an und fragt sie, wo sie ihren Schaal/die Handtasche/etc. gekauft hat, denn ihr sucht ein Geschenk für eine Freundin, die bald Geburtstag hat und der Schaal/die Handtasche/etc. sieht so toll aus. Sofort nach ihrer Antwort fragt ihr ganz beiläufig ob die beiden ein Paar sind. Wenn sie "Ja" antworten, antwortet ihr: "Ihr gebt ein gutes Paar ab/Ihr seit ein schönes Paar" und verabschiedt euch. Wenn sie "Nein" antworten kommt jetzt der direkte Teil. Ihr sagt: "Dachte ich es mir doch. Eigentlich habe ich dich nur gefragt, wo du den Schaal/ die Handtasche/ etc. gekauft hast um einen Vorwand zu haben dich anzusprechen, ich finde nämlich du bist sehr hübsch/hast eine tolle Ausstrahlung/etc. Ich muss leider weiter, aber ich will dich kennenlernen" und gebt ihr euer Handy.

Alleine schon dadurch, dass ihr euch getraut habt, eine Frau anzusprechen, die mit einem Mann unterwegs ist, hab ihr genug Attraction, um eine gute Chance zu haben, die Nummer zu bekommen.

Ich bin offen für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, also scheut euch nicht, ein Kommentar zu schreiben!

Grüße

Dac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie oft hast Du das field getestet? Ich bin nämlich der festen Überzeugung dass dies nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3x. Zugegeben, das ist nicht viel, aber geklappt hat es trotzdem!

Aber wenn du nicht glaubst, dass es funktioniert, musst du es ja nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x. Zugegeben, das ist nicht viel, aber geklappt hat es trotzdem!

Aber wenn du nicht glaubst, dass es funktioniert, musst du es ja nicht machen.

Dann beschreibe es mal bitte ausfürhrlich an einen kuzern Beispiel FR von Dir, wie es läuft.

Ich werde in diesem Leitfaden erklären, wie ihr vorgehen könnt, wenn ihr eine hübsche Frau seht, die ihr approachen wollt, welche aber mit einem Mann unterwegs ist. Ich gehe nur von dieser Konstellation aus und verwende in diesem Beitrag hierfür den Ausdruck Mixed Set.

Mein hier beschriebenes Vorgehen ist fieldtestet.

1. Wird jedes Mixed Set mit einer hübschen Frau approached?

Nein! Ich versuche zuallererst herauszufinden, ob das Mixed Set zusammen ist oder nicht. Wenn ich denke, dass es sich um ein Pärchen handelt, approache ich nicht.

2. Wie erkenne ich ob das Mixed Set ein Paar ist oder nicht?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Pärchen oft einfach nur nebeneinander herlaufen und garnicht reden? Das passiert meistens dann, wenn die Beziehung schon etwas länger besteht und sich beide entsprechend gut kennen. Wenn man also ein Mixed Set sieht, dass pausenlos redet, kann man im ersten Augenblick schonmal davon ausgehen, dass sie nicht zusammen sind und sich auf einen approach einstellen.

(Das ist natürlich nur eine grobe Richtung um abzuwägen, ob man ein Paar sieht oder einfach nur Freunde)

Wenn die beiden Händchen halten oder andere eindeutige Gesten zu erkennen sind, kann man gleich davon ausgehen, dass es sich um ein Paar handelt.

3. Der Approach:

Ist man der Meinung, es handelt sich lediglich um Freunde, kommt jetzt der Approach: Ihr sprecht die Frau(!) an und fragt sie, wo sie ihren Schaal/die Handtasche/etc. gekauft hat, denn ihr sucht ein Geschenk für eine Freundin, die bald Geburtstag hat und der Schaal/die Handtasche/etc. sieht so toll aus. Sofort nach ihrer Antwort fragt ihr ganz beiläufig ob die beiden ein Paar sind. Wenn sie "Ja" antworten, antwortet ihr: "Ihr gebt ein gutes Paar ab/Ihr seit ein schönes Paar" und verabschiedt euch. Wenn sie "Nein" antworten kommt jetzt der direkte Teil. Ihr sagt: "Dachte ich es mir doch. Eigentlich habe ich dich nur gefragt, wo du den Schaal/ die Handtasche/ etc. gekauft hast um einen Vorwand zu haben dich anzusprechen, ich finde nämlich du bist sehr hübsch/hast eine tolle Ausstrahlung/etc. Ich muss leider weiter, aber ich will dich kennenlernen" und gebt ihr euer Handy.

Alleine schon dadurch, dass ihr euch getraut habt, eine Frau anzusprechen, die mit einem Mann unterwegs ist, hab ihr genug Attraction, um eine gute Chance zu haben, die Nummer zu bekommen.

Ich bin offen für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, also scheut euch nicht, ein Kommentar zu schreiben!

Grüße

Dac

Warum ich meine, daß es nnicht oder seltenst funktionieren wird:

Zu 2. : Du wirst nie eindeutig erkennen ob es ein Päärchen ist oder nicht. Ich z.B. laufe mit meiner verlobten auch öfters getrennt und wir unterhalten uns dabei.

Zu 3.: Spätestens dann, wenn ein Kerl zu ner Freundin von mir meint daß er sie eigentlcih nur wegen bestimmten Sachen gefragt hat um sie kennenzulernen UNd ich merke daß es ihr nicht recht oder unangenehm ist, werde ich ihn blocken. Vorher kommt von mir vielleicht noch ein "Oh, du bist sicher einer dieser Pu-Typen.". Wenn du dann weiter in Deinem Frame bleibst, ist es gut und Du hast meinen Segen. wenn Dich dann jedoch schon dieser eionfache satz verunsichert, dann werde ich höchstwahrscheinlich blocken.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment wo du direct dran gehst mag das gehen. Doch wie solide die Nummer ist, ist was anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x. Zugegeben, das ist nicht viel, aber geklappt hat es trotzdem!

Aber wenn du nicht glaubst, dass es funktioniert, musst du es ja nicht machen.

Warum holst du dir nicht ihre Nummer sondern gibst ihr deine?

