Das ewige Problem: Sie meldet sich nicht.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Community,

ich brauche DRINGEND euren Rat. Donnerstag Abend war ich in der Disco unterwegs und habe ein HB getroffen. Wirklich sehr süße Maus und richtig nett. Haben zusammen getanzt und uns ein wenig unterhalten bis sie leider relativ früh gehen musste. Hatte dem entsprechend auch nicht viel Zeit um Attraktion aufzubauen. Kurz bevor sie ging sagt ich ihr, das ich sie sehr gerne Wiedersehen würde und ob wir Nummern tauschen wollen. Sie sagte direkt ja und fragte mich auch direkt ob ich Whatsapp hätte. Da wusste ich gleich das dass erstmal im SMS-Game versinken würde. Naja jedenfalls schrieb ich ihr am nächsten Tag und wir absolvierten erstmal das Standart-Blah-Blah von wegen "Wie gehts?" - "Was machst du?".... Hier musste ich ihr schon alles aus der Nase ziehen. Sei es drum. Relativ schnell fragte ich nach einem Date und wann sie Zeit hätte da sagte sie ich soll was vorschlagen. Ich meinte entweder Samstag Nachmittag, Sonntag Abend oder nächste Woche. Sie meinte darauf hin das ihr Wochenende ziemlich verplant ist und das ihr nächste Woche besser passen würde. Kein Problem dachte ich mir. Also haben wir das Wochenende über noch getextet. Sonntagabend fragte ich Sie dann, ob und wann sie denn in ihrem vollem Terminplan nächste Woche Zeit für einen schönen Abend hat. Ja... Das war es dann aber leider auch. Bis jetzt hat sie darauf nicht geantwortet und ich frage mich was ich tuen kann. Natürlich sagen jetzt viele ich soll erstmal einen Freeze-Out machen aber wie soll es danach weiter gehen und wie lange soll ich warten? Was würdet ihr tuen?

PS: Das HB ist mir echt sehr wichtig. Bei jeder anderen würde ich sagen scheiß drauf und auf die nächste warten aber sie machte echt einen vernünftigen und netten Eindruck im Club und ist bei mir auch nicht als Mädchen für eine Nacht abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor sie ging sagt ich ihr, das ich sie sehr gerne Wiedersehen würde und ob wir Nummern tauschen wollen. Sie sagte direkt ja und fragte mich auch direkt ob ich Whatsapp hätte. Da wusste ich gleich das dass erstmal im SMS-Game versinken würde.

Seh ich nicht so. Grad wenn sie das sagt ruf ich sie an. Finde das auch besser wenn man jemanden nur kurz getroffen hat zwecks Stimmung erzeugen. Will hier aber keine Diskussion ob Anruf oder Texten loslassen, deine Schlussfolgerung stimmt aber so bestimmt nicht.

Naja jedenfalls schrieb ich ihr am nächsten Tag und wir absolvierten erstmal das Standart-Blah-Blah von wegen "Wie gehts?" - "Was machst du?".... Hier musste ich ihr schon alles aus der Nase ziehen. Sei es drum.

Das klingt ja auch sehr langweilig. Erzähl ihr doch lieber irgendetwas spannendes, schick ihr ein Foto was du gerade machst oder was auch immer.

Relativ schnell fragte ich nach einem Date und wann sie Zeit hätte da sagte sie ich soll was vorschlagen. Ich meinte entweder Samstag Nachmittag, Sonntag Abend oder nächste Woche. Sie meinte darauf hin das ihr Wochenende ziemlich verplant ist und das ihr nächste Woche besser passen würde. Kein Problem dachte ich mir. Also haben wir das Wochenende über noch getextet. Sonntagabend fragte ich Sie dann, ob und wann sie denn in ihrem vollem Terminplan nächste Woche Zeit für einen schönen Abend hat.

Wirkt schon sehr needy. Vorschlag für WE ist gut, entweder da oder da. Warum du dann das WE über mit ihr texten musst versteh ich aber nicht, unnötig und klingt nach Langweiler (für sie).

