Lügen Lügen Lügen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ist mein erster Beitrag hier bin also Frischfleisch :)

Und sorry für denn EWIG langen Beitrag jetzt schonmal.

Hab gerade echt Stress in meiner Beziehung (ich: 18 Sie:17 )

Sind seit 9 Monaten zusammen.(also nicht recht lange)

Ich muss zugeben ich bin nicht wirklich Alpha.

Unsere Beziehung hat eigentlich damit angefangen das wir uns mehr oder weniger bei einem ONS kennengelernt haben. Bin also ziemlich schlagartig in ihr Leben eingedrungen.

Gleich am nächsten Tag war aber klar das ich sie wieder sehen will was sie auch sofort und ohne nachdenken bejahte.

Ab diesen Punkt waren wir eigentlich zusammen. Es war extrem schlagartig. Wir legten viel wert auf vertrauen verstanden uns gut schliefen fast jede Nacht beieinander.

Dann kam halt diese Verliebtseinphase bis zum 6 Monat und BOOOOOMM.

Die rosa Brille war weg....

Kein Problem kennt jeder passiert jeden kann ich auch damit umgehen.

Jetzt mal die ,,Probleme,,

Sagen wir so sie ist ein kleines ,,Miststück,, wenn man das so nennen darf?

Sie liebt es auffällig zu tanzen zieht sich auffällig an und was im Bett abgeht bin ich fast schon schockiert.

Und klar jetzt kommt das Betavieh(ich) welches damit nicht umgehen kann. Sie geht alleine fort mit ihren Freundinnen oder besten Freundin (no Problem für mich)

Jedoch wird sie ständiggg angequatscht. Klar sollte mich nicht stören, tut es auch nicht.

Angefangen hat die Streiterei wegen einem ,,Bekannten,, von ihr der ca 300 km weit weg wohnt. Sie kommt dort aber relativ häufig hin da ihre Schwester dort wohnt. Mit dem hatte sie etwas kurz vor unserer Beziehung. Hab bemerkt das sie immernoch Kontakt mit ihm hat hab sie darauf angesprochen das sie das bitte unterlassen soll. An dem Abend hatte sie dies akzeptiert und fertig. 3 Wochen später beim aufwachen im Bett sehe ich auf ihre Uhr.(wirklich ohne grund sie zu stalken)

Sehe ich da eine Nachricht die lautete: ,,nächste Woche sehen wir uns eh wie ausgemacht? <3 <3,,

Puls auf 180 gestiegen sms aufgemacht und nachgesehen. Sie hatte sich verabredet mit ihm und hatte 1 Woche nachdem wir zusammen waren noch mit ihm über ihre Unterwäsche geschrien(für mich ein NOGO)

Licht eingeschaltet. Türe aufgemacht und Türe zugeknallt. Resultat= sie schreckt plötzlich hoch und wacht auf.

Setzt mich hin zeige ihr das Handy und denn Verlauf. Sage: ,,raus aus meinem Bett,,

Sie fängt an sich zu entschuldigen bettelt das ich ihr zuhören soll und so weiter und sofort.

Habe mich dann auch beruhigt und mir alles erklären lassen.

Sie behauptete sie wollte ihm nur persönlich sagen das aus ihnen nichts wird(sie haben nie miteinander geschlafen sonst noch was das weiß ich aus sicheren quellen. Sondern halt nur Interesse zueinander gehabt und einmal geküsst.

Hab ihr gesagt das ich keinen Bock drauf hätte das man mich anlügt und wenn sie weiter mit ihm schreibt sie sich darauf einstellen kann das ich sie vor die Türe kicke.

Gut

Ein Zeitlang ging alles Gut sie hat auch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Vor zwei Wochen fing sie an sich komisch zu benehmen. Sie hätte keine Zeit mehr sooft. Nur 2 mal gesehen in einer Woche was für uns wirklich wenig ist.