Wieviel von den 3 Frauen haben sich denn gemeldet bei dir?

Bitte ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts unrealistisches.

Manche Frauen werden ausflippen, coole Mädels werden dich dafür mögen.

Uncoole Typen werden durchdrehen, coole Typen entspannt bleiben (sofern es eh nur ne' Kumpelfreundin ist).

Klingt funktionabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts unrealistisches.

Manche Frauen werden ausflippen, coole Mädels werden dich dafür mögen.

Uncoole Typen werden durchdrehen, coole Typen entspannt bleiben (sofern es eh nur ne' Kumpelfreundin ist).

Klingt funktionabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wird jedes Mixed Set mit einer hübschen Frau approached?

Ja, sofern der Typ nicht aussieht, als ob er gleich ein Messer zieht.

2. Wie erkenne ich ob das Mixed Set ein Paar ist oder nicht?

Indem Du - bei Interesse - kurz fragst.

3. Der Approach:

... war schon vor Punkt 2. Bei deinem Vorgehen sind mir persönlich viel zu viele Gedanken drin, viel zu kompliziert.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum ich meine, daß es nnicht oder seltenst funktionieren wird:

Zu 2. : Du wirst nie eindeutig erkennen ob es ein Päärchen ist oder nicht. Ich z.B. laufe mit meiner verlobten auch öfters getrennt und wir unterhalten uns dabei.

Deshalb hatte ich folgendes geschrieben "(Das ist natürlich nur eine grobe Richtung um abzuwägen, ob man ein Paar sieht oder einfach nur Freunde)" und noch das Set Exit Szenario falls man nach dem Approach erfährt, dass es ein Paar ist: "Wenn sie ´Ja´ antworten, antwortet ihr: ´Ihr gebt ein gutes Paar ab/Ihr seit ein schönes Paar´ und verabschiedet euch."

Zu 3.: Spätestens dann, wenn ein Kerl zu ner Freundin von mir meint daß er sie eigentlcih nur wegen bestimmten Sachen gefragt hat um sie kennenzulernen UNd ich merke daß es ihr nicht recht oder unangenehm ist, werde ich ihn blocken. Vorher kommt von mir vielleicht noch ein "Oh, du bist sicher einer dieser Pu-Typen.". Wenn du dann weiter in Deinem Frame bleibst, ist es gut und Du hast meinen Segen. wenn Dich dann jedoch schon dieser eionfache satz verunsichert, dann werde ich höchstwahrscheinlich blocken.

Tja, diese Situation hatte ich zum Glück noch nicht ;), aber das kann natürlich passieren. Aber eigentlich sollte ein geübter PUA, auch diese Situation meistern können.

Warum holst du dir nicht ihre Nummer sondern gibst ihr deine?

Wieviel von den 3 Frauen haben sich denn gemeldet bei dir?

Bitte ehrlich sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihr meine Nummer gebe, sondern nur das Handy, in welches sie die Nummer eintippen soll. Dabei sage ich dann etwas wie "Ich würde dich gerne kennenlernen, gib mir deine Nummer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich meine, daß es nnicht oder seltenst funktionieren wird:

Zu 2. : Du wirst nie eindeutig erkennen ob es ein Päärchen ist oder nicht. Ich z.B. laufe mit meiner verlobten auch öfters getrennt und wir unterhalten uns dabei.

Deshalb hatte ich folgendes geschrieben "(Das ist natürlich nur eine grobe Richtung um abzuwägen, ob man ein Paar sieht oder einfach nur Freunde)" und noch das Set Exit Szenario falls man nach dem Approach erfährt, dass es ein Paar ist: "Wenn sie ´Ja´ antworten, antwortet ihr: ´Ihr gebt ein gutes Paar ab/Ihr seit ein schönes Paar´ und verabschiedet euch."

Zu 3.: Spätestens dann, wenn ein Kerl zu ner Freundin von mir meint daß er sie eigentlcih nur wegen bestimmten Sachen gefragt hat um sie kennenzulernen UNd ich merke daß es ihr nicht recht oder unangenehm ist, werde ich ihn blocken. Vorher kommt von mir vielleicht noch ein "Oh, du bist sicher einer dieser Pu-Typen.". Wenn du dann weiter in Deinem Frame bleibst, ist es gut und Du hast meinen Segen. wenn Dich dann jedoch schon dieser eionfache satz verunsichert, dann werde ich höchstwahrscheinlich blocken.

Tja, diese Situation hatte ich zum Glück noch nicht ;), aber das kann natürlich passieren. Aber eigentlich sollte ein geübter PUA, auch diese Situation meistern können.

Warum holst du dir nicht ihre Nummer sondern gibst ihr deine?

Wieviel von den 3 Frauen haben sich denn gemeldet bei dir?

Bitte ehrlich sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihr meine Nummer gebe, sondern nur das Handy, in welches sie die Nummer eintippen soll. Dabei sage ich dann etwas wie "Ich würde dich gerne kennenlernen, gib mir deine Nummer"

Ah okay, dann habi ch mich verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich alles was du schreibst ziemlich logisch, ich hatte schon öfter das Problem nicht sicher sein zu können ob ich nun ein Paar vor mir habe oder nicht.

Zusätzlich hätte ich noch eine Frage:Woran erkennst du beim Clubgaming wenn ein Mixed Set nur Tanzt ob die Personen ein Paar sind bzw. hast du villeicht auch nur ne Theorie dazu? (Ist ja bestimmt nicht leicht das rauszufinden und zu testen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie oft hast Du das field getestet? Ich bin nämlich der festen Überzeugung dass dies nicht funktioniert.

"Those who say they can, - and those who say they can't; - are both usually right." Konfuzius

;)

Warum ich meine, daß es nnicht oder seltenst funktionieren wird:

Zu 2. : Du wirst nie eindeutig erkennen ob es ein Päärchen ist oder nicht. Ich z.B. laufe mit meiner verlobten auch öfters getrennt und wir unterhalten uns dabei.

