SomeLikeItHot

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über SomeLikeItHot

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1580 Profilansichten
  1. Es gab ein super Berliner Lair, mit Treffen jeden Samstagabend, von 2006 bis 2010 ungefähr, von fähigen Leuten gemacht und oft sehr gut. Man braucht für sowas einige kompetente Führungspersönlichkeiten, die sich diesen Stress antun. Kann ich nur zustimmen! War auch ein paar mal da. Einmal musste mein Kumpel, den ich mitgeschleppt habe, sogar seinen Approach vor versammeltem Publikum zeigen- war sehr amüsant! :D Inkl. Übungen, die vorbereitet wurden, Gesprächsthemen für den Abend, danach rumziehen... war echt cool, wär Top wenn sowas mal wieder stattfinden würde! Als neuer Single nach 6 Jahren LTR hab ich da auch definitiv Bedarf ;) @Topic: Ich werd auch kommen! Edit: @Kohlhaas: Geile Idee! Ich bin dabei, brauchen wa noch 2 Mitspieler und es geht rund :D
  2. Du sagst zu ihr "Wetten, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren!?". Wenn sie sagt, das glaubt sie dir nicht, dann sagst du "Mach mal die Augen zu, dann zeig ich es dir!". Wenn sie die Augen schließt, hast du eigentlich schon gewonnen, weil das ein gutes Zeichen für Compliance ist und ein guter IoI. Dann haust du ihr vollgas in die Fresse, klaust ihr ganzes Geld und läufst schnell weg. Am nächsten Tag rufst du sie an und fragst sie nonchalant, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Das Geld bringst du nicht zur Sprache. Wenn sie anfängt dich anzuschreien => Geh nicht auf ihr Drama ein und Freeze sie vorerst. Du bist der Preis. @Der Hüne: Klasse gemacht! Als Hüne hast natürlich leichtes Spiel bei den Frauen. Bin ich der einzige, der grad nen Lachflash bekommen hat? Ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen. Besonders wie er dann zu Hause sitzt und sich denkt "boah, schiebt die Drame --> LSE! Erstmal freezen, dass sie meinen Value mitkriegt"
  3. Wie reagiert ihr souverän, wenn ihr eine Frau anruft, sie aber nicht ans Telefon geht? Gibt da 2 Szenarien meiner Erfahrung nach: 1. sie schreibt (meistens ist das bei mir so) nach kurzer Zeit sowas in der Art "Sry, war busy, konnte/kann grad nicht telefonieren" Wie reagieren? Sofor zurückrufen (auf die Gefahr hin, dass sie bammel hat und nicht ans Telefon geht und ich dann gezwungen wäre den Frame zu verlieren und ihr dann ne SMS zu schreiben), direkt Date über Whatsapp vorschlagen und nicht auf ihre Aussage eingehen oder erstmal Comfort über Textgame herstellen? 2. sie reagiert gar nicht Warten bis Gegenreaktion kommt? Kurze SMS "Hey, hab mich wegen XY gemeldet"? Es ist ja nunmal so, dass Frauen auch gerne Ködern und Warten spielen. Bin mir immer unsicher ab welchem Punkt ich den Frame und Attraction verliere, indem ich mich <zuviel> melde oder aber die Frau sinnlos verliere, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Desweiteren halte ich zulange Freezes auch nicht für sehr zielführend, die gute Erinnerung an das Date wird ja immer blasser. Aber oftmals gehts ja auch nicht anders ohne den Frame zu verlieren. Wie haltet ihr das?