Tja dann hat sie so erzählt wie sie einen voll lustigen Typen in der Sihsabar kennengelernt hat.

Aber sie sei nur freundschaftlich an ihm interessiert.

Glaubte ich ihr aber von Anfang an nicht. ich bin ein sehr feinfühliger Mensch der sofort bemerkt wie jemand über einen anderen redet. Also hab ich gesagt: Halt dich lieber fern von ihm er steht auf dich ich spür das.

Sie: Du bist immer so eifersüchtig, dir wäres eh am liebsten wenn ich mich einsperre und mich niemand kennengelernt.

Gut das Thema dann für ne zwei Wochen nicht ausgepackt.

Dann hat mich aber mein Bauchgefühl angefangen zu treten. Und mein Bauchgefühl ist so verdammt genau wie ein Seismograph.

Hab also ihr Handy genommen(EXTREMBETA) und nachgeschaut.

Was war. Sie schrieb mit dem Typen die ganze Zeit. Hatte sich auch schon 4 mal mit ihm getroffen.

Sie diskutierten auch ob sie was miteinander anfangen sollten oder nicht. Habe aber herauslesen können das sie nichts miteinander gehabt haben.

Hab sie wutentbrannt aus dem Bett gehoben(sie hat geschlafen) sie aufgestellt im Zimmer ihr ne jacke zugeworfen und ihr mal klar meine Meinung gesagt und das sie verschwinden soll wenn sie jz eh schon was am laufen mit nem anderen hat.

Sie fing wieder an zu betteln und so weiter und weigerte sich zu gehen

Wollte aber auch nicht mit mir reden und mich aufklären.

Ehrlich ich hab keinen Plan was sie will. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Was soll ich tuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal einer das scheiß Quote System erklären? Ständig hauen die mir ab: "Ich muss zugeben ich bin nicht wirklich Alpha.

Sagen wir so sie ist ein kleines ,,Miststück,, wenn man das so nennen darf?

Sie liebt es auffällig zu tanzen zieht sich auffällig an und was im Bett abgeht bin ich fast schon schockiert."

-------------------------------------------------

Das mit dem nachschauen ist schon extrem beta. Da haste nicht unrecht. (--> schwaches Selbstbewusstsein/ Unsicherheit)

Ich finde es trotz allem positiv zu bemerken, dass du deinen Frame hältst (wenn sie was mit 'nem anderen hat: Next.). Macht nicht jeder so. --> Alphaqualität. Auf der anderen Seite, dass du immer einknickst ist dann halt wieder beta.

Du schreibst die ganze Schilderung immer nur von IHR aus betrachtet. Was geht denn bei DIR so in der Damenwelt? Bist du begehrt? Hast du Auswahl? Das ist der eigentliche Knackpunkt, weshalb sie denkt sich mit anderen Kerlen treffen zu müssen. Sie betaisiert dich vermutlich. (Das ist eine Annahme, die aus deiner Beschreibung nicht belegbar ist. Lies dich ein und denk mal darüber nach.)

Aus deinen Beschreibungen, insbesondere dem "Miststück", lese ich für mich heraus, dass sie viel Aufmerksamkeit braucht und sich dementsprechend Orbiter hält. Das sollte dir als "Alpha" nicht zu schaffen machen, da du ja andere haben kannst. Lies dich im Forum ein, such den "Betablocker", die 15 Lektionen von Pook und solche Dinge und nimm das raus wo du dein eigenes Verhalten wiederfindest und arbeite an dir.

Wäre jetzt mal meine Laien-fern-diagnose. (Und sein wir doch ehrlich die Antworten sind immer dieselben...). Schau erstmal bei dir und nicht bei ihr. Was machst du die ganze Zeit so über? Schule, und dann? Sieht sie dich mit anderen Mädels? Sind die heiß? Machst du dein Ding, oder bist du 'ne Klette? Schreib was von dir dazu.

