Sie hat mit mehr Männern geschlafen als ich mit Frauen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männers,

PU hat ja einen Sinn. Für den ein oder anderen, ist dieser Sinn aber verschieden. Manche wollen nur bedeutungslosen unkomplizierten Sex. Andere haben den Spaß am verführen. Andere suchen durch PU auf lange Sicht sogar die LTR.

Auf der Suche, die man bestreiten, trifft man viele Arten von Frauen. Hard to get, Psycho, Princess und und und... UND die, die sehr leicht im Umgang mit Jungs sind. Die ,die schon mehr Männer in der Kiste hatten, als ihr Frauen!

Leicht zu Überzeugen, mit euch zu Schlafen, kein Problem! Aber wollt ihr das auch? Oder... Turnt euch das evtl. sogar ab?

Fall: HB ist eine dieser Sorte. Könnte jederzeit sobald ich wollte. Weiß die halbe Stadt was für eine Sch**** sie ist... bin mir aber nicht sicher ob ich das will^^ nötig hab ichs nich, Spaß wirds aber alle male bringen. Zwickmühle.

Haut in die Tasten, mit Begründung.


Diskussion ist eröffnet. Viel Spaß :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... alle die labern was es nich für ne Schlampe ist. Schau dir diese Typen/Tussen mal genauer an die sowas sagen. Da sollte dir was auffallen. :)

Ganz ehrlich, wenn du bock auf Sex mit ihr hast, dann game sie. Wenn nicht dann nicht, scheiß auf das was andere labern, sollst danach ja auch nicht mit hausieren gehen.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht nur gelabert, sie steht selbst dazu. Sie will halt spaß haben...
Bock auf den Sex ja. Aber so ne Sperre im Kopf, alla 'bin die nummer xxx die da fischen geht. iwie abturnent ^^
Ich geh mit keiner Eroberung hausieren, sie aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann verstehen, wenn man es nicht magt, wenn Frauen mit ihren Lays angeben. Ich denk immer so "Please, du musst nur die Beine aufmachen und sie kommen". :D Wo genau ist die große Leistung? Vorallem wenn ich sie mag find ich's nen bisschen nervig (dennoch kein Ausschluskriterium, bin erfahren mit offenen Beziehungen). Magst du sie denn? ;)

Andererseits hast du ja anscheinend schon noch sowas wie nen Madonna Hure Komplex. Wo ist die Zwickmühle. Es geht ja hier nicht um Liebe oder so, sondern um die Fickerei. Mach es wenn du Bock drauf. Lass es wenn du Frauen aus irgendeinem Grund als Schlampe bezeichnen musst. Ich hatte was mit Frauen die 50 und mehr Partner hatten. Na und? Die sind nicht besser oder schlecht als andere. Für mich ist am Ende immer das Auswahlkriterium: Ist sie als Mensch cool drauf, ist sie respektvoll/höflich, ist sie nett? Das entscheidet. Nicht die Zahl ihrer Liebschaften.

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag deinen Gedanken "SHUT THE FUCK UP" und dann ran an den Speck. Später kannst du immer noch reflektieren und dich fertig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrab mal deine Doppelmoral: Auch Frauen haben ein Recht auf Promiskuität.

Das einzige Ausschlusskriterium wäre für mich fehlende Diskretion: wer seine Bettgeschichten DETAILIERT hinausposaunt, muss sicher auch ganz anderes kompensieren. Wär mir zu freaky.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jederzeit sobald ich wollte

Spaß wirds aber alle male bringen

Also warum nicht layen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir hier alle schreiben, wie toll es ist, und du nach dem Fick den Sinn des Lebens hinterfragst und weinend neben ihr im Bett in Fötushaltung liegst, ist dir auch nicht geholfen.

Ich für mich kann sagen, dass mich nicht juckt mit wievielen Typen sie gevögelt hat.

Ich hatte eine Beziehung mit einer, die wohl auch schon das gesamte Alphabet an Männervornamen listen konnte. War ne tolle Zeit mit ihr.

Eine andere hatte einen totalen Knacks.

Machst du jedoch dein Interesse an einer Frau über die Rückmeldung aus einem Forum abhängig, anstatt auf die individuelle Person einzugehen. Vielleicht hast dann auch du den Knacks.