  4. Hab mir jetzt auch überlegt, dass ich wahrscheinlich alles viel zu kompliziert mache und zu negativ sehe. Mein Gedanke war jetzt auch "Was soll passieren. Entweder sie steigt nicht drauf ein, dann weißt woran du bist. Oder du hast Schwarzmalerei betrieben und alles dufte". Also ihr quasi deine SMS geschickt und sie gefragt, wann sie ihren freien Tag hat, ob wir in die Bar gehen wollen von der ich ihr erzählt hab. Ihre Antwort: "Können wir mal machen, aber an ihrem freien Tag hat sie ne Freundin zu besuch, die bei ihr für nen paar Tage schläft" Danach hab ich noch gefragt, was sie so vorhaben, sie hat mir erzählt dass ihre Freundin hier nen Mietvertrag unterschreibt. Ich hab dann gemeint, dass sie das dann ordentlich feiern sollen und ich ihr erstmal nen schönen Tag wünsche. Da kein Gegenvorschlag kam oder sonst Fragen an mich, wollt ichs erstmal dabei belassen - ich denk ich habe genug Invest gezeigt, sie weiß dass ich sie wiedersehen will und ist IMHO nicht wirklich darauf eingestiegen. Zumindest nicht so, dass sich daraus eine Verabredung bildet. Ich hätte jetzt noch mal nachhaken können, um zu schauen wie es nächste Woche bei ihr ist, aber ich dachte mir, dass das vllt. zuviel des Guten ist. Wenn ich ihr anfang nachzulaufen ohne einen Invest von ihrer Seite, denke ich, zerschieß ich jede Attraction, die noch da sein könnte. Ich denke das beste ist jetzt erstmal sich nicht zu melden (es sei denn sie meldet sich) und vllt. nächste Woche mal anzurufen. Am Telefon klappt das besser, da kann ich einfach viel verspielter drauf sein als beim Schreiben. Donnerstag bin ich jetzt erstmal mit 2 fast fremden Mädels auf ner fetten Studentenparty (Bekannte in der Sauna wiedergetroffen - geiler Zufall! :D Und ihre Freundin war auch mega süß... haben uns direkt für Donnerstag verabredet).
  5. Wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, dass keine ausreichende Attraction da ist. Vom Aussehen bin ich sicherlich nicht ihr Typ. Sie mag gern Rockmusik, also wahrscheinlich Typen mit Bärten und wilderem Look, und ich bin sportlich, gepflegt und rasiert. Wahrscheinlich ist das kombiniert mit mangelnder Eskalation, mangelndem sexuellen Vibe dann das Ausschlaggebende für die abweisende Reaktion. Ihr erste Antwort auf meine SMS ist ja auch schon nicht optimal. Sie ist schon eher der schüchterne, zurückhaltendere Typ, aber ich denke, hätte ich ihr sehr gefallen, wär das trotzdem anders ausgefallen. Falls das zutrifft was du am Ende schreibst, müsste sie mich aber schon sehr angelogen haben - sie hat mir ja direkt gesagt, dass sie noch nie einen ONS hatte und sich das nicht vorstellen kann. Wegen Sauna: mag sie nicht :D Wusste ich schon, haben wir drüber geredet. Hatte mehr mit ner Reaktion gerechnet wie "Na vllt. machts mir mit dir ja doch Spaß". Dass sie sich vllt. schlecht fühlt, würde ich dann nicht so ganz verstehen, es ist ja zu nichts gekommen. Würde sie sich schlecht fühlen, weil ich nicht eskaliert habe, dann müsste sie ja doch Interesse haben und sich fragen wieso ich nicht eskaliert habe. Ansonsten dürfte es ihr ja nicht viel bedeuten oder? Mich wundert das Ganze einfach enorm. Auf der einen Seite öffnet sie sich so sehr, der Abend geht wesentlich länger als geplant (nach ca 2h meinte sie: "So, nach der CD musst du dir aber diese CD anhören. Die gefällt dir bestimmt auch" - ich dachte ja, sie sagt nach der CD muss ich mal langsam gehen, weil sie ja arbeiten muss am nächsten Tag, und war dann ganz überrascht, dass sie jetzt nochmal ne 60 Minuten CD reinmacht). Auch dass sie am Ende mich so intensiv umarmt hat und wir da solange in ihrem Flur standen, sowas macht man doch auch nicht einfach so oder? Eins hat mir der Abend definitiv gezeigt: Beim nächsten Date, egal mit wem, muss ich mir vorher ganz klar einprügeln zu eskalieren. Vllt. melde ich mich jetzt einfach nicht mehr und warte ob noch was kommt. Auf weiter Whatsapp Geschreibe hab ich keine Lust und Anrufen würde ich nur, um ein weiteres Date zu vereinbaren. (Theoretisch sind wir in 2 Wochen verabredet, weil sie mich auf ihre Einweihungsparty eingeladen hat)
