Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Video aber lustige Situation. Wenn man leise n Stöchen Luft absondert, dabei in ne andere Ecke vom Gym geht um dem Geruch zu entgehen und dem zugeordnert werden zu können UND dabei einem n Kerl entgegen kommt in dessen Ecke man geht und n Pupsgeruch wahrnimmt. Man dreht sich um und sich den Kerl in der eigenen Ecke stehen die dem Pups zum Opfer gefallen ist... :-D

2 mal gelesen und immer noch nicht verstanden :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist leider privat. Von wann und worum gings?

Ich weiß es nicht mehr 100% detailgetreu. Es geht um einen Mann aus den USA, der ziemlich krank war. Er hatte vor allem starke Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt und hat nichts mehr vertragen. Er hat alles mögliche an Ernährung ausprobiert, ohne dass es besser wurde. Jetzt isst er seit mehreren Jahren nur noch rohes Ziegenfleisch. Die Ziegen holt er immer vom gleichen Bauer und achtet darauf, dass die Tiere im Freien leben und sich artgerecht ernähren, auch ohne Medikamente usw. Er schalchtet die dann und isst wirklich alles von der Ziege von den Augenäpfeln über das Fleisch bis zu den Organen. Er ist dadurch wieder gesund geworden und ist es auch geblieben, wie eine Untersuchung beim Arzt am Ende gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich zwar nicht mit allen Geräten aus aber ist das nicht so das man mit dem Rücken sich dagegennstemmt? :lol:

Aber ich denke bei (solchen) Frauen geht das auch so. :db::spiteful:

Wie binde ich Youtube Videos ein?

Ab Minute 50

bearbeitet von Hollywood Johnny
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie haben sich gezielt überlegt, mit was man die Proteine ins Verhältnis setzen kann, damit Gemüse möglichst gut weg kommt und als das Ergebnis immer noch nicht überzeugend genug war, haben sie dann auch noch einen Wert für Rind angegeben, den nur das fettigste vom fettigsten Fleisch erreichen kann und der meilenweit von dem Wert entfernt ist, den ein mageres Stück Rindfleisch erreichen würde, denn sogar in ihrer selbst gefälschten Statistik würde ihr selbst ausgewählter Broccoli einen fairen Vergleich gegen ein von der Gegenseite ausgewähltes Stück Fleisch nicht überleben, siehe z.B.: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/metzger_hueftsteak_rinderhuefte/index.html.

"Fragwürdig" ist ehrlich gesagt noch mehr als beschönigend ausgedrückt für das, was das, was die sich da aus den Fingern gesaugt haben.

Wegen solchen Seiten wurde das Sprichwort "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" erfunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig okay. Ist ja nicht per 100g.

Das ist ja der Witz bei der Sache.

Aber guck dir die Menge die du dann an Broccoli brauchst an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.