Lovoo wird zum Problem! Brauche Ratschläge!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22, Student

sie: 20, Schülerin

Anzahl Dates: 2

Fortschritt: Zufällige Berührungen, absichtliche Berührungen im Game, Kussabschluss 1.Date

Hallo Leute,

Da ihr schon einmal super geholfen habt, versuch ich es gleich nochmal!

Ich habe ein Mädchen aus Lovoo 2 mal inzwischen gedadet. EInmal sehr romantisch auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Barbesuch und Sightseeing in der Stadt. Abschluss mit Kuss. Alles wunderbar - noch am selben Abend bedankte sie sich per WA Nachricht und wir waren beide einig, dass es ein 2. Treffen geben wird!

2. Date fand bei mir statt mit Dvd gucken. Und leider habe ich es da ziemlich versaut, indem ich irgendwie völlig gehemmt war und mich nur an unabsichtliche Berührungen getraut habe. Hätte mich danach gleich selbst ohrfeigen können, aber irgendetwas hat mich völlig irritiert, keine Ahnung genau was das war - ich nehme an ihre extreme Schüchternheit an dem Abend.. (Abschluss war nur Wangenkuss)

Der Punkt ist jetzt folgender: Hatte schon fast damit gerechnet, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet oder so etwas. Ich fragte nach zwei Tagen, wie sie die Sache zwischen uns sehe - erstmal keine Reaktion und erst 2 tage später dann, dass sie mich gerne wiedersehen würde (sonst haben wir mehrmals am Tag geschrieben)

1. Frage: Habt ihr an der Stelle Tipps für das dritte Date? Also Location, bzw. auch konkrete Tipps für mich, dass ich mich nicht grundlos wieder einschüchtern lasse von ihrer extremen Schüchternheit?

2. Frage: Ich möchte sie weiter kennenlernen und kann mir schon vorstellen, dass da eine Beziehung entstehen könnte. Der Knackpunkt und meine Hauptfrage gilt aber Folgendem:

Beim ersten Date war sie, wie ich, auch noch bei Lovoo angemeldet, hat mich aber bei der Hälfte des Dates schon gefragt, ob ich da noch drin sei (wir haben davor 3 Monate dort bzw. über Whatsapp geschrieben). Ich bin immernoch angemeldet, aber wirklich nicht aktiv, man antwortet zwar mal, aber nach 5 sätzen hab ich auch schon keine lust mehr, weil meine konzentration nur auf ihr liegt und ich garkeine lust habe andere neu kennenzulernen..

war aber neugierig und hab mir aus langeweile nen fakeaccount kurz gemacht und sie angeschrieben (nur sie, sonst niemanden hintergangen und danach wieder gelöscht!) - um zu sehen, ob sie antwortet, und ja, keine so große überraschung, sie hat geantwortet und ist auch ständig online..

was haltet ihr davon? Interesse hat sie ja offensichtlich immernoch.. Wenn das ernst werden soll, müssen wir uns beide einfach abmelden, soviel ist klar! Nur wann kann ich das ansprechen? Jetzt schon über WA oder beim nächsten Treffen?

Danke euch schonmal im Voraus!

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott bitte bitte bitte lass Hirn regnen... " ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vrostellen." Ich kotz gleich im quadrat. DU hattest nichtmal Sex mit ihr und kennst sie kaum. Dnn die Frage ihr gegenüber was zwischen ist. Bitte schau dir mal hier passende Threads an, da ist überall das selbe Problem. pack dir bitte mal deine eier da hin wo sie hingehören und eskaliere gefälligst. Mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir das was mein Vorposter geschrieben hat mal etwas freundlicher. Vor dem Sex brauchst du gar nicht erst an eine Beziehung denken. Außer ihr wollt keusch leben.