Zu 3.: Spätestens dann, wenn ein Kerl zu ner Freundin von mir meint daß er sie eigentlcih nur wegen bestimmten Sachen gefragt hat um sie kennenzulernen UNd ich merke daß es ihr nicht recht oder unangenehm ist, werde ich ihn blocken. Vorher kommt von mir vielleicht noch ein "Oh, du bist sicher einer dieser Pu-Typen.". Wenn du dann weiter in Deinem Frame bleibst, ist es gut und Du hast meinen Segen. wenn Dich dann jedoch schon dieser eionfache satz verunsichert, dann werde ich höchstwahrscheinlich blocken.

Uhhh,... wie edel von dir.

Was hast du denn für einen Stock im Arsch.

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn:

Wenn es ihr nicht gefällt, musst du nicht blocken - er schießt sich doch sowieso selber raus?! Da kannst du auch einfach nur verschmitzt, interessiert daneben stehen und das ganze lächelnd betrachten...

Dann: Wozu agressiv werden und die "PU-Typen"-line raushauen? Und warum blocken wenn sein Frame dann wackelt? Macht es dir Spass Leute auf dem Weg ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu behindern?

Lass doch deine eh-nur-Freundin selber entscheiden was sie von dem Typen hält...?!

Idiot - du bist halt einer von den vorher erwähnten "uncoolen" Typen.

Blocken tuen nur Leute die Angst haben - du überträgst wahrscheinlich die Angst deine Verlobte zu verlieren auf diese imaginäre Situation hier; traust dir SELBER nicht zu Pärchen zu approachen und gönnst es deswegen dem TE auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde eigentlich alles was du schreibst ziemlich logisch, ich hatte schon öfter das Problem nicht sicher sein zu können ob ich nun ein Paar vor mir habe oder nicht.

Zusätzlich hätte ich noch eine Frage:Woran erkennst du beim Clubgaming wenn ein Mixed Set nur Tanzt ob die Personen ein Paar sind bzw. hast du villeicht auch nur ne Theorie dazu? (Ist ja bestimmt nicht leicht das rauszufinden und zu testen)

Es ist generell so, dass Paare nicht viel zusammen feiern gehen. Das fällt mir immer wieder auf. Deshalb nehme ich eigentlich immer, wenn ich zwei sehe, die zusammen tanzen, an, dass der Mann die Frau einfach angemacht oder angetanzt hat und sie kein Paar sind (auch hier gibt es natürlich manchmal Ausnahmen). Außerdem fällt es dir ja auch auf, ob sie sich innerhalb z.B. einer halben Stunde küssen oder nicht. Wenn nicht, ist dies wieder ein ziemlich klarer Indikator dafür, dass sie kein Paar sind.

Mir persönlich fällt es sogar leichter im Club abzuschätzen ob es sich um ein Paar handelt oder nicht, als auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit dem Küssen hast du sicherlich recht, allerdings müsste man das Target und ihren Begleiter dann ja über längere Zeit beobachten, was einen ein bisschen wie die meisten AFC´s die nur hin und hergucken, während sie sich ein kleines bisschen auf der Tanzfläche bewegen aussehen lässt, würde ich mir jetzt so bildlich vorstellen. Für den ersten Satz kenn ich leider zuviele Paare auf die das nicht zutrifft, dass könnte ja auch nur ne Ausnahme sein, allerdings hab ich mal ne HB angetanzt die auch mind. 30 Minuten nur mit ihrer gemischten Gruppe getanzt hat ohne jemanden zu küssen, zum Schluss musste ich mir von nem ganz schön muskulösen Typen anhören,dass mir das nächtstes mal leidtun wird und sowas, hab nochmal glück gehabt ;-) Ich meine damit nur, so kann es auch ins Auge gehen, villeicht finde ich ja noch einen besseren Weg wie man das Problem löst, ich schick dir dann ne PM oder poste es ^_^

bearbeitet von Natch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich sowas von amoggen Bro. :D

Ein Mixed Set direkt anzusprechen ist meiner Erfahrung einfach schlecht.

Es müssen einfach zuviele Faktoren gegeben sein, damit es Erfolg zeigt.

1. Der Typ hat Interesse daran, dass sie einen Typen wie dich kennenlernt oder er ist mega sozial verklemmt und tritt deshalb ein Schritt zurück.

2. Sie muss sehr kommunikativ und offen für neue Bekanntschaften sein.

3. Sie hinterfragt nicht jede Aktion von sich, ob sie dadurch als "leicht zu haben" gilt.

Besonders im Beisein eines Freundes blocken viele HB's einen direkten Approach.

Ich approache selten Mixed Sets,aber wenn dann beziehe ich immer alle beteiligten mit ein, um eine soziale Akzeptanz in der Gruppe habe.

Egal wie Alpha du bist und wie Beta der Typ, ein Zweifel seinerseits und du bist zu 95% aus dem Set. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich sowas von amoggen Bro. :D

Ein Mixed Set direkt anzusprechen ist meiner Erfahrung einfach schlecht.

Es müssen einfach zuviele Faktoren gegeben sein, damit es Erfolg zeigt.

1. Der Typ hat Interesse daran, dass sie einen Typen wie dich kennenlernt oder er ist mega sozial verklemmt und tritt deshalb ein Schritt zurück.

2. Sie muss sehr kommunikativ und offen für neue Bekanntschaften sein.

3. Sie hinterfragt nicht jede Aktion von sich, ob sie dadurch als "leicht zu haben" gilt.

Besonders im Beisein eines Freundes blocken viele HB's einen direkten Approach.

Ich approache selten Mixed Sets,aber wenn dann beziehe ich immer alle beteiligten mit ein, um eine soziale Akzeptanz in der Gruppe habe.

Egal wie Alpha du bist und wie Beta der Typ, ein Zweifel seinerseits und du bist zu 95% aus dem Set. ;)

1. ist immer der Fall. Egal wo, wie, wen, wann.

2. kommunikativ, naja, ist doch sowieso anfangs immer wie gegen Windmühlen kämpfen bis das Set mal on ist. Geht leichter, wenn sie da gerade mit 'nem eher langweiligen Freund unterwegs ist

3. das haste doch eher in Frauengrüppchen

Irgendwie lebst Du in 'ner anderen Welt als ich, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde dich sowas von amoggen Bro. :D

Ein Mixed Set direkt anzusprechen ist meiner Erfahrung einfach schlecht.

