(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir geistert schon seit gewisser Zeit die Idee durch den Kopf das Dortmunder Lair neu zu beleben bzw. wieder auf die Beine zu stellen.

Die Gründe dafür:

1. Mich schreiben öfters Leute aus dem Forum an, ob ich Zeit & Lust hätte was mit Ihnen zu unternehmen. Lust habe ich schon, nur leider nicht immer Zeit dafür.

2. Mich haben schon einige Leute gefragt, ob es denn nicht möglich wäre ein neues Dortmunder Lair zu gründen.

3. Ich habe in der Realität festgestellt, daß viele Anfänger grad die Theorie in der Parxis falsch anweden bzw. falsch verstanden haben.

4. Letztes We was ich auf der 6. NRW Pick Conference in Dortmund, einem eher unkommerziellen Lair-Treffen und habe festgestellt wieviele Anfänger bzw. Leute (es auch im Großraum Dortmund) es gibt, welche mit PU anfangen(wollen). Für mich persönlich war da zwar Vieles nicht neu, aber ich konnte da auch noch Einiges lernen.

So, darum habe ich mich entschieden Verantwortung (auch und vor allem als Dank weil mir das Forum sehr viel gebracht hat) zu übernehem und mich (vorerst) an die Spitze zu stellen.

Ich habe mir paar Anregungen beim Tread des Ex-DortmunderBänger Lair geholt:

http://www.pickupforum.de/topic/64969-dortmunder-baenger-lair/

So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Darum habe ich die wichtigsten Sachen hier hinein kopiert und schreibe noch meine Ideen dazu.

Hi Leute,

Inzwischen sind einige Monate ins Land gegangen und ich hab hier auch viele ausm Forum kennengelernt :-D

1. Vor einigen Tagen kam uns die Idee fortgeschrittene PUA´s zusammen zu ziehen und sich mit diesen im Club/Street Game einzuspielen.

Locations sind Dortmund und Umgebung.

2. Voraussetzungen sind:

- Die Basics beherrschen

- Aktiv sein

- Ziel, sein Game zu verbessern in der Gruppe

- Zu den anderen Leuten passen (Kein Imba Alpha Pua)

3. Geplant sind regelmäßige Treffen (1-2 im Monat für Erfahrungsaustausch und Theorie) und dann wöchentliche Termine zu sargen in kleinen Gruppen.

Einige aus dem Forum beteiligen sich bereits bei den Projekt.

4. Im Moment läuft die Kommunikation via Handy,Forum,VZ und Telefon und ich komm mir vor wie ne Sekräterin :-D

5. Um es einfacher für uns alle zu gestalten haben wir eine andere Art der Kommunikation gewählt die sich grade im Aufbau befindet.

6. Bei Interesse PM an mich.

Gruß der Imba Instant AFC

Zu 1.: Sehe ich auch so, aber bei uns sind auch Anfänger erwünscht. Locations sind Dortmund und Großraum Dortmund.

Zu 2.: Die Basics müßt Ihr nicht unbedingt beherrschen. Dafür aber fordere ich von Euch Praxis und keine Theorie. Mit großen PU Slang brauch mir keiner kommen. Den Rest sehe ich genauso.

Zu 3.: Geplant sind regelmäßige Treffen so um die 1x im Vierteljahr (bei Bedarf öfter) mit viel Praxis und wenig Theorie. Pu Theorie kann man sich anlesen. Dazu wurde schon genug geschrieben. Auch so, bei den Treffen liegt der Fokus auf Nightgame (also Club-, Bar-,Kneipen-Game und abendlichen Street-Game).

Zu 4.: Die Kommunikation läuft (erstmal) nur über das forum hier bzw. PN.

Zu 5.: Gibt es derzeit nicht und ist auch nicht angedacht.

Zu 6.: Entweder das oder hier im Tread.

Ziel No.1 ist aber erstmal eine verlässliche "Gruppe" zu formen die "menschlich" zusammen passt.

Sehe ich auch so.

