LTR auf Reisen vermisst mich nicht mehr

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche mal euren Rat.

Ich 26 Sie 22, Wir sind seit einem halben Jahr zusammen, lieben uns und alles war bislang wunderschön.

Die Situation ist folgende:

Meine LTR ist 6 Wochen nach Asien gefahren und ich vermisse sie sehr. Hab mich aber selten gemeldet um ihr nicht das Gefühl zu geben dass ich klammere weil sie sowas in ihrer letzen Beziehung eingeengt hat und ein Trennungsgrund war. Dann schrieb sie mir, dass sie nochmals 6 Wochen dranhängen würde um in einer Bar zu arbeiten, weil es außer mir und ihren Freunden nichts gibt was sie motivieren würde zurückzukommen. Als ich erst nicht drauf reagierte fragte sie "Sagst du gar nichts dazu dass ich länger bleiben will?"

Ich hab natürlich kein Laola-Welle gemacht weil ich schon sehr eifersüchtig bin und ich weiss dass sie sehr flirty ist und sich in ihren letzten 2 Singlejahren auf Reisen sexuell ganz gut ausgelebt hat (weil sie da niemand kennt). Also bei mir ist ordentlich Verlustangst am Start aber ich arbeite dran. Habe das ganze allerdings für mich behalten und ihr meinen Segen gegeben.

Heute kam dann diese Mail:

Es tut mir leid dass ich mich so wenig melde. Ich habe mich gestern ein bischen mit Gedanken an dich und uns beschaeftigt. Mir ist dann aufgefallen dass ich zum ersten mal richtig an dich denke und dass ich dich nicht vermisse.

Es muss schrecklich sein dass jetzt zu hoeren aber ich moechte ehrlich mit dir sein. Ich weiss nicht ob diese Reise meine Einstellung zu unserer Beziehung veraendert hat.

Ich moechte auf jeden Fall dass du weisst dass es sich fuer mich grade nicht mehr so anfuehlt wie vorher. Vielleicht liegt es daran dass wir noch nicht so lange zusammen sind aber hier in der Ferne fuehle ich mir dir nicht mehr nahe.

Wenn du moechtest lass uns versuchen morgen zu skypen und drueber zu sprecehen. Wenn nicht verstehe ich das auch.

Ich moechte unsere Beziehung nicht leichtfertig aufgeben, schon gar nicht auf diese Art und Weise. Ich finde es aber wichtig dass ich dich an meinen Gedanken teilhaben lasse.

Ich weiss nicht was passieren wird und ich wuerde mich freuen wenn wir das gemeinsam wenn ich wieder da bin in einem Monat rausfinden koennen. Ich wollte dich nur nicht im Glauben lassen dass alles okay ist und dich unwissend auf mich warten lassen.

Manchmal habe ich mich gefragt ob es dir aber vielleicht aehnlich geht? Du hast ja auch so gut wie nie geschrieben(was ueberhaupt kein Vorwurf ist!)

Ich moechte dass du trotzdem weisst dass ich dich sehr lieb habe. Auch wenn dir das jetzt vermutlich wenig bringt.

Also morgen Skypen wir, bzw. schreiben wir. Fühlt sich gerade scheisse an zumal sie erst in einem Monat wiederkommt. Die Frau ist mir sehr wichtig da wir eine tolle Beziehung führen und ich weiss auch das sie das bis zu ihrer Abreise genauso gesehen hat. Weiss nicht ob ich alles schlimmer mache wenn ich ihr offen meine Gefühle darlege. Als sie hier war, war sie eher diejenige die geklammert hat und ein starkes Nähbedürfnis hatte. Was würdet ihr mir auf den Weg geben um die Kiste zu handeln? Ich danke euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das konkruent rüberbringen kannst:

Morgen im Skype sehr kurz angebunden und mit positivem Vibe vorschlagen, dass ihr euch einfach nicht mehr sprecht und das es sowieso das Beste ist, dass zum aktuellen Zeitpunkt passieren konnte. Auch das Treffen nach ihrem Urlaub...man könne ja mal schauen, ob man das dann überhaupt noch braucht.