HiImClueless

*EDIT* Mein einundelfzigster Post, ich werde noch ein waschechter KJ. -.-' *EDIT*

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und klar jetzt kommt das Betavieh(ich) welches damit nicht umgehen kann. Sie geht alleine fort mit ihren Freundinnen oder besten Freundin (no Problem für mich)

Jedoch wird sie ständiggg angequatscht. Klar sollte mich nicht stören, tut es auch nicht.

das Mädel ist sowas von nix für ne Beziehung.

1 mal Lügen ok, 2 Mal lügen, Disqualifikation für ne LTR, und beim 3. Mal musst du sie zwangsläufig auf ne FB degradieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in ihren Augen ein extremer Lappen.

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Paar Wochen später

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Paar Wochen später

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Paar Wochen später

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Paar Wochen später

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Paar Wochen später

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Paar Wochen später

Du: mimimimimimimi, ich will ne Schippe und ein Eis

Sie: bitte bitte bitte...ich mach das auch nicht wieder

Du: Ok

Mach mal lieber Schluss und such dir was Neues. Mit der kannst du überhaupt nicht umgehen.

Es hat schon einen Grund warum sie dir so etwas sagt:

Sie: Du bist immer so eifersüchtig, dir wäres eh am liebsten wenn ich mich einsperre und mich niemand kennengelernt.

Du bist Eifersüchtig und Needy ^10. Arbeite daran.

Stichwort: Innergame

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ollen halt gerechtfertigt eifersüchtig. die ist (zur Zeit) einfach kein LTR material.

lg,

h

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ollen halt gerechtfertigt eifersüchtig. die ist (zur Zeit) einfach kein LTR material.

lg,

h

Dann muss man halt mal richtig screenen ;-). Siehe folgendes Zitat:

Sie liebt es auffällig zu tanzen zieht sich auffällig an und was im Bett abgeht bin ich fast schon schockiert.

Wenn man damit nicht umgehen kann, aufgrund von Eifersucht, dann ist solch eine Frau für einen nix. So einfach ist das.

Wenn man natürlich einen auf Status und Egopush machen will, weil man mal zeigen will, mit was für einer Hammerbraut man zusammen ist, dann kommt sowas dabei raus.

Oder denkt ihr, wenn ihr mit solch einer Frau zusammen seid, dass sie sich auf einmal Rollkragenpullover und Cordhose anzieht, wenn sie auf Piste ist. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch nicht von einem 18 jährigen erwarten das er direkt richtig screent, bleib mal auf dem Boden in dem Alter muss man eben auch mal solche Erfahrungen machen.

Denke zu deiner künftigen Aufgabe gehört es, dass du an einem IG arbeitest, dich einliest und begreifst, dass Eifersucht einfach unnütz ist. Achja lass dich von ihr nicht manipulieren wenn sie dich wiederhaben will, sei stark.

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einem Menschen nichts verbieten. Das sollte das erst sein, was du aus der Sache lernst. Ein Mensch tut oder lässt Dinge, wenn er das möchte. Nicht wenn du sagst "Schreib ihm nicht mehr". Da fehlt die Motivation, dass umzusetzen.

Die meisten Frauen werden immer ihre Flirts haben. Und die meisten Männer sollten das auch haben. Statt eifersüchtig zu sein solltest du das Leben auch ein wenig mehr genießen. Dich frei von dem Neid auf andere machen. Deine Freundin hat dich angelogen, weil sie sich nicht getraut hat ehrlich zu dir zu sein, aus Angst vor deiner Reaktion. Mehrfach schmeißt du sie raus und mehrfach nimmst du sie zurück. Sie kann dich nicht ernst nehmen. Du hast keinen Respekt vor dir selber, wieso sollte sie Respekt vor dir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch nicht von einem 18 jährigen erwarten das er direkt richtig screent,

Nein kann man nicht. Erwarte ich auch nicht. Aber deshalb habe ich es ihm gesagt und an folgendem Beispiel erläutert:

Sie liebt es auffällig zu tanzen zieht sich auffällig an und was im Bett abgeht bin ich fast schon schockiert.

