26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUC, ich bin seit exakt einem Monaten aus einer LDR+LTR (7y) raus. Aufgrund InnerGame Defizite hatten wir beide EA's weshalb wir

vermutlich viele monate zuspät den cut gezogen haben, es aber letztendlich gemacht haben.

Unsre LTR war echt klasse, sogar unser Cocooning war echt ausgeprägt

(an dieser Stelle dank an spook für die Begrifflichkeit)..

Sie ist wieder mein Target, obwohl sie KC und Petting mit meinem Wing feierte während wir noch wie sie es ausgedrückt hatte, nur noch auf dem Papier die LTR hatten (auf FC-angebot von ihr ist mein Wing nicht eingegangen immerhin, wars ihm nicht wert, wozu auch als guter PUA, Ich truste dem auch, weil dies unabhängig von beiden Seiten bestätigt wurde aber n unterschied machts in meinen Augen nicht).Nichtsdestotrotz wollte ich daran arbeiten, wie ich den restart schaffe.

Das war nämlich nicht der Grund fürn eject (ich habe es auf nachfrage erst dannach von ihr erfahren) sondern viel mehr meine Entwicklung Richtung LSE. Dieses SP ist das erste, wodran ich arbeiten möchte, denn mein HSE ist immer weiter zerbrökelt nachdem ich sie immer

höher auf einem Potest vor und über mir getragen habe. Sie hat mir diese Theorie sowohl vor dem cut als auch dannach auf mehr oder weniger subtile Weise immer wieder bestätigt, und hingewiesen dass ich daran arbeiten soll. Das mache ich leider erst jetzt, nachdem der Leidensdruck viel zu hoch ist. Somit hat es oberste Prioriät für mich mein HSE wieder auf gesundes Normalniveau zu heben.

Ich möchte also wieder anfangen zu sargen und paar sets zu machen nach der langen pause die des LTR. Vielleicht muss ich um an meinem InnerGame

zu arbeiten einfach nen FTOW hinlegen, aber natürlich nicht ausschliesslich. Jedenfalls möchte ich diesesn Themenbereich der einen ganzen

Thread füllen könnte nicht ausufern lassen: Also wie ich an meinem InnerGame zu arbeiten habe, sonder ich würde mich vorallem über Feedback

von euch liebe PUC freuen über meiner Strategie, die ich mir erarbeitet habe:

Am Anfag war diese Strategie ehrlich gesagt eher intuitiv, Jedenfalls

habe ich mit comfort aufzubauen angefangen (was vermutlich am natürlichsten ist). Jegliches DLV meinerseits habe ich möglichst

gut geschafft zu unterbinden.

Ihre BL zeigte mir, dass es aus ist, doch sie sendet immernoch IOI aus. zB. hat sie mir am tag des beiderseitigen ejects

ne Übernachtung angeboten. Nach Einlass darauf gabs aber auf

KC oder gar FC Versuche meinerseits trotz durch die jahre an ihr perfektionierten Kinos keine Auswirkung. :(

Eine Woche später habe ich noch n meet vereinbart. Hört sich vielleicht doof an

aber so nah und offen zueinandpser wie am tag des cuts waren wir uns seit monaten nicht mehr! Und auch beim meet gabs wieder

ne gute, lockere stimmung. Nachdem wir n duzent tage contact hatten (durch persönliche weck-dienste, messanger sogar tel.)

hab ich n Freez-Out gestartet den ich per tel angekündigt habe um ihr zu zeigen dass ich auf ein LJBF nicht einwillige auf den Sie immer weiter hinpushte.

Den Freez-Out habe ich gestartet, und auf die Dauer gelegt bis ich ein LJBF ertragen kann. Sie schien Angst zu haben ob dieser Momemt eintritt

und ob ich mich wirklich melde wenn der fall eintritt, von ihr gabs auch tränen bzw geschluchze. Die habe ich mit einer möglichst

ruhigen, tiefen und warmen stimme gemacht.

Um ihr mein neues HSE zu beweisen und natürlich um mein wort nicht zu brechen trifft dieser fall also vermutlich nie ein. und ich habe

mich bisher auch strikt daran gehalten. Sie allerdings auch. Ich MUSS warten bis sie sich meldet!

Sie als Pivot kommt für mich gefühlsmässig noch nicht in Frage solange ich Chancen sehe und selbst wenn nicht wäre das im mom schwer für mich vorstellbar.

Der nächste Plan auf meiner Liste ist es nächste Woche ihr per Post ihre Sachen zuzuschicken, ohne jegliche Beigabe an gifts etc.

Ich hoffe das n react von ihr kommt, und erwarte darauf hin einige shittest oder zumindest

fragen wie es mir geht. Vielleicht hättet ihr an dieser Stelle sogar paar tipps für mich wie ich darauf reagieren sollte falls diese

eintreten? Und tut es das überhaupt?! oder muss ich andere schritte einleiten?

Mein Minimum Ziel wäre es zumindest ein FB zu erreichen. Mir ist aber auch klar dass ich sie im schlimmsten fall nexten muss.

Es sei vielleicht noch festgehalten, dass sie irgendwann diesen Sommer also von nur noch wenigen Wochen für mind. ein halbes Jahr in die USA ausreist. Also vielleicht ist schnelleres Handeln gefragt?

cheers

3lu33le

bearbeitet von 3lue3ull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim ersten Satz aufgehört zu lesen.