  6. Hey Leute, Ich: 24 Sie: 23 Nach langer LTR ist mein Game enorm eingerostet! Ein Glück gibts ja das PU Forum. Ich fühl mich grad ins Wasser geworfen, aber schwimmen kann ich nicht mehr -,- Vorgeschichte/Spontanes Zustandekommen: HB vorm Jahr aufm Festival kennengelernt, Nummern getauscht, kein Kontakt. Hab mich gestern gemeldet, wollte noch was am Abend starten. Schreib ihr also eine Nachricht bei WA. Sie antwortet nachdem sie von Arbeit wieder zu Hause ist, schreiben kurz und ich ruf sie an ("Warte, ich ruf dich mal an", ging auch direkt ran). Haben ca 10 Minuten telefoniert (Bissl Erinnerungen ans Festival geweckt, meinte ich trinke grade Wein, wollte noch da und da hin, was ihr Plan ist). Weil es 23 Uhr war und sie von Arbeit müde und zu Hause, hab ich gesagt "Pass auf, ich fahr jetzt zu dir und wir trinken zusammen noch nen Wein!". Sie:"Also bist ja schon sympathisch am Telefon, aber ganz schön direkt oder?" (Haha, schön wärs). Meinte ich, ob das ein Problem sei. Sie meinte nein, eigentlich ja nicht. Ich: "Telefonieren ist ja ganz schön, aber sich treffen ja wohl viel besser" Sie: "Ja, das stimmt." Also Treffen ausgemacht, sie holt mich vom Ubhf ab (konnte mein Glück nicht fassen). Plan war, dass ich ne Stunde bei ihr bleib und dann wieder abzisch (Bin ja mit Kumpel verabredet *hust*). Das Date: Gehen zu ihr ins Wohnzimmer und sitzen auf der Couch. Sie leider nicht neben mir, sondern etwa in einem Meter Abstand, Füße zu mir. Wir unterhalten uns gut, sie erzählt viel und ich hab mir fest vorgenommen mich mal zurückzunehmen und sie erzählen zu lassen (Ich laber sonst immer ohne Ende). Ich fang an sie an ihren Füßen und Oberschenkel anzufassen, mehr ging nicht, sie hätte neben mir sitzen müssen und ich wusste nicht wie ich es souverän ändern soll. Zwischendurch gehen wir raus eine Rauchen und weil ich sone Frostbeule bin, mein ich sie soll in meinen Arm kommen, ihr wär doch kalt. Sie nur "Ne, geht eigentlich" Ich leg meinen Arm um sie und meine "Tja, dann kannst du mir ja helfen, mir ist nämlich immer kalt". Arm lag da zwar, aber sie macht keine Anstalten näher zu rücken. Der Arm fühlte sich für mich dann irgendwie verloren da an, innig wäre anders gewesen. Wieder zurück auf die Couch und entspannte Musik gehört. Irgendwann erzählt sie mir, dass sie außer mit ihrem Ex noch mit keinem Sex hatte und was sie da für Bedenken hat. Und dass sie das außer ihren Freundinen noch keinem anderm erzählt hat. Als Frau könnte sie im Club eh wahllos einen abkriegen, aber das will sie nicht. Sie kann es sich nicht vorstellen mit jemanden anderen Sex zu haben, Beziehung will sie aber auch nicht, schläft deshalb mit ihrem Ex wenn er sie besucht oder sie ihn(alle paar Monate). Sie meinte dann auch "Wenn wir beide jetzt eine Affäre hätten, dann würde ich mir Sorgen machen, dass du eine andere triffst und dich in die verliebst und dann steh ich wieder alleine da". Ich meinte dann, dass es ja durchaus auch soetwas wie eine Rangfolge geben kann bei den Partnern, dass ich finde als Single muss man nicht auf diese intimen Gefühle verzichten und dass ONS auch einfach keinen Spaß machen. Ob es vllt. an ihrem Selbstwertgefühl liegt soetwas zu denken (scheinbar getroffen, da hat sie erstmal runtergeguckt). Über das Thema haben wir noch ein bißchen geredet, mittlerweile lagen ihre Beine ausgestreckt auf meinen und meine Hände lagen auf ihren Oberschenkeln. Sie zeigt mir noch Videos auf ihrem Handy und liegt dann endlich neben mir fast in meinem Arm.