nach den openern

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

so jetzt hab ich meinen ersten bzw. erste opener gestartet.

1.

ort:s-bahn-station!

Dialoge:

Ich: hi! Nettes Parfum benutzt du da, welche marke ist es?

Sie:bist du sicher, dass du das überhaupt wissen willst?

Ich: Ja!(mehr ist mir hier nicht eingefallen)

Sie:ich hab bereits einen Freund, also lass die scherze sein.

2.

ort:strasse:

Dialoge:

Ich:Wo geht es zu dieser Strasse?

Sie: du musst da und dann dort lang:

Ich:Was mir jetzt in diesem kurzgespräch auffiel, du gefällst mir total, lass uns mal zusammen weggehen.

Sie. Was?

Ich: ja, warum nicht?

Sie:Wortlos weggegangen

3.

wieder s-bahnhof

Aktion

Ich hole mein handy raus und fotografiere EINE, dann gehe ich zu ihr hin und sage, jetzt fehlt nur noch deine nummer(hehe)

Sie.Nimm dein handy weg ,oder du hast gleich keins mehr

Ich:lass uns

Sie unterbricht mit dem wort! Lass mich bitte zufrieden

edit:

jetzt brauche ich verbesserungsvorschläge

edit:

was auch merkwürdig war, dass alle so aggressiv waren

oder war meine Vorgehensweise zu forsch?

heute werde ich den opener mit dem """"Model des Tages"""" versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1.) Nicht alles so ernst nehmen:

Sie: Bist du sicher, dass du das überhaupt wissen willst?

Du: Nein, an sich ist mir nur kein besserer Spruch eingefallen. Wie heißt du?

Ad 2.) Hast du das auch mit einem Lächeln rübergebracht, oder kam es creepy?

Und wenn sie mit "Was?" kommt, dann solltest du unterscheiden, ob du entweder zu undeutlich/leise redest, oder ob sie dich testen will.

Ad 3.) Lass so einen Quatsch, das kann bös nach hinten losgehen. Es ist zwar kreativ, aber manche Leute (meistens Frauen) haben so eine Foto-phobie: "Ich lass mich ja so ungern fotographieren" bla blubb.

Besser (credits to me) ist es dein Handy zu nehmen, eine SMS zu schreiben (nicht abschicken!) in der steht: "Hi! Ich bin zu faul zu sprechen, aber würde dich trotzdem gerne kennenlernen! ;)"

Das ganze natürlich mit Humor rüberbringen!!! Ist übrigens Field-tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt falsch ... ? Richtig ist das, was funktioniert. Es hat nicht funktioniert, also ist es falsch für dich.

Es könnte wohl funktionieren, aber das wäre so eine Methode, bei der ich mich frage: Wieso so einen Aufwand?

Im Prinzip brauchst du noch nicht mal ein Handy, um einen interessanten und witzigen Approach zu starten.

Kann aber auch sein, dass du einfach an die falschen, d.h. aggressiven Menschen geraten bist ... aber ich fände es auch komisch, wenn mich jemand photographiert, bevor er/sie mich anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es waren wirklich 10er mädels

alter: um die 25, ich bin 28

vielleicht muss ich noch den passenden opener, der mich am besten präsentiert finden ^_^

und gut könnte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie:ich hab bereits einen Freund, also lass die scherze sein.

Fastlane: "Hey, wir kenne und erst so kurz und Du erzählst mir schon von deinen Problemen? "

Sie:Wortlos weggegangen

Fastlane, *hinterherruf*: "Danke, eine kurze Antwort hätte mir auch gereicht, musst mich nicht gleich so zutexten!"

Sie unterbricht mit dem wort! Lass mich bitte zufrieden

Fastlane: "Bissu vonne krasse Handiegangg? Kannsumir bessorge neue Nokia Kommunikadohr?"