Ansonsten zu deiner Frage. Bitte frag sie nie wieder was aus euch beiden wird. 1. gibst du damit die Führung ab und 2. ist das ein logisches Thema (Frauen denken emotional). Du hast wunderbare Karten. Sie hat dir gesagt sie will dich noch einmal sehen. Davor war sie mit dir am DVD-Abend (das allgemein Sex bedeutet). Sie mag ein wenig schüchtern gewesen sein, weil du nicht eskaliert hast und sie denkt du findest sie nicht mehr attraktiv oder so. Überlass den Brainfuck also den Frauen und führe sie. Sie wird/werden es dir danken.

Tipps zur Location oder so. Du wiederholst den DVD-Abend und eskalierst ordentlich. Und wenn sie blockt, dann einfach weiter machen. Bis ein deutliches Nein zu hören ist. Dann Freeze und das typische Spiel halt. Steht hier zu hauf.

Und sprich das 2. Date gar nicht an. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Beginner Bereich bist besser aufgehoben, da nimmt man dich wahrscheinlich eher ernst.

In diesem Bereich ist man mehr darauf aus bei den verzwickten Fällen zu unterstützen

Dennoch nun zu dir:

Mein Alter: 22, Student

sie: 19, Schülerin

Anzahl Dates: 2

Fortschritt: Zufällige Berührungen, absichtliche Berührungen im Game, Kussabschluss 1.Date

Hallo Leute,

Da ihr schon einmal super geholfen habt, versuch ich es gleich nochmal!

Ich habe ein Mädchen aus Lovoo 2 mal inzwischen gedadet. EInmal sehr romantisch auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Barbesuch und Sightseeing in der Stadt. Abschluss mit Kuss. Alles wunderbar - noch am selben Abend bedankte sie sich per WA Nachricht und wir waren beide einig, dass es ein 2. Treffen geben wird!

Soweit ok

2. Date fand bei mir statt mit Dvd gucken. Und leider habe ich es da ziemlich versaut, indem ich irgendwie völlig gehemmt war und mich nur an unabsichtliche Berührungen getraut habe. Hätte mich danach gleich selbst ohrfeigen können, aber irgendetwas hat mich völlig irritiert, keine Ahnung genau was das war - ich nehme an ihre extreme Schüchternheit an dem Abend.. (Abschluss war nur Wangenkuss)

Hier hast Mist gemacht und erkannt. Wenn eine bei mir war zum "DVD" schauen, haben wir das Ende vom Film nicht mehr mitbekommen.

Der Punkt ist jetzt folgender: Hatte schon fast damit gerechnet, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet oder so etwas. Ich fragte nach zwei Tagen, wie sie die Sache zwischen uns sehe - erstmal keine Reaktion und erst 2 tage später dann, dass sie mich gerne wiedersehen würde (sonst haben wir mehrmals am Tag geschrieben)

1. Frage: Habt ihr an der Stelle Tipps für das dritte Date? Also Location, bzw. auch konkrete Tipps für mich, dass ich mich nicht grundlos wieder einschüchtern lasse von ihrer extremen Schüchternheit?

Bei dir und durcheskalieren, du führst.

2. Frage: Ich möchte sie weiter kennenlernen und kann mir schon vorstellen, dass da eine Beziehung entstehen könnte. Der Knackpunkt und meine Hauptfrage gilt aber Folgendem:

Beim ersten Date war sie, wie ich, auch noch bei Lovoo angemeldet, hat mich aber bei der Hälfte des Dates schon gefragt, ob ich da noch drin sei (wir haben davor 3 Monate dort bzw. über Whatsapp geschrieben). Ich bin immernoch angemeldet, aber wirklich nicht aktiv, man antwortet zwar mal, aber nach 5 sätzen hab ich auch schon keine lust mehr, weil meine konzentration nur auf ihr liegt und ich garkeine lust habe andere neu kennenzulernen..

Ohoho schleicht sich da ne Oneitis an, nein ich glaub sie ist schon da, bekomm das lieber mal schnell in Griff.

war aber neugierig und hab mir aus langeweile nen fakeaccount kurz gemacht und sie angeschrieben (nur sie, sonst niemanden hintergangen und danach wieder gelöscht!) - um zu sehen, ob sie antwortet, und ja, keine so große überraschung, sie hat geantwortet und ist auch ständig online..