Wenn man damit nicht umgehen kann, aufgrund von Eifersucht, dann ist solch eine Frau für einen nix. So einfach ist das.

Wenn man natürlich einen auf Status und Egopush machen will, weil man mal zeigen will, mit was für einer Hammerbraut man zusammen ist, dann kommt sowas dabei raus.

Oder denkt ihr, wenn ihr mit solch einer Frau zusammen seid, dass sie sich auf einmal Rollkragenpullover und Cordhose anzieht, wenn sie auf Piste ist. :-D

Das Beispiel ist nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein gehalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

egal wo der "Fehler" liegt vom wem auch immer und an welcher Stelle Stichworte wie Innergame, Beta, Führung, FB, Pussy sind gefallen, beim Durchlesen kam mir sofort ein Gedanke: Ihr Weg ist nicht dein Weg. Diese Frau kostet Dich einfach zuviel Kraft, ganz wertfrei. Auf Dauer ist Leid und Frustration vorprogrammiert. Ihr passt nicht zusammen, ganz einfach.

Akzeptiere was ist, dein Ego will sie verändern "auf Linie" bringen, doch dass bringt gar nichts. Blicke nach vorn und sehe das Gute im vermeintlich Schlechten und lerne daraus.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einem Menschen nichts verbieten. Das sollte das erst sein, was du aus der Sache lernst. Ein Mensch tut oder lässt Dinge, wenn er das möchte. Nicht wenn du sagst "Schreib ihm nicht mehr". Da fehlt die Motivation, dass umzusetzen.

Die meisten Frauen werden immer ihre Flirts haben. Und die meisten Männer sollten das auch haben. Statt eifersüchtig zu sein solltest du das Leben auch ein wenig mehr genießen. Dich frei von dem Neid auf andere machen. Deine Freundin hat dich angelogen, weil sie sich nicht getraut hat ehrlich zu dir zu sein, aus Angst vor deiner Reaktion. Mehrfach schmeißt du sie raus und mehrfach nimmst du sie zurück. Sie kann dich nicht ernst nehmen. Du hast keinen Respekt vor dir selber, wieso sollte sie Respekt vor dir haben?

Richtig!

Klar will sie nicht in die Situation kommen, in der du sie "raus schmeißt", aber gleichzeitig weiß sie, dass du sie zurücknimmst.

Aber damit lernt sie es nicht.

Im Gegenteil sie merkt, dass sie das Spiel immer aufs neue treiben kann, ohne die Konsequenzen zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem kennt jeder passiert jeden kann ich auch damit umgehen.

Klar sollte mich nicht stören, tut es auch nicht.

darauf angesprochen das sie das bitte unterlassen soll.

sehe ich auf ihre Uhr.(wirklich ohne grund sie zu stalken)

Die Aussagen passen eher nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Frau nicht unbedingt als lohnenswertes Target halte will ich kurz festhalten, dass Sie bisher den TE nicht betrogen hat!

Betrachte ich nun den TE sehe ich hier eine person, die ich mir als Frau ebenfalls nicht bieten lassen würde.

1) Musst du ja Eifersucht in Person sein:

Du bist immer so eifersüchtig, dir wäres eh am liebsten wenn ich mich einsperre und mich niemand kennengelernt.

So ein Satz tut mir in der Seele weh! Auf emotionaler Ebene fesselst du Sie und siehst Sie als dein Eigentum an!

Schonmal in den Sinn gekommen, das Sie gerade desswegen sich mit wem anders Treffen mag? Weil Sie luft brauch? Freiraum? Weil

Sie sich von dir Kontrolliert und Eingesperrt fühlt.