1. Auf den heutigen Bänger Treffen wurde beschlossen die Gruppe auf max. 10 Leute zu begrenzen.

2. Im Moment haben wir einen freien Platz zu vergeben und treffen uns 1-2x im Monat Samstags ab 20 Uhr mit anschliessenden Club Game.

Zu 1.: Ich setze jetzt schon eine Begrenzung auf max.12 Leute fest. Ich hoffe aber auch, daß wie 12 Leute zusammen kriegen. Der Grund, da ich lieber im Game mit einer kleinen Gruppe ( zu Zweit oder zu Dritt) unterwegs bin und der Meinung bin daß wir alle in einem verschieden lVeal bzw. einer verschieden Altersklasse unterwegs sind, ist es besser sich zu treffen und dann später in kleinen Gruppen zu Gamen.

es macht z.B. wenig Sinn wenn um die 20 Jährige mit Leuten Gamen, welche um die 30 sind.

Zu 2.: Derzeit sind noch alle 11 Plätze frei und ich habe es angedacht sich 1x im Vierteljahr (meist Freitags) ab 19 Uhr zu treffen (erst gemütlich im Cafe oder ner Bar oder beim Pokern oder Billiard spielen) und später in die Clubs, Bars oder ähnliches in kleinen Gruppen zu gehen.

Vom Bängerlair auch nichts mehr gehört aber am und an mal streeten in Dortmund wäre schon cool. Gibts da Leute ab 25 aufwärts?

Ich versuche das Lair hiermit wieder zu beleben. Ach so, ich bin schon mal mit meinen 39 Jahren ab 25 Jahren aufwärts. Kenne aber noch den einen oder anderen ab 25 aufwärts, mit welchen ich schon öfters im Clubgame war.

1. Das BängerLair wurde letztes Jahr ins Leben gerufen, wobei man Leben nicht wirklich schreiben kann.

2. Wir hatten uns getroffen und es ging einige Zeit recht gut, jedoch ist mit dem Organisator, die Idee auch futsch gegangen.

3. Oder ihr gründet ein neues Lair.

Gruß,

1. Ich werde es versuch wieder zu beleben.

2. Allein werde ich es wegen Zeitmangel nicht schaffen. Darum setze ich mich vorläufig erstmal an die Spitze und erwarte das daraus in naher Zukunft mindestens eine Doppelspitze wird. Mein Ansinnen ist es, diese Führung, sobald das Lair läuft, abzugeben.

3. Habe ich vor. Und da ich schon Erfahrung habe, mit ner Cliquen-Gründung, denke ich aml das es erfolgreich wird. Mehr dazu am Ende des Postes.

gibt jetzt eine Facebook Gruppe für Dortmund PUAS.

Hast Du da bitte einen Link für mich? danke.

ich hoffe doch

und ich hoffe dass sich bald mal wieder was entwickelt

Ist in Arbeit. Aber wie so oft steht und fällt so was mit den Leuten, welche da mit machen.

Wer Interesse an einem Lair in Dortmund hat kann sich auch gerne bei mir melden!

Ich bin zwar auch noch recht frisch dabei, allerdings bin ich hoch motiviert ;)

Auch in der neuen Thiergallerie gibt es jetzt viel zu reißen!!!

Wäre cool wenn man bald mal wieder was auf die Beine stellen kann!!!

mfg

Marv.El

Du hast mich mit Deiner PN (jawohl, ich habe sie nicht vergessen auch wenn es länger her ist) auf die Idee gebraucht. Wäre schön, wenn Du Dich mit an die Spitze stellen würdest.

Wenn jmd ein Lair aufmachen möchte, weil er gerade motiviert dafür ist, sollte er hier einen Thread eröffnen, evtl. jmd suchen, oder jmd von den erfahrenen anschreiben, sich Ideen, Motivation etc. holen und anfangen, ein eigenes Lair mit eigenen Regeln auf zu bauen.

Unterstützung tut da natürlich meist schon gut.

Hier haben doch schon 2, 3 Leute geschrieben, dass sie Lust haben. Trefft euch auf einen Kaffe in der Thier-Gallerie, geht zusammen "sargen" und stellt euch Ziele vor Augen.

