erhebung zur weiblichen brust

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast monamurr

guten abend ins dunkle land,

an diesen langen abenden @home gibt es während der reflektion des vergangenen tages doch immer die ein oder andere frage, die ihr sicher individuell beantworten könnt: wie wichtig ist euch die größe und beschaffenheit des busens?

war gestern mal wieder die perle bei meinem 2. chef und beim thema "körbchengröße" gestand er mir, große brüste machten ihm angst.

gespannt auf eure beiträge, werte herr-schaft-en

die monamurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Brüste haben schon was für sich, gewisse Festigkeit vorrausgesetzt.

So'n Labbergesäuge ist eher nicht so sexy. C-D Cup gefällt mir am Besten.

Sieht in Verbindung mit schöner Taille herrlich weiblich aus.

Verstehe nicht, wieso er da Angst bekommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag Abwechslung aber generell stehe ich eher auf A oder B Körbchen. Die Oberweite spielt für mich eine nachgeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Ich mag Abwechslung aber generell stehe ich eher auf A oder B Körbchen. Die Oberweite spielt für mich eine nachgeordnete Rolle.

nach was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch ähnlich, "eigentlich" stehe ich mehr auf kleine Brüste.

Eine EX hat mal eine 85H... :-o Das war zwar auch irgendwie geil, aber bei meiner jetzigen Freundin ist das ne 80A. Finde ich irgendwie mehr sexy.

Da achte ich aber auch nicht primär drauf wie groß die Brüste sind, da gibt es wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag Abwechslung aber generell stehe ich eher auf A oder B Körbchen. Die Oberweite spielt für mich eine nachgeordnete Rolle.

nach was?

Joa...wenn du so fragst: Ich hätte gern ein Bier. Das Gesamtbild muss stimmen.

P.S. sei mal nicht so trocken...Erhebung...Hallo...Brüste verlangen nach mehr Leidenschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist mir wurscht, ich mag nur keine milchtütigen Hängetitten. Wegen mir dürfen sie auch gerne künstlich gepimpt sein. Solange nicht alles an dem Girl unecht ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Busen (Größe und Beschafftenheit) muss zum restlichen Körper passen. Der Taille-Hüft-Quotient (engl. waist to hip Ratio) muss stimmen, dann "stimmt" meistens auch der Busen und ist damit "am Körper schön". Nichts finde ICH schlimmer, wenn zu offensichtlich etwas "gemacht" wurde und die Brüste zB im Liegen senkrecht stehen. Ich habe was gegen Perfektion, zuviel davon ist ungesund, körperlich als auch geistig.

Gute Nacht ins dunkle Land, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur echtes. Sille ist NoGo. Eigentlich zählt das Gesamtkunstwerk Frau. Meine 2 FBs sind 75E und 70E. Aber ich hab auch ne Freundin die ich noch nicht im Bett hatte, die hat wunderschöne B-Körbchen mit stolzen Nippeln nach oben in dunkelrot, werd ich auch riemig von. Es ist das Gesamtkunstwerk Frau was zählt. Ein hoher Hirnanteil kann da auch eine Menge ausgleichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübscher Threadtitel in dem Zusammenhang, meine Liebe.

Imho: Variatio delectat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Hallo Monamurr,

schön, dass du dich doch nicht hast löschen lassen.

Warum machen große Brüste deinem 2. Chef Angst?

Mir machen sie zwar keine Angst in der 1:1 Situation. Allerdings unterstelle ich Single-Frauen mit großen Brüsten, dass sie jede Menge Verehrer haben und die Konkurrenz macht mir "Angst", wenn man es so nennen will. Die Körbchengröße ist grundsätzlich zweitrangig, es kommt auf die Ausstrahlung an.

Beim Kennenlernen finde ich es schön, wenn die Frau riesen Brüste hat, jedenfalls wenn sie natürlich sind. Ich finde aber, dass es wichtigeres gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe und das Aussehen der Busen ist völlig nebensächlich solange sie fest sind, nicht größer sind als B-Cup, mit großen Brustwarzen und kleinen Vorhöfen ausgestattet sind, keinerlei Silikon darin verarbeitet wurde und es eine Etage tiefer wahre Wasserfälle auslöst wenn man(n) daran saugt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Hallo Monamurr,

schön, dass du dich doch nicht hast löschen lassen.

Warum machen große Brüste deinem 2. Chef Angst?

Mir machen sie zwar keine Angst in der 1:1 Situation. Allerdings unterstelle ich Single-Frauen mit großen Brüsten, dass sie jede Menge Verehrer haben und die Konkurrenz macht mir "Angst", wenn man es so nennen will. Die Körbchengröße ist grundsätzlich zweitrangig, es kommt auf die Ausstrahlung an.