Dann kurze Verabschiedung, wünsch ihr unglaublich viel Spaß, (den sie eh haben wird) und dann cut und FO, bis sie wieder hier ist und sich von allein meldet.

Könnte sie ins Grübeln bringen und dafür sorgen, dass sie ganz plötzlich wieder Verlangen nach dir hat. Muß aber ´nicht

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem anderen Kerl.

Skypen unterlassen mit der Begründung, dass du noch noch auf Party X in Y mit Z bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau hat noch größere Verlustängste als du. Sie geht nur sicher das du eh nicht bei Jenny im Bett liegst.

Das ist spekulation, und ihr Verhalten kann auch andere Gründe haben! (Evtl. n anderer im Spiel?)

Da:

Wenn du jetzt kommst mit, ich vermisse dich so etc. ist Ende. Sag das ab, dir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Du hast zb.: gestern n Mädel kennengelernt die Geburtstag feiert. Geh auf diese emotional scheiße nicht ein, dass ist ein riesengroßer Test.

Reagiere auf ihre Mails höflich, aber nicht emotional.

... gebe ich Defis recht!!!

Und auf den restlichen "bla bla" - Inhalt ihrer Mail gehst du garnicht erst ein!

Weder per Mail noch per Skype.

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Das ist spekulation, und ihr Verhalten kann auch andere Gründe haben! (Evtl. n anderer im Spiel?)

Nein, weil: Wenn ein anderer im SPiel wäre, würde sie nicht mit einem "klärendem" Gespräch kommen. Dann würde sie einfach gar nicht mehr schreiben und sich bügeln lassen. Hier ist alles cool. Madame versucht nur Verlustängste zu zeugen, Alternativen und eine gesunde Wayne Einstellung helfen dagegen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, reversed psychology wäre ein klassisches Frauending. Immerhin hat Filouu sich auch selten gemeldet und das er keine Antwort auf ihre Ansage gemacht hat, hat sie auch durcheinander gebracht.

Könnte dennoch auch sein, dass es einfach ehrlich von ihr ist, weil sie die Sache sauber und ehrlich kommunizieren möchte.

Was auch immer es ist; sie ist eine Frau und kommuniziert aus ihrem momentanen Gefühlszustand heraus. Eifersucht zu erzeugen ist ein gutes Mittel den zu ändern. Sollte Defis recht haben, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Drama folgen ("Vermisst du mich gar nicht?? Du blöder Arsch..."); sollte zweiteres richtig sein, wird sie sich garantiert immer mal wieder fragen, was da eigentlich los ist und nach dem Urlaub 100 pro Kontakt aufnehmen.

Sie glaubt auf jeden Fall gerade am längeren Hebel zu sitzen oder will den TE glauben machen, dass es so ist. Beides sollte unterbunden werden, weil beides nicht cool ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid dass ich mich so wenig melde. Ich habe mich gestern ein bischen mit Gedanken an dich und uns beschaeftigt. Mir ist dann aufgefallen dass ich zum ersten mal richtig an dich denke und dass ich dich nicht vermisse.

Auch wenn das hier im Forum eher ungewöhnlich klingen mag: Nimm sie ernst.

Nix reininterpretieren, nicht darüber nachdenken. Geh einfach davon aus, daß sie Dich wirklich nicht vermißt und Dir das unbedingt mitteilen muß.

Wünsch ihr eine gute Zeit und brich dann den Kontakt ab. Verhalte Dich so als ob sie Schluß gemacht hätte. Kümmer Dich um Dich selbst und nimm (auch körperlichen) Kontakt zu anderen Frauen auf.

Wenn es die Wahrheit war ist die Reaktion angemessen und konsequent.

Wenn es doch ein Test gewesen sein sollte fliegt der ihr gewaltig um die Ohren.