Input im Internet gibt´s reichlich und ab geht´s.

Aus einer simplen Ideen kann Großes werden,.. so wie jetzt die PU-Con!

Gruß, ich muss mal arbeiten.

Ganz meine Meinung.

So, hier paar "Referenzen" von mir als Organisator:

- hatte schon mal ne eigene Künstler- & Eventagentur (war vorallem Gogo-Agentur) gehabt. weiß also wie ich mit Leuten umgehen kann und sie führen kann udn weiß auch wie man Events (im kleinen Rahmen) organisiert. Ist aber eben eine Menge Arbeit und allein schaffe ich es nicht -> baruch darum Eure Mitarbeit.

- hatte vor meiner PU Zeit als ich nuoch single war, für die meinvz.de Single Münster Gruppe ein Gruppen Treffen organisiert. Vorher gab es zwar auch dort Treffen, aber die hatten wohl nicht gerockt. Bei den Treffen von mir wollten erst nur um die 15 Leute kommen, für 20 Leute hatte ich in ner Bar nen Tisch bestellt, 25 Leute kamen. Man/Frau Verhältnis 1:1. Es hatte ordentlich gerockt. Leider zog ich dann nach Dortmund um und es schlief wieder ein. darum Leute, solche sachen leben von eurer Mitarbeit!

- Als ich noch so um die 17 war, gründete ich mit Freunden ne Qlique. Erst waren wir nur 3 Kerle und 2 Mädels. Zum Schluß(nach 3 Jahren) waren wir über 40 Leute gewesen. Leider war die Qlique immer aggresiver gewurden, so daß mein Name auch öfters bei den Bullen fiel und ich darum dann ausstieg.

Fazit: Ich bin heiß drauf mit euch ein neues Dortmunder Lair auf die Beine zu stellen.

Als Datum fürs erste Treffen denke ich an den Freitag, den 15. Juni in rund 2 Wochen. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden bei Interesse noch bekannt gegeben.

In dem Sinne, laßt uns Dortmund rocken und zwar so daß in Köln der Dom wackelt!

bearbeitet von Tom373
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr großes Lob für den Post, ich bin definitiv dabei.

Finde super dass es hier eher um eine soziale Referenzgruppe geht und nicht nur um gemeinsames in den Club gehen zum "gamen".

Denke wir werden gegenseitig von unserer Erfahrung profitieren können und viel Spass haben :D

Habe grade eine Facebook-Gruppe gegründet, wer gerne aufgenommen werden möchte bitte PM an mich :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn man sich hier organisiert, ohne eine Facebook Gruppe um auch Nachzüglern die Chance zu geben. Die Abkaspelung vom Forum find ich doof.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir sehr !!! :)

Sollen wir ne eigene Fbook gruppe gründen ?! - um dort besser u. schneller kommunizieren u. sich verabreden zu können !!

Greets

Dejavu23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von ner Facebook Gruppe halte ich ( noch ) nicht so viel.

Ich denke mal, das Forum bietet zumindest vorerst eine gute Plattform.

Abgesehen davon möchte ich die Sache bzw. Gruppe möglichst wenig virtuell halten.

Sie soll vor allem von der Realität und in der Realität leben.

Wenn ich bei meiner damaligen Qlique bedenke, das war von 1990-1995, da gab es kein Web und geschweige denn Handys oder Smartphones.

Und trotzdem wurde es eine große Gruppe mit viel Leben drin.

Ok, wir lebten als Jugendliche auch in Hochhäuser, wo pro Haus locker so um die 10 Jugendliche in der Gruppe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut ich werde euch mal bei gelegenheit besuchen....die nrw pickupgruppe bei facebook aht mehr als 270 mitglieder und sehr starke und bekannte typen dabei...monatlich werden große lairtreffen gehalten...

mfg dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich finde das echt cool, dass ein Dortmunder Lair auf die Beine gestellt wird.