Mit deinem Verhalten bist du auf dem besten Wege Sie dazu zu bringen dich zu betrügen! Ja richtig du bringst Sie dazu und

am Ende kannst du dann beruhigt Schluss machen und jedem sagen so ne Schlampe musste ja Fremdgehen...

2) Das Handy deine Freundin ist ihr Privateigentum. Darauf zu schauen und Nachrichten zu lesen ist ein massiver Vertrauensbruch. Ja

klar du hast was gefunden. Dennoch ist alles aus dem Kontext raus und deiner Interpretation überlassen. Sie hat garkeine Chance sich

zu verteidigen. Ich schreibe auch gerne mal was über andere und mit manchen leuten läster ich auch gerne. Was da so an einem Tag rauskommt

wenn man sich gerade über die Person ärgert ist aber nicht die generelle Meinung.

Also unterlasse sowas einfach.

3)

Puls auf 180 gestiegen sms aufgemacht und nachgesehen.

.....

Hab sie wutentbrannt aus dem Bett gehoben(sie hat geschlafen) sie aufgestellt im Zimmer ihr ne jacke zugeworfen

Wo soll das ganze noch hinführen? Du bist jetzt 18 und dein Verhalten wird sich in den nächsten Jahren manifestieren. Du lässt deiner Wut bereits freien Lauf und hebst deine schlafende Freundin aus dem Bett.

Was soll da folgen? Was passiert wenn du Sie mit nem anderen Kerl erwischen würdest? Müssten Möbel dran glauben oder würdest du Sie angreifen?

Ich weiß das ist überspitzt formuliert, aber sollten sich deine Beziehungen nicht verbessern kannst du in eine sehr frustrierende Bahn abdriften.

Jetzt zu deinem beschriebenen Problem:

Über kurz oder lang fürchte ich, werdet ihr euch gegenseitig verletzen.

Wenn du drüber nachdenkst, hast du doch keine lust mehr ihr immer hinterher zu spionieren und es wird ja doch nicht besser sondern mit jedem mal schlimmer.

Mein Ratschlag wäre die sache zu beenden.

Ebenfalls für die Zukunft solltest du besser screenen. Das kommt mit der Erfahrung. Nach einem ONS in eine Beziehung zu stürzen ist keine gute Idee.

So kriegst du erst immer hinterher raus wie die Frau eigentlich tickt. Du kannst dir ne menge Ärger ersparen, wenn du das vorher rausbekommst.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da so bisschen (bisschen sehr^^) ein Respektproblem.

Respektiere und liebe ich meinen Partner - dann verkneife ich mir halt das ein oder andere.

Man muss "Alternativen" nicht in den Exzess treiben (wie manch gefühlskalter Pseudo-Alpha es gerne tut), sich dauernd treffen oder über Unterwäsche oder Sex, etc. texten. Wenn man eine gute Partie ist und selbstbewusst - dann ist das einfach so. Und das spüren die Frauen. Extrem formuliert: Ich muss nicht fremdvögeln um zu wissen, dass ich attraktiv bin für andere. Und schon gar nicht, um mich wertvoller zu fühlen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Konkurrenz für sie so spannend ist, gerade weil Du nicht sehr selbstsicher wirkst. Kann aber auch anders sein. Sie ist vielleicht wirklich ne Unehrliche. ne blöde Kuh :D Und das verunsichert Dich. "Henne-Ei"-Problem.

Nach dem, was Du hier so geschrieben hast, würde ich nexten. Es ist egal, wo der Auslöser ist - das kannst Du in den kommenden Wochen reflektieren. Egal ob das Problem von Dir oder von ihr ausgeht - das kostet alles tierisch Nerven und macht keinen Spaß. Endet sowieso im Disaster.

Nächstes Mal: Gut screenen auf LTR-Tauglichkeit. Erst ne Weile FB am besten. Dann smooth reinrutschen in die LTR, wenn ihr Bock habt. Nicht: Erst Beziehungs-"Vertrag" und dann festhängen, obwohl man von Woche zu Woche mehr merkt, dass es einen ankotzt.