EA's? What?

Troll-

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ziemlich runter mit der Bereifung, machst zumindest den Eindruck.. Das kann nix!

Setzt mal deine PU Maske ab und versuch es mit Authentizität. Davon fehlt dir anscheinend ne Menge.

Fällt schwer das hier Ernst zu nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination aus deiner Rechtschreibung und dem PU-Slang ist der absolute Knüller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Mann, voll der korrekte Släng Alter.

Sorry, mir kommt die Kotze hoch. Kannst Du BITTE einfach mal deutsch reden und nicht versuchen Dein Wurst-Dasein mit diesem PU-Geslänge und Denglisch zu kaschieren?

Dein Problem ist, dass Du null authentisch bist. Dieses Getippsel mit Analyse par excellence ALLES in PU auszudrücken und zu schubladisieren lässt darauf schließe, dass Du ne fette Sinnkrise hast, nicht wirklich weißt, was Du vom Leben willst und versuchst hierdurch irgendwo dazu zu gehören...

Mein Tipp an Dich: Lass Dir ne Identität wachsen und werde mal authentisch und zerfick Dir nicht den Kopf mit diesem mickrigen Släng. Inner Game!

Yea, this.

Bist du BCG? Oder nur ein fucking troll.

Peinlich das Ganze... Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hock grad laut lachend in der Fluidmechanik Lesung und Leute sehen mich an warum einer so beherzt auf einmal loslacht. Der Thread ist zum weg werfen urkomisch. Ich glaub der TE hat ne Riesen Karriere als Comedian vor sich. Ich mag gute Unterhaltung. Immer weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt man überhaupt eine Maske auf? – Richtig, um sich selbst zu schützen indem man nichts zu nah an sich ranlässt.

Ich denke diese ganze Sache hat mich zu hart getroffen und das ich das weshalb ich versuche krampfhaft mit PU-Slang eine Barriere aufzubauen. Das wirkt einfach nicht authentisch, weil man sich eben dahinter versteckt und somit nicht authentisch ist! Aber es ist es halt auch ein Schutzmechanismus um nicht noch mehr Verletzungen befürchten zu müssen.

Jedenfalls hat diese Sache meine Glaubensgrundsätze, meinen Belief, schlagartig verändert. Ich stecke also wie der Tapfere sagt wirklich in einer Sinnkrise. Diese Sache hat meine tief verankerten Glaubensätze wie Monogamie und Treue auf den Kopf gestellt. Und zwar plötzlich, schnell und direkt was ein sehr schmerzlicher Vorgang ist.

Das führt zu einer Rekaliblierung meiner Persönlichkeit ( bitte nicht verwechseln mit kalibrierung im PU, womit was anderes gemeint ist).

Ich war immer der Treue, sie bis dato wohl auch. Habe fest daran geglaubt und jetzt ist quasi mein Weltbild von ewiger Liebe zerstört was mich umdenken lässt.

Klar sehe ich das als wichtige Entwicklung meiner Persönlichkeit, aber ich habe auch Angst ob mein neues Ich kongruent ist mit meinem Alten Ich. Ob ich also mit dieser Veränderung leben kann. Dadurch dass es mich und meine Taten so geprägt hat. Es kommen wünsche in mir hoch, dass ich es haben möchte wie früher, denn ich war mit diesem falsch aufgebauten frame, wenn man so will, glücklich. Ich weiß aber, dass dies nicht passieren wird. Ich würde sie wirklich sehr gerne wiederhaben weil es ein klasse Frau ist. Aber auch wenn es nahezu aussichtslos ist, habe ich eigentlich mehr Angst davor, dass selbst wenn dies klappen würde es nicht mehr vereinbart ist mit meiner neuen Weltanschauung auch in Bezug darauf was ich wirklich vom Leben verspreche und was ich will. Ich bereuhe von der damaligen Zeit nichts, aber auf monogam geführte Beziehung und den Verzicht sich tiefer auf andere Frauen einzulassen wird es wohl nicht mehr für mich geben.

bearbeitet von 3lue3ull
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hat diese Sache meine Glaubensgrundsätze, meinen Belief, schlagartig verändert. Ich stecke also wie der Tapfere sagt wirklich in einer Sinnkrise. Diese Sache hat meine tief verankerten Glaubensätze wie Monogamie und Treue auf den Kopf gestellt.

...

Habe fest daran geglaubt und jetzt ist quasi mein Weltbild von ewiger Liebe zerstört was mich umdenken lässt.

...

Ich würde sie wirklich sehr gerne wiederhaben weil es ein klasse Frau ist.

Ich brech gleich in Tränen aus vor lachen!

Brauchst du Hilfe oder willst du das ich sterbe vor lachen?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt man überhaupt eine Maske auf? – Richtig, um sich selbst zu schützen indem man nichts zu nah an sich ranlässt.

Ich denke diese ganze Sache hat mich zu hart getroffen und das ich das weshalb ich versuche krampfhaft mit PU-Slang eine Barriere aufzubauen. Das wirkt einfach nicht authentisch, weil man sich eben dahinter versteckt und somit nicht authentisch ist! Aber es ist es halt auch ein Schutzmechanismus um nicht noch mehr Verletzungen befürchten zu müssen.

