Lickin'

Advanced Member
  • Inhalte

    2470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Lickin'

  • Rang
    Biggest AFC ever
  • Geburtstag 11/29/1978

Kontakt Methoden

  • ICQ
    419837961

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidenheim
  • Interessen
    Tauchen, Paragliding, Schiessen, Segeln, Rafting
    _________________________

    Tel. für kurzfristige Games: null|eins|sechs|drei - 6952366

Letzte Besucher des Profils

14370 Profilansichten
  1. Hallo zusammen am 4.2.2012 veranstalte ich den bereits angekündigten Mode-Workshop in Heidenheim. Treffpunkt: Café-Lounge Piazza am Rathaus in Heidenheim Beginn: 16:00 Uhr Dauer: ca. 2-3 Stunden Dein Beitrag: läppische 10,00 EUR max. Teilnehmer: 6 (derzeit 4 Plätze vergeben, ein weiterer Termin am 11.2.2012) Anmeldung: hier per PM oder via Mail (ohne Unterstriche): info@S_eduction-N_ews.de Inhalt: Professionelle Modebartung in einem Bekleidungsgeschäft, das nur für uns geöffnet hat. Zwei Berater stehen uns zur Seite und zeigen uns, wie man sich perfekt anzieht. Kaufzwang besteht nicht, es ist allerdings möglich das Eine oder Andere zu erwerben. Die Preise halten sich in einem normalen Rahmen. Freue mich auf einen Workshop der etwas anderen Art, lG Thomas
  2. Das kostenlose Don Juan Bootcamp - alles, was Du brauchst für einen erfolgreichen Start in Dein neues Leben! Das DJBC ist im Prinzip eine Anleitung mit verschiedensten Aufgaben die Dich nach mehreren Wochen befähigen soll an beliebigen Orten beliebig hübsche Menschen des anderen Geschlechts anzusprechen. Du erhälts hierfür von uns einmal in der Woche Aufgaben die Du im Verlauf der folgenden Tage erfüllst. Die Mail mit den Wochenaufgaben gehst Du immer Donnerstags an; so hast Du den Donnerstag und Freitag Zeit Dich auf Deine Aufgaben einzustimmen und am kommenden Wochenende massig Zeit, sie bereits grösstenteils umzusetzen. Begleitend hierzu bekommst Du mit einigen der Aufgaben Links und Material zum lesen oder anhören. Wir empfehlen Dir dringend, das auch zu tun: es handelt sich ausschliesslich um hochqualitatives Material. Das können hervorragende Blog-Beiträge von Einzelpersonen in diversen Foren sein oder auch ganze PDFs oder eBooks. Zur kostenlosen Anmeldung gehts hier: http://bit.ly/jHzHzL
  3. Lickin'

    Heidenheim

    Ok, dann Butter bei die Fische: Lair-Treffen in Heidenheim, Samstag, den 21.01.2012 ab 17:00 Uhr im Piazza (neben Rathaus). Bitte anmelden dass ich den Platz kalkulieren und reservieren kann. Themen: - Offene Diskussion - Inner State Control - den Rest sehen wir dann.... Abendprogramm: besprechen wir dort....... lG Thomas
  4. Lickin'

    Heidenheim

    jep, 8.10. ! War wohl ein Vertippelungsfehler....
  5. Lickin'

