Sind Handgreiflichkeiten okay wenn es um Frauen geht?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Schritt in die Realität habe ich mit meinem Beitrag gemacht. Wie alt bist du? 45? In den 80ern war das natürlich noch was anderes.

Bitch Please.

Zieh die Hängehosen hoch und setz die Chrom Maske ab.

Das ist ja nicht auszuhalten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Den Schritt in die Realität habe ich mit meinem Beitrag gemacht. Wie alt bist du? 45? In den 80ern war das natürlich noch was anderes.

Bitch Please.

Zieh die Hängehosen hoch und setz die Chrom Maske ab.

Das ist ja nicht auszuhalten....

Okay und jetzt back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Frau findet einen Mann attraktiv und anziehend der gleich zu flennen anfängt sobald er angepöbelt wird? Der wegrennt wenn jemand sie anfässt?

Gibt auch immer einen Weg zwischen den Extremen, für mich ist ein Alpha geübt in Deeskalation und Talk down, geht (körperlichen) Konflikten aus dem Weg, weiss aber immer sich selber und seine Begleitung zu schützen.

Muss ja nicht gleich ein agressiver Schrank mit Minderwertigkeitskomplex sein der jeden anpöbelt und sofort reinhaut.

Sehr richtig. So ein Invidium zeigt, dass auf ihm kein Verlass in der Not ist, was bezogen auf die Damen natürlich auch in einem Verlust von Anziehung / Respekt etc. verbunden ist. Was da die Gendermainstreaming-Fraktion zu sowas sagen würde, wäre ja mal sehr interessant...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr redet über Clubbesuche als wären es englishe Fussball Spiele.

Du redest über englische Fußballspiele als wären es Clubbesuche :huh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Alkohol und Drogen mal beiseite, d.h. nichts. Aber angerempelte Leute die Mädchen per Beisreflex als "Schlampe" oder "Hure" beschimpfen gibt es einfach in gewissen Clubs nicht. Dass dann daraufhin gleich jemand den Herrmann macht und das ganze kurz vor ner Schlägerei steht auch nicht. Ganz im Ernst, Gepöbel und Schlägereien sind in Clubs U20 und Asi-Läden üblich, sonst einfach nicht. Isso. Ende.

Und asi kann genauso "teuer" sein. Das heisst nichts.

Grüße,

PP

Pff...

Bei uns gibts ein Jugendzentrum/Veranstaltungszentrum was auch immer, dass ist seit den 80er Jahren besetz. Liegt im Zentrum von Wien, damals gabs dort Häuserkampf, mittlerweile gehört es der Autonomen Gemeinde Wien (also den Hausbesetzern). War früher ein Schlachthof, also rustikal, heute gibts dort n Beisel, verschiedene Hallen etc.

Das Gebäude wird oft von den sogenannten Assis aufgesucht, weil es billig ist und die Obdachlosen im Winter einen warmen Platz haben. Ich war und bin dort seit Jahren unterwegs (mittlerweile regelmäßig seit 12 Jahren) und kenn dort allerhand Leute. Vom Heroinsüchtigen, bis zum obdachlosen Punker, den Türsteher der eingesessen hat, den Hausbesetzern oder den Skinheads mit Kindern. In alle den Jahren, waren da unterschiedliche Festivals, teilweise war das Gelände voll von Skinheads aus ganz Europa, Hausbesetzer Treffen etc.

Ich habe dort keinen einzigen, aber wirklich keinen inzigen Übergriff gesehen. Ich war niemals Zeuge einer Schlägerei, dort wurde niemand nieder gestochen und keine Knarre wurde abgenommen. Und die Leute sind dort weit über den Durchschnitt auf Drogen oder Alkohol. Einige zumindest.