Lern sie kennen, vögel mit ihr und entscheide für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie alt bist du?

Die ganze Stadt weiß nur, dass sie ihre Sexualität auslebt und ist eifersüchtig, weil sie es nicht können. Und es gehören immer zwei dazu, nämlich sie und die halbe Stadt. Kann man halbe Stadt, eigentlich als statistischen Wert nehmen. Sprich die halbe Stadt ist sexuell gefrustet und braucht sie um ihren Spass zu haben, sollte die Stadt mal an sich arbeiten.

Innergame, Selbstwertgefühl

Wie leckleck lerne sie doch erstmal kennen, fick sie wenn du Lust drauf hast und vmtl erkennst du das es nur die Neider sind, die Gerüchte streuen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Meinung bin ich da wohl der totale Aussenseiter hier, aber ja, wenn es zu extrem ist, törnt es mich ab.

Ich mag sexuell freizügige Frauen sehr gerne als Freundinnen, und gegen einen ONS oder eine FB mit einer promiskuitiven Frau habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden. Aber für eine LTR wäre so eine nichts für mich. Ich habe sogar eine kleine Rechenregel, was die für mich maximal akzeptable Anzahl der Sexualpartner angeht, wenn es zum Thema feste Beziehung kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Threadtitel stört dich vor allem dass sie mehr gevögelt hat als du. Egoproblem. Offenbar findest du sie anziehend

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Meinung bin ich da wohl der totale Aussenseiter hier, aber ja, wenn es zu extrem ist, törnt es mich ab.

Ich mag sexuell freizügige Frauen sehr gerne als Freundinnen, und gegen einen ONS oder eine FB mit einer promiskuitiven Frau habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden. Aber für eine LTR wäre so eine nichts für mich. Ich habe sogar eine kleine Rechenregel, was die für mich maximal akzeptable Anzahl der Sexualpartner angeht, wenn es zum Thema feste Beziehung kommt.

Und was bringt dir dies, gar nichts.

Sie möchte sich zu Ruhe setzen, hat sich genug ausgetobt und korrigiert nach unten.

Es bleibt immer noch die gleiche Frau.

Der TE möchte gerne auch mal derjenigen etwas unternehmen, hat aber Schiss nur einer von vielen zu sein.

(Sie ist nur eine Nummer auf dem Weg, er möchte aber keine Nummer sein. Sie wird sich solche Gedanken nicht machen.)

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kann dich verstehen. Musst du für dich selbst entscheiden, dir kann hier keiner die Entscheidung abnehmen.

Hast du sonst keine Alternativen?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also, meine LTR hat viel gefickt - möglicherweise auch mehr als ich selbst.

Genau weiß ich es nicht.

Weil es unwichtig ist. Zumindest für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn dich stört, dass sie MEHR als du hatte, mach nen Wettkampf draus und schnapp sie dir wenn du aufgeholt hast.

Wenn dich stört, dass sie VIELE hatte, lass sie halt in Ruhe, keiner zwingt dich mit ihr zu schlafen.

Mich stört sowas nicht, ist doch nur Sex. Lieber mehr als unerfahren, da sind die Chancen schonmal höher dass sie die ein oder andere Sache gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte sich zu Ruhe setzen, hat sich genug ausgetobt und korrigiert nach unten.

Es bleibt immer noch die gleiche Frau.

Schöne Idee, aber meine Erfahrung sagt: "Der Kater lässt das Mausen nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte sich zu Ruhe setzen, hat sich genug ausgetobt und korrigiert nach unten.

Es bleibt immer noch die gleiche Frau.

Schöne Idee, aber meine Erfahrung sagt: "Der Kater lässt das Mausen nicht."

Äpfel und Birnen (wo wir schon bei Sprichwörtern sind).

Frau #1 hat fast alle ihre Exfreunde betrogen.

Frau #2 hatte viele sexuelle Begegnungen, war in ihren Beziehungen aber immer treu.

Bei Frau #1 sind die Zweifel an Monogamietauglichkeit absolut angebracht. Immerhin lässt sich ein Muster erkennen, dass ihr sexuelle Treue nicht liegt.

