30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und bin mehr durch Zufall auf diese Seite gekommen und mich haben die Beiträge, die mich hierher geführt haben, wirklich positiv überrascht. Also habe ich mich schnell angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt bzw. mir sagen könnt, was ich tun könnte.

Also!

Ihr kennt ja sicher alle Tinder ;-) Ich bin seit einpaar Wochen von meinem Ex getrennt. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich mit der Trennung im Reinen bin und ihm nicht nachtrauere. Wir wollten es beide so.

Ich habe mit jemandem von Tinder geschrieben und es war mehr so oberflächliches Geplänkel. Ich weiß, viele Männer (aus der App) mögen meinen legeren Schreibstil und so war es wohl auch bei ihm. Er gab mir seine Nr. und wir schrieben bei WhattsApp weiter, wieder Geplänkel und dann irgendwann haben wir uns auch bald getroffen. Ich hatte ein bisschen Schiss, weil er mich sofort zu sich eingeladen hat. Deswegen haben wir erstmal einen längeren Spaziergang gemacht entlang eines großen deutschen Flusses. Naja, es war sehr nett und ich habe sofort gemerkt, dass wir uns gut verstehen und einige Gemeinsamkeiten haben. Wir mögen beide Skandinavien, sind naturverbunden, haben die selbe Art von Humor.... er gefällt mir und ich denke, ich gefalle ihm auch. Dann die Frage, ob ich noch mit zu ihm hoch wollte und dann haben wir erzählt und er hat mir seine Fotografien von Skandinavien gezeigt. Er hat angeschnitten, dass er schon mal verheiratet war, die Ehe anulliert wurde, weil seine Ex ihm ein Kuckuckskind "unterschieben" wollte... wir haben viel erzählt, die Stimmung war sehr gut und obwohl ich eigentlich nach Hause wollte an dem Abend, bin ich bei ihm geblieben. Wir haben miteinander geschlafen und waren uns sehr nah. Wir haben toll gefküsst (das hat er so gesagt). Als ich morgens um 6 nach Hause musste, ist er mit aufgestanden und hat er mich mit Kuss verabschiedet. Er schrieb mir den ganzen Tag über, dass er an uns denkt und ob ich ihn wiedersehen will... Am nächsten Tag haben wir uns gesehen. Ich habe eine neun-jährige Tochter und ich habe ihn vor meiner Wohnung abgfangen mit den Worten... ich habe eine Tochter. Er war sichtlich geschockt und ich hatte aber das Gefühl, dass es für ihn dann irgendwann okay war. Er hat bei mir geschlafen und sich dann tagsüber nicht gemeldet. Abends schrieb er "Heute kam ja nix von dir!" und ich antwortete "ich war unsicher" und er bestätigte, dass er es auch war. Wir haben aber dann sofort nett weiter geschrieben. er hat mir viele Komplimente gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er an dem Abend zu mir kommen wollte, ich musste ihm aber absagen, weil ich den nächsten Tag früh raus musste. Dann am Samstag bin ich zu ihm gefahren (ich hatte ihn auch zuvor gefragt, ob wir uns sehen) und dann hatte ich erst das Gefühl, dass es ihm nicht so recht war, dass ich gekommen bin, später hingegen umso mehr :-) Wir hatten einen schönen Abend mit tollem Sex (10 von 10 Punkte), dann einen kleinen Streit. Ich habe wohl gerade angefangen meine Tage zu bekommen und er sorgte sich sehr zeitintensiv um seine Bettwäsche (2 kleine Flecken).... was ich nicht lustig fand, weil es mir sehr unangenehm war. Irgendwie war die Stimmung dann nicht mehr so schön und ich sagte ihm, nachdem wir zwichenzeitlich sehr schön geredet haben (er fragte mich u.a. "warum willst du nichts Festes?" und ich sagte: "Ich will nichts Festes?".......), dass ich eigentlich gern nach Hause will, nur zu viel Wein getrunken habe. Das hat ihn wohl geschockt, er meinte "schade" und so weiter. ich bin geblieben und er hat mir ein tolles Frühstück gemacht. Dann bin ich los und am Abend schrieb er mich an, ob alles ok sei, bei ihm nicht so: weil es blöd war last night. Ich fand das jetzt summasumarum nicht so schlimm... hab das bisschen abgewiegelt und ihm geschrieben, wie ich mich dabei gefühlt habe. Er war ziemlich kalt und schrieb mir am nächsten Morgen gleich "ohne dir dir Illusionen nehmen zu wollen... wie solln das weitergehen?" irgendwie meinte er, erinnerte ihn die Sache mit dem Kind sehr an seine Exbeziehung. Ich kann das gar nicht verstehen. Er ärgert sich wohl, dass ich ihm meine Tochter gleich beim ersten Treffen vorenthalten habe. Er fragte mich dann auch nochmal, was ich denn suche... und ich antwortete nicht, sondern rief ihn abends an (kurz vor 23Uhr). Da sagte er, dass er jetzt wohl lieber erstmal Single sein wollte, um sich nicht so abhängig von der Liebe zu machen und brachte als Bsp., dass er mich um 14Uhr fragte, was ich will und ich ihm erst um knapp 23Uhr schreibe, ob er noch wach ist (dann habe ich angerufen). Wir haben wirklich nett gesprochen und er verabschiedete sich mit den Worten "Danke für das tolle Telefonat!" Am selben Tag mittags schrieb er mir, dass er erstmal pausieren möchte und über alles nachdenken möchte.