Wie läuft das eigendlich organisatorisch ab? soll man einfach zum Treffen kommen oder muss man sich erstmal persönlich bei dir anmelden um dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich finde das echt cool, dass ein Dortmunder Lair auf die Beine gestellt wird.

Wie läuft das eigendlich organisatorisch ab? soll man einfach zum Treffen kommen oder muss man sich erstmal persönlich bei dir anmelden um dabei zu sein?

Hi,

danke erstmal.

Also organisatorisch habe ich es mir so gedacht:

- das Lair kann auch (anders als im Eröffnungspost von mir geschrieben) größer sein als max. 12 Leute

- aber, bei den Treffen sind es immer max. 12 Leute

- darum ist eine rechtzeitige Anmeldung, wer beim Treffen dabei ist wichtig

- ist die Liste für ein Treffen voll, wird sie geschlossen

- sollten sie wesentlich mehr Leute als nur 12 Leute für ein Treffen interessieren, wird dann überlegt ob die Treffen nicht häufiger als 1 Mal im Vierteljahr stattfinden -> ist aber noch Zukunft

- wie meldet man sich zum Treffen an?

Ich habe es mir so überlegt:

Jeder der dabei möchtet, kopiert die Liste der Leute aus dem vorherrigen Post und fügt in seinem Post seinen Namen dazu. Mehr dazu am Ende diesen Postes

Gehts auch mal zur Matrix nach Bochum???

http://www.matrix-bochum.de/

Da is alles mögliche an Stilen vertreten.

Hört sich interessant an. Habe mal auf der Website geschaut. Vielleicht sind wir am 15.6. dort. Werde am Ende des Postes noch dazu was schreiben.

Danke erstmal für die Empfehlung.

das ist gut ich werde euch mal bei gelegenheit besuchen....die nrw pickupgruppe bei facebook aht mehr als 270 mitglieder und sehr starke und bekannte typen dabei...monatlich werden große lairtreffen gehalten...

mfg dominik

Das wäre super. Kannst Du mir mal bitte den Link der NRW Gruppe zukommen lassen? Ist es eine geheime Gruppe? Denn bisher hatte ich sie bei FB noch nicht gefunden.

So, ich eröffne hiermit mal die Liste, wer am 15.06. dabei ist(wie gesagt, Liste herauskopieren und eigenen Namen beifügen):

- Tom373

Als Location wo wir uns zuerst treffen, dachte ich an die Sausalitos Bar oder an die CU-Bar oder an das Cafe Alex in Dortmund. Bitte sagt mir rechtzeitig Bescheid, wo Ihr hinmöchtet und ich reseverviere dort einen Tisch für uns.Mein Favorit wäre die Sausalitos Bar. Wobei die CU-Bar, eine Karaoke-Bar ( war dort schon mal mit der meinvz. de Single Dortmund Guppe dort und es war verdammt lustig), auch eine sehr interessante Möglichkeit ist.

Später dachte ich, daß wir uns aufteilen und dann gruppenweise, so wie IHr es gern möchtet ins Nachtleben (also Clubs &Discos starten). Ich denke hier ans Prisma, Nightrooms und Prater Bochum.

Meine Frage an dieser Stelle: Wie groß ist das Interesse nach dem Treffen ins Matrix Bochum zu gehen? Dort findet am 15.6. die "Get Reacted -Die Chemikerparty" (offizielle Studentenparty des Fachschaftsrates Chemie) statt.

Sollte das Interesse daran groß sein, wäre mein Vorschlag daß wir und dann zuerst in der Sausalitos Bar Bochum treffen und dann ins Matrix Bochum bzw. Prater Bochum gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373

- romantiker80

PS: Gut dass mehrere Diskos zur Verfügung stehen. Stichwort Dresscode. Aber das können wir dann noch besprechen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373

- romantiker80

- Hurricane07

die Treffpunkte hören sich alle gut an, wobei ich schon einige male im Alex war. Wäre schön mal was anderes zu sehen.

zum Thema Disco: Matrix hört sich nicht schlecht an, wobei ich aber nicht sagen kann ob bei solchen externen Chemeiker-partys ein großer Frauenzulauf stattfindet.