Geh ich aber in die örtliche Disco, also so schicki micki scheiß, den die Eltern zahlen, hast du jeden 2 Freitag Schlägerei und regelmäßig Zeitungsartikel das jemand niedergestochen wurde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol und Drogen mal beiseite, d.h. nichts. Aber angerempelte Leute die Mädchen per Beisreflex als "Schlampe" oder "Hure" beschimpfen gibt es einfach in gewissen Clubs nicht. Dass dann daraufhin gleich jemand den Herrmann macht und das ganze kurz vor ner Schlägerei steht auch nicht. Ganz im Ernst, Gepöbel und Schlägereien sind in Clubs U20 und Asi-Läden üblich, sonst einfach nicht. Isso. Ende.

Und asi kann genauso "teuer" sein. Das heisst nichts.

Grüße,

PP

Pff...

Bei uns gibts ein Jugendzentrum/Veranstaltungszentrum was auch immer, dass ist seit den 80er Jahren besetz. Liegt im Zentrum von Wien, damals gabs dort Häuserkampf, mittlerweile gehört es der Autonomen Gemeinde Wien (also den Hausbesetzern). War früher ein Schlachthof, also rustikal, heute gibts dort n Beisel, verschiedene Hallen etc.

Das Gebäude wird oft von den sogenannten Assis aufgesucht, weil es billig ist und die Obdachlosen im Winter einen warmen Platz haben. Ich war und bin dort seit Jahren unterwegs (mittlerweile regelmäßig seit 12 Jahren) und kenn dort allerhand Leute. Vom Heroinsüchtigen, bis zum obdachlosen Punker, den Türsteher der eingesessen hat, den Hausbesetzern oder den Skinheads mit Kindern. In alle den Jahren, waren da unterschiedliche Festivals, teilweise war das Gelände voll von Skinheads aus ganz Europa, Hausbesetzer Treffen etc.

Ich habe dort keinen einzigen, aber wirklich keinen inzigen Übergriff gesehen. Ich war niemals Zeuge einer Schlägerei, dort wurde niemand nieder gestochen und keine Knarre wurde abgenommen. Und die Leute sind dort weit über den Durchschnitt auf Drogen oder Alkohol. Einige zumindest.

Geh ich aber in die örtliche Disco, also so schicki micki scheiß, den die Eltern zahlen, hast du jeden 2 Freitag Schlägerei und regelmäßig Zeitungsartikel das jemand niedergestochen wurde.

Tja schade, ich dachte damit, das mit dem Zusatz, dass "asi auch 'teuer' sein kann", klar gewesen wäre, dass es mir nicht um eine geldlich-soziale/ asoziale Einstufung geht - sondern um den tatsächlichen Sozialisationsstand der Menschen. Arschlöcher gibt's in jeder Preisklasse, das ist klar.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Gewalt auch fuer etwas was vermieden werden sollte. Ich komm aus Hamburg und selbst auf dem Kiez hab ich bisher nur einmal so ekne Situation gehabt. Meine damaligs Ltr wurde von hinten angefasst von einem lautstarkbesoffenen Jungem. Ich habe ueberreagiert und den Jungen gefragt ob es sein ernst war, da ich hand in hand mit ihr ginge und man ein gewissen Respekt zeigen sollte. Er grinste mich an und meinte etwas was aber nicht verstaendlich war. So schubste ich ihn auf den Boden und gut war. Sein Kollege half ihm auf und entschuldigte sich fuer ihn.

Mich stoerte eher das er mir gegenueber kein Respekt gezeigt hat und ich jeden so behandel wie er mir auch gegenuebertritt. Aber ich war danach froh das nicht mehr passierte, sowas ist Zeit verschwendung und vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Bekannter, meinte es ist ganz einfach: Im Gesetz steht, weder Gewalt noch Beleidigungen sind erlaubt. Wer das anders sieht, ist nicht okay oder hat zumindest

keine vernünftige Einstellung. Schluss aus. Dennoch ist man nicht wehrlos und man kann angemessen reagieren. Klang bisher für mich am vernünftigsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Bekannter, meinte es ist ganz einfach: Im Gesetz steht, weder Gewalt noch Beleidigungen sind erlaubt. Wer das anders sieht, ist nicht okay oder hat zumindest

keine vernünftige Einstellung. Schluss aus. Dennoch ist man nicht wehrlos und man kann angemessen reagieren. Klang bisher für mich am vernünftigsten.