So, nun die Eckdaten:

Ich bin 30, er ist 30, Tochter ist 9.

Er hatte vor paar Jahren wohl ad hoc einen Hirntumor diagnostiziert bekommen, war depressiv, Ex in der Zeit Kind mit einem anderen gezeugt. Er ist bei ihr geblieben bis letztes Jahr, hatten Kontakt, er hing (hängt) sehr an der Kleinen!

Dazu noch: Was vielleich unter gegangen ist, wir verstehen uns blendend, wirklich blendend. Ich habe das so bisher nicht erlebt, dass man sich auf Anhieb so nah ist und vertraut und sich so viel erzählt (ansatzweise hat er das auch schon gesagt).

Oh Gott, ich hoffe, mein langer Text kommt durch die Genehmigung :-(

Ich vermisse ihn und ich würde am liebsten bei ihm sein. Ich habe mich wirklich extrem verknallt. Irgendwie war ich das vom ersten Moment an. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meint ihr, er braucht Zeit oder meint ihr, ich soll zu ihm fahren? Ich glaube, er mag meine spontane Art... und ich glaube, er mag meine liebevolle Art (hat er auch gesagt) oder würde ich ihn damit überrumpeln?

:thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt zwar ein unqualifizierter Kommentar (sorry dafür!), aber zumindest am Anfang, bis zum Lay, hat der Kerl richtig gutes Game gefahren :D.

---

War das dein erstes Date nach deiner Trennung? Das erste Mal das etwas mehr lief? Deine Beschreibung klingt schon ziemlich needy.

Du kannst zurzeit nicht viel machen. Jegliche Kontaktaufnahme wird nur dazu führen, dass er weiter das Interesse verliert. Hake die Sache innerlich erstmal ab und schau dich nach Alternativen um. Ruf ihn in 2 Wochen einfach nochmal an und versuch ein Date zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja, mein erstes Date ja, aber er weiß, dass ich eigentlich mein Singleleben genießen wollte und ich hatte während unserer Gespräche immer das Gefühl, dass für ihn nur was Festes in Frage kommt. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihm genauso geht wie mir, nämlich dass wir uns schon sehr mögen (hat er auch gestern so gesagt).

Ich hatte mich mit einem anderen nur für Sex getroffen, aber das war von vornherein so vereinbart, während ich bei ihm das Gefühl hatte, dass wir beide eigentlich keinen Sex wollten in der ersten Nacht.

needy :crazy: ich erweitere meinen Wortschatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ehrlich gesagt für mich so das er es jetzt höflich im Sand verlaufen lassen möchte. Er hat sich schonmal von einer Frau geschieden weil er kein fremdes Kind großziehen möchte. Ich glaube kein Mann der dringend eine Beziehung sucht, würde direkt zu Anfang schon eine Pause vorschlagen. Wo bleibt zwischendrin wenn man am Anfang vom Ende spricht?