Im Prater war ich schon einige male und das Nightrooms habe ich auch noch in guter Erinnerung. Das Prisma ist aber um einiges größer und mich würde interessieren wie es jetzt dort ist (war schon länger nicht mehr dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prisma ist "sehr jung" - 18. Frauenquote ist unterschiedlich,je nach Motto. Aber generell alle nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Matrix ist riesig. Verschiedene Ebenen. Die Chemiker Party wird wahrscheinlich nur ein kleiner Teil dessen sein was dort stattfindet. Und es gibt was zu essen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

Also ich war schon öfters im Nightrooms und würde gerne etwas Neues erkunden. Matrix oder Prisma sind daher meine Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich würde mich wohl das ein oder andere Mal dazu anschließen und mit euch quatschen, oder euch zu hören und wieder Lust zu bekommen, aktiv zu werden.

Was das Club-gaming und Streetgamen angeht, mache ich das von meiner Stimmung abhängig.

Aus Zeitmangel habe ich nicht alles gelesen, da ich bei den BängerLair Treffen dabei war und die alten Regeln noch kenne. Werde ich mir mal in Ruhe anschauen, was dazu gekommen ist.

Also, wenn es infos gibt, oder News etc und ihr euch mal trefft, würde ich gerne darüber informiert werden, damit ich das ggf. mit meinen Terminen regeln kann und auf nen Kaffe oder Saft vorbei schaue.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Gut dass mehrere Diskos zur Verfügung stehen. Stichwort Dresscode. Aber das können wir dann noch besprechen.

Ich denke mal, einiger Maßen "normal" gekleidet kommt man überall rein. Und ich gehe mal davon aus, daß ein ordentliches Hemd oder Tshirt, ne ordentliche Jeans/Hose und vernünftige Schuhe jeder hat.

die Treffpunkte hören sich alle gut an, wobei ich schon einige male im Alex war. Wäre schön mal was anderes zu sehen.

zum Thema Disco: Matrix hört sich nicht schlecht an, wobei ich aber nicht sagen kann ob bei solchen externen Chemeiker-partys ein großer Frauenzulauf stattfindet.

Im Prater war ich schon einige male und das Nightrooms habe ich auch noch in guter Erinnerung. Das Prisma ist aber um einiges größer und mich würde interessieren wie es jetzt dort ist (war schon länger nicht mehr dort)

Ok, Alex fällt dann schon raus. Ich war da auch schon öfters und persönlich sagt es mir nicht so sehr zu.

Dann würde ich mal vorschlagen -> Sausalitos.

Ins Prisma gehen wir gern gehen. Aber aus Erfahrung weiß ich, daß die Freitagspartys ( Black meets House) nicht so gut sind. Der Grund-> in der Main wird ausschließlich Black/HipHop gespielt und so gestaltet sich auch größtenteils das Publikum.

Darum mein Vorschlag, Matrix und Prater.

Die Matrix ist riesig. Verschiedene Ebenen. Die Chemiker Party wird wahrscheinlich nur ein kleiner Teil dessen sein was dort stattfindet. Und es gibt was zu essen 8-)

Immer diese "Verfressenen".*lach*

Essen kannste Du (ich werde es bestimmt) auch im Sausalitos. Ist dort super lecker.

Was ich nicht empfehlen kann, ist das Essen (Pizza) im Prater -> schmeckt nicht. Kann man, so glaube ich, nur richtig betrunken essen. Dann sind auch die Geschmacksnerven tod.

Also ich war schon öfters im Nightrooms und würde gerne etwas Neues erkunden. Matrix oder Prisma sind daher meine Favoriten.

Ok, dann lassen wir auch die Nightrooms sein. Dort ist zwar ne coole Party -> Deli Nights. Ich könnte uns dort auf die Gästeliste stellen lassen. Hätte den Vorteil -> freier Eintritt.

