Endboi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Endboi

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab folgende Hugo Boss - Boss Bottled : Mein Büro-Duft, riecht ganz gut und die Frauen mögen es auch. Bleu de Chanel: Mein Allrounder, 2.Büro-Duft / Ist nie verkehrt. Yves Saint Laurent - La Nuit De'l Homme : Sinnlicher Duft für Intime Momente, aber hält nicht mehr so lange wie früher. Dior Homme Intense: Am Anfang gehasst, jetzt wird er von mir geliebt. Am Abend bei geselliger Runde trage ich den auf. Auch für kalte Wintertage zu empfehlen.
  2. @JanB PickUp ist eine Fähigkeit die man erlernen muss, das heißt üben üben üben und das wiederum heißt Frauen ansprechen, Frauen ansprechen, Frauen ansprechen. Sich von seiner Comfortzone zu lösen und erste Erfahrungen zu machen ist eben lobenswert, egal wie beschissen es auch gelaufen ist. Hauptsache man macht weiter und bleibt dran.
  3. Was bist du eigentlich? Ein Christlicher Südkoreaner der sich kleidet wie ein "Obdachloser"? Ich bin auch ein gläubiger Mensch, daher möchte ich dir n paar Tipps geben. Du bist anscheinend Psychisch nicht immer stabil, in diesem Zustand wäre es Falsch Interpretationen zu fällen, ob es von Gott gewollt ist oder nicht. Gott schickt dir bestimmt keine 2 Typen auf den Hals nur weil du auf dem Holzweg bist.(Weil du Sexgedanken mit anderen Frauen hast??? Salomo hatte über 1000 Frauen!! ) Keine Ahnung was du machst, aber du wirkst eben Provokant auf andere. (Kannst du mal n Bild reinstellen wie du so im Alltag rumläufst?) Allgemein hast du eine enorme Hirnfickerei. Selbst auf mich wirkst du ziemlich Creepy.
  4. Du musst trotzdem Raus gehen und Erfahrung sammeln. Ich weiß aus erster Hand das Videospiele da hinderlich sind. (Man "verbrennt" zu viel Zeit damit). Du kannst ja noch spielen, aber halte des auf ein Minimum. Also geh Raus, sammle Erfahrung, spar ein wenig Geld zusammen. Dann fahre alleine auf die Gamescom 2017 und quatsch dann jedes Mädchen an was dir gefällt. Lese dich davor aber in BoyfriendDestroyer ein, weil ich nicht glaube das da viele Frauen ohne Begleitung hingehen. Aber wie gesagt wenn du was verändern willst, würde ich wirklich einfach mal 2 Wochen auf das "Zocken" verzichten. JUST Do IT! Wenn du das nicht hinbekommst bist du höchstwahrscheinlich Süchtig und dann solltest du erst dieses Problem lösen.
  5. Hey, meine Tipps an dich: - Hör auf Videospiele zu spielen - Hör auf Serien zu schauen - Hör auf zu masturbieren Irgendwann ist der Druck und die Langeweile so hoch das du raus gehen musst und Frauen ansprichst ;)
  6. Ihr seid ja alle 1 miese Group of People. Heutzutage talked man auf der Street so. I don't know aber bei mir sind die Mädels addicted von dem Zeug. Spaß beiseite, nach meiner Meinung musst du länger mit Ihr reden bevor du sie bittest auf ne Bank zu hocken, sie muss sich erstmal vertraut machen mit dir. Und ja, lass das mit dem Denglish außer du bist Gary Washington...
  7. Hallo, also ich persönlich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit der Thematik PU, aber ich möchte dir trotzdem ein paar Tipps geben. Laut deinen Aussagen vermute ich mal das du immer noch an einer Depression (Mahnische Depression?) leidest, wenn du Erfolg bei den Frauen haben willst, solltest du auf jeden Fall zu erst dieses "Problem" in den Begriff bekommen. Das heißt setze dich explizit mit dem Thema inner Game auseinander. Suche vielleicht ein Therapeuten auf..... Wie siehst du dich selbst? Machst du dir Vorwürfe? Versuche dich zu akzeptieren wie du bist. Hast du Fehler begangen? Wir haben alle Fehler im Leben gemacht, wichtig hierbei ist, dass man die richtigen Entschlüsse daraus zieht und wieder aufsteht! Wenn deine innere Stimme dich fertig macht, dann lache sie aus.... Versuche auch ohne Frauen ein "geiles Leben" zu haben. Setze dir Ziele : " in 3 Jahren möchte ich mit der Ausbildung fertig sein, ein Hobby gefunden haben welches dir Spaß macht usw." Habe eine Vision und arbeite tagtäglich mit Disziplin daran.