Was ist dein Problem, Fakeacc really ? Ach ja stimmt, Oneitis, bekomm das in den Griff.

was haltet ihr davon? Interesse hat sie ja offensichtlich immernoch.. Wenn das ernst werden soll, müssen wir uns beide einfach abmelden, soviel ist klar! Nur wann kann ich das ansprechen? Jetzt schon über WA oder beim nächsten Treffen?

Warum abmelden ??? Ernst werden ???? Junge junge, jetzt penn erst mal mit ihr, was glaubst du wieviel Frauen ihren Reiz verloren haben, nachdem man sie im Bett hatte.

Bis es soweit ist, lern schön weiter neue kennen und gib nicht gleich alles auf für so ne kleine Göre.

Danke euch schonmal im Voraus!

Bitteschön

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hattest einfach nur Eskalationsangst. Das hat sie verunsichert. Nächstes Mal besser machen. Nicht so leicht einschüchtern lassen. Das ist unmännlich. Unsexy.

2. Du hast bereits jetzt Angst sie zu verlieren, obwohl Du sie, dieses Mädchen, noch gar nicht "hast". Deswegen dieser Blödsinn mit "Beziehungs-Fanatsien", obwohl du sie noch gar nicht kennst. Und vor allem dieser Schwachsinn mit Lovooo Account "bist du/ich dort noch drin und auf der Suche...." blablabbla.

Lass sie doch immer noch bei Lovoo sein., Ist doch egal. Absolut egal. Da musst du drüber stehen. Interessiert dich nicht. Du hast keine Ansprüche. Sie übrigens aber auch nicht. Deswegen rechtfertige dich nicht vor ihr, dass du dort immer noch deinen Account hast.

Wenn du hier den Schwanz einziehst und mit Treueschwüren ("ich bin nicht mehr auf der Suche nach anderen...") blabla anfängst, dann ist sie schneller weg als du gucken kannst. Mann, die ist 19 und will nen geilen Typen. Einen mit Alternativen. Nur so einen Kerl will sie rumkriegen. Und nicht ein Weichei mit Fake-Account und Verlustangst.

Also triff sie jetzt und eskaliere. Ganz ohne den Affentanz. Sondern souverän und männlich.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kochdate lässt die Berührungen "spielerisch" entstehen!
Kissenschlacht........Rangelei im Bett(kann auch dorthin verlagert werden)

Box ihr mit deinem Kissen jedoch nicht den Schädel raus sondern....

-->z.B weisst du was ich als kleines Kind geliebt habe ? Sie: Nein, sag mal bitte! Du:Das hier! (Kissen in ihr Gesicht werfen und anderes nehmen...los gehts)

und iwann den körperkontakt suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber neugierig und hab mir aus langeweile nen fakeaccount kurz gemacht und sie angeschrieben (nur sie, sonst niemanden hintergangen und danach wieder gelöscht!) - um zu sehen, ob sie antwortet, und ja, keine so große überraschung, sie hat geantwortet und ist auch ständig online..

Wollte dir eine halbwegs vernünftige Antwort geben, das hat sich nun aber geändert. Macht keinen Sinn. Du bist needy, creepy des Todes und hast wenig Ahnung von Frauen. Eier hast du auch nicht und der Einzige, der hier wirklich schüchtern ist, bist du. (DVD Abend :fool: )

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber neugierig und hab mir aus langeweile nen fakeaccount kurz gemacht und sie angeschrieben (nur sie, sonst niemanden hintergangen und danach wieder gelöscht!) - um zu sehen, ob sie antwortet, und ja, keine so große überraschung, sie hat geantwortet und ist auch ständig online..