Dann bleibt es wohl beim Matrix. Prisma kann ich auf nen Freitag wie gesagt nicht empfehlen.

bitte rechtzeitig die location und uhrzeit posten.

mfg dominik

Wird wohl erstmal das Sausalitos entweder in Bochum (da bin ich dafür) oder Dortmund werden. Uhrzeit -> entweder 19 Uhr oder 20 Uhr. Da lasse ich Euch noch bis Mittwoch entscheiden. Falls keine Entscheidung gefunden wird, entscheide ich.

Moin,

also ich würde mich wohl das ein oder andere Mal dazu anschließen und mit euch quatschen, oder euch zu hören und wieder Lust zu bekommen, aktiv zu werden.

Was das Club-gaming und Streetgamen angeht, mache ich das von meiner Stimmung abhängig.

Also, wenn es infos gibt, oder News etc und ihr euch mal trefft, würde ich gerne darüber informiert werden, damit ich das ggf. mit meinen Terminen regeln kann und auf nen Kaffe oder Saft vorbei schaue.

Gute Nacht!

Hi, das wäre super.

Ok, fassen wir mal zusammen:

- Uhrzeit entweder 19 Uhr oder 19:30 oder 20 Uhr -> Eure Entscheidung ist hier gefragt.

- Trefflocation entweder Sausalitos Bochum oder Dortmund (kommt drauf an, wo es danach hingehen soll)

- Clubs/ Discos ->entscheidet Euch für:

* Prisma -> 2 Interessenten

* Matrix -> 4

* Prater -> 1 Interessent

* Nightrooms -> kein Interessent

Die Entscheidung, welcher Club ist nicht so wichtig, da wir uns ja erst im Sausalitos treffen. Spielt halt eine Rolle, in welcher Stadt wir uns treffen. Ich sehe eine Tendenz zu Bochum.

Edit: Ach so, meine Handynummer bekommt Ihr noch rechtzeitig (wahrscheinlich am Mittwoch) vor dem Treffen per PN.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahren wir dann mit der Bahn? Wer bringt Autos mit? Ich kann im Moment nen Kleinwagen organisieren. Aber mit vier mann wirds da drin irgendwie eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

Wo es hingeht, wäre mir egal (bin neu im Ruhrgebiet und hab noch keine Präferenzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahren wir dann mit der Bahn? Wer bringt Autos mit? Ich kann im Moment nen Kleinwagen organisieren. Aber mit vier mann wirds da drin irgendwie eng.

Ich komme mit Auto und habe je nachdem noch 2 oder 3 Plätze frei.

Die Liste füllt sich(das freut mich sehr):

- Tom373 + 1 oder 2 Freunde

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Start und freu mich:

- Tom373 + 1 oder 2 Freunde

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

- Enzo_Rold

Der Club ist mir egal, das erste Kennenlernen steht für mich erstmal im Mittelpunkt.

Ich fahr mit dem Auto und kann Leute mitnehmen.

Bis Freitag!

Enzo

bearbeitet von Enzo_Rold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373 + 1 oder 2 Freunde

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

- Enzo_Rold

-Soldier93+Owned

sind auch dabei :-)

Bis Freitag!

bearbeitet von Owned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373 + 1 oder 2 Freunde

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

- Enzo_Rold

-Soldier93+Owned

- easy gentle

Ich würde Bochum als Treffpunkt (Sausalitos und später Matrix) vorschlagen.

Viele Grüße

bearbeitet von easy gentle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn noch zwei Tage Zeit sind, kann ich mich schon mal aufs Treffen im Sausalitos einstellen?

Jup, kannst Du. Habe grad die Tischreservierung klar gemacht.

Habe einen Tisch im Sausalitos Bochum für 19:30 Uhr für insegsamt 15 Personen reserviert.

Damit ist die Liste nun auch nun auch im Prinzip geschlossen.

Meine Handynummer und auf welchen Namen reserviert wurde, kriegt Ihr gleich per PN.

Und wehe Ihr stalkt mich oder wollt Telefonsex mit mir... :help:

... dann gibt es paar auf die Nuss. :diablo:

Edit: Nach dem Treffen im Sausalitos gehts ins Matrix bzw. Prater.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.