Es müssen einfach zuviele Faktoren gegeben sein, damit es Erfolg zeigt.

1. Der Typ hat Interesse daran, dass sie einen Typen wie dich kennenlernt oder er ist mega sozial verklemmt und tritt deshalb ein Schritt zurück.

2. Sie muss sehr kommunikativ und offen für neue Bekanntschaften sein.

3. Sie hinterfragt nicht jede Aktion von sich, ob sie dadurch als "leicht zu haben" gilt.

Besonders im Beisein eines Freundes blocken viele HB's einen direkten Approach.

Ich approache selten Mixed Sets,aber wenn dann beziehe ich immer alle beteiligten mit ein, um eine soziale Akzeptanz in der Gruppe habe.

Egal wie Alpha du bist und wie Beta der Typ, ein Zweifel seinerseits und du bist zu 95% aus dem Set. ;)

Du machst die zu viele Gedanken. Wenn ein Set mal nicht klappt, dann ist es halt so, es gibt noch tausend andere.

Außerdem würde dich ein normaler Typ, der nicht gerade ein PUA oder von Natur aus mega Alpha ist, nie im Leben aus dem Set kicken, weil er einfach so erstaunt ist, dass sich da jemand traut die Frau nach der Nummer zu fragen, mit der er unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst die zu viele Gedanken. Wenn ein Set mal nicht klappt, dann ist es halt so, es gibt noch tausend andere.

Außerdem würde dich ein normaler Typ, der nicht gerade ein PUA oder von Natur aus mega Alpha ist, nie im Leben aus dem Set kicken, weil er einfach so erstaunt ist, dass sich da jemand traut die Frau nach der Nummer zu fragen, mit der er unterwegs ist.

Glaube ihr versteht mich da falsch. Ich mache die Sets auch, nur nicht so wie es hier geschrieben wurde.

Ich glaube euch auch, dass ihr es direkt hinbekommt, kenne selber Leute die es ohne Probleme schaffen.

Meine Erfahrung hingegen zeigt, dass es für mich kein Weg ist. Ich habe keine Probleme mit einem Direct Approach.

Nur im Mixed Set fahre ich besser, wenn ich die Gruppe/den Typen miteinbeziehe und nicht sofort mich wie ein Geier aufs target stürze.

Nochmal was zu den Leuten, die meinen amoggen zeige eine Schwäche. Schonmal daran gedacht, dass man den Typen selber auch dann wiedersehen wird? Wieso sollte ich ihn also nicht selber ein wenig "testen"?

Mal davon abgesehen, dass es nicht gerade selten selber ein target ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x. Zugegeben, das ist nicht viel, aber geklappt hat es trotzdem!

Aber wenn du nicht glaubst, dass es funktioniert, musst du es ja nicht machen.

Warum holst du dir nicht ihre Nummer sondern gibst ihr deine?

Wieviel von den 3 Frauen haben sich denn gemeldet bei dir?

Bitte ehrlich sein.

Das würde mich auch mal interessieren.

Abgesehen davon; der Te meint die ganze Zeit wie erfolgreiche seine Masche ist. Er ist davon sogar so überzeugt daß er meint damit eine Leitfaden heraus geben zu müssen. Nur, wo bbleibt da der beweis? Mich würde dazu mal ein FR interessieren. Denn ich meine daß dieser Leitfaden vom TE reine Theorie ist udn in der Prxis so wie von ihm angewendet scheitern würde.

Ist nichts unrealistisches.

1. Manche Frauen werden ausflippen, coole Mädels werden dich dafür mögen.

2. Uncoole Typen werden durchdrehen, coole Typen entspannt bleiben (sofern es eh nur ne' Kumpelfreundin ist).

Klingt funktionabel

Da stimme ich mit dir übereine. Du hast aber bei 2. was vergessen. Coole Typen würden in der tat entspannt bleiben. Sie würden aber zusätzlichen den neuen testen ob er es wert ist, sich mit seiner Freundin zu unterhalten und somit eventuell in seinen & ihren SC zu kommen.

Und wie oft hast Du das field getestet? Ich bin nämlich der festen Überzeugung dass dies nicht funktioniert.

1. "Those who say they can, - and those who say they can't; - are both usually right." Konfuzius

;)

Warum ich meine, daß es nnicht oder seltenst funktionieren wird:

Zu 2. : Du wirst nie eindeutig erkennen ob es ein Päärchen ist oder nicht. Ich z.B. laufe mit meiner verlobten auch öfters getrennt und wir unterhalten uns dabei.

Zu 3.: Spätestens dann, wenn ein Kerl zu ner Freundin von mir meint daß er sie eigentlcih nur wegen bestimmten Sachen gefragt hat um sie kennenzulernen UNd ich merke daß es ihr nicht recht oder unangenehm ist, werde ich ihn blocken. Vorher kommt von mir vielleicht noch ein "Oh, du bist sicher einer dieser Pu-Typen.". Wenn du dann weiter in Deinem Frame bleibst, ist es gut und Du hast meinen Segen. wenn Dich dann jedoch schon dieser eionfache satz verunsichert, dann werde ich höchstwahrscheinlich blocken.

Uhhh,... wie edel von dir.

2. Was hast du denn für einen Stock im Arsch.

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn:

3. Wenn es ihr nicht gefällt, musst du nicht blocken - er schießt sich doch sowieso selber raus?! Da kannst du auch einfach nur verschmitzt, interessiert daneben stehen und das ganze lächelnd betrachten...

4. Dann: Wozu agressiv werden und die "PU-Typen"-line raushauen? Und warum blocken wenn sein Frame dann wackelt?

5. Macht es dir Spass Leute auf dem Weg ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu behindern?

6. Lass doch deine eh-nur-Freundin selber entscheiden was sie von dem Typen hält...?!

7. Idiot - du bist halt einer von den vorher erwähnten "uncoolen" Typen.

8. Blocken tuen nur Leute die Angst haben - d

9. u überträgst wahrscheinlich die Angst deine Verlobte zu verlieren auf diese imaginäre Situation hier;

10. traust dir SELBER nicht zu Pärchen zu approachen und gönnst es deswegen dem TE auch nicht.