Dann bitte erneut was konkretes vorschlagen. Such dir zwei Tage aus in der Woche wo du Zeit hast und mache da etwas mit ihr aus. "Wann hast du denn in deinem vollem Terminplan etwas Zeit für mich" ist der komplette Abturner.

Ja... Das war es dann aber leider auch. Bis jetzt hat sie darauf nicht geantwortet und ich frage mich was ich tuen kann. Natürlich sagen jetzt viele ich soll erstmal einen Freeze-Out machen aber wie soll es danach weiter gehen und wie lange soll ich warten? Was würdet ihr tuen?

Was hast du denn für Möglichkeiten, deine Frage steht noch im Raum. Warte ein paar Tage und schlage ihr etwas konkretes vor, wenn davor nichts kommt. Die Chancen sind jetzt natürlich vermindert.

PS: Das HB ist mir echt sehr wichtig. Bei jeder anderen würde ich sagen scheiß drauf und auf die nächste warten aber sie machte echt einen vernünftigen und netten Eindruck im Club und ist bei mir auch nicht als Mädchen für eine Nacht abgestempelt.

Ja, das ist immer die gleiche Geschichte. Normal ises jeden wurscht, aber bei genau DER DA, da muss es doch klappen. Leider zu needy, Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Ultra needy.

Du kennst sie einen Abend und sie ist dir auf einmal Ultra wichtig?

Was ist den los mit dir?

Hör auf zu texten, ok? Hör einfach auf. Du kannst es nicht, lass es einfach.

Wenn du keinen Bock auf Standard-Blah-Blah hast, lass es.

Hör auf zu texten.

Ruf sie an. Mach ein Treffen aus. Kann sie nicht, frag sie nach einem Gegenvorschlag.

Macht Sie keinen, warst du so ABGFUCKT NEEDY, dass du HÖR AUF ZU TEXTEN dir besser eine andere suchst und neu anfängst.

PLS lies dich ein.

Hör auf zu ...!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Witzig, ich hab nur bis "ich brauche DRINGEND" gelesen und wußte schon, was los ist.

Okay, jetzt hab ich den gesamten Text.

Also: Du bist needy bis zum Anschlag. Und das scheinbar nicht nur sexuell sondern auch emotional. Hast Du Dich überhaupt schonmal eingelesen oder sonstwie mit dem Thema PU beschäftigt oder es verstanden? Nein? Na, dann mal los. Und richte Dich drauf ein, daß Du frühestens im NÄCHSTEN Sommer ordentlich vögeln wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur mit eurer Textphobie? Whatsapp ist das neue Telefon und ich telefonier nur in Ausnahmefällen. Deal with it. Neue Medien.

Wenn man nicht damit umgehen kann, bringt einem "neue Medien" auch nichts.

Deal with it.

Du Großer PUA-Guru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag"

Und komm mal weg von diesen Bettlerformulierungen "Wamnn hast du Zeit? Wann passt es dir blabla."

Du: Am Samstagabend hab ich Lust dich zu sehen. 19h passt bei mir. Lass uns was trinken"

Sie: hmmmm kann nicht. bin voll verplant...

Du: ok...Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag.

Kommt nichts sinnvolles bei raus. Sehr viel später nochmal versuchen oder next.

Dann gib ihr dennoch nicht schon diesen Stempel sie sei dir wichtig. Von ihr gibts tausende. Wenn du dieses Mindset jetzt schon so früh hast wirst du viel versauen auf deinem Weg in ihr Bett und Herz.

Sie ist eine Möglichkeit. Ob sie dir wichtig ist siehst du dann wenn du sie näher kennen gelernt hast. Daher komm mal nicht so bedürftig rüber. Das spürt sie. Die Magie von der Disco ist verschwunden.