Spaß beiseite. Arbeite an Deinem game. Du musst lustig rüberkommen, gleichzeitig aber nicht needy! Die Aktion mit dem Fototgrafieren ist doch nichts. Damit erzeugst Du doch keine poitiven Vibes für das anschliessende Gespräch. Damit diese direkten Opener funktionieren, musst Du sie schon verdammt selbstsicher rüberbringen. Deinen Reaktionen auf den weiteren Gesprächsverlauf glaube ich zu entnehmen, dass Du diese Selbstsicherheit noch nicht ausstrahlst.

Persönlich halte ich nichts von diesen zurechtgelegten Openern. Versuche es doch mal situativ. "Hey, gestern stand meine Bahn zehn Minuten auf freier Strecke. Bestimmt weil Du im Zug warst. Was hast Du denn wieder angestellt...?" Oder: "Hallo. Ich bin der kleine Jörg. Ich bin das alleinreisende Kind. Sie müssen Fräulein Müller sein, die mich betreuen soll. Ich will sofort mein Spielzeug-Geschenk, das mir versprochen wurde!"

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welcher situation hat es vorteile bedürftig "needy" herüber zukommen

edit:

ich hab glaub ich wirklich das gefühl, dass ich einfach vielleicht oder sogar bestimmt needy herüberkomme

wie kann ich das abschalten

und wie oben beschrieben

kann "needy" sein auch vorteile bringen? (welche situationen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann "needy" sein auch vorteile bringen? (welche situationen?).

Nein.

Aber ich glaube, du weißt gar nicht, was wir mit needy meinen: Lies es nach! (Link)

wie kann ich das abschalten

Es ist paradox: In dem du dir Auswahl schaffst.

Wie machst du das?

"Ganz einfach:" Besser werden, Üben, Üben, Üben.

Siehe dazu meinen Post über "Kraft"-Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anmachsprüche sind nicht optimal. Aber du kannst mit allem öffnen. Du fandest doch in der Situation gut, was du gemacht oder gesagt hast, oder? Wenn du es nicht gut findest, dann sage/ mache etwas, wo du 100%ig hinterstehst. Wenn du es allerdings gut findest und eine so reagiert, wo ist das Problem? Wäre so eine Frau etwas für dich? Wohl kaum.

Du brauchst als erstes Achtung vor dir selber und dem, was du machst. Nur wenn du dich selbst für voll nimmst, nehmen auch andere dich für voll. Du bist (noch) "outcome-dependent". Du versuchst, dein Verhalten dem anzupassen, was die Frauen wollen. Was du falsch gemacht hast, ist also die falsche Frage. Stelle dir lieber die Frage, was du richtig gemacht hast. Richtig machst du es, wenn du es genau so machst, wie du es für gut empfindest. Wenn du das machen kannst und zu dem stehst, was du machst und die Reaktionen der Frauen (wie Körbe) akzeptieren kannst, ohne an dir zu zweifeln, DANN erst solltest du überlegen, was womöglich noch besser ankommen könnte.

Wenn du nicht weißt, was du machen oder sagen kannst und wo du als Persönlichkeit dann auch 100%ig hinterstehen kannst, dann sage den Frauen genau das, was du in dem Moment denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich wieder einen gestartet bei einer 9,5 von 10. wirklich sehr hübsch das ganze und man hat bei ihr auch extrem gemerkt wie viel sie auf ihr äußeres wert legt. gym, style usw.

Location: ein kiosk wo sie zufällig gegenüber wohnte.

Dialoge:

Ich: kann man mit solchen absätzen überhaupt laufen?

Sie: du bestimmt nicht.

Ich:du kannst mich ja mal probieren lassen, brauchst sie nur auszuziehen, ich halte dich auch.

Sie: du bist ja ganz schön von dir eingenommen, dass passt überhaupt nicht zu so einem. Und überhaupt wie verzweifelt muss man sein um eine frau auf der strasse anzubaggern.

Ich:du würdest dich wundern wie oft das passiert, anscheinend bist du nicht DIE wofür du dich hältst.

Sie:ich muss jetzt gehen.