Beim Kennenlernen finde ich es schön, wenn die Frau riesen Brüste hat, jedenfalls wenn sie natürlich sind. Ich finde aber, dass es wichtigeres gibt.

so wie ich meinen 2. chef einschätze, mag er lieber kleine, zierliche frauen mit entsprechenden brüsten. größe nur in punkto autos, uhren und flachbildfernsehern. der klassiker. (bei meinem nächsten einsatz kann ich wieder recherchieren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Die Größe und das Aussehen der Busen ist völlig nebensächlich solange sie fest sind, nicht größer sind als B-Cup, mit großen Brustwarzen und kleinen Vorhöfen ausgestattet sind, keinerlei Silikon darin verarbeitet wurde und es eine Etage tiefer wahre Wasserfälle auslöst wenn man(n) daran saugt. :-)

ohjaohjaohjaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Große Brüste können mich wahnsinnig machen, wenn ich sie nicht bekommen kann... Wenn ich sie dann hatte, pffft

- ich habe in Zeiten vor PU recht lange und letztlich erfolgreich an einer kleinen pummeligen Frau mit 95 F gearbeitet. Ich bekam tatsächlich die heiss begehrte Liebesnacht. Danach war ich mit dem Thema Titten durch.

In meiner Altersgruppe nehme ich heute lieber schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, da schlägt die Schwerkraft nicht so erbarmungslos zu...

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frau sollten sie passen und wenn die Schwerkraft mit fortschreitender Reife zugeschlagen hat ist es für mich ok wenn sie das hat machen lassen. Wenn die Frau mich anmacht ist die Größe der Brust wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag Abwechslung aber generell stehe ich eher auf A oder B Körbchen. Die Oberweite spielt für mich eine nachgeordnete Rolle.

nach was?

Joa...wenn du so fragst: Ich hätte gern ein Bier. Das Gesamtbild muss stimmen.

P.S. sei mal nicht so trocken...Erhebung...Hallo...Brüste verlangen nach mehr Leidenschaft.

Finde auch, dass 'Titten-Poll' ein besserer Threadtitel wäre...

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Titten zum Rest des Körpers passen müssen. Rückwirkend betrachtet, stehe ich wohl auch eher auf kleine Brüste, aber Angst machen mir die großen jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Brüste sind schön.

Und am schönsten sind sie, wenn ich sie in der Hand/im Mund/auf dem Gesicht/vor mir ausgebreitet/mit Schwanz dazwischen hab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) alles, was hängt, ist bäh, unabhängig von allen anderen faktoren. (lösung: abnehmen, bis nichts mehr hängt.)

2.) alles erkennbar künstliche ist bäh, unabhängig von allen anderen faktoren. (lösung: unters messer legen nur bei zu viel brust oder nahezu nichts. in letzterem fall nicht übertreiben! leider sind die taktilen qualitäten einer naturgegebenen brust unerreichbar.)

3.) alles, was an einer normalgewichtigen und trainierten (oder wenigstens stark bewegungsaffinen) frau montiert ist, ist üblicherweise wenigstens schwer in ordnung. sogar diesbezüglich genetisch stark benachteiligte frauen erreichen durch training einen ansprechenden gesamtlook. den typ weidengerte find ich geil bis an die grenze zur androgynität.

4.) in der oberklasse zählen dann individuelle ästhetische prägungen, die schwer in worte zu fassen sind. es geht dann um form, volumen, nippel-hof-verhältnis ...

VOLUMEN ALLEINE IS IRRELEVANT. ich schreib das groß, weil es unter weibsvolk ein weitverbreiteter irrtum ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber, die Brüste können auch hängen, wenn man sonst Konfektionsgrösse 36 trägt. Zb. nach Schwangerschaft. ;-)

Ich kenne nicht viele die sich die Brüste haben machen lassen, aber von den wenigen, hatten zwei massive Komplikationen. Also ein Spaziergang ist der Eingriff bestimmt nicht! Umso trauriger, wie leichtfertig dann eben zu einer Korrektur geraten wird.

Die Frauen leiden meist selber schon genug darunter, da muss man es ihnen nicht auch noch aufs Brot schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Bist ja immer noch da TE.. Hü Hott mh?

genau. ich bin huhottmh. bei mir ist das leben ein ponyhof.

ich bin unberechenbar. ich glaube, heute heißt das flexibel, tolerant oder wtf (whatthefuck).

also: herzlichen dank an alle teilnehmer zu meiner umfrage.

wie im richtigen leben standen halt manche auf dem schlauch in puncto threadtitel (keine namen), andere, nennen wir sie hier der einfachheit halber mal intelligente haben es kapiert und wertgeschätzt (@geschmunzelt: das "meine liebe" läßt mich heute extrem gut schlafen...).

au revoir

à bientot

c u

die monamurr kurz vorm zubettgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.