(Man echt, die schmeißt sich voll rein und ich weiß nicht was ich daraus machen soll... wenn es das jetzt war hab ichs echt verdient, das weiß ich. Eskalation ist mein größter Schwachpunkt, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Aber ich hatte seit 2 Monaten keinen KC oder eine Chance dazu, ich bin einfach hilflos beim Eskalieren). Ich hab versucht als sie neben mir lag in ihre Augen zu gucken, damit ich wenn wir uns dann anschauen ich sie küssen könnte, aber dazu kam es nie. Unsere Gesichter haben sich mittlerweile berüht beim Video gucken und wir herzlich über die Videos gelacht. Die Stimmung war super, aber mittlerweile war es 4 Uhr und sie muss am nächsten Tag arbeiten. Statt der 1nen ausgemachten Stunde war ich also fast 4h da. Ich hab mir als Excuse immer eingeredet "Die kennt dich eigentlich überhaupt nicht, du bist jetzt bei ihr in der Wohnung - bau beim ersten Date Comfort auf, damit du beim 2. Date dann eskalieren kannst". Mein Plan ist eine FB aus ihr zu machen. Ich will jemanden haben, bei dem ich mich wohlühle und den ich regelmäßig sehe ohne den ganzen Beziehungskram drumherum. Das wars dann ziemlich, beim Verabschieden uns über eine Minute umarmt, sie hat sich direkt fest an mich gedrückt und wir haben beide die Berührung genoßen. Ich habe ihr gesagt wie gut sie riecht und an ihrem Hals gerochen. Ich hätte sie gerne geküsst, aber dieser "Wir schauen uns in die Augen und ich beweg mein Gesicht auf deins zu"-Moment kam einfach nicht bzw. ich wusste nicht wie ich den herstellen soll. Whatsapp/Nachteil Heute gegen 15 Uhr habe ich ihr dann eine Nachricht geschrieben, dass der Abend sehr schön war, sie hoffentlich gut aus dem Bett gekommen ist und mir ihre Ehrlichkeit und sie mir gefallen haben. Wir sollten das bald wiederholen. Sie schreibt "Ja, war sehr spontan und witzig der Abend. Bin etwas müde, aufstehen hat aber geklappt. Wie gehts dir?" Ich: "Ich war erst um halb 6 im Bett (hab ihr beim Verabschieden noch gezeigt, dass mir der Kumpel geschrieben hat und wir uns doch noch aufn Bier treffen), bin auch etwas müde. Aber gehe gleich zum Sport, der wirds dann richten." Sie: Viel Erfolg dabei Ich 3h später: "Sport war gut, Sauna war noch besser! Ich sollte dich mal mitnehmen, kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht gefällt!" (ich liebe Sauna, sie meinte sie hälts nicht länger als 5 Minuten aus). Sie: "Das glaube ich nicht!" Ich weiß jetzt nicht wie weitermachen soll. Ich glaub ich habs nicht nur durch mangelnde Eskalation versaut, sondern auch noch durch das langweilige Whatsapp Geschreibe. In den Nachrichten sind ja echt kaum Emotionen, auf meine Anfangsnachricht ist sie imho nicht stark eingestiegen. Und ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken. Fragen Wie schätzt ihr die Situation ein? Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl was den Abend angeht, aber ich noch weiß wie schnell mans sich versauen kann. Dass ich sie nichtmal geküsst habe, ist sicherlich ein No-Go. Auf mein "Sollten wir bald wiederholen" ist sie nicht eingegangen, das bringt mich irgendwie in eine blöde Situation. Mini-Freeze von 3 Tagen und dann anrufen und schauen, obs doch noch zum Date bei ihr kommt? Wie verhalten nach so einem Eskalationsarmen Abend? Und wie krieg ich das verdammt nochmal hin es zu ändern? :D Liebe Grüße, SLIH
  7. Mich würd interessiern ob man die Arme irgendwie trainieren kann, dass man weniger zittert. G36 wiegt zwar nur 3,6kg aber trotzdem wenn ich stehend freihändig schieße, zittert mein Arm irgendwann ziemlich gewaltig. Ich könnt mir vorstellen dass so Übungen wie Gegenstände grade von sich weghalten mit ausgestreckten Armen doch soetwas trainieren sollte oder?