Hi,

ich habe mal deinen Post durchnummeriert um beswser antworten zu können.

Zu 1.: Warum schreibst Du diesen satz nicht in deutsch. Du darfst nicht davon ausgehen, daß jeder Mensch Englisch kann bzw. die Lust hat erst sich den satz zu übersetzen. Abgesehen davon ist in deutschland die amtssprache Deutsch und nicht Englisch.

Zu 2. & 7.: Warum bist Du gleich so aggressiv zu mir und wirst beleidigend? Weil ich meine ehrliche Meinung vertrete und Du es nicht abkannst, daß ich sogenaante "Super-PUA" ein wenig teste? Wenn du Dich so auch in der Realität verhälst, dann teste ich diese Leuite wohl doch zu recht so.

Zu 3.: da hast du wohl recht. Aber die wenigsten Frauen sagen es den Kerlen direkt, daß sie sich verpissen sollen weil sie nerven bzw. die wenigsten Kerlen raffen es daß sie nerven und hauen darum ab. Und ich blocke ihn dann notfalls auch, da er schließlich auch meine Lebenszeit mit in anspruch nimmt.

Zu 4.: Wo bin bzw. werde ich den aggressiv? Siehst du es als agressiv von mir an, weil ich der frau vielleicht sofort die augen öffne mit dem PU-Argument und Du nun Angst hast, daß sie nachfragen könnte, was PU ist? Abgeshen davon teste ich seinen Frame um zu sehen ob er wirklich so mit sich selbst im reinen ist und der frame kaum wackelt oder um zu sehen ob es nur ein angelesener PU-Typ ist, dessen Frame beim kleinsten Widerstand wackelt. Wenn er dann z.B. zu mir locker sagt "Klaro, ich bin so einer. Und wo ist jetzt das Problem?", dann nehme ich ihm kurz beiseite, sage ihm daß dieser Satz, welcher der Te gebbarcht Scheisse ist (warum erkläre ich Euch gleich später) und wünsche im viel Glück und Erfolg bei ihr. Dann verabscheiede ich mich vin ihr.

Wenn er allerdings rumstammelt, dann schieß ich ihn ab.

Zu 5.: Nein, es macht mir nicht spaß. Im gegenteil, ich helfe solchen Leuten sogar. Und da sowohl hier im forum als auch Draussen in der Realität.

Ja, es macht mir Spaß, nämlich dann wenn es soclh möchtegern-PU-Typen sind, welche nur einen auf Super-Checker tun.

Zu 6.: Mach ich doch. Ich warte ihre Reaktion ab. abgesehen davon, meistens wollen die Frauen wissen was ihre beste Freundin oder ihr Freund von dem Kerl halten. Nichts anderes mache ich. Ich teste in kurz und wenn er schon nach einen satz von mir einknickt, dann ist er nichts für sie.

Zu 8.: Falsch, Blocken tun Leute wenn andere Kerle meinen daß sie mit abgedroschen Opener, welche zu dem noch beleidigend sind (dazu gleich mehr), kommen müssen. Und blocken tun auch Leute; wenn sie obwohl sie zu Zweit da sind, nicht von dem andren wahr genommen werden und mit in die Unterhaltung einbezogen werden.

Zu 9.: Falsch, ich habe keine Angst meine Verlobte zu verlieren. Im Gegenteil, sioe hat soviele Freiheiten wie sie noch nie bei nen anderen Kerl vorher hatte. Und ich habe diese Freiheiten auch. IOch weiß selbst durch diverse Erfahrungen auf der strasse, im superm,arkt, im Club daß ich jederzeit eine andere Frau kriegen kann.

Während du hier aber über mich Mutmaßungen anstellt, welche nicht wahr sind und dabei noch beleidigend wirst; haben mich schon divesre Forum-User in der Realität erlebt und wissen daß es bei mir auch tatsächlich so ist, wie ich es schreibe.

Zu 10.: Sicher traue ich mich Päärchen anzusprechen. Dann kommt es aber erstens nicht so plump wie vom TE und Zeitens ziehe ich dann auch den männlichen Part vorallem mit ins Gespräch. nicht zu sehr (sonst sieht es aus als wenn ich was von ihm wöllte) aber auch nicht so wenig wie der TE es tut.

So, und hier kommt jetzt die Stelle warum ich den Te blocken würde und weshalb ich seinen Opener für beleidigend halte:

3. Der Approach:

1. Ist man der Meinung, es handelt sich lediglich um Freunde, kommt jetzt der Approach: Ihr sprecht die Frau(!) an und fragt sie, wo sie ihren Schaal/die Handtasche/etc. gekauft hat, denn ihr sucht ein Geschenk für eine Freundin, die bald Geburtstag hat und der Schaal/die Handtasche/etc. sieht so toll aus. Sofort nach ihrer Antwort fragt ihr ganz beiläufig ob die beiden ein Paar sind. Wenn sie "Ja" antworten, antwortet ihr: "Ihr gebt ein gutes Paar ab/Ihr seit ein schönes Paar" und verabschiedt euch. Wenn sie "Nein" antworten kommt jetzt der direkte Teil. I

2. hr sagt: "Dachte ich es mir doch. Eigentlich habe ich dich nur gefragt, wo du den Schaal/ die Handtasche/ etc. gekauft hast um einen Vorwand zu haben dich anzusprechen, ich finde nämlich du bist sehr hübsch/hast eine tolle Ausstrahlung/etc. Ich muss leider weiter, aber ich will dich kennenlernen" und gebt ihr euer Handy.

3. Alleine schon dadurch, dass ihr euch getraut habt, eine Frau anzusprechen, die mit einem Mann unterwegs ist, hab ihr genug Attraction, um eine gute Chance zu haben, die Nummer zu bekommen.

4. Ich bin offen für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, also scheut euch nicht, ein Kommentar zu schreiben!

