Du kannst blasen, aber sex gibts keinen heute!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm naja was heißt erarbeitet? Ich war wie erwähnt bis vor einigen jahren ein ziemlicher Nerd und nicht glücklich damit, doch ändern wollte ich es, wusste bloß nicht wie. Außerdem wusste ich genau, wie ich - falls ich es schaffe - so sein würde, wie ich mich gerne sehen würde.

Ich achtete auf jede Kleinigkeit von mir, wie ich ging, wie ich das Glas hielt, wie ich redete, wie ich dabei schaute, wie meine Stimme dabei war, die Reaktion dabei der Leute spielte eine riesen rolle, denn ich musste wissen ob ich gut war oder nicht.

Außerdem nahm ich mir große Vorbilder aus Hollywood. Alpacino, Robert de Niro, Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney... ich versuchte sie nachzuahmen um dabei meinen eigenen Stil zu entwickeln, und da ich zu der Zeit viel Zeit hatte zu Hause habe ich es recht früh hinbekommen ;)

hahahah

25dc66ab4437.jpg

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Frame. Hast gut die Basis gelegt um sie richtig hart durchzunehmen ! Das wird böse geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Bad angekommen merkt sie, dass ich gar keine batman Unterhose trage, sondern ihr mein Laser Schwert zeigen wollte

Beste Stelle!

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass es euch gefällt. Mal sehen was sich beim kommenden treffen ergibt, wird schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: oh.. warte.. du willst keinen sex.? Das hat noch nie ein junge zu mir gesagt?!

I: ja kann sein, aber ich schlafe nicht mit einer frau beim ersten mal

Sie: und beim zweiten? *grins*

Ich bin zwar erst am Anfang aber ich denke, dass es beim zweiten Date nicht so schwer wird wie du es dir vorstellst, bleib einfach so cool wie an dem Abend ;-)

Ansonsten guter FR, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Gefällt mir, dein hard2get Game. Du hast sie irre wuschig gemacht, weil du NICHT wie jeder andere Typ bist :diablo:

Übrigens, gehe mal davon aus, dass dein Wing und seine FB das mehr oder weniger geplant haben und seine FB dann deine HB schon vorher auf dich heiß gemacht hat. Der Same eures Glücks war vermutlich schon gesäht. Nichts gegen deinen Frame, der ist super! Du hast den Samen sprießen lassen :clapping:

Edit: Kritik? Hamwa nich!

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, werde ja am freitag sehen was sache ist.

aktuell:

seit sonntag Abend (bis dahin 2,3 sms hin und her von wegen sollten wiederholen, war ein schöne abend blabla...) Funkstille. soll ich sie bevor wir wieder zu hausherrin fahren anrufen? Oder den beschäftigten spielen und beim treffen dann normal, cool, freundlich sein als wäre es nicht meine absicht sie "warten" zu lassen? Fuck wieso mach ich mir gedanken? hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, werde ja am freitag sehen was sache ist.

aktuell:

seit sonntag Abend (bis dahin 2,3 sms hin und her von wegen sollten wiederholen, war ein schöne abend blabla...) Funkstille. soll ich sie bevor wir wieder zu hausherrin fahren anrufen? Oder den beschäftigten spielen und beim treffen dann normal, cool, freundlich sein als wäre es nicht meine absicht sie "warten" zu lassen? Fuck wieso mach ich mir gedanken? hahaha

weil du angst hast es mit ihr zu vermasseln

p.s. bin auch aus berlin wenn du lust hast gehen wir mal zusammen sargen schreib mir eine pn wenn du Interesse hast

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, werde ja am freitag sehen was sache ist.

aktuell:

seit sonntag Abend (bis dahin 2,3 sms hin und her von wegen sollten wiederholen, war ein schöne abend blabla...) Funkstille. soll ich sie bevor wir wieder zu hausherrin fahren anrufen? Oder den beschäftigten spielen und beim treffen dann normal, cool, freundlich sein als wäre es nicht meine absicht sie "warten" zu lassen? Fuck wieso mach ich mir gedanken? hahaha

weil du angst hast es mit ihr zu vermasseln

Ich denke so schlau war er auch schon 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hah ja klar weiß ich dass es darum geht, dass ich schiss habe, es zu verkacken.. es geht ja genau darum wie ich es NICHT verkacke :)

ich habe mir jetzt vorgenommen sie NICHT anzuschreiben, sondern beim treffen sie zu verführen.. ist ja date nr2 ;)

so ein richtiger freeze ist es ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das 2te Date steht ist doch TOP kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

Wenn dir danach ist ihr was zu schreiben dann machst du das wenn nicht dann nicht !

wenn sie dann der Meinung ist nur weil du ihr z.B. ein Satz geschrieben hast weniger Interesse an dir zu haben oder Spielchen zu spielen, juckt dich das nicht weil dein Leben geht weiter. Und wenn sie merkt dass Spielchen bei dir nichts bringen wird sie es sein lassen und so oder so in deinem Bett landen und wenn nicht auch egal, weil dann ist es sowieso eine Frau die nicht zu dir passt !