  8. Was bringt dir ein KC oder FC? Temporäre Befriedigung, nette Sache natürlich, dann aber auch schnell vorbei. Jemand, der durch Zufall nen FC ergattert hat, freut sich natürlich drüber, aber hats ihm im Leben weitergeholfen weil er ne besoffene erwischt hat, dien schlechten Tag hatte, grad Bestätigung brauchte und einfach den genommen hat der da war? Solche Aktionen pushen einfach den State ins unermessliche, sind Erinnerungen die man so schnell nicht vergisst und die einen immer wieder zu einem Lacher bringen. Davon hat man einfach viel viel mehr als strikt nur auf KCs und FCs aus zu sein... das Leben genießen, das Game genießen, die Gegenwart der Frauen und das Gespräch, das sind Sachen an die man auch nach so einem Abend gerne denkt und die Frau genauso. Nicht das Ergebnis zählt... und ganz ehrlich, welchen Spaß hat man denn noch groß anem KC im Club mit nem recht unbekannten Mädel? Das bißchen Zungenspiel und Gegrabsche beflügt einen die ersten 10mal, danach wirds eher Routine. Das Besondere ist das Gefühl etwas besonderes geleistet zu haben, mit wem besonderem zusammenzusein und ganz spezielle Momente zu kreieren. In dem Sinne: Genießt solche Aktionen, es ist nichts Normales und man braucht einfach irre Eier dafür!
  9. Dann ist der Preis natürlich verständlich Bei solchen Sachen muss man den Preis auch immer im Zusammenhang sehen. Es ist ja nicht so, dass Lucius um diese Dateien zu erstellen nur die Zeit brauchte das Ganze zu sprechen - nein - er hat sich vorher stunden, tagelang in das Thema eingelesen, sich selbst Hypnose beigebracht und viel Zeit damit verbracht bis er dann sich entschloss etwas auf professioneller Ebene zu tun. Was wir hier zahlen ist also nicht nur das Produkt sondern auch die Ganze Arbeit, die der Künstler brauchte dass er überhaupt fähig war dieses Produkt zu erstellen. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich hörte dass ein Freund meiner Ma für einen Abend Klavier spielen (und das sollten nur 2h sein) 500€ bekommt. Dann wurde mir aber klar, dass der Typ deswegen das macht weil er wahnsinnig gut ist und bereits seit 20 Jahren Klavierunterricht nimmt, aner Musikschule ist etc. Da fand ich den Preis plötzlich gerechtfertigt :)