Grüße

Dac

Zu 1.: Bis zu 2. ist es richtig.

Zu 2.: Ab hier kommt sich die frau und wahrscheinlich auch der Begleiter verarscht vor, da sie er kennen daß es nur ein billiger vorwand war und der Te auf die schnelle Nummer aus ist. Im Gegenteil, so wirkt es wahrscheinlich für die Frau sogar beleidigend da es in wirklichkeit garnicht um ihr Outfit ging, welches der Te vielleicht sogar häßlich fand und sie aber trotzdem geschmeichelt hat.

Zu 3.: ist auch richtig so.

Zu 4.: Der Te wollte Meinungen dazu ( meine kennt ihr inzwischen) und Verbesserungsvorschläge. Hier kommt meiner dazu:

1. Wenn sie kein Paar sind, dann nicht das machen, was der Te bei 2. gemacht hat.

2. Wenn indirekt eröffnet wird, dann nicht plöätzlich auf direkt umschwenken.

3. Weitehin Interesse zeigen an ihren Outfit. Und das obwohl inzwischen klar ist daß sie kein Päärchen sind.

4. Ein Kompliment einstreuen, wie toll sie in diesem Outfit auschaut.

6. Sagen daß ihr auf frauen, welche sich so wie sie kleiden steht

7. Vorschlagen, daß ihr Beide auf nen Kaffee treffen wollt.

Anmerkung dazu: Da Ihr euch auch mit dem Kerl unterhalten habt, weiß er daß ihr interressant seid und ihr wißt daß er interessant ist -< Stichwort SC erweitern

8. Ihr bittet sie nun um ihre nummer bzw. um ihren Facebook-Kontakt.

10. Wenn das kaffe-date feststeht, bringt in Erfahrumng ob sie allein kommt oder mit dem freund. Wenn sie mit dem freund kommen sollte, sagt daß ihr eine Freundin noch mit bringt.

Somit wird das Game nämlich dann auch solide.

Finde eigentlich alles was du schreibst ziemlich logisch, ich hatte schon öfter das Problem nicht sicher sein zu können ob ich nun ein Paar vor mir habe oder nicht.

Zusätzlich hätte ich noch eine Frage:Woran erkennst du beim Clubgaming wenn ein Mixed Set nur Tanzt ob die Personen ein Paar sind bzw. hast du villeicht auch nur ne Theorie dazu? (Ist ja bestimmt nicht leicht das rauszufinden und zu testen)

Es ist generell so, dass Paare nicht viel zusammen feiern gehen. Das fällt mir immer wieder auf. Deshalb nehme ich eigentlich immer, wenn ich zwei sehe, die zusammen tanzen, an, dass der Mann die Frau einfach angemacht oder angetanzt hat und sie kein Paar sind (auch hier gibt es natürlich manchmal Ausnahmen). Außerdem fällt es dir ja auch auf, ob sie sich innerhalb z.B. einer halben Stunde küssen oder nicht. Wenn nicht, ist dies wieder ein ziemlich klarer Indikator dafür, dass sie kein Paar sind.

Mir persönlich fällt es sogar leichter im Club abzuschätzen ob es sich um ein Paar handelt oder nicht, als auf der Straße.

Hier stimme ich dir zu.

Hmm, mit dem Küssen hast du sicherlich recht, allerdings müsste man das Target und ihren Begleiter dann ja über längere Zeit beobachten, was einen ein bisschen wie die meisten AFC´s die nur hin und hergucken, während sie sich ein kleines bisschen auf der Tanzfläche bewegen aussehen lässt, würde ich mir jetzt so bildlich vorstellen. Für den ersten Satz kenn ich leider zuviele Paare auf die das nicht zutrifft, dass könnte ja auch nur ne Ausnahme sein, allerdings hab ich mal ne HB angetanzt die auch mind. 30 Minuten nur mit ihrer gemischten Gruppe getanzt hat ohne jemanden zu küssen, zum Schluss musste ich mir von nem ganz schön muskulösen Typen anhören,dass mir das nächtstes mal leidtun wird und sowas, hab nochmal glück gehabt ;-) Ich meine damit nur, so kann es auch ins Auge gehen, villeicht finde ich ja noch einen besseren Weg wie man das Problem löst, ich schick dir dann ne PM oder poste es ^_^

Du hast recht, wenn man zu lange die Frauen beobachtet, dann wirkt es schnell AFc. darum besser sich frei im Club bewegen, sich die Mädels merken, mehrmals sich im Club über den Weg laufen. Wenn man dann sicher ist daß sie solo sein könnte -> ansprechen oder antanzen.

Zu der Sache wenn der Freund kommt und aggresiv wird, habe ich eine gute (fleid getestete) Methode, welche ich demnächst hier noch schreibe. Habe nämlich zu wenig zeit inzwischen.

Ich würde dich sowas von amoggen Bro. :D

Ein Mixed Set direkt anzusprechen ist meiner Erfahrung einfach schlecht.

Es müssen einfach zuviele Faktoren gegeben sein, damit es Erfolg zeigt.

1. Der Typ hat Interesse daran, dass sie einen Typen wie dich kennenlernt oder er ist mega sozial verklemmt und tritt deshalb ein Schritt zurück.

2. Sie muss sehr kommunikativ und offen für neue Bekanntschaften sein.

3. Sie hinterfragt nicht jede Aktion von sich, ob sie dadurch als "leicht zu haben" gilt.

Besonders im Beisein eines Freundes blocken viele HB's einen direkten Approach.

Ich approache selten Mixed Sets,aber wenn dann beziehe ich immer alle beteiligten mit ein, um eine soziale Akzeptanz in der Gruppe habe.

Egal wie Alpha du bist und wie Beta der Typ, ein Zweifel seinerseits und du bist zu 95% aus dem Set. ;)

Du machst die zu viele Gedanken. Wenn ein Set mal nicht klappt, dann ist es halt so, es gibt noch tausend andere.

Außerdem würde dich ein normaler Typ, der nicht gerade ein PUA oder von Natur aus mega Alpha ist, nie im Leben aus dem Set kicken, weil er einfach so erstaunt ist, dass sich da jemand traut die Frau nach der Nummer zu fragen, mit der er unterwegs ist.