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hah ja klar weiß ich dass es darum geht, dass ich schiss habe, es zu verkacken.. es geht ja genau darum wie ich es NICHT verkacke :)

Mach dir keinen Kopf, Bro!!!

ich habe mir jetzt vorgenommen sie NICHT anzuschreiben, sondern beim treffen sie zu verführen.. ist ja date nr2 ;)

YES! Mach dir keinen Kopf!

so ein richtiger freeze ist es ja nicht

Hä? Wozu auch?!

Du triffst sie. Sei natürlich hard2get, aber nicht abgebrüht. Ich würde sowas sagen wie: "hey, du hast dich ja tapfer zurückgehalten, Respekt." (schiebe ihr den schwarzen Peter zu! Belohne sie! Lenke von dir ab!) Sie wird sich von alleine qualifizieren. Sei natürlich du selbst, aber habe einen starken Frame. Sei selbstsicher, unerschütterlich. Sei auf Shittests gefasst - aber nur für den Notfall, rechne nicht damit. Du hattest sie bereits im Sack, weshalb solltest du sie verlieren? Eben! Rock it!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo also wie ich es mir schon dachte wird es schwieriger als ich dachte :D

und mein frame "kein sex" bereue ich gerade, weil die dame nun für morgen geflaked hat... schade... next ;)

fazit:

einer frau den sex zu verweigern wenn sie schon heiß ist, ist eine feine sache. Doch die Zielgruppe muss man kennen:

Frauen die geil sind und die man eventuell öfter haben könnte, Frauen mit FB oder gar LTR potential. Keine ONS..versteht sich ;)

Aber ansonsten war es ein schönes erlebnis und kommt in mein Blackbook :D

gruß Birdost

auf das weitere FRs folgen

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da kommt noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mein frame "kein sex" bereue ich gerade, weil die dame nun für morgen geflaked hat... schade... next ;)

Dein Stichwort heißt Buyer's Remorse. - Warum gleich eingeschnappt "next" rufen? Hier geht noch was. Sei nicht so fick-needy und spiel ein bisschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter FR mit viel Humor. Lässt sich super lesen war nicht langweilig und ich staunte nicht schlecht ab deinem State"heute gibts keinen Sex"

Ich weiss,dass es eine effektive Methode ist. Doch ganz ehrlich weiss ich nicht,ob ich dies auch durchziehen könnte.! Respekt dafür, dass du sie nicht gelayt hast!

Ich denke auch, dass sie sich melden wird. Da geht garantiert noch was. Dein Game war echt gut, wenn es so war wie beschrieben. Freu dich auf das was kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

na ich werde berichten, sobald was zurück kommt bzw. etwas relevantes passiert, was mit dem FR zutun hat.

zum Thema "kein sex" kann ich nur sagen:

Bei frauen, die ihr interssant findet und wo ein potential für weitere treffen besteht, ist es eine phänomenale Technik mit einer - zumindest bei mir - 8/10 Quote.

Falls ihr aber merkt, die Frau ist spitz und ihr werdet sie zu großer wahrscheinlichkeit (man kann immer irren..) nicht mehr treffen dann.... RAN DA!

Aber rechnet immer damit, dass ihr euch verrechnet, aber das leben geht weiter und es gibt immer weitere töchter da draußen ;)

ps:

danke an die zahlreichen Likes, Kommentare und die Mails die mich erreichten, freut mich dass mein Game euch gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MaceBalboa

Geiles game und Respekt an deine Eier, dass sie nicht explodiert sind! Ach nee.. sie wurden ja trotzdem entleert:D

Geiles game, aber ich vermute folgendes:

Der abend war für beide HBs auf Sex ausgelegt. Du hast ihn ihr nicht gegeben. Du bist die ganze Zeit witzig und interessant aber Sex ist nicht?

Die Masche zieht, aber nicht in einer so klaren Situation!

Wenn sie von vornerein plant den Abend mit Sex zu beenden dann muss man kein PUA sein um das hinzubekommen. Man muss nichtmal was richtig machen

sondern man darf nur nichts falsch machen!

Wie gesagt.. geiles game hat mich sehr unterhalten. Aber bei sowas klarem layst du sie und gut ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde MaceBalboa auch recht geben!

War ein Elfmeter - welcher nicht verwandelt wurde, obwohl der Elfer schon vorm Spiel feststand.

Ich weis auch nicht ob das Thema "no Sex" so gut war. Ich benutze das immer nur, um dem HB ein gutes Gewissen bzw. eine gewisse Sicherheit zu geben und lay sie dann trotzdem am selben Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie nochmal getriggert, oder sie sich bei dir gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es ein Fehler gewesen, wenn der TE ihr es eingangs oral besorgt hätte ohne GV? Oder wäre sein kein Sex frame dadurch im Arsch? Wäre doch eigenlich so ein Mittelding zwischen den Framepolen.

bearbeitet von master0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.