Ich: wie jetzt schon, wir kennen uns doch erst gerade 50 Sekunden,,,na gut dann gehen wir halt zu dir.(dachte dabei an die perfekte masche-der film, wo erzählt wurde, dass man den frauen das wort im mund so umdrehen soll, dass man davon ausgeht, dass sie einen wollen.

Sie:lass die stalkerei, wenn du überhaupt weißt, was ich damit meine.

Ich: klar ist ein spiel aus russland, aber keine angst ich bin gewöhnt aus der ego perspektive zu schießen.

Sie: knallt ihre tür zu!

Das wars!

Also ich hab dieses mal versucht den status „needy“ abzuwerfen.

Aus meiner sicht würde ich jetzt sagen ,dass mein neuer fehler war, das ich sie zu herablassend behandelt habe.

Aber es ist so schwer zu schalten in einer pick up Konversation.

Ich brauch halt übung um die balance zwischen needy und beleidigend zu finden(MEINE ICH)

was sagt ihr zu dem ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie:lass die stalkerei, wenn du überhaupt weißt, was ich damit meine.

Ich: klar ist ein spiel aus russland, aber keine angst ich bin gewöhnt aus der ego perspektive zu schießen.

Sie: knallt ihre tür zu!

:-);-):-)^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hallo. Ich bin der kleine Jörg. Ich bin das alleinreisende Kind. Sie müssen Fräulein Müller sein, die mich betreuen soll. Ich will sofort mein Spielzeug-Geschenk, das mir versprochen wurde!"

:-) sehr geil.

Ich:Was mir jetzt in diesem kurzgespräch auffiel, du gefällst mir total, lass uns mal zusammen weggehen.

das war mutig, aber wenn ich mir vorstelle, wie das in der situation möglicherweise aussah, total fehl am platz. versetze dich immer in sie rein! was würdest du sagen, wenn irgendeine tussi dich nach dem weg fragen würde und plötzlich nach der wegerklärung auf so einen lass-kennenlernen-satz umschwenkt? mir wäre die dame jedenfalls sehr suspekt und ich würde sie stehn lassen.

wenn du indirect machst, lass dir was situatives einfallen: was kannst du sie in genau diesem moment fragen? so wie du von indirect auf direct umgeschwenkt bist, fühlte sie sich ziemlich sicher nicht ernstgenommen. wenn nicht ernstnehmen, dann richtig (siehe genosse fastlane) - oder aber indirect, und dann aber interessiert. auf jeden fall keine halben sachen, die nicht zu dir passen.

goforit hat das gut beschrieben:

Wenn du es nicht gut findest, dann sage/ mache etwas, wo du 100%ig hinterstehst. Wenn du es allerdings gut findest und eine so reagiert, wo ist das Problem? Wäre so eine Frau etwas für dich? Wohl kaum.

Du brauchst als erstes Achtung vor dir selber und dem, was du machst. Nur wenn du dich selbst für voll nimmst, nehmen auch andere dich für voll.

viel spaß noch beim ausprobieren!

grüße

bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn nach der Wegbeschreibung eine gute Überleitung gewesen?

edit:

morgen gehts in mall nach oberhausen

hab mir vorgenommen alle mit hi! zu begrüssen.

mal schauen was sich ergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ändere mal deine opener! probier doch zu beginn einfach standard material aus, was sich bewährt hat. gibts genug in der schatztruhe! wenn du als totaler neuling mit selbsterfundenen situationsbezogenen openern öffnen willst, wo du danach auch nicht wirklich ne ahnung hast, wie es weitergeht, dann gehts meistens in die hose. kann ich dir aus erfahrung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ganz schon zickiges Verhalten der Tussis.Kenn ich alzugut, besch"schlechten Openern". ISt meist bei Mädls die sich für ULTRAGEIL halten.

Mir kommts eher so vor das du zu ernst rüber kommst. Wenn du ernst rüberkommst reagieren die Mädls meist auch ernst und lassen einen Abblitzen.