Wollte dir eine halbwegs vernünftige Antwort geben, das hat sich nun aber geändert. Macht keinen Sinn. Du bist needy, creepy des Todes und hast wenig Ahnung von Frauen. Eier hast du auch nicht und der Einzige, der hier wirklich schüchtern ist, bist du. (DVD Abend :fool: )

Kann meinem Vorredner nur Zustimmen und um das noch mal zu betonen ----> mein vorheriger Post sind Vorschläge es dir zu vereinfachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ernst werden soll, müssen wir uns beide einfach abmelden, soviel ist klar! Nur wann kann ich das ansprechen? Jetzt schon über WA oder beim nächsten Treffen?

Du hast mit der Dame und deinem Game viele Baustellen, aber wer wo angemeldet ist, gehört definitiv nicht dazu. Oder glaubst du, du bekommst sie, weil sie keine Alternativen mehr findet? Wie willst du verhindern, dass sie jmd. beim Einkaufen oder im Club kennenlernt? Ihre Tür zunageln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder glaubst du, du bekommst sie, weil sie keine Alternativen mehr findet? Wie willst du verhindern, dass sie jmd. beim Einkaufen oder im Club kennenlernt? Ihre Tür zunageln?

Man könnte es mit dem sensorischem Deprivator 5000 versuchen.

@Rest: Er ist Anfänger. Lasst ihn seine Fehler in der Praxis machen. Er muss nicht beim ersten mal alles perfekt können. Einfach Tipps geben und wenn es schon 1000 mal hier steht, dann könnt ihr ja "Einlesen" schreiben. Aber macht ihn doch nicht so zur Sau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist doch völlig in Ordnung, dass hier auch ehrlich die Meinung gesagt wird. Genau darum geht es ja! Und die meisten Fehler erkenne ich ja selbst - meine Fragen richten sich also mehr in die Richtung der Lösungsvorschläge!

Und ja, ich bin Anfänger! Das gebe ich gerne zu und finde daran auch nichts schlimmes, jeder hat mal klein angefangen und es ist ja auch nicht so, dass ich nichts auf die reihe bekomme, das erste Date hätte ja kaum besser laufen können..!

Worin vllt das Problem liegt, dass viele hier zurecht sehen: Ich bin needy, weil sie mir einfach gefällt. Fertig aus.

aber: ich denke der anspruch von pick up muss es ja auch sein, dass man es eben schafft das eine mädchen zu "bekommen", die man in der konkreten situation "haben will" und nicht voll reinzupreschen, und wenn es schief geht eben eine andere nehmen..

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten - ich werde versuchen das alles zu beherzigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Upbedeutet Persönlichkeits entwicklung ich glaub du Siehst das ganze falsch. Du machst das für dich und nicht irgendeine tusse wonach du strebst. Du hast von grundauf die falsche Einstellung! Der Rest ergibt sich von alleine...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich trotzdem ablenken, um so deine Needyness in den Griff zu bekommen. Das ist erst einmal das A und O. Es ist halt wichtig ein Interessanter Mann zu sein und ihr das unterschwellig mitzuteilen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal eine Frage an euch: (Ich hoffe der Thread rutscht dann wieder nach oben)

Ich bin fest entschlossen das nächste mal ordentlich zu eskalieren und habe diesesmal keinerlei Bedenken, dass das schief gehen könnte - das problem ist nur, dass ich es iwie nicht fertig bekomme ein nächstes date mit ihr zu verabreden.. sie schreibt mir schon noch auf meine Nachrichten, aber die Frequenz hat sich deutlich verschelchtert - klar, ich habe es ja auch ziemlich versaut das letzte mal..

sie hatte ja gesagt, dass sie sich nochmal treffen will, bzw. "denke schon..(:" - Aber wenn es jetzt ums treffen ging kam dann, dass grade viel bei ihr los sei (in der Schule), und wenn ich dann angerufen habe, ist sie nicht rangegangen, und schrieb mir dann, dass sie einfach nicht telefonieren mag.. haben dann also normal weitergeschrieben..

habt ihr einen tipp für mich, wie ich sie wieder dazu bekommen kann, dass sie richtig lust auf das nächste treffen bekommt? (könnt ich vllt ieine ankündigung für das nächste mal machen?)

wiegesagt, das erste date lief super, nur das zweite hat einfach die erwartungen beiderseits nicht erfüllt..