  10. Danke dir Lucius dass du mir das noch zukommen lassen hast, hier nun mein Bericht: Ich habe mich mit Kopfhörern ins Bett gelegt, vorher noch einen sehr stimmigen Song gehört um in der richtigen Stimmung zu sein. Dann gings los. Der Anfang war super spannend, ich wusste zuerst nicht worauf du hinauswillst mit der Aussage "Gib dein Ego auf, es versklavt dich" und war wahnsinnig gespannt wie du diese Aussage noch ausführst und erklärst. Ich muss auch zugeben ich war anfangs skeptisch, das Ego aufgeben? Soll das wirllich gut sein? Wird nicht grade bei PickUp viel vom Ego gesprochen, dieses als Alpha Eigenschaft zu nutzen um sich nicht runterputzen zu lassen? Dennoch war ich sehr entspannt und offen für das was du sagst. Vielleicht lag es daran dass ich die Lesung erst um 24 Uhr gehört habe oder dass ich im Bett lag, auf jeden Fall bin ich dann sehr schnell eingeschlafen was ich grad sehr schade find, weil ich unbedingt wissen will wie das weiterging. Ich werd mir das Ganze heute Mittag nochmal anhören. Gegen Ende der Lesung bin ich aufgewacht, geschätzt warn da noch 2 Minuten zu hören dann war es vorbei. Merkwürdigerweise bin ich sehr unruhig aufgewacht. Die Musik am Ende und die sehr abstrakte Art deine Stimme zu hören waren für mich etwas Angst einflößend. Ich hab gelesen dass viele hier mit einer tollen Energie aufgewacht sind, das ging mir bei der Alpha Hypnose auch so aber diesmal war es anders. Ich war etwas überrumpelt von der Stimmung als ich aufwachte und hab erst nicht verstanden worauf deine Worte anknüpfen, darum hab ich unbewusst eine geistige Abwehrhaltung eingenommen weil mich das Ganze zu sehr gruselte. Sehr interessante Erfahrung war das. Als alles zu Ende war, war ich dann super müde, hab den Pc sofort ausgemacht und bin sofort eingeschlafen. Deswegen konnte ich das Liebesparadox leider nicht mehr hören, auch das will ich heute noch nachholen. Rundum fand ich deine Lesung sehr gelungen. Die Musik war sehr stimmig, die Stimme angenehm und die vortragsweise gut zu verstehen, das hat schon sehr überzeugt, da hast du finde ich einiges dazugelernt - großes Lob dafür :) Alles in Allem eine sehr merkwürdige Erfahrung, ich kann das grade noch nicht einschätzen wie meine Meinung dazu ist, wie gesagt das Ende fand ich erschreckend was grad das letzte Erlebnis ist was ich mit der Hypnose verbinde. Mal sehn wie es heute beim 2. Mal hören läuft.
  11. Hatte mit 5 Frauen Sex und bei 3en verkackt weil Latte nicht gekommen ist :> Hab dann aber trotzdem mal die 3-5 angekreuzt. Find die Umfrage recht interessant, die meist gewählte Auswahl ist immerhin "Jungfrau". Anderseits sind deswegen ja viele hier, um eben das zu ändern. Außer betracht fällt natürlich hierbei dass LTRs nicht berücksichtigt werden. Seit 8 Monaten bin ich jetzt in einer LTR und hatte damit eben nur mit einer Frau Sex, das dafür öfters als wohl alle anderen Singles.