Weiteres kommts mir vor das du eher neu in der Szene bist und etwas zu schnell nach den Sternen greifst.Also ich bin schon eine weile dabei aber 10ner hab ich noch nicht probiert, ich kämpfe mich langsam nach oben.

Mann muss mal unten anfange um nach oben zu kommen.

Probier es mal bei HB 7 oder so. Das du mal die Routine bekommst und deine Sicherheit und Selbstvertrauen bei ihr sofort auffällt.

Meine Erfahrung ist wie folgt:

Erster Schritt du siesht sie, gehst zu ihr und setzt ein Lächeln auf sogas du strahlst wie ein Baby wenns ein Schlecker bekommt.(DAS IST DAS WICHTIGSTE)

Wenn du ihr so komsmt und ;Hi, kann man in den Sitifeln überhaupt gehen, ist in meinen AUgen für einen Opener eher umpassend sonder eher fast verarschend.

Probiers mal auf die nette Art.Lächele wie gesagt, und erst mal :Ein deutliches selbstbewustes HI!Ruhe bewahren.Da kommt Hi zurück oder sie ist Stumm oder Behindert eins von den 2. Probier das in einem Geschäft wie J. mal beschreiben hat. Einfach mal so ansprechen und fragen,HI! Du schaust sehr Modebewusst, was hällst du von den 2 Hemden hier(zeigst ihr 2 Hemden)welches gefällt dir besser, das oder das?Sie sagt : Das Blaue.

Du sagst ok, dann nimm ich das rote(WICHTIG:mit einem frechen Grinsen und Lächeln damit sie es nicht als verarsche abstemmpelt).Vielleicht zwinkerst ihr noch zu.

Dann fragst sit irgend ein BullShit:Bist du oft hier einkaufen?GRINSEN

Wo gehst sonsnt einkaufen?GRINSEN

Zeig mal, was hastn da gekauft....Mhhh schaut sexy aus, an dir schauts sicher noch GEILER aus.GRINSEN

Ich liebe den Spruch von J.:Der klappt immer:Ich finde dich sehr Sympatisch und würde dich gerne kennenlernen.

Dann würde ich sagen:Lass und bezahlen und dann ein Cafee trinken gehen oder nach dem dir ist :-).

Das wichtigste ist imemr ein breites Lächln das man die Zähne siehst.Glaub mir seit dem ich gelernt habe zu Lächeln klappt alles viel besser. Und sei nicht so frech zu den Mädls,einbischen Frech sein OK!Aber es heisst F&C und nicht C&C. Ok verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wirkst du nicht dominant genug in den sets. ich meine, wenn sie dich mittendrin abbrechen, kommst du wohl nicht selbstbewußt genug rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin zwar ein Neuling aber möchte auch meinen Senf dazu geben ...

Der Foto Opener geht eigentlich anders, du gehst zu einer Gruppe HB´s 7+ und sagst irgendetwas nach dem Motto ihr seht ja super , seid ihr Models etc... darf ich euch mal Fotografieren? Klar mit nem Foto Handy kommen sich die Mädels verarrscht vor , aber wenn du das richtige Gerät hast sollte es schon klappen- außerdem sollten die Mädels schon ziemlich gut aussehen! Dann kannst du auch nebenbei ins Gespräch kommen!

Kannst ja mal versuchen und berichten.

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

bin zwar ein Neuling aber möchte auch meinen Senf dazu geben ...

Der Foto Opener geht eigentlich anders, du gehst zu einer Gruppe HB´s 7+ und sagst irgendetwas nach dem Motto ihr seht ja super , seid ihr Models etc... darf ich euch mal Fotografieren? Klar mit nem Foto Handy kommen sich die Mädels verarrscht vor , aber wenn du das richtige Gerät hast sollte es schon klappen- außerdem sollten die Mädels schon ziemlich gut aussehen! Dann kannst du auch nebenbei ins Gespräch kommen!

Kannst ja mal versuchen und berichten.