Jedenfalls hat diese Sache meine Glaubensgrundsätze, meinen Belief, schlagartig verändert. Ich stecke also wie der Tapfere sagt wirklich in einer Sinnkrise. Diese Sache hat meine tief verankerten Glaubensätze wie Monogamie und Treue auf den Kopf gestellt. Und zwar plötzlich, schnell und direkt was ein sehr schmerzlicher Vorgang ist.

Das führt zu einer Rekaliblierung meiner Persönlichkeit ( bitte nicht verwechseln mit kalibrierung im PU, womit was anderes gemeint ist).

Ich war immer der Treue, sie bis dato wohl auch. Habe fest daran geglaubt und jetzt ist quasi mein Weltbild von ewiger Liebe zerstört was mich umdenken lässt.

Klar sehe ich das als wichtige Entwicklung meiner Persönlichkeit, aber ich habe auch Angst ob mein neues Ich kongruent ist mit meinem Alten Ich. Ob ich also mit dieser Veränderung leben kann. Dadurch dass es mich und meine Taten so geprägt hat. Es kommen wünsche in mir hoch, dass ich es haben möchte wie früher, denn ich war mit diesem falsch aufgebauten frame, wenn man so will, glücklich. Ich weiß aber, dass dies nicht passieren wird. Ich würde sie wirklich sehr gerne wiederhaben weil es ein klasse Frau ist. Aber auch wenn es nahezu aussichtslos ist, habe ich eigentlich mehr Angst davor, dass selbst wenn dies klappen würde es nicht mehr vereinbart ist mit meiner neuen Weltanschauung auch in Bezug darauf was ich wirklich vom Leben verspreche und was ich will. Ich bereuhe von der damaligen Zeit nichts, aber auf monogam geführte Beziehung und den Verzicht sich tiefer auf andere Frauen einzulassen wird es wohl nicht mehr für mich geben.

Jung, du brauchst professionelle Hilfe. :rofl:

Aber alright, i'm out, ich muss in meiner Agentur noch ein paar Projects pitchen und Mittag eaten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt man überhaupt eine Maske auf? – Richtig, um sich selbst zu schützen indem man nichts zu nah an sich ranlässt.

Ich denke diese ganze Sache hat mich zu hart getroffen und das ich das weshalb ich versuche krampfhaft mit PU-Slang eine Barriere aufzubauen. Das wirkt einfach nicht authentisch, weil man sich eben dahinter versteckt und somit nicht authentisch ist! Aber es ist es halt auch ein Schutzmechanismus um nicht noch mehr Verletzungen befürchten zu müssen.

Jedenfalls hat diese Sache meine Glaubensgrundsätze, meinen Belief, schlagartig verändert. Ich stecke also wie der Tapfere sagt wirklich in einer Sinnkrise. Diese Sache hat meine tief verankerten Glaubensätze wie Monogamie und Treue auf den Kopf gestellt. Und zwar plötzlich, schnell und direkt was ein sehr schmerzlicher Vorgang ist.

Das führt zu einer Rekaliblierung meiner Persönlichkeit ( bitte nicht verwechseln mit kalibrierung im PU, womit was anderes gemeint ist).

Ich war immer der Treue, sie bis dato wohl auch. Habe fest daran geglaubt und jetzt ist quasi mein Weltbild von ewiger Liebe zerstört was mich umdenken lässt.

Klar sehe ich das als wichtige Entwicklung meiner Persönlichkeit, aber ich habe auch Angst ob mein neues Ich kongruent ist mit meinem Alten Ich. Ob ich also mit dieser Veränderung leben kann. Dadurch dass es mich und meine Taten so geprägt hat. Es kommen wünsche in mir hoch, dass ich es haben möchte wie früher, denn ich war mit diesem falsch aufgebauten frame, wenn man so will, glücklich. Ich weiß aber, dass dies nicht passieren wird. Ich würde sie wirklich sehr gerne wiederhaben weil es ein klasse Frau ist. Aber auch wenn es nahezu aussichtslos ist, habe ich eigentlich mehr Angst davor, dass selbst wenn dies klappen würde es nicht mehr vereinbart ist mit meiner neuen Weltanschauung auch in Bezug darauf was ich wirklich vom Leben verspreche und was ich will. Ich bereuhe von der damaligen Zeit nichts, aber auf monogam geführte Beziehung und den Verzicht sich tiefer auf andere Frauen einzulassen wird es wohl nicht mehr für mich geben.

Jo Junge. Das find ich mal gut, dass Du nen Switch hinbekommst, dass Du reflektierst und erkennst, dass Du ne Schutzmaske aufhast bzw. hattest.

Das können nicht viele! Ich bin aus dem Gehate erst mal raus. Von daher geh ich jetzt in den konstruktiven Teil über.

Tja, wie es so ist, geht und ging es ALLEN hier in der Ex-Back Geschichte so. Glaubenssätze werden über den Haufen geworfen, die Eine hat einen verlassen und Mann steht da und denkt: WtF??? Und das zu recht. Wo liegen die Gründe begraben, wieso passiert sowas, dass hier in Deutschland gefühlte 90% der Frauen die Männer verlassen? Das IST statistisch (+/-) so. 60 % Scheidungsrate und ein Großteil wird von den Frauen initiiert. So. Warum ist das so? Weil die Männer (inkl. mir) eine tiefe Sinnkrise haben. Wer braucht noch die Männer? Die spritzen bissl ab, dann hat die Frau nen Kind vom Mann am Hals und der Mann hat auch sonst so gar nichts an sich, was ihn zum wirklichen Mann macht...