Such dir Alternativen, wenn er dir wichtig ist, versuche es in einigen Wochen nochmal mit einer Kontakt Aufnahme. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran das das noch was wird. Ich glaube auch der Vorwurf ihm vom Kind nicht beim ersten Treffen erzählt zu haben, hieß nicht "du hast mich angelogen!" sondern mehr "dann hätte ich mir garnicht die emotionale mühe gemacht dich noch intensiver kennen zu lernen". Wir können hier aber auch alle nur spekulieren.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehirntumor? Attention Whore der Gute?

Die Geschichte mit dem Kind kann ich nachvollziehen. Meine Ex hatte auch nen Kind, schnipps bist du ausgetauscht.

Vorteil aktuell, er kennt seine schwächen. Ob man ein Kind "erstmal" aussen vor lassen kann, keine Ahnung.

Ob du wirlich "mit dir im Reinen bist" - wer weiß, bei mir ging es Monate danach erst richtig los im Kopf zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nachbarin,

mache dir erstmal klar was du willst!

Wenn dir das bewusst und klar ist, teile es ihm mit.

Er mag dich, will allerdings klarheit um etwas mit dir anzufangen.
Wenn du ihn willst, dann kläre ihn über alles auf, er will einfach wissen was du von ihm willst.

Sei erhlich mit dir und dann mit ihm.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Heute morgen habe ich überlegt, ob ich den Beitrag löschen soll. Weil es einfach nicht die richtige Antwort gibt. Ich möchte mal sagen, er ist schon anders als andere Männer, die ich kenne und dasselbe sagt man auch von mir. Wir sind halt Querdenker!

Aber gut, ich danke euch für eure Antworten.

@twisted

Wir haben uns auch noch geschrieben und getroffen, nachdem er von meiner Tochter wusste.

@TC84

Jaja, tatsächlich suhlt er sich in seiner Krankheit und der Sache mit dem Kind.... Schicksal blablub. Ich arbeite auch beruflich mit diesem Klientel, d.h. ich habe da einen anderen Umgang als die anderen und bemitleide ihn nicht.

Wie meinst du, dass man schwupps ausgetauscht ist?

Ich habe ihn nicht kennengelernt, um mit ihm eine Familie zu gründen. Er hat das Treffen vorgeschlagen und ich hatte eigentlich einpaar lockerer, unverfänglicher Treffen geplant, wobei dies das erste sein sollte. Nun ist es nicht so, dass ich jedem gleich meine Geschichte auftische. Ich will ja auch erstmal sehen, ob ich überhaupt Interesse habe.

Dass ich mit mir im Reinen bin, kann ich schon sagen. Ich dachte schon seit mehr als einem Jahr an Trennung (Ex). Weißt du, irgendwann kommt der Punkt, da merkst du, dass der Partner einfach nicht der richtige ist. Nach der Trennung habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Es geht mir sehr gut und ich kann sehr gut ohne einen Partner auskommen (was ich neben Vollzeitstudium auch gut hinbekommen habe).

@ Atathecrow

Das ist persönlich auch mein Gefühl. Eigentlich weiß ich, was ich will. Ich frage mich derzeit, ob er meinem Beuteschema, wenn man so will :spiteful: , entspricht. Denn das wollte ich unterbrechen. Ich bin eine starke Frau und ziehe immer so labile, depressive Typen an.... was natürlich auch kein passives Geschehen ist, sondern sicherlich auch durch mein Handeln ganz stark geprägt ist. Ich beobachte mich mal und denke über deine Worte nach.

Er hat mich gestern gefragt, was ich denn von ihm will ("Irgendwas stimmt nicht mit dir! Was willst von mir?") und ob er Teil meiner Challenge ist. :shok: Äh, natürlich nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag, woraufhin er meinte, das wäre sehr gefährlich, weil ich dadurch Gefahr laufe "wieder deprimiert zu sein". Ich habe dazu nix gesagt und dann fragte er "Oder?" Und ich antwortete "als du mir das gestern alles geschrieben hast schon! Aber ich habe gemerkt, dass es dir genauso ging, als ich dir gestern erst abends zurück geschrieben habe!" - hat er nix zu gesagt!