Ja und Pedos werden laut Gesetz nicht so hart bestraft wie Steuersuender. Muss auch richtig sein : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Trainer hat immer gesagt, Gewalt ist ist scheisse, und dann hat er gegrinst und hinzugefügt "für die, die immer eins auf die Fresse bekommen"

Ist irgendwie auch philosophisch, aber es ist auch viel Wahrheit darin versteckt.

Ich glaube, wer Gewalt per se verteufelt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben wie es ist jemanden auszuknocken, der kennt halt nur die halbe Wahrheit.

Ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen, habe entsprechend meines Sports viele Narben im Gesicht und eine dreifach gebrochene Nase, habe mich auf dem Eis geprügelt und bin verprügelt worden, hielt sich so die Waage. Danach gab man sich die Hand und gut wars. Was Frauen betrifft waren viele immer erst so empört, aber irgendwie waren sie alle ganz scharf darauf die Wunden zu lecken, hatte was Kriegerhaftes. Von daher, ja es geht auch ohne Gewalt, sogar sehr gut, trotzdem ist Gewalt daran beteiligt, wo wir heute stehen. Lässt sich nicht leugnen.

http://www.youtube.com/watch?v=N1-25s4uwFQ

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer meiner Trainer hat immer gesagt, Gewalt ist ist scheisse, und dann hat er gegrinst und hinzugefügt "für die, die immer eins auf die Fresse bekommen"

Ist irgendwie auch philosophisch, aber es ist auch viel Wahrheit darin versteckt.

Ich glaube, wer Gewalt per se verteufelt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben wie es ist jemanden auszuknocken, der kennt halt nur die halbe Wahrheit.

Ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen, habe entsprechend meines Sports viele Narben im Gesicht und eine dreifach gebrochene Nase, habe mich auf dem Eis geprügelt und bin verprügelt worden, hielt sich so die Waage. Danach gab man sich die Hand und gut wars. Was Frauen betrifft waren viele immer erst so empört, aber irgendwie waren sie alle ganz scharf darauf die Wunden zu lecken, hatte was Kriegerhaftes. Von daher, ja es geht auch ohne Gewalt, sogar sehr gut, trotzdem ist Gewalt daran beteiligt, wo wir heute stehen. Lässt sich nicht leugnen.

So eine lebensnahe, realitätsbezogene Antwort hätte ich dir gar nicht zugetraut. Krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Trainer hat immer gesagt, Gewalt ist ist scheisse, und dann hat er gegrinst und hinzugefügt "für die, die immer eins auf die Fresse bekommen"

Ist irgendwie auch philosophisch, aber es ist auch viel Wahrheit darin versteckt.

Ich glaube, wer Gewalt per se verteufelt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben wie es ist jemanden auszuknocken, der kennt halt nur die halbe Wahrheit.

Ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen, habe entsprechend meines Sports viele Narben im Gesicht und eine dreifach gebrochene Nase, habe mich auf dem Eis geprügelt und bin verprügelt worden, hielt sich so die Waage. Danach gab man sich die Hand und gut wars. Was Frauen betrifft waren viele immer erst so empört, aber irgendwie waren sie alle ganz scharf darauf die Wunden zu lecken, hatte was Kriegerhaftes. Von daher, ja es geht auch ohne Gewalt, sogar sehr gut, trotzdem ist Gewalt daran beteiligt, wo wir heute stehen. Lässt sich nicht leugnen.

:D

Gute Ergänzung, lohnt bestimmt dass im sportlichen Rahmen zu erleben und sich damit auseinanderzusetzen. Ich meinte den Umgang mit den Mitmenschen im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Trainer hat immer gesagt, Gewalt ist ist scheisse, und dann hat er gegrinst und hinzugefügt "für die, die immer eins auf die Fresse bekommen"

Ist irgendwie auch philosophisch, aber es ist auch viel Wahrheit darin versteckt.