(hab jetzt kaum bis keine verlustängste mehr, will eine echte entscheidung, und hab inzwischen auch einige andere an der angel, aber sie ist eben immernoch nummer 1)

Bin euch echt dankbar für jeden Ratschlag!!!

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich dann angerufen habe, ist sie nicht rangegangen, und schrieb mir dann, dass sie einfach nicht telefonieren mag..

"Ich möchte halt gern mal wieder Deine Stimme hören."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging dabei um ein Problem, was sie gerade in der Schule hat.. Wusste schon davor, dass wir beide nicht gerne telefonieren, und dass sie wahrschienlich nicht ran geht, sie ist einfach zu schüchtern für sowas..aber sie hat erkannt, dass das ein Entgegenkommen von mir war und hat sich dafür bedankt.. Der Kontakt über WA besteht schon noch, aber wiegesagt in deutlich niedriger Frequenz und ich sehe grade das dritte Date ein wenig schwinden (obwohl ich wirklich 100% sicher bin, dass ich da schlussendlich den Hebel in die richtige Richtung legen kann). Aber vermute, dass mir grade ihre anderweitigen Beschäftigungen oder auch andere Bewerber dazwischen hauen - genau in der Phase, in der ich schwach bin...

hoffe ihr habt ein paar Kniffe für mich, die ich jetzt noch anwenden könnte... eine Niederlage, bzw. ein ewiges Hinhalten ihrerweits, wäre einfach extrem unnötig!!!

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Idee? Kann doch eigentich nicht angehen, dass dieses eine zweite Date, in dem ich einfach nicht eskaliert habe, mich sofort aus dem Rennen wirft, obwohl sie nach dem ersten Treffen ziemlich verknallt schien...!

Hoffe sehr ihr habt noch was für mich!?

Kann ich iirgendwas schreiben, das auf das nächste Treffen verweist? Etwas das ihre Neugier weckt, oder etwas das in irgeneiner Form ankündigt, dass das nicht nochmal passiert..? (natürlich so, dass ich selbst wieder meinen status erhöhe, denn das scheint mir grade der wichtigste punkt zu sein...)

Oder jetzt einfach abwarten, was sie auf meine letzte Nachricht "aber wir sehen uns ja nächsten Sa ;)", den sie gerade ignoriert, antwortet?

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also hab das Thema hier grad selbst durch zufall unabgeschlossen gesehen.

Ich gehe sogar fest davon aus, dass das zweite Date der Anfang vom Ende war. Keine Eskallation und schon ist man ein Weichei.

Bedenke das du bei jedem Date die Attraction von neu auf bilden musst und das Date war einfach zu wenig.

Danach hast du durch dein ewiges Nachfragen ("Nerven") dich nur noch needy verhalten.

Lovoo scheint eine gute App zu sein wenn du dort ein Date klarmachen konntest.

Behalte es also weiter und verschaffe dir alternativen.

Was dieses Mädchen betrifft sehe ich nur eine Chance durch ein Freeze. Dadurch bist du nicht mehr das Hündchen was immer ankommt und sich mit ein paar Leckerlis bei Laune halten lässt. Viele Frauen die sich auf solchen Portalen bewegen wollen nur Ihr Ego pushen und die noch schlimmere Sorte holt sich da ihren Orbiterkreis.

Sobald du dann mal jemand anderen Kennengelernt hast kannst du Sie nochmal auf ein Date einladen. Flaked Sie wieder vergiss Sie.

Onlinegame ist Knüppelschwer! Deine Konkurenz ist extrem groß und daher muss das Daten von Anfang bis Ende ein Volltreffer sein sonst geht Sie Abends einfach in Ihren Account und guckt sich die 20 neuen Nachrichten an!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, nein, die sache läuft zum glück noch, und das problem hat sich ziemlich erledigt! (: Aber danke auf jeden Fall!