Ist halt eher möglich wenn du sie zum Abschied dreisterweise geküsst hättest und ihr noch hinterher gesagt hättest "Geh ruhig vor dann kann ich deine heißen Hüften nochmal sehen ;-)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt vollkommen recht. Ich war halt lange zeit in einer Beziehung und danach hatte ich erstmal ne ganze zeit meinen Spaß. Hab Girls gedatet und hatte ONS und lief es mal nicht war es mir auch egal. Dieses Mädchen kam mir aber ausnahmsweise nicht vor wie die ganzen anderen HB's mit der ich die Standartroutinen abziehen kann und mit der ich im Bett lande (was ich auch nicht will!). Dafür kommt sie mir zu brav rüber. Hab halt leider dann zu sehr die niceguy-schiene gefahren und dabei sehr needy gewirkt. ich weiß schon das ich es bei ihr ziemlich verkackt habe. Die frage ist halt. Wie komm ich am besten hier wieder raus...

bearbeitet von ChickyChacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein witzigen Scheiß schreiben, wenn du überhaup nur mit ihr schreiben willst. jetzt nachm Treffen fragen würde nix bringen.

Zieh sie auf mit irgendetwas, belohn sie aber nach einer Zeit mit einem kleinen Kompliment oder so und nicht so "na was machst grade" Was isst du gerade"

Irgendein scheiß schreiben der dir grad in den Sinn kommt. Oder halt anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hättest du wahrscheinlich nicht mehr, wenn du die Qual der Wahl hättest. Mir ist schon klar dass man manche Frauen anziehender findet als andere. Das darf man sich ruhig anmerken lassen, aber versuch es eben nicht auf der "You are the one and only" - Schiene zu versuchen.

Sei ruhig frech, aber nicht beleidigend. Mach sie ruhig eifersüchtig, bring sie zum lachen, zeig ihr klar, dass du deine Werte-Vorstellungen hast und von denen auch nicht abweichen wirst. Wenn Sie keine Lust hat, dann zur nächsten. Es geht nicht darum, dass du besser bist als sie. Es geht nur darum ihr klar zu machen, dass du auf keinen Fall schlechter bist.

Schon mal ein guter Schritt, dass du dich hier angemeldet hast - aus Fehlern lernt man.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur mit eurer Textphobie? Whatsapp ist das neue Telefon und ich telefonier nur in Ausnahmefällen. Deal with it. Neue Medien.

Kann ich 100 % so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur mit eurer Textphobie? Whatsapp ist das neue Telefon und ich telefonier nur in Ausnahmefällen. Deal with it. Neue Medien.

Nö, wenn ich bock hab zu telefonieren dann mach ich das.

Entweder sie geht ran oder sie hat pech.

Deal with it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefonier auch mit Freunden in den seltensten Fällen.

Über Whatsapp zu kommunizieren erfordert eine andere Medienkompetenz, aber wenn natürlich "der Alpha" wenig redet, wird er diese Kompetenz leider nicht erreichen. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur mit eurer Textphobie? Whatsapp ist das neue Telefon und ich telefonier nur in Ausnahmefällen. Deal with it. Neue Medien.

Dann gib ihm Ratschläge wie er besser texten kann denn er kann es nicht. Telefonieren bietet sehr viele Vorteile:

- Du kannst ihre Stimmung einschätzen

- Du kannst ihre Stimmung ändern

- Die Frau hat wenig reaktionszeit für ihre Antwort und ist damit besser zu screenen

- Es lässt sich besser Attraction aufbauen

Das alles ist mit Texten nur sehr viel schwerer oder bedingt Möglich. Darum raten wir hauptsächlich zum Telefonnieren.

Es ist sogar ein tatsächlicher Ratschlag für den TE. Dein Post ist dagegen verschwendete Buchstabenkapazität.

Ich telefonier auch mit Freunden in den seltensten Fällen.

Über Whatsapp zu kommunizieren erfordert eine andere Medienkompetenz, aber wenn natürlich "der Alpha" wenig redet, wird er diese Kompetenz leider nicht erreichen. Deal with it.

Ja es wird eine andere Medienkompetenz erfordert. Doch man ist auf diese nicht angewiesen, da telefonieren dem ebenfalls gerecht wird.

Telefonieren ist aber leichter zu lernen als texten. Wieso also das schwere Medium üben?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nen freeze out machen bis sagen wir Donnerstag Abend? Und sie dann anrufen. Allerdings weiß ich spontan keinen opener für diese situation weil die Beziehung ja schon leicht angekratzt ist. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur mit eurer Textphobie? Whatsapp ist das neue Telefon und ich telefonier nur in Ausnahmefällen. Deal with it. Neue Medien.