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tyr1983: +1

Ehrlich: Du kannst eh nix machen, außer dieser Einstellung. Und sie provoziert es und traut sich doch nur nicht wirklich per Mail schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiber halt. knicken ein wie ein fähnlein im wind.

weisse, wenn ich am we unterwegs bin (alleine), dann ist auch alles cool und ich sehe tausend weiber mit denen ich flirten kann und evtl. auch werde, und ich denke nach was wäre wenn .. und so weiter und so fort. aber ich bin mental stark genug mich dann wieder zu besinnen was ich an meiner perle habe.

wenn ich das geheule da von der schnalle höre wird mir ganz anders.

ich mein' soll sie doch da hinten ihren spaß haben und gut ist.

einfach fresse halten, zeit genießen - und wenn sie dann wieder in D schauen was kommt. die große EMO nummer aus urlaub heraus ist echt das allerletzte.

mein ratschlag: mit jenny treffen und spaß haben. dann kann sie auch mit jonathan spaß haben.

kann natürlich gut sein das du dann keinen bock mehr auf sie hast wenn sie aus dem urlaub wiederkommt.

oder einfach so spaß haben

solls ja auch geben. ich mach dich nicht von einer pussy anhängig.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut. Ich mag solche Text ala:

"Hey, du bist echt ein wunderbarer Mensch und ich bin mir sicher du wirst nochmal jemanden glücklich machen ABER..."

Hab ich persönlich zum Glück noch nicht hören müssen in meinem Leben, aber fuckt bestimmt ab. Aber mal ganz ehrlich ... willst du sie danach wieder zurück? Denkst du, dass es dadurch besser wird? Wenn dich jemand einmal respektlos behandelt, wird es in Zukunft meist nicht besser.

Für mich hört sich das auch nach einem/mehreren anderen Kerlen an.

Meine Vorgehensweise wäre WENN ich sie wirklich zurück haben wollte:

"Ok, du hast Recht, ich habe das Gleiche wie du gefühlt, konnte es nur noch nicht in Worte fassen. Aber in den letzten Tagen merkte ich, dass ich auch ohne dich Glücklich sein kann und mich die Beziehung sehr einengte. Ich wünsche dir viel Spaß in Asien!"

Nicht mehr auf ihre nächste Antwort antworten, sondern es dabei belassen! Bis sie wieder in DE Ist.

Danach sofort andere Frauen anheizen ;) und möglichst auf Facebook o.Ä., dass sie es auch mitbekommt.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook und so ein manipulativer Kram braucht der Verführer nicht. Wenn der TS was mit anderen Frauen hat, wird seine Freundin (Ex) das riechen! Wer Bestätigung in Form von Pinnwandeinträge, "likes" etc. braucht, macht grundsätzlich was falsch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist durch die ganzen Eindrücke die sie da sammelt klar total abgelenkt und vermisst dich nicht. Ist doch ganz klar, würde dir doch genauso gehen wenn du alleine mit nem Kumpel auf Jamaika oder wo bist.

Das mit dem anderen Typen weiss ich nicht, würd ich mir auch keinen Kopf drum machen, wenn sie wieder in D ist wird sie sich eh melden.

Geh du solange in Clubs und lern andere Babes kennen, wie oben schonmal gesagt, verhalte dich in der Zeit, wie wenn du Single wärst.

Ne LTR von mir war auch mal für 8 Monte in England als Au-Pair.

Haben alle 3 Tage telefoniert und das wars. Als sie wieder hier war gings einfach weiter. So einfach ist das, und wenn ihr wirklich was an dir liegt dann wird sie sich melden wenn sie da ist, ansonsten wars eh für Arsch.

Reden musst du auf dein Bauchgefühl hören, ob du da bock drauf hast oder nicht. Wenn da sprich aber mit ihr nicht über eure Beziehung, sondern wie es ihr geht und was sie alles erlebt hat. Halte dich kurz, weil du noch mitn paar Kumpels was machen willst.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten! Ich habe mir vorgenommen mit ihr zu skypen weil ich einfach wissen will was da los ist. Verstehe den Ansatz mit Eifersüchtig machen aber ich werde sie jetzt nicht anlügen und sagen dass ich mit meiner Ex FB ans Meer fahre anstatt mit ihr zu quatschen. Habe mit ihr immer eine sehr offene und ehrliche Kommunikation gepflegt und empfinde das als sehr wertvoll und würde das gerne beibehalten. Sie war ja auch offen und ehrlich zu mir.

Ich kann auch total nachvollziehen dass sie mich nicht vermisst, wie AnK schon sagte, die ganzen Eindrücke führen dazu dass sie gut abgelenkt ist. Geht mir auch so wenn ich reise und kauf ihr das auch 100%ig ab.