Tipp: Youtube mal nach Orlando Owen (Männliche Essenz, Die Emanzipation des Mannes...). De facto haben hier in Deutschland wirklich eine Hand voll Eier in der Hose und wissen, was ein Mann ist und leben danach.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Kalibriere DICH. Und sonst nichts. Erlange wieder Attraction (und nicht aufbauen), indem Du sie HAST. Geh raus und erlange Alternativen. Ob das jetzt Frauen sind oder sonst was. Aber Alternativen sind wichtig, da Du dann nicht daheim rumsitzt und Dir Deine Eier eintrocknest. Und jetzt zu Anfang (bei mir ist die Trennung jetzt 2 Monate her) musst Du Dich einfach zurückziehen, trauern und den Schmerz zulassen. Das ist in Ordnung und vor allem ESSENTIELL. Sterbe und Werde-Prozess.

Was Deine Ex angeht: Du kannst nix mehr machen. Du kannst nur für Dich was machen. Wenn sie sich wieder melden wird, was sie sowieso wird, dann kannst Du aus Stärke (und nicht aus aufgesetztem Frame) heraus entscheiden, ob Du sie noch willst. Und dazu ist es nötig, dass Du in Dir ruhst, ein alternatives Leben oder vielleicht sogar mehrere Alternativen hast. Ziel ist, den Fokus von Ex-Back auf Teufel komm raus wegzubekommen. Seh auch Ex-Back als Alternative an. Aber nicht aus Needyness sondern aus Stärke....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir exakt die selbe Geschichte bis dann diese Blondine mit den wunderbarsten Brüsten dieser Erde mit mir im Bett gelandet ist. Die war so umwerfend und hat mich so tief berührt, dass die Gedanken an die Ex mit einem Schlag aufgehört haben. Vorher lief das teilweise so, dass eine Frau pro Woche oder auch mal zwei in einer Woche fällig waren. Das schwankte meist mit dem Arbeitsanfall im Studium zwischen gefüllten Wochen und Wochen die eine Durststrecke waren. Die angefressenen Pfunde sind gepurzelt, Marathontraining, Krafttraining, viele Frauen, interessantes Studium nur eine Sache war Konstant: der Gedanke an die Ex.....

... bis zu diesem Zeitpunkt, als das kleine blonde Gift schwitzend vor mir liegt und sich unsere Blicke treffen. Das ist wie ein elektrisierender Blitz der mir durch mein Nervensystem gewandert ist und tief drinnen eine Verspannung gelöst hat. Ab dann war einiges anders. Der Balast fiel ab und mein Auftrieb hat sein volles Potential entfaltet.

Rückblickend bin ich ich sehr dankbar, dass meine Ex mich so sehr verletzt hat. Schließlich hat sie mir die größte Energiequelle für meine Weiterentwicklung geliefert: Meine Verletztheit. Anfangs waren da noch Gedanken zeigen zu wollen, dass ich es alleine auch schaffe, aber JETZT ist das nicht wichtig. JETZT ist wichtig was ich fühle, was ich will, was mir gefällt und ich kann sagen, dass mein Leben hervorragend ist. Zurück will ich nie wieder. So fühlen will ich nie wieder. Das neue ICH, Checker 2.0 ist besser und reifer. Beweisen muss ich niemanden etwas. Ein glückliches, erfülltes Leben ohne Rückblickende lethargie ist das was ich habe, will und sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt man überhaupt eine Maske auf? – Richtig, um sich selbst zu schützen indem man nichts zu nah an sich ranlässt.

Ich denke diese ganze Sache hat mich zu hart getroffen und das ich das weshalb ich versuche krampfhaft mit PU-Slang eine Barriere aufzubauen. Das wirkt einfach nicht authentisch, weil man sich eben dahinter versteckt und somit nicht authentisch ist! Aber es ist es halt auch ein Schutzmechanismus um nicht noch mehr Verletzungen befürchten zu müssen.

Jedenfalls hat diese Sache meine Glaubensgrundsätze, meinen Belief, schlagartig verändert. Ich stecke also wie der Tapfere sagt wirklich in einer Sinnkrise. Diese Sache hat meine tief verankerten Glaubensätze wie Monogamie und Treue auf den Kopf gestellt. Und zwar plötzlich, schnell und direkt was ein sehr schmerzlicher Vorgang ist.

Das führt zu einer Rekaliblierung meiner Persönlichkeit ( bitte nicht verwechseln mit kalibrierung im PU, womit was anderes gemeint ist).

Ich war immer der Treue, sie bis dato wohl auch. Habe fest daran geglaubt und jetzt ist quasi mein Weltbild von ewiger Liebe zerstört was mich umdenken lässt.