    Heidenheim

    ja dann, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Samstag, 8.11.2011, ab 17:00 Uhr in der Radio-Bar (Eugen-Jaeckle-Platz); ich lass den Ablauf absichtlich mal offen, das sehen wir dann.Auf Wunsch kann ich ein bischen was zum Game erzählen und gerne auch ein paar Einzel-Fragen beantworten. Sehtr es mri aber bitte nach wenn ich an einem Abend icht in der Lage bin Euch die gesamte Bandbreite von AA über BL bis NLP und EFT ausführlich zu erläutern.... . Anmeldungen sind eigentlich nicht notwendig, wer trotzdem zusagen will schreibts hier rein ! Meine Tele für Fragen gibts bei mir im Profil..... lG Thomas
  6. lol? Schreibt ihm ne PN joa, so ist das eben bei PS......was net gefällt wird geplättet..... also nochmal: info@l i c k i n s.de (leerzeichen rausmachen, is klar....)
  7. Sodele, schön war's ! Würde mich über ein bischen Feedback von Euch freuen, was Ihr zu meinem Vortrag sagt (gerne auch Kritik, kanns nur besser machen wenn ich Fehler weiss...). Für die Anforderung des Scripts: info@[string unzulässig] Die neue Seduction-Suchmaschine (1,6 Mio. Einträge, über 1500 gescannte, PU-relevante Seiten, 640 GB Daten): www.seduction-search.de Grüssle Thomas
  8. doch....hab alle ausgesuchten angeschrieben ...
  9. Lickin'

    Heidenheim

    Sonntags vllt.? Schlag mal ein paar Termine vor !
  10. Ok, Leute - habe etliche "Bewerbungen" bekommen - bin jetzt am aussortieren (nachdem ich letzte Woche auf Schulung war und gar nix machen konnte). Jeder, der mir geschrieben hat, bekommt eine Antwort in den nächsten Tagen ! Mit denen, die dann gewonnen haben vereinbar ich den Termin direkt. Aus Datenschutzgründen gibts keine Liste derer, die sich gemeldet haben ... lG Thomas
  11. 3 x 3 Stunden Einzelcoaching in Heidenheim oder Ulm Warum: Einfach so, weil ich Bock drauf hab Wann: nach Absprache Wo: nach Absprache (Ulm, Heidenheim, nähere Umgebung) Inhalt: seh ich dann....gggg Wieviel: kostet nix (ausser eigener Verbrauch: Getränke, Essen usw.) Wer: jeder, der mir eine ausführliche Email (info [ät] lickins [punkt] de) oder PM schreibt und darin begründet, warum gerade er Gewinner sein sollte. Gewinner: werden per PM / Mail zeitnah (innerhalb zwei Wochen) angeschrieben Zeitraum: letzte Bewerbung muss eingegangen sein am 31.8.2010, 23:59 Uhr Teilnehmer: jeder (ausdrücklich auch Cats!) Bedingungen: nur eine: ein offenes Feedback für mich, und zwar in drei Stufen : 1.) direkt danach. 2.) nach 4 Wochen 3.) nach 6 Monaten. Das ist für mich wichtig, um die Effizienz meiner neuen Methode zu überprüfen, die ich entwickelt habe. Insofern seit ihr natürlich für mich ein Stück weit Versuchskaninchen....ggg Freue mich auf Eure Bewerbungen lG Thomas
  12. Lickin'

    Heidenheim

    Abgesehen davon: sargen in Heidenheim dürfte sich ziemlich auf den neuen Club beschränken, street macht keinen Sinn; was wir machen können ist mal ein Lair-Treffen in HDH....
  13. Lickin'

    Heidenheim

    Häh ? BEI DIR MELDEN ? Wenn Dich was interessiert. sollen WIR uns melden ? Neneenene......das Leben is kein Wurschtsalat, Du musst schon selbst schauen, ob was läuft !
  14. Wir stellen im download-Bereich der Seduction News www.seduction[minus]news.de in den nächsten Wochen immer wieder neue downloads von Robert Betz ein. Der Erste lautet "Erkenne Dich in den Spiegeln Deines Lebens". Robert Betz hat uns freundlicherweise eine Genehmigung hierfür erteilt. lG Lickin' aka Thomas
  15. Lickin'

    Heidenheim

    Wir hatten früher regelmässig Treffen in HDH, aber die Leute sind irgendwann weggebrochen und so hat sich das aufgelöst - wenn Interesse besteht, können wir gerne wieder regelmässig was machen. Gestern war ja schon mal das Praxis-Lair der anderen Art in HDH ..