Dann gib ihm Ratschläge wie er besser texten kann denn er kann es nicht. Telefonieren bietet sehr viele Vorteile:

- Du kannst ihre Stimmung einschätzen

- Du kannst ihre Stimmung ändern

- Die Frau hat wenig reaktionszeit für ihre Antwort und ist damit besser zu screenen

- Es lässt sich besser Attraction aufbauen

Das alles ist mit Texten nur sehr viel schwerer oder bedingt Möglich. Darum raten wir hauptsächlich zum Telefonnieren.

Es ist sogar ein tatsächlicher Ratschlag für den TE. Dein Post ist dagegen verschwendete Buchstabenkapazität.

Ich telefonier auch mit Freunden in den seltensten Fällen.

Über Whatsapp zu kommunizieren erfordert eine andere Medienkompetenz, aber wenn natürlich "der Alpha" wenig redet, wird er diese Kompetenz leider nicht erreichen. Deal with it.

Ja es wird eine andere Medienkompetenz erfordert. Doch man ist auf diese nicht angewiesen, da telefonieren dem ebenfalls gerecht wird.

Telefonieren ist aber leichter zu lernen als texten. Wieso also das schwere Medium üben?

MFG PuPucky

Telefonieren hat allerdings auch den Nachteil, dass man es in lauten Umgebungen NICHT sehr gut kann, ich z.B. oft den halben Tag in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe, dann deutlich schwieriger sexuelle Andeutungen rüberbringen kann, keine Bilder teilen kann, die manche Aussagen viel stärker unterstreichen als ein halbgares Wort, das durch Autos und Mitmenschen übertönt wird. Mich wiederholen muss, wenn etwas nicht verstanden wurde.

Das gilt im Umkehrschluss auch für die Dame: Die absolut wenigsten Damen sind bereit, deinen sexuellen Frame am Telefon mitzumachen und lautstark gegen ihre Umgebung ihr klares Wort durchzusetzen.

Telefonieren bedeutet gleichzeitig ein größeres Investment an Realzeit, die ohne Unterbrechung für fast ausschließlich DICH gewidmet werden muss, während Texten immer wieder unterbrochen werden kann und darf, um es später an der gleichen Stelle wieder fortzusetzen.

Ich hatte erst letztens mit einer Dame geschrieben, die mir per Fotoaustausch durch eine Freundin vermittelt wurde. Bereits vor dem ersten Date und ohne ihre Stimme gehört zu haben gab es einen Riesenbatzen an Comfort und Attraction ausschließlich durch Textgame, so dass ich sowohl wusste, was ihre Wertvorstellungen sind als auch ihren Humor kannte, intime Ansichten in persönliche Themen bekam usw. - vor dem ersten gewechselten Wort oder Körperkontakt.

Man kann sich denken, dass das erste Date dann nicht gerade negativ verlief. :spiteful::good:

Whatsappen setzt allerdings eine sehr gute Rechtschreibung, Wortwitz und insbesondere hohe Tippgeschwindigkeit voraus, auch sollte man ganz genau wissen, wie man seine Aussagen durch passende Smileys und Symbole unterstreichen kann. Darin scheitern die meisten Männer, weil sie einfach nie nutzen bzw. nicht die entsprechenden Medienkompetenzen vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren hat allerdings auch den Nachteil, dass man es in lauten Umgebungen NICHT sehr gut kann, ich z.B. oft den halben Tag in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe, dann deutlich schwieriger sexuelle Andeutungen rüberbringen kann, keine Bilder teilen kann, die manche Aussagen viel stärker unterstreichen als ein halbgares Wort, das durch Autos und Mitmenschen übertönt wird. Mich wiederholen muss, wenn etwas nicht verstanden wurde.

Das gilt im Umkehrschluss auch für die Dame: Die absolut wenigsten Damen sind bereit, deinen sexuellen Frame am Telefon mitzumachen und lautstark gegen ihre Umgebung ihr klares Wort durchzusetzen.