Klar sehe ich das als wichtige Entwicklung meiner Persönlichkeit, aber ich habe auch Angst ob mein neues Ich kongruent ist mit meinem Alten Ich. Ob ich also mit dieser Veränderung leben kann. Dadurch dass es mich und meine Taten so geprägt hat. Es kommen wünsche in mir hoch, dass ich es haben möchte wie früher, denn ich war mit diesem falsch aufgebauten frame, wenn man so will, glücklich. Ich weiß aber, dass dies nicht passieren wird. Ich würde sie wirklich sehr gerne wiederhaben weil es ein klasse Frau ist. Aber auch wenn es nahezu aussichtslos ist, habe ich eigentlich mehr Angst davor, dass selbst wenn dies klappen würde es nicht mehr vereinbart ist mit meiner neuen Weltanschauung auch in Bezug darauf was ich wirklich vom Leben verspreche und was ich will. Ich bereuhe von der damaligen Zeit nichts, aber auf monogam geführte Beziehung und den Verzicht sich tiefer auf andere Frauen einzulassen wird es wohl nicht mehr für mich geben.

Jo Junge. Das find ich mal gut, dass Du nen Switch hinbekommst, dass Du reflektierst und erkennst, dass Du ne Schutzmaske aufhast bzw. hattest.

Das können nicht viele! Ich bin aus dem Gehate erst mal raus. Von daher geh ich jetzt in den konstruktiven Teil über.

Tja, wie es so ist, geht und ging es ALLEN hier in der Ex-Back Geschichte so. Glaubenssätze werden über den Haufen geworfen, die Eine hat einen verlassen und Mann steht da und denkt: WtF??? Und das zu recht. Wo liegen die Gründe begraben, wieso passiert sowas, dass hier in Deutschland gefühlte 90% der Frauen die Männer verlassen? Das IST statistisch (+/-) so. 60 % Scheidungsrate und ein Großteil wird von den Frauen initiiert. So. Warum ist das so? Weil die Männer (inkl. mir) eine tiefe Sinnkrise haben. Wer braucht noch die Männer? Die spritzen bissl ab, dann hat die Frau nen Kind vom Mann am Hals und der Mann hat auch sonst so gar nichts an sich, was ihn zum wirklichen Mann macht...

Tipp: Youtube mal nach Orlando Owen (Männliche Essenz, Die Emanzipation des Mannes...). De facto haben hier in Deutschland wirklich eine Hand voll Eier in der Hose und wissen, was ein Mann ist und leben danach.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Kalibriere DICH. Und sonst nichts. Erlange wieder Attraction (und nicht aufbauen), indem Du sie HAST. Geh raus und erlange Alternativen. Ob das jetzt Frauen sind oder sonst was. Aber Alternativen sind wichtig, da Du dann nicht daheim rumsitzt und Dir Deine Eier eintrocknest. Und jetzt zu Anfang (bei mir ist die Trennung jetzt 2 Monate her) musst Du Dich einfach zurückziehen, trauern und den Schmerz zulassen. Das ist in Ordnung und vor allem ESSENTIELL. Sterbe und Werde-Prozess.

Was Deine Ex angeht: Du kannst nix mehr machen. Du kannst nur für Dich was machen. Wenn sie sich wieder melden wird, was sie sowieso wird, dann kannst Du aus Stärke (und nicht aus aufgesetztem Frame) heraus entscheiden, ob Du sie noch willst. Und dazu ist es nötig, dass Du in Dir ruhst, ein alternatives Leben oder vielleicht sogar mehrere Alternativen hast. Ziel ist, den Fokus von Ex-Back auf Teufel komm raus wegzubekommen. Seh auch Ex-Back als Alternative an. Aber nicht aus Needyness sondern aus Stärke....

Auch Alpha-Männer werden verlassen.

Der Grund wieso es wirklich so ist, ist weil ganz einfach, die Muschi eine höhere Nachfrage hat als der Schwanz. Wer sich jetzt als übelster player darstellt und das Gegenteil behauptet, kann mir gerne Erklären warum es dann keine Männliche Prostitution in dem Übermaß gibt, wie weibliche.

Dementsprechend, klammert der Mann an diese Alternative die er gerade hat. Er weiß es wird schwer nochmal eine "taugliche" zu finden. Wie viele sind aus Schiss und Bequemlichkeit vor'm allein sein zusammen?

Die Frau macht Schluss, und kriegt am selben Tag x tausend Sabbermails und Trost-Sprüche der Unterfickten AFC Fraktion. Sie weiß, sie hat das Loch. Und jeder 2. nicht Homosexuelle Mann, würde da gerne rein, sofern sie auch nur eine HB5 ist.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Phill, das ist einer der Gründe warum ich einen Groll gegen solche Ansichtsweisen entwickle. Alles auf Ficken runterzureduzieren ist totaler Hirnschiss.

Entweder Du (und die Leute, die das auch so sehen) hast resigniert und siehst das aus Frust so oder Du hast einfach nichts in der Birne. Sorry! Kein persönlicher Diss, sondern einfach meine tiefe Abneigung gegen solch eine Sichtweise. Ich für mich weiß, dass ich gefragt bin, weil ich ein Mann bin...

Vielleicht solltest Du an Deinem Mindset arbeiten

Edit: Denkst Du Sean Connery, Clooney und Craig haben Probleme Frauen zu bekommen und zu halten?

bearbeitet von Der Tapfere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also normal finde ich ja, dass Philljay gutes Zeugs schreibt, aber hier hat er einfach nicht Recht. Kenne genügend Beispiele aus meinem Social Circle und auch in meiner eigenen Lebensgeschichte, die das eindeutig widerlegen.