Mich macht dieses "Fähnchen im Wind" das Makumba angesprochen hat echt traurig da ich andere Erwartungen an sie hatte und natürlich dass sie mit der kacke um die ecke kommt wenn es keine guten Vorraussetzungen gibt um drüber zu reden bzw. sie zu bumsen. Hätte sie mir auch sagen können wenn sie wieder da ist.

Werde im Gespräch erstmal Informationen sammeln, insbesondere interessiert mich, wie sich durch die Reise ihre Einstellung zu unserer Beziehung verändert hat. Falls da was mit anderen Typen läuft werde ich ihr deutlich machen dass es ihre Entscheidung ist, ob es ihr das wirklich Wert ist, diesen einen verbliebenen Monat rumzuvögeln und dass ich dementsprechend konsequenzen ziehen werde. Denn ich werde nicht glücklich mit einer Frau die nicht die Kraft hat den Verlockungen zu wiederstehen.

Glaube allerdings nicht das da schon was gelaufen ist, aber durchaus dass sie mit dem Gedanken gespielt hat und es Momente gab wo sie sich gewünscht hätte Single zu sein. Werde ihr falls dies der Fall sein sollte bewusst machen, dass ich finde dass man zwischen Urlaub und Alltag unterscheiden soll und sich klar sein sollte dass das nur eine kurze Phase ist und ich, wie gesagt, ihr die Entscheidung überlasse ob es ihr das Wert ist.

Werde auch durch die Blume sagen dass ich sie zwar vermisse aber auch glücklich ohne sie bin und durch ihre Abwesenheit wieder mehr Kontakt mit Freundinnen habe und meine emotionale Nähe mir sehr gut von meiner Ex Freundin hole, mit der ich mich super verstehe und sie gerade gut für mich da ist. Kann mir sehr gut vorstellen dass sie das kratzt weil sie meinte mal, dass sie gegen meine letzte Beziehung (5 Jahre) eh nicht anstinken kann.

Ich muss einfach wissen was los ist und würde mir ins eigene Fleisch schneiden wenn ich nen FO iniziieren würde. Ich finds halt super komisch. Sie hat mir noch vor 2 Wochen ne SMS geschrieben dass sie mich vermisst und hat auch gefragt ob meine neue mitbewohnerin heiss ist... Die kleine ist halt echt impulsiv und handelt wie Richtig meinte aus ihrer momentanen Gefühlslage heraus. Bin auch relativ zuversichtlich dass wenn wir die Zeit einigermaßen gut überstehen sie nach ihrer Ankunft wieder voll und ganz bei mir ist wie es vorher der Fall war.

Meine Reaktion darauf dass sie länger bleibt war übrigens im ersten Moment sehr needy. Ich meinte dass mir die Zeit jetzt schon so lang vorkommt und ich sie gerade echt bräuchte. War natürlich nen echter Fail, worauf sie mich versucht hat zu beruhigen, dass sie sich ja noch gar nicht sicher ist ob sie länger bleibt. Habe ihr dann nen Tag später gesagt, dass ich das aus dem Moment heraus gesagt hatte und ich mich freue wenn sie spaß hat und ich sie supporte wenn sie das glücklich macht woraufhin sie meinte dass sie sich total freut dass ich das so sehe.

Was vielleicht noch ganz wissenswert wäre ist, dass wir ne Abmachung haben, dass wenn mal man was mit jemandem hat und es nichts bedeutet und nur so aus dem Moment heraus passiert ist, dass wir uns davon nichts erzählen. Kam von ihr und ich merke immer mehr dass ich da nicht so gut mit klarkomme weil es hirnfickerei bei mir auslöst bzw. es bei mir dauert bis ich jemanden wirklich vertraue.

Also Leute noch ist nicht aller Tage Abend und wenn ihr denkt dass das ein riesengroßer Fehler ist den ich mache, wenn ich ihr das morgen so sage, haltet mich ab.;) Bin gerade einfach ziemlich emotional und kann gerade schwer objektiv handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schatz es ist mir total verständlich, dass du mich nicht vermisst, bei den ganzen Eindrücken, die du jeden Tag dort sammelst. Mach dir mal keinen Stress. Momentan genieße ich auch die Zeit ohne dich und nehme mir wieder mehr Zeit für mich. Mach dir keinen Kopf. Wenn du wieder da bist, schauen wir weiter. Du Dummerchen zerbrichst dir viel zu sehr den Kopf über uns. Also wie war dein Tag?"