  12. Ich danke dir für deine Antwort, das hat mich nochmal zum Nachdenken angeregt. Es ist wie du sagst: Im Grunde weiß ich bereits was richtig wäre. Dennoch hab ich diese alten Gefühle noch nicht überwunden, noch nicht verarbeitet und das macht es so schwierig. Da driften einfach 2 Welten aufeinander. Zum einen die Welt von vor 5 Jahren, wie ich mich nach einmal sehen als 14 Jähriger schwer in ein 2 Jahre älteres Mädchen verliebte und zum andern meine jetzige, geklärte und ausgeglichene Welt, die Welt in die ich mich hineingearbeitet habe und die ich sosehr zu finden hoffte. Diese alten, mir mittlerweile völlig fremden, nun wieder hervorkommenden Gefühle verwirren mich einfach unglaublich. Es ist als wäre ich im Bezug auf diese Frau wieder 14, allerdings auf eine etwas absonderliche Art und Weise, schließlich konnte ich bereits erkennen was derzeit in mir vorgeht und darüber im ruhigen nachdenken. Quasi unkontrollierbare Emotion(als 14 Jähriger) vs bewusste Emotion(jetziger Stand). Denn ich musste auch erst lernen meine LTR zu Lieben, solche Gedanken hatte ich mir vorerst durch diese schlechten Erfahrungen aus dem Gehirn geprügelt. Erst als ich mich bewusst entschieden hab meine Gefühle zuzulassen, sind sie über mich hergefallen und haben mich vollkommen eingenommen, diesmal aber anders, da mein Mädchen mich schon vorher so liebte wie ich sie jetzt liebe und ich vorher schon alles ihr gefunden hatte was ich mir wünschte. Ich hoffe dass ich in der Situation dann beim Date/Treffen so vernünftig bin, so zu handeln wie es für mein jetziges Ich gut ist. Dennoch ärgert es mich, dass ich mich mit diesen alten, überholen Gefühlen jetzt beschäftigen muss und nicht weiß wie ich damit umgehen kann oder wie ich diese ex-OneItis(diesmal als Krankheit, nicht als Person gemeint) ein für allemal verschwinden lassen kann. Edit: @gulo gulo: Die Aussage, dass ich es heute schaffen könnte, war einfach eine Aussage folgend meiner Erfahrungen. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass ich die Mädchen die ich haben will, auch kriegen kann und unterscheide hier nicht zwischen dieser und anderen Frauen. Eventuell hast du aber Recht und es würde diesmal wieder genauso laufen. Wenn ja, wäre das ein enormes Abrutschen nach hinten, als würde ich meine mir sicheren Fähigkeiten verlieren durch dieses Mädchen.
  13. Leute, ich befind mich hier in einem extremst merkwürdigen Dilemma und bin irgendwie selbst Schuld dran O_o Ich bin seit 4 Monaten in einer wahnsinnig glücklichen LTR, sogut hab ich mich noch nie bei einer Frau gefühlt, ich liebe sie wirklich über alles. Sie ist nun für 3 Wochen weg und wir schreiben uns andauernd wie sehr wir uns vermissen. Nun gut, nun hat sich vor einer Woche ein Mädchen bei mir gemeldet in das ich schon vor Jahren schlimmstens verknallt war. Ich hatte damals eine ganz ganz schlimme OneItis und hab einfach alles verbockt weil ich eifersüchtig ohne Ende war und einfach total in sie verliebt, sie mich aber nicht auf diese Art und Weise wahrgenommen hat. Ich war ihr Nice Guy, nur konnten wir uns einfach immer super unterhalten und es war schwer von ihr loszukommen. Als ich dann gemerkt hatte dass ich keine Chancen habe, ging unser Kontakt zurück. Das war vor 5 Jahren. Wir hatten dann Jahre keinen Kontakt mehr. Zwischendurch haben wir uns mal geschrieben und uns immer super unterhalten, es hat einfach Spaß gemacht und jedesmal spürte ich einen kleinen Stich in mir, so als wäre dies ein noch nicht zuende geführter Job und ich wäre wieder am Anfang mit meinen Gefühlen. Vor 2 Jahren haben wir dann wieder Kontakt gehabt und uns getroffen und es war ein wahnsinnig toller Abend. Es kamen, im nachhinein analysiert, sogar mehrere eindeutige IOIs von ihr doch ich damaliger Feigling hatte wieder OneItis Anfälle und hab mich nicht getraut zu eskalieren. Auch damals dachte ich schon dass sie meinen Kuss erwiedert hätte, es war einfach eine gute Zeit für uns beide. Nach diesem Abend fühlte ich