Gruß Hacker

für mich klingt das total schwachsinnig. :-)

wie hat david deangelo es doch so schön ausgedrückt: don't take "i'm gonna spank to this picture" pictures.

wenn schon dann soll sie dich fotografieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

bin zwar ein Neuling aber möchte auch meinen Senf dazu geben ...

Der Foto Opener geht eigentlich anders, du gehst zu einer Gruppe HB´s 7+ und sagst irgendetwas nach dem Motto ihr seht ja super , seid ihr Models etc... darf ich euch mal Fotografieren? Klar mit nem Foto Handy kommen sich die Mädels verarrscht vor , aber wenn du das richtige Gerät hast sollte es schon klappen- außerdem sollten die Mädels schon ziemlich gut aussehen! Dann kannst du auch nebenbei ins Gespräch kommen!

Kannst ja mal versuchen und berichten.

Gruß Hacker

Ich weis ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns rennen bei fast allen Gelegenheiten solche Fotoheinis rum. Mittlerweile ist das schon fast so extrem, daß die Frauen auch nicht mehr Fotografiert werden wollen. Somit fällt dieser Opener für mich flach. Zudem kommen diese Kerle auch nicht in´s Gespräch, kurz Foto, schauen obs schön ist und weiter. Die Frauen drehen sich da auch sofort wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Photoopener find ich total Kindisch, habt doch einfach den MUM und geht hin und sagt was ihr wollt.Offen und direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ picker: vielleicht wirkst du noch zu verkrampft. versuch doch erstmal routine, attraction und rapport bei hb~7 aufzubauen ehe du an die ganz großen kaliber gehst. übung macht den meister. was ich aber gut von dir finde, dass du dich nicht unterkriegen lässt und am ball bleibst!

also, keep going! und viel erflg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein fünfter!

location.

kaufhof......jägermeister probierstand

mädel hb9 schenkt jägermeister aus mit kirschsaft oder schweppes gemischt.

ich:was würdest du zum jägermeister empfehlen, wie trinkst du ihn am liebsten?

sie.mit kirschsaft

ich:ok, dann nehme ich schweppes tonic

sie:ok, warum hast du dann überhaupt gefragt?

ich: war nur ein kleiner scherz

Sie:und schmeckts?

Ich:man merkt wirklich, dass du ihn mit liebe gemixt hast:

Sie:hast du lust was zu gewinnen?, nenne mir eine kräuterzutat im jägermeister

Ich:ingwer?

Sie:ja, hier hast du einen flaschenöffner

ich:wow, jetzt brauch ich meine pullen nicht mehr am tisch zu öffen.

Sie:siehst du glück muss man haben.

Ich:ok, machen wir noch ein gewinnspiel, wenn ich deine nächste frage richtig beantworte gibst du mir deine nummer.

Sie:da muss ich mich mal was schweres ausdenken, wo kommt den der jägermeister her?

ich:braunschweig

Sie: nicht ganz.

ich:schade

sie:aber es war fast richtig, gib mir deine hand(sie schreibt ihre nummer ernsthaft drauf)

ich:danke:

sie.bitte

ich:ok, ich ruf dich dann an, muss leider wieder weiter.

Sie:ciao

habe sie dann am abend angerufen:

Ich:hi, ich bins von heute mittag, wie geht es dir

sie:gut, mein freund ist gerade von der arbeit zurück.

ich:und.......lass uns doch mal die tage zusammen weggehen.

sie:damit hätte mein freund starke probleme.

ich:dann sag es ihm doch nicht:

Sie:das muss ich aber

Ich:aber wieso hast du mir überhaupt deine nummer gegeben.

Sie:du hast sie gewonnen, es wäre unfair von mir gewesen sie dir nicht zu geben

ICh:und das hier nennst du fair.

Sie:ich kann einfach nicht.vielleicht war es doch unüberlegt

ich:ok.

Sie sorry(aufgeknallt)

Ich:Hallo?

Sie:

also bis zur nummer lief es, was waren meine folgenden fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.