Die Erfahrung wird Dich weiterbringen - entweder im Screening - oder Dir Deine Fehler bewusst machen. Ich denke, das ist ziemlich verbrannt gerade.

Tut mir bisschen leid, dass ich das so negativ sehe.

Trotzdem liebe Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst die Sache total falsch an.

So ein Mädchen kannst und willst du nicht halten. Das weißt du doch schon längst...

Diese Beziehung wird (auch wenn sie gut laufen würde) nicht ewig anhalten da es eine Teeniebeziehung ist. Dann schläfst du halt mit ihr und machst dir keinen Kopf. Betrachte sie als Fuckbuddy.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Glaubte ich ihr aber von Anfang an nicht. ich bin ein sehr feinfühliger Mensch der sofort bemerkt wie jemand über einen anderen redet.

Und mein Bauchgefühl ist so verdammt genau wie ein Seismograph.

...

Was soll ich tuen?

Immer auf das Bauchgefühl hören.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einem Menschen nichts verbieten. Das sollte das erst sein, was du aus der Sache lernst. Ein Mensch tut oder lässt Dinge, wenn er das möchte. Nicht wenn du sagst "Schreib ihm nicht mehr". Da fehlt die Motivation, dass umzusetzen.

Die meisten Frauen werden immer ihre Flirts haben. Und die meisten Männer sollten das auch haben. Statt eifersüchtig zu sein solltest du das Leben auch ein wenig mehr genießen. Dich frei von dem Neid auf andere machen. Deine Freundin hat dich angelogen, weil sie sich nicht getraut hat ehrlich zu dir zu sein, aus Angst vor deiner Reaktion. Mehrfach schmeißt du sie raus und mehrfach nimmst du sie zurück. Sie kann dich nicht ernst nehmen. Du hast keinen Respekt vor dir selber, wieso sollte sie Respekt vor dir haben?

Und es hindert den TE ja nichts dran diese Frauen dann lediglich zu bumsen und nix Festes anzufangen oder :)

Mehr Commitment bekommen diese Frauen dann einfach nicht. Ist doch voll ok dann.

Und das rate ich ihm hier auch eindringlich.

Die Frau bereitet jetzt schon wieder ihren Absrpung vor, sobald en Besserer kommt ist sie weg.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd Schluss machen, die lügt doch wie gedruckt. Die wird doch sowieso mit dem nächst besten Fremdgehen.Früher oder Später wird sie mit dir Schluss machen , oder du mit ihr . Ich würds heute schon tun , man trifft sich mit anderen Männern nicht , weil man sie witzig findet , oder haben die Klassenclowns damals soviele Frauen gevögelt? Ich glaube nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch dafür nicht zu nexten und für FB. Einfach locker sehen und machen lassen was sie will und wenn ihr mal Lust habt, dann einfach Sex haben. Hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch dafür nicht zu nexten und für FB. Einfach locker sehen und machen lassen was sie will und wenn ihr mal Lust habt, dann einfach Sex haben. Hast nichts zu verlieren.

Nicht so einfach wenn man in das Mädchen verschossen ist.

Ich würde sie abschiessen, wäre zu stolz mir zwei Mal in Gesicht lügen zu lassen.

Eigentlich scheisse, dass du ihr aufs Handy schaust, ich persönlich hasse es nur schon wenn jemand meint zu schauen wenn ich nur am Zeitung lesen bin aufm Phone.

Allerdings muss man hier auch sagen, dass deine Vermutungen korrekt und deine Ängste nicht von niergendwo kamen.

Klar, ich mach mir auch meine Gedanken wenn sich meine LTR mit dem Ex trifft um cash abzuholen welcher er ihr schuldet und nur die Hälfte gibt,

dass er ihr 4 Tage später den Rest geben kann.

Schlussendlich muss ich mir selber eingestehen dass mir sowieso keiner das Wasser reichen kann. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.