Auch Alpha-Männer werden verlassen.
Dementsprechend, klammert der Mann an diese Alternative die er gerade hat. Er weiß es wird schwer nochmal eine "taugliche" zu finden. Wie viele sind aus Schiss und Bequemlichkeit vor'm allein sein zusammen?

Ja, das ist dann halt auch nicht besonders Alpha. Wer nur aus Schiss und Bequemlichkeit in einer LTR steckt, bei dem geht das auf Dauer wohl nicht gut (außer beide sind so gepolt, dann sind das sogar recht dauerhafte Beziehungen). Wie gesagt, ich weiß es als unwiderlegbaren, empirisch erwießenen Fakt, dass monogame, treue Beziehungen über viele Jahre und sogar lebenslang möglich sind. End of Story. Man braucht sich da weder in eine naive heiel Blümchenwelt noch in eine genau so absurde alles Schlampen, die mich nur möglichst hart verletzen wollen Welt zu retten.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Denkst Du Sean Connery, Clooney und Craig haben Probleme Frauen zu bekommen und zu halten?

Du kannst doch nicht A-Promis als äquivalentes Beispiel nehmen, by all dear respect

Hättest du seine Filmographie und seine Kohle, hättest du genau so wenig Probleme wie Clooney, ne Frau zu halten, zumindest eine nicht-Prominente.

Und doch haben die dann auch so ihre Probleme, wenn sie sich mit Frauen aus ihrer Liga einlassen.

Ich degradiere doch nichts auf geficke. Aber viele Männer verknallen sich nach nem guten Fick.

Auch ich hatte mal ne LTR mit einer die ich 1x gefickt habe vorerst. Saß im Zug und dachte mir okay toll, wieder eine gebangt. Und dann kam die Flut der What's app nachrichten wie schön es doch war, ihr invest auf 2000% und ich verknallte mich.

Letzen endes wurdest du ja auch vor kurzer Zeit verlassen.

Würd's auch sehr gutheißen, wenn du Unterstellungen beiseite lässt, ich bin garnicht frustriert bei mir läufts gut zurzeit. Ich vertrete nur Sachlich meine Meinung.

Sonderlich smart ist es auch nicht jemandem den Ratschlag zu geben am Mindset zu arbeiten, wenn man mit anderen Meinungen nicht klarkommt und beleidigen muss z.B. hast nichts in der Birne, mein Ratschlag an dich jetzt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du Sean Connery, Clooney und Craig haben Probleme Frauen zu bekommen und zu halten?

Ironischerweise sind gerade Promis die mit einer weitaus höheren Scheidungs / Trennungsrate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Denkst Du Sean Connery, Clooney und Craig haben Probleme Frauen zu bekommen und zu halten?

Sie bekommen? Nein. Sie halten? Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUC, ich bin seit exakt einem Monaten aus einer LDR+LTR (7y) raus. Aufgrund InnerGame Defizite hatten wir beide EA's weshalb wir

vermutlich viele monate zuspät den cut gezogen haben, es aber letztendlich gemacht haben.

Unsre LTR war echt klasse, sogar unser Cocooning war echt ausgeprägt

(an dieser Stelle dank an spook für die Begrifflichkeit)..

Sie ist wieder mein Target, obwohl sie KC und Petting mit meinem Wing feierte während wir noch wie sie es ausgedrückt hatte, nur noch auf dem Papier die LTR hatten (auf FC-angebot von ihr ist mein Wing nicht eingegangen immerhin, wars ihm nicht wert, wozu auch als guter PUA, Ich truste dem auch, weil dies unabhängig von beiden Seiten bestätigt wurde aber n unterschied machts in meinen Augen nicht).Nichtsdestotrotz wollte ich daran arbeiten, wie ich den restart schaffe.

Das war nämlich nicht der Grund fürn eject (ich habe es auf nachfrage erst dannach von ihr erfahren) sondern viel mehr meine Entwicklung Richtung LSE. Dieses SP ist das erste, wodran ich arbeiten möchte, denn mein HSE ist immer weiter zerbrökelt nachdem ich sie immer

höher auf einem Potest vor und über mir getragen habe. Sie hat mir diese Theorie sowohl vor dem cut als auch dannach auf mehr oder weniger subtile Weise immer wieder bestätigt, und hingewiesen dass ich daran arbeiten soll. Das mache ich leider erst jetzt, nachdem der Leidensdruck viel zu hoch ist. Somit hat es oberste Prioriät für mich mein HSE wieder auf gesundes Normalniveau zu heben.

Ich möchte also wieder anfangen zu sargen und paar sets zu machen nach der langen pause die des LTR. Vielleicht muss ich um an meinem InnerGame

zu arbeiten einfach nen FTOW hinlegen, aber natürlich nicht ausschliesslich. Jedenfalls möchte ich diesesn Themenbereich der einen ganzen

Thread füllen könnte nicht ausufern lassen: Also wie ich an meinem InnerGame zu arbeiten habe, sonder ich würde mich vorallem über Feedback

von euch liebe PUC freuen über meiner Strategie, die ich mir erarbeitet habe:

Am Anfag war diese Strategie ehrlich gesagt eher intuitiv, Jedenfalls

habe ich mit comfort aufzubauen angefangen (was vermutlich am natürlichsten ist). Jegliches DLV meinerseits habe ich möglichst

gut geschafft zu unterbinden.