Telefonieren bedeutet gleichzeitig ein größeres Investment an Realzeit, die ohne Unterbrechung für fast ausschließlich DICH gewidmet werden muss, während Texten immer wieder unterbrochen werden kann und darf, um es später an der gleichen Stelle wieder fortzusetzen.

Ich hatte erst letztens mit einer Dame geschrieben, die mir per Fotoaustausch durch eine Freundin vermittelt wurde. Bereits vor dem ersten Date und ohne ihre Stimme gehört zu haben gab es einen Riesenbatzen an Comfort und Attraction ausschließlich durch Textgame, so dass ich sowohl wusste, was ihre Wertvorstellungen sind als auch ihren Humor kannte, intime Ansichten in persönliche Themen bekam usw. - vor dem ersten gewechselten Wort oder Körperkontakt.

Man kann sich denken, dass das erste Date dann nicht gerade negativ verlief. :spiteful::good:

Whatsappen setzt allerdings eine sehr gute Rechtschreibung, Wortwitz und insbesondere hohe Tippgeschwindigkeit voraus, auch sollte man ganz genau wissen, wie man seine Aussagen durch passende Smileys und Symbole unterstreichen kann. Darin scheitern die meisten Männer, weil sie einfach nie nutzen bzw. nicht die entsprechenden Medienkompetenzen vorweisen.

Das ist natürlich korrekt. Laute Umgebungen kann man natürlich selbst vermeiden aber man kann Sie in so einer Situation erwischen. Da lässt sich aber auch schnell via Telefon sagen du bist grad Da und Da, Ich ruf nochmal später an!

Genereller Informationsaustausch via Chat ist auch nichts falsches. Ich ruf nicht wegen jedem Klacks an aber um eine Bindung mit der Person herzustellen muss man dann doch schon viel drauf haben.

Da muss jeder selbst wissen wieviel Energie er in dieses Medium stecken will. Eventuell bin ich auch einfach nicht dafür bestimmt mit Whatsapp klar zu kommen. Ich brauch meist ein Feedback in Form einer Stimmung/Emotion, die verrät mir viel mehr wie Sie meine Interaktion aufgenommen hat.

Ich hab daher Textgame verbannt und habe damit keinerlei Nachteile erfahren. Ob jetzt ein Anfänger diesen Rat annimmt ist seine Sache ich kann ihm nur vermitteln, was mir selbst geholfen hat und was aus meinen Erfahrungen entsprungen ist.

Wenn du so gut mit dem Medium Whatsapp bist kannst du doch mal einen Guide schreiben, wie man gut damit ankommt!

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so gut mit dem Medium Whatsapp bist kannst du doch mal einen Guide schreiben, wie man gut damit ankommt!

MFG PuPucky

Daran hätte ich auch Interesse da mein Textgame total minus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bzgl. Textgame. Ein Freund von mir fragt relativ schnell nach der Person an sich. Vorlieben, Charakter, bla. Das bedeutet, er wird auch dazu aufgefordert seinen Charakter Preis zu geben. Er hat einen vorgefertigten Text auf dem Handy gespeichert und sendet ihn jeder x beliebigen Ollen. Fast alle springen drauf an und siind von ihm begeistert (kommt natürlich auch auf den Inhalt an).

Deal with it! HAHAH

Edit: Bei Interesse werde ich ihm sagen, er solle ihn mir mal 1zu1 schicken.

bearbeitet von Individualchaotin
fragt, nicht fr#gt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was neues. Heute schrieb sie mir das: "ja sorry eigentlich mach ich sowas nicht, also einfach nicht mehr zu antworten... aber ich hab so den Gedanken das du mehr als Freundschaft möchtest und ich halt eben nicht"

Was antwortet man auf so nen crap?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du bist doch ein selbständiger Mensch und musst doch wissen was du zu schreiben hast. Die Alte hat kein Bock auf dich. Steht doch ganz deutlich da. Also was schreibt man jemanden zum Abschied? Raus aus dem Forum weg von dieser Frau und approachen approachen approachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Ultra needy.

Du kennst sie einen Abend und sie ist dir auf einmal Ultra wichtig?

Was ist den los mit dir?

