gentlemanstyler

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über gentlemanstyler

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

619 Profilansichten
  1. Ich denke, dass Küssen schon vorteilhaft ist und bei der Frau für einen Schub an Geilheit sorgen kann. Für viele Frauen ist Küssen einfach eine Vorstufe zum sex und auch wichtig. Wenn man(n) ein schlechter Küsser ist, sollte man es vielleicht ohen Kuss im Club versuchen. Aber ich glaube mit ordentlich Kino und KC hat man deutlich mehr chancen. Weil selbst wenn eine Frau Lust auf sex hat... du im Club aber nix machst... könnte sie denken "wieso soll ich mit gehen"... der traut sich ja sowieso nix.
  2. Sie ist warscheinlich einen "hohe" Status von klein auf gewöhnt. Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass sie deswegen viel Wert auf einen hohen Status in Sachen (Kohle, Auto, usw.) legt. Sonder warscheinlich eher auf soziales Ansehen.... ob du einen aktiven Freundeskreis hast und ob du einfach ein cooler Typ bist. Also eher weg vom Spießer sein, denn das kennt sie ja schon längst von ihren Eltern.
  3. Wenn du eine Person triffst und du merkst, ihr seid wirklich nicht auf einer Wellenlänge... dann verschwende nicht länger deine Zeit. Sag ihr es einfach und gehe.
  4. Ganz ehrlich... ich mache es ersten davon abhängig, ob ich sie gefragt habe, ob wir was trinken gehen (wobei ich beim ersten Date nix trinken gehe), zweitens ob sie nur nen Kaffee oder so für 2-3 Euro trinkt und drittens ob sie beim bezahlen auch Ihre Geldbörse zückt. Wenn ich aber eine Frau zum trinken "einlade" dann bezahle ich auch und sag aber im Gegenzug ... "Du kannst mich ja beim nächsten mal einladen",
  5. Ja das können wir gerne machen
  6. Wir sollten uns einfach mal zusammen tun und eine Art Stammtisch gründen.
  7. Ich hatte ein Date mit einer Frau (übers Internet kennengelernt)... wir landeten auch bei mir und haben herum gemacht. Aufs zweite Date warte ich leider noch, weil sie mir erzählte "sie müsse erst noch etwas mit ihrem ex klären". Wie kann ich mich da verhalten? Ich meinte zu ihr einfach... ok mach das und dann hast du hoffentlich nen klaren Kopf. Und heute trifft sie sich angeblich mit ihm,
  8. Hallo, ich bin der Thomas und komme aus Augsburg. Pickup ist für mich nach einer langen Beziehung, echt ein sehr interesantes Thema geworden. Ich befasse mich seit ca. 6 Monaten intenstiv damit und würde mich freuen, gleichgesinnte zu treffen. Viele Grüße
  9. Hey ich komme auch aus Augsburg und suche pickup interessierte Leute aus der Umgebung. Zusammen fällt es einem oft einfach leichter Gruppen anzusprechen. Viele Grüße
  10. Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen gleichgesinnte Liar aus Augsburg und Umgebung kennen zu lernen. Gibt es denn noch einen Stammtisch oder bzw. irgendwelche Treffen in der Ragion? Ich bin 31 Jahre alt und habe einiges an Pick Up Büchern gelesen und auch ein Seminar besucht. Deshalb würde ich gerne Erfahrungen austauschen und vielleicht auch mal zusammen zum gamen los ziehen. Viele Grüße Tom