Ihre BL zeigte mir, dass es aus ist, doch sie sendet immernoch IOI aus. zB. hat sie mir am tag des beiderseitigen ejects

ne Übernachtung angeboten. Nach Einlass darauf gabs aber auf

KC oder gar FC Versuche meinerseits trotz durch die jahre an ihr perfektionierten Kinos keine Auswirkung. :(

Eine Woche später habe ich noch n meet vereinbart. Hört sich vielleicht doof an

aber so nah und offen zueinandpser wie am tag des cuts waren wir uns seit monaten nicht mehr! Und auch beim meet gabs wieder

ne gute, lockere stimmung. Nachdem wir n duzent tage contact hatten (durch persönliche weck-dienste, messanger sogar tel.)

hab ich n Freez-Out gestartet den ich per tel angekündigt habe um ihr zu zeigen dass ich auf ein LJBF nicht einwillige auf den Sie immer weiter hinpushte.

Den Freez-Out habe ich gestartet, und auf die Dauer gelegt bis ich ein LJBF ertragen kann. Sie schien Angst zu haben ob dieser Momemt eintritt

und ob ich mich wirklich melde wenn der fall eintritt, von ihr gabs auch tränen bzw geschluchze. Die habe ich mit einer möglichst

ruhigen, tiefen und warmen stimme gemacht.

Um ihr mein neues HSE zu beweisen und natürlich um mein wort nicht zu brechen trifft dieser fall also vermutlich nie ein. und ich habe

mich bisher auch strikt daran gehalten. Sie allerdings auch. Ich MUSS warten bis sie sich meldet!

Sie als Pivot kommt für mich gefühlsmässig noch nicht in Frage solange ich Chancen sehe und selbst wenn nicht wäre das im mom schwer für mich vorstellbar.

Der nächste Plan auf meiner Liste ist es nächste Woche ihr per Post ihre Sachen zuzuschicken, ohne jegliche Beigabe an gifts etc.

Ich hoffe das n react von ihr kommt, und erwarte darauf hin einige shittest oder zumindest

fragen wie es mir geht. Vielleicht hättet ihr an dieser Stelle sogar paar tipps für mich wie ich darauf reagieren sollte falls diese

eintreten? Und tut es das überhaupt?! oder muss ich andere schritte einleiten?

Mein Minimum Ziel wäre es zumindest ein FB zu erreichen. Mir ist aber auch klar dass ich sie im schlimmsten fall nexten muss.

Es sei vielleicht noch festgehalten, dass sie irgendwann diesen Sommer also von nur noch wenigen Wochen für mind. ein halbes Jahr in die USA ausreist. Also vielleicht ist schnelleres Handeln gefragt?

cheers

3lu33le

wie geht der?

Erschreckend das einige hier so Geltungssüchtig sind, dass sie auf diesen Hirnfick des TE's, der offensichtlich trollt auch noch ernsthaft antworten!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem TE ist bestimmt geholfen, wenn die Grundsatzdiskussion beendet wird und Beiträge zur Verbesserung seiner Situation gepostet werden.

Grins Fuchs gib ihm ne Chance vllt. Hat er nur nen Spleen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meinen ganzen PU-Slangshit von der Oberfläche abkratz, verbirgt sich dahinter eine echt harte Story. Wenn ihr mir deswegen nicht glaubt und die art und weise wie es rüber gebracht wurde auch nicht gerade hilfreich ist, kann ich das zum Teil sogar verstehen und es ist auch eure Sache. Ob ich davon nen Spleen bekommen habe wie NightChecker in Erwägung zieht – wer weiß kann sein.

Wirklich hilfreich war leider jedoch nur der Beitrag von Der Tapfere. Wenn sich daraus auch ein vielleicht interessantes Off-Topic entwickelt, ist das für mich in Ordnung. Möchte einer interessanten Konversation nicht im Wege stehen. Ich zwinge niemanden mir zu helfen, würde das auch gar nicht wollen. Letzendlich kann ich das auch nur selber. Wenn jemand denkt er könnte was an der Geschichte dran sein und mir Denkanstösse liefern würde ich mich natürlich darüber sehr freuen! Das youtube Video von Orlando Owen (Männliche Essenz, Die Emanzipation des Mannes) habe ich mit Interesse verschlungen. Gern mehr davon bzw. von sowas! Aber auch euren ersten Beiträge waren nicht umsonst, sie bestätigen mir nur auf dass ich mich definitiv wieder neu kalibrieren muss (obwohl ich das im inneren eigentlich schon wusste..).