Hör auf zu texten, ok? Hör einfach auf. Du kannst es nicht, lass es einfach.

Wenn du keinen Bock auf Standard-Blah-Blah hast, lass es.

Hör auf zu texten.

Ruf sie an. Mach ein Treffen aus. Kann sie nicht, frag sie nach einem Gegenvorschlag.

Macht Sie keinen, warst du so ABGFUCKT NEEDY, dass du HÖR AUF ZU TEXTEN dir besser eine andere suchst und neu anfängst.

PLS lies dich ein.

Hör auf zu ...!

WTF alter, er hat dir verdammt nochmal alles geschrieben, was du tun solltest. Pato ich würde auf deinen Post ejakulieren, wenn ich keinen Beamer hätte!

Du hast es verkackt. Bist jetzt Orbiter und wirst ihr warscheinlich noch mehr needy hinterherlaufen, ihr Dinge spendieren und dir ihre fucking Probleme anhören, anstatt ihr das Hirn rauszuvögeln.

Was du antworten sollst? NEXT!

Die Alte hat deinen Saft nicht verdient man.

FTOW und komm klar in deiner Welt

Du klingst ganz passabel, ich denke, wenn du an deinem Inner Game arbeitest wirst du recht schnell Erfolge feiern können.

Und jetzt sei bitte nicht so, wie hundertmillionen Andere vor dir, die das Game trotzdem weiter fahren wollen, weil sie es ja doch besser wissen und sich nachher bis aufs Bodenlose blamieren. Dann kannste gleich deinen Account löschen.

Fürs nächste mal:

-Lies dich ein

-Tausch mit ihr die Nummern im Club, frag sie, zu welcher Tageszeit sie regulär Ruhe hat zum Telefonieren. Wenn sie irgendwas vonwegen "Ich telefoniere nicht gerne" schwafelt - hör nicht zu - Frauen lieben telefonieren.

-Schreib sie an: Hey das ist die Nummer, die du wegdrücken musst, wenn ich anrufe. Lg Schlau / bzw. solltest du im Club schon durchklingeln um Number-Flake zu verhindern, wenn du das gemacht hast, dann überspringe diesen Punkt - LASS DICH NICHT AUF TEXTGAME EIN!

-Ruf sie 1-3 Tage später an, je nach deiner Stimmung. Bist du High-Energy - ruf die Alte an!

-Bring sie in good-mood, Telefonat sollte ca. ne Stunde dauern um genug Attraction und Comfort aufzubauen, damit du sie an der Angel hast. Wenn du keine Stunde ohne peinliche Pause mit ner Frau reden kannst, gehe zurück auf Los und fang bei Punkt 1 wieder an!

-Mach am Ende des Telefonats ein Treffen aus

-Beim Treffen: Zieh dich ordentlich an, sei pünktlich, in guter Stimmung und cocky&funny (es ist völlig egal, was ihr macht - ob Café, Lounge, Zoo, Fallschirmspringen - sie ist attracted)

-Eskaliere

-Fertig

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was neues. Heute schrieb sie mir das: "ja sorry eigentlich mach ich sowas nicht, also einfach nicht mehr zu antworten... aber ich hab so den Gedanken das du mehr als Freundschaft möchtest und ich halt eben nicht"

Was antwortet man auf so nen crap?

1. Wie alt seid ihr?

2. Wenn ich so einen Text bekäme wäre meine Antwort: "Ich finde dich nett und hätte dich gerne besser kennen gelernt. Freunde habe ich aber genug. Da du nicht 'mehr' als Freundschaft möchtest, ich aber definitiv mal an dir knabbern wollen würde, wirds wohl nichts mit uns beiden! Bis dann!"

und dann die Nummer löschen und deine Zeit sinnvoller verbringen. Wenn sie sich meldet, ist das Interesse da. Dann nicht groß rumlabern, sondern anrufen, Date ausmachen, eskalieren, layen und sich danach selbst im Spiegel sagen, wie geil man ist. Dann PEZ nen Fuffi für diesen guten Rat überweisen.

Wenn sie sich nicht meldet: Ist doch egal, gibt viele schöne Mädchen, die einen nicht wollen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.