Er ist schon seeeehr angestrengt...

Thanx (oder habt ihr dafür auch ein Codeword :-D )

bearbeitet von Nachbarin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt (so hart es auch klingt), dass er kein Bock auf die Nummer mit dem Kind hat.

Deine Beschreibung klingt tatsächlich iwie nach nem Beziehungsbärchen -> welches in dieser Sache wohl (erstmal?!) keine Lust auf "Vater, Mutter, Kind" hat.

Deutlich wird das dadurch, dass ihn das Ganze an seine Ex (von der ist er nun (endlich?!) weg ist) erinnert und dass er recht schockiert und angepisst war, als es nicht gleich beim ersten date kam.

Die Jungs haben es schon richtig vermittelt mMn:

Meld dich wenn er pausieren will auch wirklich nicht, denn damit killst du die komplette Anziehung erst recht!

-> Warte vielmehr auf Invest (auch wenn er schwach ist) von SEINER Seite aus.

Viel Glück

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um Sex geht, kommuniziere dies halt klar. Und nimm ihm die Beziehungsangst.

Sonst wie heißt es so schön -> Alternativen haben/nutzen.

Ich hatte in die Beziehung zu meiner Ex recht viel investiert, auch wegen dem Kontakt zu dem Kind wollt ich diese Beziehung nicht einfach "beenden" - naja kaum war schluß stand der nächste auf der Matte.

Emotional in ein fremdes Kind zu investieren ist daher sehr sehr undankbar - vermutlich hat er ähnliche Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig bin ich mir der Beziehungsdynamik noch nicht bewusst, aber was mir auffällt ist diese Suche nach Problemen oder nennen wir es negative Emotionen.

Er fragt eben nach Sachen, die Probleme schaffen, wo gar keine sind. Wenn er Glaubenssätze vertritt wie "irgendwo ist immer ein Haken" oder "Probleme hat doch jeder im Leben" dann wird er es auch genauso in sein Leben integrieren. Ein Teil von ihm wird wahrscheinlich sagen, er hat es nicht verdient glücklich zu sein. Sonst würde er nicht so auf die Rahmenbedingungen achten statt auf das, was zwischen euch passiert.

Da bin ich der Meinung solltest du aufpassen dich nicht mit reinziehen zu lassen, bzw. dir die Lockerheit nehmen zu lassen. Mach dir klar, dass du im Reinen mit dir bist und er wahrscheinlich nicht. Frust verursacht mehr Frust und Freude versucht mehr Freude. Frage ist, was eher einbricht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich mich in den letzten Tagen statt zu arbeiten mit euren allmächtigen regeln vertraut gemacht :D

JETZT verstehe ich auch, warum ich needy gewirkt habe.

Ich habe ihn ja am Dienstag spontan besucht. Ich weeeiiiiß, ihr werdet sagen, wie needy. Ich dachte mir, gut, so (spontan und impulsgesteuert) bin ich - entweder like oder dislike- dann weiß ich für mich auch, ob es passt.

Ich hab ihm also geschrieben" Hey, ich stehe vor deiner Tür. Machst du mri auf?"

Nach wenigen sekunden "Ne oder" (3x sinngemäße Unglaubhaftigkeit), dann summt Haustür...

Er war hat sich seeeeehr gefreut mich zu sehen und konnte das gar nicht glauben.

"Was machst du hier....?"

Aber die Freude hielt sich noch einige Zeit lang in seinem Gesicht.

Wir haben - er musste noch arbeiten - uns also gegenüber gesessen, er fragte ständig, warum ich gekommen sei.

Ich sagte, es gibt nur den Grund, dass ich dich vermisst habe, nichts weiter. Ich dachte mir, ich möchte dich drücken und küssen, that's all.

Nachdem er endlich fertig war mit sinnlosem Geplänkel, lagen wir beide auf seinem Bett, bisschen kuscheln und Grabschen von seiner Seite aus, sagte er "Ich bin nicht der Richtige für dich. Du musst dir einen anderen suchen. Bei mir ist immer was..." und so bla bla, aber irgendwie war es auch witzig, weil er immer sowas sagte wie "wir sind total verschieden" und wir beide darüber schmunzeln mussten, weil das ja nun wirklich nicht stimmt...