Frau #2 zu unterstellen, sie wäre untreu, nur weil sie viele Partner hatte ist dagegen einfach Bullshit. Meistens ist das einfach nur ein Ego-problem seitens des Mannes.

Wir beurteilen Menschen nach ihren Taten. Dein Vergleich hinkt.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest erzählt sie dir das, was daran wahr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen solcher Leuts, leiden die meisten Frauen an dem Schlampensyndrom....

Können sich nicht entfalten, die armen Geschöpfe, weils sonst gleich wieder einen Stempel gibt.

Habe dieses Wort bereits aus meinem Wortschatz verbannt. Hier noch einmal....

Ein Hoch auf die Schlampen!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte sich zu Ruhe setzen, hat sich genug ausgetobt und korrigiert nach unten.

Es bleibt immer noch die gleiche Frau.

Schöne Idee, aber meine Erfahrung sagt: "Der Kater lässt das Mausen nicht."

Äpfel und Birnen (wo wir schon bei Sprichwörtern sind).

Frau #1 hat fast alle ihre Exfreunde betrogen.

Frau #2 hatte viele sexuelle Begegnungen, war in ihren Beziehungen aber immer treu.

Bei Frau #1 sind die Zweifel an Monogamietauglichkeit absolut angebracht. Immerhin lässt sich ein Muster erkennen, dass ihr sexuelle Treue nicht liegt.

Frau #2 zu unterstellen, sie wäre untreu, nur weil sie viele Partner hatte ist dagegen einfach Bullshit. Meistens ist das einfach nur ein Ego-problem seitens des Mannes.

Wir beurteilen Menschen nach ihren Taten. Dein Vergleich hinkt.

@davian: Stimme dir indirekt zu, oder wie ToTheTop es schon andeutet, es gibt solche und solche.

Gibt z.B. auch das Mauerblümchen, welches erst spät erwacht und sich dann aber richtig austobt (#3) und es gibt die sich ausgetobte (#2), nun aber das brave Hausmütterchen seiende, weil sie ihren Gegenpol gefunden hat.

Ist alles sowieso nur eine Momentaufnahme und man weiß nie wie es sich morgen verhält.

Es ist halt nur extrem schwer #1 zu erkennen und zu wissen voran man ist. Aber man hat mit denen seinen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Sprich die halbe Stadt ist sexuell gefrustet und braucht sie um ihren Spass zu haben, sollte die Stadt mal an sich arbeiten.

Wie geil :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die Schlampen!

Ein dreifach Hoch sogar.

Was wären wir denn in einer monogamen Welt in der nicht wenigstens ein paar Schlampen die Eier haben, zu ihren Bedürfnissen zu stehen? Vergewaltiger oder Wixxer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers,

PU hat ja einen Sinn. Für den ein oder anderen, ist dieser Sinn aber verschieden. Manche wollen nur bedeutungslosen unkomplizierten Sex. Andere haben den Spaß am verführen. Andere suchen durch PU auf lange Sicht sogar die LTR.

Auf der Suche, die man bestreiten, trifft man viele Arten von Frauen. Hard to get, Psycho, Princess und und und... UND die, die sehr leicht im Umgang mit Jungs sind. Die ,die schon mehr Männer in der Kiste hatten, als ihr Frauen!

Leicht zu Überzeugen, mit euch zu Schlafen, kein Problem! Aber wollt ihr das auch? Oder... Turnt euch das evtl. sogar ab?

Fall: HB ist eine dieser Sorte. Könnte jederzeit sobald ich wollte. Weiß die halbe Stadt was für eine Sch**** sie ist... bin mir aber nicht sicher ob ich das will^^ nötig hab ichs nich, Spaß wirds aber alle male bringen. Zwickmühle.

Haut in die Tasten, mit Begründung.

Diskussion ist eröffnet. Viel Spaß :P

Immer locker bleiben.

Wenn man Höhepunkte zählt biste bestimmt vorne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch total egal mit wie vielen sie schon im Bett gelandet ist?!? Und gott sei dank steht sie dazu!!

Entweder willst du sie oder eben nicht.. dann lass es eben bleiben wenn du damit nicht umgehen kannst!

Ich mein.. bei euch Männern ist es doch auch immer ganz toll wenn es wieder eine mehr ist ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.