PatrykBS

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über PatrykBS

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

996 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1992 Wohnort: Braunschweig-Innenstadt Stand: Fortgeschritten in Daygame Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin 25 Jahre alt und Student. Suche paar Leute aus BS und Umgebung um mal die Stadt unsicher zu machen ;) Ich praktiziere aber das Daygame sehr direkt. Es geht nicht um die Nummer, sondern um ein direktes spontanes Date oder falls ich oder sie nicht kann direkte Datezusage für die nächsten Tage am besten am nächsten Tag. Im Nightgame habe ich bisher nicht so die Erfahrung. Falls du dich mit mir Identifizieren kannst melde dich einfach bei mir, wir schauen mal weiter. Bitte nur Leute mit zumindest bisschen Erfahrung. Am besten gleich die Handynummer für Whatsapp mitschicken.
  2. Also das Fresh kenne ich nicht von der Marke aber das Schwarze davon riecht wie Le Male also nicht so der burner. Was ich sonst empfehlen kann grade für den Club ist Eros von Versace.
  3. Es gibt leider keine Proben. Aber gut das du mich erinnerst, habe grade bei Douglas angerufen und die haben das Ultime jetzt im Sortiment also werde ich mir das mal angucken heute ;) Vergiss Creed Aventus das ist Müll. Vielleicht bei Frauen ab 40 aber wenn du jüngere willst schau dir meine Liste an und riech davon paar. Die laufen besser glaub mir und kosten die hälfte von Creed...
  4. Da drunter steht doch ULTIME auf dem Bild ;) Und wie findest du es bisher? Ich muss mal nochmal nachfragen, vor 2 Wochen hattes es kein Laden...
  5. 1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame) Streetgame 2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!) Fortgeschitten 3. Habe ich sticking points und wenn ja welche? X 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? Kommt auf die Geistige Reife an. Aber so ab 20 wäre gut. 5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt) Innenstadt, Schloss 6. Sonstige Infos über mich Ich bin 23 Jahre alt und Student. Suche paar Leute aus BS und Umgebung um mal die Stadt unsicher zu machen ;) Ich praktiziere aber das Daygame sehr direkt. Es geht nicht um die Nummer, sondern um ein direktes spontanes Date oder falls ich oder sie nicht kann direkte Datezusage für die nächsten Tage am besten am nächsten Tag. Falls du dich mit mir Identifizieren kannst melde dich einfach bei mir, wir schauen mal weiter. Bitte nur Leute mit zumindest bisschen Erfahrung.. Am besten gleich die Handynummer für Whatsapp mitschicken.
  6. Ist zwar bisschen spät, aber du könntest z.B. zum Madamenweg wenn du richtung Raffteich fährst dort im Westpark chillen, da gibt es einige Sitzgelegenheiten. Es gibt dort auch auf der Straße wenn du hoch zum Raffteich Bad fährst kurz vor eine Siedlung mit Wohnwagen einen kleinen Berg wo man ganz nice chillen kann. Als allgemeine Location fehlt hier aber noch ganz klar das Bolero am Kino ;) Mit einem Mädel würde ich in keine Shischa loungs gehen, finde ich irgendwie nicht so gut
  7. Okay also ich hatte leider noch keine Möglichkeit das zu kriegen.. Weder bei Douglas noch sonst wo in den Städten wo ich immer bin gab es das. Hast du einfach an der Kasse gefragt ob du eine Probe kriegen kannst oder standen dort Probe Flaschen?
  8. Ich verstehe garnicht warum du so Rumeierst? Du hättest von Anfang an sagen sollen Donnerstag, 18 Uhr vorm Bolero oder sonst wo und gut. Wenn sie interesse hat aber keine Zeit hat wird sie dir sagen und fragen ob man es verschieben kann. Wenn sie sagt da kann ich nicht hat sie wohl kein interesse. In dem fall würde ich 1 Woche warten, dann falls nichts von ihr kommt schreiben mit nem neuen Termin. Wenn Sie wieder absagt Nummer löschen und gut ist. Ich habe den Tag über andere sachen zutun und muss mir sowas nicht geben musst du dir denken.
  9. Die Leute die noch One Million oder Le Male in Ihrem schrank haben sollten diese schnell entsorgen. Jeder Penner riecht danach und hat das. Hier mal ein paar Tipps: Carolina Hererea CH MEN (EDT) Chanel Bleu de Chanel (EDT) D&G The One (EDP) YSL Home, La Nuit de L Homme (wobei diese jetzt nicht mehr so gut sind da sie nur noch sehr kurz halten..) Selbst wenn ihr keine Parfüms tragt kauft einfach Bleu de Chanel, der kommt immer gut auch Tagsüber. Für Dates würde ich eher CH MEN oder The One nehmen, da macht ihr nichts falsch. Was findet ihr an Creed Aventus so geil? Da sind meine genannten um längen besser. Jede Frau wird das gleiche sagen.
  10. Und ist die Übergabe gut gelaufen? ;)
  11. Warum macht ihr da so ein großes Thema draus? Ob sie einen Freund hat oder nicht ist doch egal - sie ist schüchtern oder hat kein interesse also einfach einen schönen Tag wünschen und zur nächsten? Manchmal sage ich aus spaß ich hab auch eine Freundin, aber nur um zu sehen wie sie reagiert weil sie mir da schon egal ist
  12. Hallo Ich suche eine oder mehrere Personen die Lust haben auf Daygame in Braunschweig. Suche nur Leute die regelmäßig mitkommt und nicht nur ein mal im Monat.. Bitte nur Leute die keine Ansprechangst haben. Also wenn möglich relativ Fortgeschritten. Einfach mal bei interesse per PN melden oder falls nicht möglich hier drunter schreiben. Zu mir: bin 23 Jahre alt und Student
  13. gibt es eure Whatsapp Gruppe noch?