Falsch, ein normaler typ kickt Dich noch schneller aus dem Set als ein PUA oder Natur, da dieser typ noch mehr Verlustangst hat als die anderen beiden.

Du machst die zu viele Gedanken. Wenn ein Set mal nicht klappt, dann ist es halt so, es gibt noch tausend andere.

Außerdem würde dich ein normaler Typ, der nicht gerade ein PUA oder von Natur aus mega Alpha ist, nie im Leben aus dem Set kicken, weil er einfach so erstaunt ist, dass sich da jemand traut die Frau nach der Nummer zu fragen, mit der er unterwegs ist.

Nur im Mixed Set fahre ich besser, wenn ich die Gruppe/den Typen miteinbeziehe und nicht sofort mich wie ein Geier aufs target stürze.

Nochmal was zu den Leuten, die meinen amoggen zeige eine Schwäche. Schonmal daran gedacht, dass man den Typen selber auch dann wiedersehen wird? Wieso sollte ich ihn also nicht selber ein wenig "testen"?

Mal davon abgesehen, dass es nicht gerade selten selber ein target ist.

Ganz genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow...ich wusste nicht, dass es hier im PU Forum solche Hater gibt wie dich. Und Entschuldigung dafür, dass ich einen "beleidigenden Opener" bringe (Bist du Weltfremd?).

Und danke für die Ehre mich als einen Super-PUA zu bezeichnen (Du hast anscheinend Wahrnehmungsstörungen, denn ich bin hier nicht der, der sich als Super-PUA aufspielt). Und anstatt mich andauernd nach einem FR zu fragen - der im 3. Teil "Approach" eingebaut ist, falls du es noch nicht gemerkt hast! - um einen Beweis zu finden, mach du doch einfach mal einen FR um zu Beweisen, dass es nicht klappt.

Aber Respekt dafür, dass du dir so viel Mühe machst, alles zu kommentieren und zu beantworten. Dieses Thema scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Leitfaden besteht also nur daraus, den Typen zu ignorieren, dann eine Lüge aufzutischen und diese sodann sogar noch zu zugeben.

Und ihr so dann für soviel männlichen Mut das Handy unter die Nase zu halten, damit sie sich dafür bedanken kann. Cool :)

bearbeitet von Eruption
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Herangehensweisen gibt?

Ich habe "deine" Art zu approachen am Anfang selber ausprobiert und gemerkt, dass ich ständig aus dem Set fliege.

Was auch in meinen Augen kein Wunder ist.

Ich meine mal ehrlich: Man macht ihr ein Kompliment, fragt sie, ob das ihr Freund ist und

wenn sie nein sagt revidiert man seine Aussage indirekt und versucht ohne weiteres Game zuclosen.

Finde es auch anmaßend nach 3 Sets es wie ein Dogma durchzupeitschen.

Es muss sich auch keiner Wundern, wenn jemand so reagiert wie Tom, wenn man ihn als uncoolen Typen oder Idioten bezeichnet.

Solch eine Aussage ist einfach haltlos, wenn man nicht wenigstens mal mit ihm sargen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Herangehensweisen gibt?

Genau das ist es ja. Du scheinst meine Vorgangsweise zu akzeptieren, trotzdem du keine so guten Erfahrungen damit gemacht hast. Und ich kommentiere zwar deine Meinung (siehe oben), akzeptiere sie aber auch.

Tom hingegen akzeptiert meine Herangehensweise nicht.

Es muss sich auch keiner Wundern, wenn jemand so reagiert wie Tom, wenn man ihn als uncoolen Typen oder Idioten bezeichnet.

Solch eine Aussage ist einfach haltlos, wenn man nicht wenigstens mal mit ihm sargen war.

Auch das stimmt, nur leider habe ich ihn nicht beleidigt und werde in seinem letzten Post trotzdem angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...ich wusste nicht, dass es hier im PU Forum solche Hater gibt wie dich. Und Entschuldigung dafür, dass ich einen "beleidigenden Opener" bringe (Bist du Weltfremd?).

Und danke für die Ehre mich als einen Super-PUA zu bezeichnen (Du hast anscheinend Wahrnehmungsstörungen, denn ich bin hier nicht der, der sich als Super-PUA aufspielt). Und anstatt mich andauernd nach einem FR zu fragen - der im 3. Teil "Approach" eingebaut ist, falls du es noch nicht gemerkt hast! - um einen Beweis zu finden, mach du doch einfach mal einen FR um zu Beweisen, dass es nicht klappt.

Aber Respekt dafür, dass du dir so viel Mühe machst, alles zu kommentieren und zu beantworten. Dieses Thema scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein.

An welcher stelle hasse ich Dich? Du hast um Meinungen & Verbesserungen gefragt. Beides habe ich gebracht. Meine Meinung hat Dir aber nicht gepaßt und meinen Verbesserungsvorschlag hast Du entweder nicht gelesen oder er hat Dir nicht gepaßt.

Zu dem FR; ich habe immer noch nicht gesehen wo bei 3. von Dir der FR drin sein sollte. Dies hört sich für mich nicht nach echt und in wirklichkeit getestet an, sondern nur nach eine rein hypthetische Herangehens weise.

Einen FR, wie diese Methode nicht funktioniert, wirst Du von mir nicht bekommen. Der Grund -> Du spielst hier auf Closes. da ich aber verlobt bin, gibt es bei mir keine Closes. Aber ich werde Dir/ Euch am Ende meines Postes eine direkte Variante von dieser Methode präsentieren, womit es klappen dürfte. Deine ist leider nicht wie in der Überschrift geschrieben ein Murks aus Direct und Indirekt.

Damit wir uns richtig verstehen. Deine Herangehensweise wie Du schaust ob die gemischte 2er Gruppe ein Päärchen ist oder nicht, ist erstmal richtig. Nur die Umsetzung ist dann ziemlich dürftig.