Und das ist auch meine Oberste Priorität! Nichtsdestotrotz würde ich gern nochmal auf eine Bitte aus dem Eingangspost kommen: Könnt ihr euch vorstellen welche möglichen Shittest oder Kontaktanfragenvon meiner Ex kommen und wie ich mich verhalten soll/könnte? Oder meint ihr das kommt von ganz alleine, sobald ich wieder Mitten im Leben stehe und ich dann direkt richtig und natural handle indem ich in mich reinhorche was ich wirklich will. Aber schaffe ich es in einer emotionallen schieflage auch rüber bringen zu können? Vielleicht habt ihr ja dazu hier und da tipps parat. Und danke auch nochmal für die Bestätigung, dass ich zumindest auf dem richtigen Weg bin und dass sie sich wohl meldet, das unterbindet die kleinsten Zweifel die natürlich hier und da auch mal auftauchen. Am liebsten möchte ich im Moment noch so lange Kontaktanfragen unterbinden /kurz halten bis mein InnerGame möglichst wieder stabil läuft. Auch wenn es sich dann noch um Wochen handelt. Aber vielleicht habt ihr ja paar Hinweise wie ich ich mich verhalten sollte falls es noch nicht ganz da ist. Oder aber ihr habt paar Routinen parat, die mir vielleicht die nötige Sicherheit geben würden, die ich im Moment einfach noch nicht habe. Über jegliche Hilfe bin ich sehr Dankbar!

bearbeitet von 3lue3ull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Routine ist Dein kalibriertes Inner Game. Da geht kein Weg dran vorbei. Wenn sie sich meldet um zu testen kannst du dich nicht verstecken. Es wird dein authentisches Ich rauskommen egal wie sehr du versuchst dich zu verstellen.

So lange du noch in deinem Hirnfick gefangen bist und deine einzige Alternative EXBak sein wird, wirst du es par excellence verknacken. Hab ich schon durch...

Zerschieß dir also nicht dein Hirn sondern konzentriere dich auf dich. Freeze Out. Tu ihr den gefallen dich vermissen zu lassen. Warte nicht auf sie. Aber das wird dir erst in ein paar Wochen klar. Die Wochen musst du nutzen um zu heulen zu schreien zu fluchen. Im Endeffekt dich zu Häuten. Um dann zu werden. Das MUSST du machen. Ansonsten läuft alles auf Kompensation raus. Alkohol Ablenkung und ja keine Konfrontation. Konfrontation ist aber DER Schlüssel. Unbedingt KS.

Zentriere dich auf dich selbst.

bearbeitet von Der Tapfere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

Mein Ziel: Auf keinen Fall mehr zurück in die Oneitis Beziehung! Trotzdem verführen, des Spiels wegen. Also Ziel ONS/FB, dannach von mir auch gern LJBF.

(Macht LJBF überhaupt Sinn mit Frauen? Mit Typen versteht man(n) sich doch eh besser. Aber ich kenn sie und sie mich so gut wie niemanden sonst, wäre doch verschwendung, oder?)

Jetzt sind wir seit zwei Monaten getrennt. Nach den ersten zwei Wochen startete ich nen Freezout habe ihr aber einen Monat später und letzte Woche noch ne zweite bedeutungslose SMS geschrieben ohne Inhalt. Einfach weil ich Bock drauf hatte, was soll ich mich verbiegen und was nicht tun nur um meiner "Strategie" treu zu bleiben? Ach wozu denn ich habe Bock was zu machen, dann mach ich es. War gar nicht über uns sondern auf 2 Ereignisse bezogen. Die Erste Anfangs des Monats war grob übers Wetter wo ich ne Antwort bekam was sie bei dem Wetter so tolles macht die sie mir auch instant geschickt hat. Ihre Anwort auf die 2 SMS war gar nicht mehr auf den Inhalt meiner SMS bezogen sondern lautete "Ich vermisse dich und würde gern wissen was du so machst! Meld dich wenn du wieder mit mir reden willst."

Meine Reaktion darauf. NICHTS. Wozu soll ich mit ihr darüber reden? Ich habe mein Leben wieder und gut ist. Wenn sie wieder mit mir reden will, dann soll sie mich anrufen. Ich komme aber nicht zu ihr angekrochen, dass habe ich die letzten Monate schon gemacht und meine Eier mit ner Klavierseite eingeschnürrt. Ich habe auch nicht das Bedürfnis mit ihr darüber zu reden allerdings möchte ich sie nicht respektlos behandeln und tue ich nicht genau das wenn ich diese SMS ignoriere?

Falls sie mich mal anrufen sollte, klar behandle ich sie mir Respekt und halte das Telefonat kurz. Ich bezweifle aber auch dass das passiert, denn denke aber auch das sie meine Entscheidung respektiert, dass der Kontakt nicht mehr da ist, und sie deswegen nichts mehr unternehmen wird (also wohl kaum anruft). Und ein FreezOut baut ja auch keine Attraction auf.

Ich habe ja den Kontakt abgebrochen und gesagt ich melde mich sobald ich mich auf die LJBF Schiene einlassen kann. Was sie auch gerne möchte (von Anfang an). Jetzt will ich nicht dass sie meine SMS als Schwäche sieht, mich in diese Schiene fallen zu lassen. Genauso interpretiere ich die SMS: Teil 1. Ich vermisse dich / denk an dich / du bist mir nicht unwichtig -> weichkloppung meines Egos (HB streckt eine Hand aus) damit letzendlich trotzdem ICH anrufe. Teil 2: Du hast den Kontakt gelockert durch zwei SMS, also wenn du dich nicht zurückhalten kannst und wirklich mit mir reden willst, dann komm doch zu LJBF, die Tür dafür steht dir bei mir offen.

bearbeitet von 3lue3ull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.