mich sehr geknickt und unser Kontakt ging wieder zurück. Die ganze Zeit danach hatte ich sie vergessen, aber wenn ich an sie dachte kamen teilweise alte Gefühle wieder hoch. Eigentlich kein Problem, mittlerweile war sie längst aus meinem Gedächntis verschwunden doch nun hat sie sich vor einer Woche wieder gemeldet und dann auch noch genau dann wenn ich nichts zutun hab am Wochenende weil mein Schatz weg ist. Es kam wie es kommen musste und wir wieder verstehen wir uns total gut, fast wie, mittlerweile durch PickUp angelernt, Autopilot hab ich dann ein Date ausgemacht. Nun ist mir grade klar geworden, dass mir dieses Date total viel bedeutet. Wiedereinmal kommen diese gemischten Gefühle hoch, Liebe oder Verliebtsein ist das nicht, aber ich fühle mich komischerweise verbunden mit ihr, andauernd verstehen wir uns so gut und nur weil ich früher nicht eskalieren konnte, so denk ich mir das zumindest, ist niemals mehr draus geworden. Durch PickUp hat sich das aber geändert. Heute wäre ich in der Lage etwas draus zu machen. Nun weiß ich einfach nicht wie ich mich bei dem Date verhalten soll. Irgendetwas in mir drin will eskalieren, will sie küssen und herrausfinden was da draus werden könnte. Anderseits bin ich grade so glücklich wie noch nie. Hätten wir uns heute nicht wieder so toll unterhalten, hätten wir kein Date wäre alles heile Welt und nun hab ich dieses wirrwarr an Gefühlen hier. Ich sehe 2 Optionen: Ich nehm das Date als Kumpeltreffen, erinner mich daran was für eine tolle Freundin ich habe, erzähl dem HB das auch, und geh nach Hause. Problem seh ich hierbei dass ich mich danach vllt. ärger nie herrausgefunden zu haben was passiert wäre, hätte ich etwas draus gemacht. Option 2 wäre ich eskaliere und setze dadurch meine Beziehung aufs Spiel. Ich glaub nicht dass meine LTR das herrausfinden könnte, das ist quasi unmöglich, aber ich habe Angst die Gefühle die ich grade für sie hege zu zerstören und das will ich für sie und für mich nicht. Ich weiß auch nicht ob mir vllt. der "Erfolg" schon reichen würde es "geschafft" zu haben und dann mein Leben so weiterzuführen wie es bisher war. Quasi mir zu beweisen dass wenn ich wollte, ich könnte und mir das Gefühl schon ausreicht. Ich weiß allerdings nicht wie das Mädchen das dann sieht, ob sie sich von sowas mehr erhofft und ich sie dann verletze. Dazu hätte ich damit mein Schatz betrogen und das nicht auf eine "Ich bin besoffen und war geil, sowas passiert" - Tour sondern quasi vorsätzlich O_o Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr mir raten? Grüße SomeLikeItHot
  14. Ich hab gestern ein wenig nachgedacht und bin auf folgendes Fazit gekommen: Wer immer versucht auf einen schöneren Moment zu warten und deshalb den derzeitigen nicht genießt, hat am Ende sein ganzes Leben mit Warten verbracht.
  15. Mal ne schnelle Quasi-Umfrage: Wie haltet ihr es bei indirekten Fragen eurer Süßen? Meine fängt damit grad an und ich weiß nicht ob ich mich auf sone Kinderkacke einlassen soll ihr alles vorzuplappern was sie damit wohl gemeint hat. Hab jetzt auch kein Bock da den großen Bären draus zu machen und irgendwie sie anzumachen dass sie doch direkt sagen soll was sie will, aber irgendwie ka am Ende ist sie sauer weil ich xy nicht gemacht hab und ich hatte einfach kein Bock es zu tun weil sies so indirekt verpackt hat Kleines Bsp. sie spricht mich aufn Abiball an. Ich frag sie ob sie damit bezwecken wollte dass ich sie zum Ball einlad, hat sie dann zugegeben. Danach erzähl ich dass ich morgen zum Tanzkurs gehe deswegen, sie labert kurz was drüber ich erwieder nix dann meinte sie dass sie jetzt schlafen muss und hat dadurch das Gespräch beendet. Das sieht für mich so aus als wär sie jetzt sauer drüber dass ich sie nicht auch noch zum Tanzkurs eingeladen hab, wenn ja find ich das einfach nur lächerlich. Also wie macht ihr das. Ihr wisst was sie meint. Ignoriern und sie spüren lassen dass sie damit keine Chance bei euch hat oder ihre Wünsche erfüllen?