Damit ist das Thema erst mal vom Tisch. Bin mir anhand deiner Beiträge aber nicht sicher, ob sie einfach so ein Typ Mensch ist oder einfach nicht genug auf dich steht.

Würde einfach nach dem Gespräch den Kontakt runterfahren, damit jeder sein Ding machen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denk es ist verständlich, dass du enttäuscht bist. Die Anzeichen waren im Vorfeld da (siehe Zitat unten)...aber natürlich hofft man/ denkt man immer, dass es bei einem selbst anders läuft, da die Frau ja was besonderes ist etc etc.

ich weiss dass sie sehr flirty ist und sich in ihren letzten 2 Singlejahren auf Reisen sexuell ganz gut ausgelebt hat

Ein halbes Jahr ist eine sehr kurze Zeit. Ich glaub du bist ein ziemlich korrekter Kerl, der allerdings momentan ein bißchen ins weinerliche driftet. An dieser Stelle heißt es wirklich mal Zähne zeigen. Du hast im Prinzip die Wahl, ob du traurig, angepisst oder asozial reagierst. Deine erste Reaktion ist traurig; du willst es verstehen und eine Begründung hören. Aber das hat noch nie dazu geführt, dass eine Frau zurückkommt! Das weckt Muttergefühle und die sind höchstens mitleidig/ fürsorglich aber nicht sexuell.

Ich sag dir was: ES GIBT KEINE BEGRÜNDUNG, außer, dass ihr eben danach ist. Alles was sie dir jetzt erzählt ist ihre rationalisierte Sicht der Dinge. Du wirst nach dem Telefonat definitiv nicht schlauer sein, als jetzt. Sie wird sehr nett sein und du wirst es immernoch nicht verstehen.

Mein dringender Rat ist wirklich an dieser Stelle stolz und Macht zu demonstrieren. Macht über DEINE Emotionen (nicht ihre!!) und die Containance zu halten.

Kurze Story von einem Bekannten von mir, vielleicht als Anregung:

Seine Freundin hat ihn verlassen und ist zu einem anderen gezogen. Direkt zu dem Neuen nach Hause, ohne Vorankündigung einfach weg. Er hats nicht kapiert, also was hat er gemacht? Geheult? Gefragt was los ist? Sie am Handy terrorisiert? No way.

Er ist zur Wohnung des Typen gefahren, hat an der Tür geklingelt, sie an der Hand genommen und gesagt: "Du kommst jetzt mit. Wir reden. Keine Widerrede! Wenn du dann immernoch hier bleiben willst, ist es okay und jetzt komm." Ihr Neuer stand daneben, 4 seiner Kumpels auch. Die 5 waren natürlich angepisst und haben ihm damit gedroht ihn zu vermöbeln, wenn er nicht geht.

Er daraufhin zu den Typen: "Dafür reicht ihr 5 aber nicht!"

Große Augen bei allen Beteiligten. Er schnappt seine Freundin, setzt sie ins Auto und das wars.

So wie ich ihn kenne hat er sie drei Tage durchgevögelt und nur zum Gassi gehen mit seinem Rottweiler vor die Tür gelassen.

End of Story.

Ich bin sicher da ist nie wieder ein Wort drüber gefallen. Sie ist immernoch bei ihm (mittlerweile 13 Jahre).

Zähne zeigen! Ich weiß das is schwer, aber das wird sich geil anfühlen, glaub mir das. Du sollst nicht beleidigend sein, du sollst einfach nur zeigen, dass sie den Scheiss mit dir nicht machen kann. Diese mitleidige Email...so dezent von oben herab, hätte mich z.B. SEHR wütend gemacht. Ich hätt keine Zeit mehr traurig zu sein, ich müßt erstmal meine Aggressionen kontrollieren. Wie gesagt, ich verstehs...aber es IST der falsche Weg, wenn du sie behalten willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du morgen mit ihr Skyp machst, war es das. Überleg dir schon mal was schwerer für dich ist. Sie nach einer der genannten Nachrichten 6 Wochen zu freezen oder die Trennung besserens Wissns zu verarbeiten. Wenn dir die Trennung nicht so schwer fallen wird skype morgen, dann ist das der beste Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, dann ist es scheiss egal, ob ich in Unna bin oder in Neuseeland, ich würde trotz all den Eindrücken, die auf meine Sinne wirken meine Lady vermissen. Punkt aus Ende!