Muss ich hier den Thread selbst schließen, wenn das Problem weg is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr schon einmal super geholfen habt, versuch ich es gleich nochmal!

Ich habe ein Mädchen aus Lovoo 2 mal inzwischen gedadet. EInmal sehr romantisch auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Barbesuch und Sightseeing in der Stadt. Abschluss mit Kuss. Alles wunderbar - noch am selben Abend bedankte sie sich per WA Nachricht und wir waren beide einig, dass es ein 2. Treffen geben wird!

2. Date fand bei mir statt mit Dvd gucken. Und leider habe ich es da ziemlich versaut, indem ich irgendwie völlig gehemmt war und mich nur an unabsichtliche Berührungen getraut habe. Hätte mich danach gleich selbst ohrfeigen können, aber irgendetwas hat mich völlig irritiert, keine Ahnung genau was das war - ich nehme an ihre extreme Schüchternheit an dem Abend.. (Abschluss war nur Wangenkuss)

Was hast du von dem Treffen bei dir erwartet? Attraction scheint ja vorhanden gewesen zu sein, sonst wäre sie nicht erschienen. Das nächste mal einfach unbeindruckt davon zeigen, und weiter schreiben als sei nichts gewesen. Kannst auch bissel frech sein und Spaß machen, damit sie sieht du bist locker ;)

Der Punkt ist jetzt folgender: Hatte schon fast damit gerechnet, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet oder so etwas. Ich fragte nach zwei Tagen, wie sie die Sache zwischen uns sehe - erstmal keine Reaktion und erst 2 tage später dann, dass sie mich gerne wiedersehen würde (sonst haben wir mehrmals am Tag geschrieben)

1. Frage: Habt ihr an der Stelle Tipps für das dritte Date? Also Location, bzw. auch konkrete Tipps für mich, dass ich mich nicht grundlos wieder einschüchtern lasse von ihrer extremen Schüchternheit?

2. Frage: Ich möchte sie weiter kennenlernen und kann mir schon vorstellen, dass da eine Beziehung entstehen könnte. Der Knackpunkt und meine Hauptfrage gilt aber Folgendem:

Zusammenfassend: Wieso fragst du wie sie die Sache sieht? Das wirkt unsicher und needy. Mach das nie. Dreh es lieber um... Hey ich finde dich sympathisch/nett/ treffen hat mir gefallen usw.. ich gehe dann und dann dahin komm doch mit. / Ich gehe am Wochenende shoppen kommst du mit, einfach locker sein. Wenn Sie nein sagt , dann hak es ab lern aus deinen Fehlern und lerne andere Mädels kennen. Ich persönlich schreibe viel auf Lovoo, bekomme nicht immer die Nummer oder ein Date, aber man wird einfach lockerer, wenn man mit mehren Frauen gleichzeitig schreibt. Wenn dann eine Frau mal Nein sagt, bist du viel entspannter, weil du weißt du schreibst noch mit anderen.(dazu später mehr)

Beim ersten Date war sie, wie ich, auch noch bei Lovoo angemeldet, hat mich aber bei der Hälfte des Dates schon gefragt, ob ich da noch drin sei (wir haben davor 3 Monate dort bzw. über Whatsapp geschrieben). Ich bin immernoch angemeldet, aber wirklich nicht aktiv, man antwortet zwar mal, aber nach 5 sätzen hab ich auch schon keine lust mehr, weil meine konzentration nur auf ihr liegt und ich garkeine lust habe andere neu kennenzulernen..

war aber neugierig und hab mir aus langeweile nen fakeaccount kurz gemacht und sie angeschrieben (nur sie, sonst niemanden hintergangen und danach wieder gelöscht!) - um zu sehen, ob sie antwortet, und ja, keine so große überraschung, sie hat geantwortet und ist auch ständig online..