Als ich gesagt habe, dass ich los muss, war er sichtlich enttäuscht und sagte 3x "Ne oder? Ich dachte, du bleibst heute hier!" (Körpersprache: traurig).

Dann vorgestern WhatsApp:

17:08 ER Name. Ich möchte dich nciht verärgern... aber ich glaube nicht, dass wir irgendwie dies so weiterführen können.

17:31 ER Ping (Knallicon) Peng (Sternicon) Puff (anderes Kack-Icon)

19:25 ICH Ich finde es echt schade! Ich habe gehofft, dass wir uns vielleicht erstmal kennenlernen können und vielleicht doch etwas Festes daraus wird. Also, mach's gut, mein Schatz ;-)

19:51 ER Nach unten guckender, trauriger-Icon

19:51 ER Ja. Erstmal kennenlernen. ich bin nichtmehr der Herzdenker.

19:51 ER Das muss alles funktionieren mit bedacht.

19:52 ICH Wie meinst du das?

19:54 ER Ich lass mich nichtmehr so schnell auf eine Beziehung ein. Dachte das wäre klar gewesen.

19:54 ICH Du hast es nie gesagt. Du hast mich nur immer ausgefragt.

19:56 Er also. keine voreiligen Entscheidungen

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet, weil ich auch nciht weiß, wie ich mich verhalten soll. Das ist wie ein Tretminenfeld!

Jemand nen Rat für mich?

@Uchicha

Ich glaube, du hast es erfasst. Das habe ich ihm in undetailierter Form am Dienstag auch so gesagt.

Mir kommt das (auch der obige WhatsApp-Chat) auch ein bisschen so wie kleine Machtspielchen vor.

Achso noch zur Beziehungsdynamik:

Naja, er sagte mir am Telefon, dass er halt die letzten 3 Jahre Streit und Vorwürfe hatte und er das gerade nciht haben kann. Das war, glaub ich, der Auslöser für seine komischen Nachrichten am Sonntag.... was sich halt bisher so gehalten hat!

bearbeitet von Nachbarin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Rat für mich?

Also wenn es dir immer noch nicht aufgefallen ist, dann sag ich es dir halt:

NEXT!!!

- er "Ich bin nicht der Richtige für dich. Du musst dir einen anderen suchen. Bei mir ist immer was..." und so bla bla,

- weil er immer sowas sagte wie "wir sind total verschieden"

Mach mal die Augen auf. Das sind Ausreden, weil er kein bock auf eine Beziehung mit dir hat.

Das heisst übersetzt:

"Zum Knattern bist du gut genug, aber auf eine Beziehung mit dir habe ich keinen Nerv"

EDIT:

Sobald man hier im Forum im Threadtitel "Tinder" liest, braucht man den Anfangspost eigentlich garnicht mehr lesen. Es steht immer das Gleiche drin:

- hab einen oder eine auf Tinder kennengelernt

- wir haben gevögelt

- er oder sie möchte keine Beziehung oder meldet sich nicht mehr

Ich versteh die Erwartungshaltung immer nicht, wenn man bei Tinder abhängt, wo zu 95% nur Kruppzeug zu finden ist. Die App ist halt nur dafür da, damit man mal unkompliziert zum Stich kommt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Junge bekommst du wahrscheinlich nicht mehr gedreht. Entweder er kommt langsam wieder auf sein Leben klar oder er versinkt eben in Selbstmitleid. Ist aber auch gut möglich, dass er dich freundlich wegstoßen will, um auf sein Leben wieder klar zukommen. Also freunde dich damit an, andere Männer in Betracht zu ziehen, bzw. die Energie hier raus zunehmen.

19:54 ER Ich lass mich nichtmehr so schnell auf eine Beziehung ein. Dachte das wäre klar gewesen.

19:54 ICH Du hast es nie gesagt. Du hast mich nur immer ausgefragt.