Ich kann gut nachvollziehen, dass dich diese eMail verunsichert und du wissen willst woran du bist. Das ist auch dein gutes Recht.

An deiner Stelle würde ich mich aber von dem Gedanken verabschieden, dass alles in Ordnung ist!

Falls das alles nur ein großer Shit-Test ist, musst du selber für dich entscheiden, ob du so was mit dir machen lässt oder nicht. Shit-Tests sind primär positiv zu sehen, aber es gibt auch Grenzen! Und auf der Distanz dich so zu verunsichern finde ich mehr als bedenklich!

Also, versuch cool zu bleiben und mach' dich nicht verrückt!

Grüße

Phos4*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir vorgenommen mit ihr zu skypen weil ich einfach wissen will was da los ist.

Würde ich lassen. Sie bestimmt mit ihrem bli bla blub komplett deinen Handlungsframe. Schon mal aufgefallen? Du glaubst jede ambivalente Banane, was sie so erzählt. Entweder shittestet sie dich, oder sie geht auf Distanz, weil sie mal wieder hemmungslos durchgenommen werden will.

Ich würde freez out machen, du wirst mit jedem hinterhergerenne, hinterhergefrage und Hinterherliebesbeschwören noch mehr Distanz schaffen. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.

"trifft sich gerade ganz gut, ich habe den Kopf voll mit Projekten, Partys und anderen Wunderbarheiten. Der Frühling ist erwacht, und die Mädchen tragen kurze Röcke" Wann willst du nochmal zurück kommen? Du keine Ahnung , hatte mir letztens den Trip nach XY überlegt, kann sein, dass wir uns dann länger nicht sehen"

Punkt, Freezout - Und lass dich nicht von weinerlichen Betas, die hier den Frame der Frau ernst nehmen verunsichern

Peace

Sat

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da bekommt Filouu gute und wertvolle Tipps und was macht er? Er bleibt in seinem needy Pussy-Diagnose-Modus. Ich seh schon den nächsten Thread auf uns zukommen: "Wie bekomm ich meine Ex wieder??!" B-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satsang hat durchaus Recht, wenngleich seine "Antwort" dir gegenüber total inkongruent wäre! Das riecht die Frau doch eh 100 km gegen den Wind!

Freeze Sie, für so eine Orbiter EMail hat sie nichts anderes verdient! Was meinst du wie gespannt sie auf dich ist, wenn du den Kontakt nun wirklich unterbrichst? Bin mir ziemlich sicher. Das Land bietet deiner Freundin viele neue Eindrücke...lass sie mal wieder in D sein und zeige durch den FO, dass man eben nicht ALLES mit dir machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shiddy hat Recht, Threadstarter, du kannst natürlich nicht anderen Röcken nachgucken, und andere Pläne schmieden,

wenn dein Frame hart wie Nutella ist, und du gebückt und flehend wieder in den Schoß der Illusion zurück möchtest,

in die Tage der scheinerlebten Sonnenharmonie ohne Streit und Friede Freude Himalaja.

Da musst Du dich schon auf deine innere Männlichkeit besinnen, dieses Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit im

1000% Wissen darum, dass Du der Verführer bist und nicht die Frau, die Dich binden will.