3 Monate ist zulang. Versuch auf 1 Woche runterzukommen, besser ein paar Tage, dann Handynummer WA, bissel schreiben. Was mir hilft, z.B. auf den Weg zur Arbeit nehm ich mir kurz Zeit und sende über WA eine Sprachnachricht. Sie hört schonmal deine Stimme, falls ihr nicht telefoniert habt, und sie freut sich, weil andere Kerle immer nur schreiben, dadurch hebst du dich, und es ist persönlicher ;) Warum sagst du niemand hintergangen? Ihr seit nicht zusammen und könnt beide machen was ihr wollt ;)

Wenn sie fragt ob du dort noch angemeldet bist - sag kurz und knapp wie es ist, oder sei geschickt und weich der Frage aus oder antworte nur halb darauf ;)

TEIL 2 POST

Ich bin fest entschlossen das nächste mal ordentlich zu eskalieren und habe diesesmal keinerlei Bedenken, dass das schief gehen könnte - das problem ist nur, dass ich es iwie nicht fertig bekomme ein nächstes date mit ihr zu verabreden.. sie schreibt mir schon noch auf meine Nachrichten, aber die Frequenz hat sich deutlich verschelchtert - klar, ich habe es ja auch ziemlich versaut das letzte mal..

Das ist vllt direkt, aber du möchtest eskalieren, obwohl du noch nicht bereit bist ein treffen zu vereinbaren. Denke an oben, schreib mit mehren Mädels zum locker werden. Auch hier wieder einfach schreiben, bissel frech sein und dann fragen. Sag lass uns was trinken gehen, wenn du nicht zu schüchtern bist, lad mich ein. Die meißten Mädels antworten, dass sie nicht schüchtern sind. Dann frag nach ob die Einladung steht ;) (hat bei mir oft geklappt übernehme keine Garantie)

sie hatte ja gesagt, dass sie sich nochmal treffen will, bzw. "denke schon..(:" - Aber wenn es jetzt ums treffen ging kam dann, dass grade viel bei ihr los sei (in der Schule), und wenn ich dann angerufen habe, ist sie nicht rangegangen, und schrieb mir dann, dass sie einfach nicht telefonieren mag.. haben dann also normal weitergeschrieben..

Zeichen für desinteresse, geh auf Abstand, lern andere Mädels kennen, hab Spaß. Falls du sie in Facebook hast und Bilder oder Statusmeldungen postest, mit wem du was machst bekommt sie das mit. Vllt bringt dich das wieder ins Spiel, falls nicht war es bereits zu spät. ;)

habt ihr einen tipp für mich, wie ich sie wieder dazu bekommen kann, dass sie richtig lust auf das nächste treffen bekommt? (könnt ich vllt ieine ankündigung für das nächste mal machen?)

wiegesagt, das erste date lief super, nur das zweite hat einfach die erwartungen beiderseits nicht erfüllt..

(hab jetzt kaum bis keine verlustängste mehr, will eine echte entscheidung, und hab inzwischen auch einige andere an der angel, aber sie ist eben immernoch nummer 1)

Bin euch echt dankbar für jeden Ratschlag!!! Wenn du eine echte Entscheidung willst, dann hast du Verlustangst. Du gestehst es dir nur nicht ein. Wärst du ohne Verlustangst, würdest du sehen, dass es bereits zu spät ist. Du kannst dich aber gedanklich nicht von ihr trennen, und wartest darauf, dass sie es dir sagt, damit du abschließen kannst.

Ich wiederhole es nochmal : Schreib von mir aus jeden Tag 3-4 Mädels an, und schaue was passiert (nicht enttäuscht sein, wenn es anfangs nicht klappt, das ist normal...) Du wirst nur mit der Zeit lockerer...

Gibt auch einige Inteteressante Bücher usw... Wenn du fragen hast frag. Wenn du nicht mit anderen Mädels Kontakt hast merken das Mädels an deiner unlockeren Art..

Dann wirst du die Frau mit der du grad Kontakt hast immer Supertoll finden weil niemand anderes da ist.. auch wenn du sie vllt nicht magst oder sie unattraktiv findest....

Sie ist immer dein rettender Strohalm. Sie wird es merken, und das alles was du hier gepostet hast wiederholt sich ;)

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.