Ich glaube, wer Gewalt per se verteufelt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben wie es ist jemanden auszuknocken, der kennt halt nur die halbe Wahrheit.

Satsang bei allem Respekt, wer denkt das eine Schlägerei im Club genauso "freundlich" abläuft wie auf dem Eis kennt auch nur die halbe Wahrheit.

Soziale Schmiermittel und Gruppendynamiken sind Faktoren die du einrechnen musst, dagegen sehen sich prügelnde Eishockey Spieler aus, wie Gentleman die Fechten.

Wenn du dann noch in Szenen unterwegs bist, wo 50 kg Kiffer den ganzen Tag "Messer in den Bauch" in ihren Songtexten predigen, dann prost Mahlzeit. :cray:

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den Umgang mit den Mitmenschen im Alltag.

..im Zusammenhang mit dem Threadtitel?

Schau, stell dir einfach vor, du hast ne gewisse Menschenkenntnis und hast zu dem A) Alternativen, handelst also nicht zwanghaft und B) ne Frau, die sich selbst ganz gut helfen kann, die also nicht Opfermentalität ausstrahlt, sondern ne gewisse Stärke.

Ehrlich, also dann sind Handgreiflichkeiten wahrscheinlich das Letzte was passiert. Gesetz der Resonanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Trainer hat immer gesagt, Gewalt ist ist scheisse, und dann hat er gegrinst und hinzugefügt "für die, die immer eins auf die Fresse bekommen"

Ist irgendwie auch philosophisch, aber es ist auch viel Wahrheit darin versteckt.

Ich glaube, wer Gewalt per se verteufelt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben wie es ist jemanden auszuknocken, der kennt halt nur die halbe Wahrheit.

Satsang bei allem Respekt, wer denkt das eine Schlägerei im Club genauso "freundlich" abläuft wie auf dem Eis kennt auch nur die halbe Wahrheit.

Soziale Schmiermittel und Gruppendynamiken sind Faktoren die du einrechnen musst, dagegen sehen sich prügelnde Eishockey Spieler aus, wie Gentleman die Fechten.

Wenn du dann noch in Szenen unterwegs bist, wo 50 kg Kiffer den ganzen Tag "Messer in den Bauch" in ihren Songtexten predigen, dann prost Mahlzeit. :cray:

Gruss.

Hey Danke für den Tip ;-) Ich bins mein Lebtag gewohnt, dass man mir in Clubs den Rücken freigehalten hat. Meistens bist halt mit der Mannschaft unterwegs, und all die Gönner geben dir einen nach dem Anderen aus. Ich glaub trotzdem, dass sich die heutigen Kneipenschlägereien ein wenig geändert haben. Aber dass sich einer mit mir prügeln wollte hab ich in den Städten, wo ich gespielt habe noch nie erlebt, nicht mal gegnerische Fans.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie spannend. Ich habe mich jetzt durch sieben Seiten Stammtischgequatsche gequält, obwohl ich eigentlich nur zwei Sachen sagen wollte:

- Letsdance, für Deinen Kommentar auf Seite 2 möchte ich ein Kind von Dir.

- Zum Threadstarter: Ja, ich kenne diese Männchen. Blasen sich fürchterlich auf weil sie die "Ehre" irgendeiner Frau verteidigen müssen. Und das sind viele Deutsche, auch wenn ich den Begriff "Ehre" benutzt habe. Tatsächlich sind das im Geiste kleine Jungs, frustriert weil sie keine abbekommen und denken, sie würden es auf diese Weise schaffen. Insgeheim schieben sie einen totalen Minderwertigkeitskomplex und haben einen gewaltigen Frauenhass.

Ansonsten finde ich es gerade ganz spannend, und um Juiceterrys Erscheinen in diesem Thread heraufzubeschwören: Wir alle haben ganz alltäglich eine Menge Gewalterfahrung, wir finden das sogar völlig normal. Das mal im Kontrast zum Feministengeheule, wo alle Frauen Opfer und alle Männer Täter sind. Meist sind Männer Täter, die meisten Opfer sind jedoch ebenfalls Männer. Muß man sich mal klarmachen.