Da bin ich ja mal gespannt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal TE, merkst du nicht dass dies ein großer manipulativer shittest ihrerseits ist? Sie ist einfach total unsicher was mit dir los ist und warum du dich kaum meldest! Sie ist diejenige die angst hat dich zu verlieren...check das doch bitte!!das einzige was sie mit der mail bezwecken will ist, dass du jetzt ankommst und ihr sagst wie sehr du sie vermisst und liebst! Wenn sie dich wirklich NICHT vermissen würde, würde sie es dir wohl kaum sagen..im gegenteil..hätte sie einen anderen würde sie dir wahrscheinlich sagen sie vermisst dich und sich dann dort ausleben weil du es eh nicht überprüfen könntest!!!

nur du fällst drauf rein..skypst mit ihr und sie bekommt was sie will..warum öffnest du hier threads, bekommst hilfe und machst dann doch genau das gegenteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich rate dir dazu, nicht mit ihr zu Skypen. Die Antworten auf deine Fragen werden dich nicht befriedigen, sondern nur noch mehr Fragen (= Hirnfickerei) in dir auslösen.Vermutlich wird sie dir auch gar keine klaren Antworten geben können, weil sie sich nicht rational dazu entschieden hat, so zu fühlen und dir rational logische Gründe nennen könnte, sondern sie fühlt halt einfach so. Und das wird sie sagen. Und dich nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einer beschissenen Nacht habe ich mich letztendlich dafür Entschieden größtenteils Luthiens Vorschlag zu übernehmen.

"Schatz es ist mir total verständlich, dass du mich nicht vermisst, bei den ganzen Eindrücken, die du jeden Tag dort sammelst. Mach dir mal keinen Stress. Momentan genieße ich auch die Zeit ohne dich und nehme mir wieder mehr Zeit für mich. Mach dir keinen Kopf. Wenn du wieder da bist, schauen wir weiter. Du Dummerchen zerbrichst dir viel zu sehr den Kopf über uns. Also wie war dein Tag?"

Ihr habt recht, das ganze hinterhergefrage und so bringt mich auch nicht weiter. Es ist wie es ist und daran kann ich erstmal nichts ändern. Sie soll nicht denken dass ich hier rumsitze und wegen ihr rumheule sondern dass ich auch ohne sie ne coole Zeit hab. Wie's weitergeht? Schaun mer mal wenn sie wieder da ist.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob das wirklich ein shittest ist. Hier scheinen die Meinungen dazu ja auch gespalten zu sein. Ich kenn sie halt besser als ihr und ich glaube eher dass sie die Warheit sagt, weil sie vor dem Urlaub meinte, dass sie wenn sie auf Reisen ist, die zeit dort voll und ganz genießen möchte und sie sich deswegen kaum melden wird. Sie hat das dann aber revidiert als ne Freundin zu ihr meinte dass das schon ein bisschen hart sei. Sprich wenn sie an einem anderen Ort ist klammert sie alles andere mehr oder weniger aus und vermisst mich dementsprechend nicht. Oder war das auch ein Shittest? Mensch kinners da wird man ja Paranoid ;)

Robynn du hast recht, ich bin im Pussy Diagnose Modus. Danke für den Hinweis, ich werde die Zeit jetzt für mich nutzen um an solchen Dingen zu arbeiten, PDM, Verlustangst, inner Game.

So nun zu dem "Gespräch". Skype ging nicht und es gab einen kurzen Facebook Dialog.

Sie: hallo, sorry es tut mir so leid aber ich finde nirgens in diesem kack dorf eibnen pc mit head set. Ich war ueberall und der eine den es gab der hat nicht funktioniert. Bist du da?? Filouu??

Ick: hey ja bin da

Sie: es tut mir sehr leid ich wollte wirklich gerne mit dir skypen heute.. ich weiss nicht ..ich hab ja leider auch kein handy mehr. chatten ist doof

Ich: ja schade, dann solls halt nicht so sein

Sie:

doch soll es..es tut mir leid. las es uns morgen nochmal zur gleichen zeit versuchen und ich ere vorher versuchen irgendwo zu finden und ansonsten irgendwie versuchen dich auf deinem handy anzurufen. also bist du morgen so um die gleiche zeit wieder online??

Ich: entspann dich und mach dir mal keinen stress! ich weiss noch nicht ob ich morgen da bin aber ich versuch's

Sie: okay ich versuchs auch. ich drueck dich!

Ich: alles klar drück dich zurück! Bis morgen dann vielleicht

Sie: okay hoffenmtlich bis morgen!!

Ich: Schüß, hab nen schönen abend!

bearbeitet von Filouu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.