Dies ist übrigens auch der grund, warum ich mich überhaupt so ausführlich mit Dir beschäftige. da Du es in der Anfänger-Abteilung gepostet hast, habe ich die Befürchtung daß grad Anfänger damit fürchterlich Schiffbruch erleiden. Darum ist mir das Thema auch so wichtig.

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Herangehensweisen gibt?

Tom hingegen akzeptiert meine Herangehensweise nicht.

Es muss sich auch keiner Wundern, wenn jemand so reagiert wie Tom, wenn man ihn als uncoolen Typen oder Idioten bezeichnet.

Solch eine Aussage ist einfach haltlos, wenn man nicht wenigstens mal mit ihm sargen war.

Auch das stimmt, nur leider habe ich ihn nicht beleidigt und werde in seinem letzten Post trotzdem angegriffen.

Ich akzeptiere Herangehensweise schon. Nur die Umsetzung ist inakzeptabel.

Wo habe ich dich angegriffen? Bitte zitiere das mal von mir. Ich habe Dir meine Meinung gesagt und Dir nen Verbesserungsvorschlag gemacht. wenn das ein angriff sein soll; also ich weiß nicht...

So, hier erstmal die direkte Variante von Dac's vorgehensweise:

Dazu ne kurze Vorgeschichte, welche mir 2001 passiert ist. Heute würde man sagen ich war da typisch AFC. Über diese Vorgeschichte habe ich nachdenacht und daraus den Direct gestern entwickelt. Ist noch nicht fieldgetest.

Die Vorgeschichte:

Ich hatte über eine Zeitungsanzeige (von ihr) eine sehr hübsche Frau (Hb 8) kennengelernt. User 1.Date sollte auf dem Wasen in stuttgart sein. sie holte mich mit dem Auto ab.

Als wir im Zelt drin sind läuft uns ein typ entgegen. erst lächelt er sie an, dann mich. Ich war der meinung daß ich nicht mit ihm mithalten kann. Also er dann auf mich zu kam und ein gespräch mit mir anfing, verbockte ich es.

Er : Hi, Du hast eine schöne Frau dabei. ist es Deine Freundin?"

ich ganz stolz " Ja, sie ist meine Freundin." Dabei hatten wir grad das 1. Date gehabt.

Sie war ungefair so 1 bis 2 Meter weg von mir und hörte nicht ganz was wir redeten.

Rief uns etwas lauter zu " einschönen abend noch und viel spaß. Übrigens seid ihr Beiden ein schönes päärchen."

Sie zu mir "wieso kommt er drauf daß wir ein Päärchen sind?"

ich " er fragte mich ob du meine Freundin bist und ich meinte ja."

sie regte sie total über mich auf, ging auf ihn zu, küßte ihn innig und kam mit ihm zu mir zurück und meinte "laß uns Party machen." .

ich haute ab.

So, jetzt auf dieser geschichte basierend mein direct:

1. Ihr geht erstmal vor wie von Dac in seinen Eröffnungspost bei 1. & 2. beschrieben.

2. Ihr sprecht ihn an und nicht sie " Hi, sorry daß ich Euch so einfach anspreche. Aber so ein schönes Pärchen wie euch Beide sieht man selten."

3. 1. Er macht denselben Fehler wie ich. Ich denke mal, jeder AFc wird so ähnlich reagieren wie ich damsl. Selbst wenn der Kerl nicht mit ihr zusammen ist.

3.2. Er macht nicht diesen fehler und sagt " Nein, wir sind kein Päärchen."

4. Ihr " Echt nicht, schade. Ihr würdet echt gut zusammen passen.

5. Ihr zu ihr " Hey, du gefällst mir sehr und ich möchte Dich darum etwas mehr kennenlernen. leider muß ich weiter und habe keine Zeit mehr. gib mir mal bitte deine Nummer.".

Ich denke mal, dieser Direct von mir klappt im Club besser als auf der strasse. Im Club ändert Ihr dann 5. ab in :" hey, du gefällst mir. komm laß uns tanzen gehen.". Das mit der nummer kommt im club dann später dran.

Da auf der strsse Indirekt es besser geht als Direkt, hier noch was Indirektes:

Vorraussetzung wieder Dac's ersten beiden schritte. Und ihr müßt noch ne Digi-Cam am besten mit Bidlern von verschieden interessanten Leuten dabei haben.

1. Ihr zu ihm " Hi, ich bin dabei für meine Abi-/ Studium Arbeit interssante Leute zu fotografieren um aufzuteigen wie interessant unser Stadt an Menschen ist."

Er " Und da möchtest du ausgerechent uns fotografieren."

2. ihr "ja, das möchte ich. Ihr beide seht aus wie ein Päärchen (hier was einfallen lassen was auf die Beiden ganz gut grad paßt) und Ihr fehlt noch in meiner Collage."

sie wird ihn wahrscheinlich anstupsen und sagen wenn sie ein Päärchen sind "Schatz, komm laß uns knipsen." und wenn sie kein Päärchen sind " Komm laß uns knipsen."

Anmerkung: Jeder Mensch liebt es, wenn er Beachtung findet. Sei es nun in der Realität oder virtualität.

3. Ihr "Danke für die Fotos. Eine Frage hätte ich noch. Wie habt ihr euch als Päärchen kennengelernt?"

Anmerkung: Wenn sie bei 2. schon mit Schatz gerdet hatte, erübrigt sich diese frage und ihr macht nur das foto und seid weg. Wenn sie jetzt sich als Päärchen herausstellen, seid ihr auch weg. Und wenn es feststeht daß sie kein Päärchen sind, macht Ihr weiter.

4. Zu ihr " Hey, Du schaust echt ausgewöhnlich aus. Ich mag solch ausgewöhnliche Menschen wie Dich und ich möchte Dich darum etwas mehr kennenlernen. leider muß ich weiter und habe keine Zeit mehr. gib mir mal bitte deine Nummer.".

5. Ihr verabschiedet euch von Beiden.

Ach so, beide Vorschläge sind von mir nicht field getestet, da ich frrüher anders vorgegangen bin und auch jetzt nur noch flirte.

Sollte ich aber mal wieder solo sein, werde ich es defintiv testen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.