Nochwas, ohne ein wenig Gockelgehabe bekommt man direkt auf die Nuß. Man muß wenigstens ausstrahlen, dass man nicht einfach Opfer ist. Ansonsten lohnt eine Konfrontation eigentlich nie. Man kommt immer an einen, der nichts zu verlieren hat, im Gegensatz zu einem selbst. Einer, der schon zigmal unerkannt davongekommen ist. Und wenn nicht, bekommt er seine Gerichtsverhandlung eh erst in drei Jahren. Wo dieser Vorfall einfach unter dem Tisch fällt, in Anbetracht der Schwere der anderen Taten. Noch zwei Jahre Bewährung, was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss man echt vorsichtig sein... mir ist es in einem Nobelclub passiert, das ich von einem russischen bodybuilder auf steroiden gewürgt wurde ( die security und umstehende haben ihn dann weggezogen und rausgeschmissen ) weil ich ne Bemerkung an seine isolierte Freundin abließ, das sie nen strangen tanzstil hat

das hätte echt auch ins Auge ! gehen können

mit dabei war eine freundin ( russische wing aus chabarowsk ( sibirien ) die schonmal erlebt hat das einer zu Tode geprügelt wurde wegen so nem Kack in Russland....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss man echt vorsichtig sein... mir ist es in einem Nobelclub passiert, das ich von einem russischen bodybuilder auf steroiden gewürgt wurde ( die security und umstehende haben ihn dann weggezogen und rausgeschmissen ) weil ich ne Bemerkung an seine isolierte Freundin abließ, das sie nen strangen tanzstil hat

Ja, sowas kenne ich auch. Ich habe nicht mal einen Spruch seiner weiblichen Begleitung gegenüber gemacht, mein Verhalten war einwandfrei. Der russische Schrank war mit seinen gleichartigen Bodybuilderfreunden, die nach einigen Jahren Knast aussahen in meinem, für sie unüblichen Laden. Eine halbe Stunde zog sich das, dann habe ich ihm ein Bier gereicht, angestoßen und wir sind beste Freunde geworden. Bin ich froh, daß ich mittlerweile mit solchen und anderen Vollspacken umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja erst wollte er das wir das vorm Club "regeln", dann wollte eine Entschuldigung von mir, aber ich wollte nicht klein bei geben, weil ich das echt nicht eingesehen habe und auch vor meiner wing nicht blöd dastehen wollte, selbst als er mir seinen Arm um die Schulter gelegt habe...

habe sonst versucht zu deeskalieren, aber das war wirkkungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss man echt vorsichtig sein... mir ist es in einem Nobelclub passiert, das ich von einem russischen bodybuilder auf steroiden gewürgt wurde ( die security und umstehende haben ihn dann weggezogen und rausgeschmissen ) weil ich ne Bemerkung an seine isolierte Freundin abließ, das sie nen strangen tanzstil hat

Ja, sowas kenne ich auch. Ich habe nicht mal einen Spruch seiner weiblichen Begleitung gegenüber gemacht, mein Verhalten war einwandfrei. Der russische Schrank war mit seinen gleichartigen Bodybuilderfreunden, die nach einigen Jahren Knast aussahen in meinem, für sie unüblichen Laden. Eine halbe Stunde zog sich das, dann habe ich ihm ein Bier gereicht, angestoßen und wir sind beste Freunde geworden. Bin ich froh, daß ich mittlerweile mit solchen und anderen Vollspacken umgehen kann.

Das sind einfach Assis die nur auf Streit aus sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handgreiflichkeiten sind ein probates mittel Maßregelungen durchzuführen, auch abseits der Frauenthematik.

Peace Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mein Leben lang aus diesen Schlägereien rausgehalten und bin damit sehr gut gefahren. Sollte man von einem Alki dumm angemacht werden, was spielt das für eine Rolle, da hab ich wirklich andere Probleme in meinem Leben. Typen, die sich prügeln, warum auch immer ziehen es meistens doch auch an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.