Deinem Anfangspost zu urteilen hat er schon kommuniziert erstmal Single bleiben zu wollen. Wenn du dir wirklich eine Beziehung mit ihm wünschst, dann würde ich mich an deiner Stelle darauf konzentrieren ihm positive Gefühle entgegenzubringen und gewissermaßen Sicherheit. Soll heißen, entzieh dich ihm nicht, wenn er grade wieder Lust an dir gefunden hat und zeig, dass du ein eigenes Leben und Beständigkeit hast. Das meint er mMn mit: "das muss mit Bedacht funktionieren". Mir kommt es so vor, als ist er emotional aufgewühlt und denkt er wird wieder enttäuscht - Selbstschutz. Mach ihm kein Druck, keine Machtspielchen, kein Ruminterpretieren, sondern gib deine Richtung sanft vor, wenn er dran teilhaben will gut, wenn nicht dann soll er es eben bleiben lassen.

Durch Winddancer (alter Forumshase) reflektiere ich Beziehungen meist durch die "3-Band" Theorie. Es gibt 3 Stränge an denen man gemeinsam festhält, um die Anziehung hoch zu halten. Ansichten-Gefühle-Sex

Ich glaube, so wie du es beschreibst seid ihr euch auf der Gefühlsebene doch nicht so gleich und das Band hängt durch. ... Schade dass ich den Text dazu nicht mehr finde ...

Edit: Doch wieder gefunden und entstaubt , reinschauen ;): 3 Bänder

Weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo!!

Sehr guter Post. Ich muss sagen, entgegen vieler prolliger Antworten (und kleingeistiger Threads hier im Forum), bin ich überrascht über die vielschichtigen Antworten in meinem Thread. :thanks: Uchicha, du hast den Nagel wahrscheinlich mal wieder auf den Punkt getroffen. Ich habe mir die 3 Bänder zu Gemüte geführt und ich denke schon, dass uns alle Bänder verbinden und sogar das Gefühlsband dominiert. Weißt du, ich weiß, wie er sich fühlt und er ebenso. Das klingt jetzt vielleicht anmaßend oder überheblich, aber wie sagte er so schön "Du bist hoch-sensibel, genau wie ich! Das habe ich gleich gemerkt." Ich bin sowieso sehr sensibel, was Stimmungen angeht. Mein persönlicher Knackpunkt ist das Unter-Druck-setzen. Ich habe mich mit den von ihm entgegen-gebrachten Gefühlen überfordert gefühlt (komme ja selbst gerade aus einer längeren, schwierigen Beziehung, das kann man nicht sofort abschütteln und in die nächste Beziehung wandern) und er sich sicherlich von mir, denn seine Aussagen seit dem letzten Sonntag haben mich verunsichert (was ja auch die Ursache für diesen Thread war). Es ging alles sehr schnell mit uns, binnen einer Woche waren wir da, wo andere erst nach Monaten sind. Wir haben am Freitag nochmal geschrieben (weil ich ihn unter Druck gesetzt habe) und ich habe ganz deutlich seine Verlustangst gespürt (viele Antworten, Verzweiflung und eine Einladung, ich könnte zu ihm kommen). [Übrigens ist er derjenige, der mit Machtspielchen glänzt. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht mag. Da er am Freitag geschrieben hat " Ich brauche Nähe und Freiheit! Ich bin zwiespältig und Psycho. Das weißt du doch!" - nehme ich an, es ist auch angekommen.] Ich habe jetzt für mich beschlossen, erstmal etwas zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen & gestehe ihm dasselbe zu.

Danke nochmal für den Beitrag mit den 3 Bändern. I'll keep it in mind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Dejavu. Habe das gleiche mit meiner EX erlebt. Nur das ich nicht so schnell in eine andere Kiste hüpfen konnte. 1,5 Jahre prägen. Und wer 1,5 Jahre verliebt ist (das Leben ist kein Ponyhof, es gibt gute und schlechte Tage) der oder die kann nicht einfach nach 2-3 Wochen schon mit der/dem nächsten/r in die Kiste steigen. Dann sollte man eventuell mal an sich selber suchen ob nicht eine Persönlichkeitsstörung vorliegt. Sonst hätte man das schon früher beendet wenn es nicht passt. Geht schon fast in richtung Borderline. Verlustängste, Angst alleine das Leben nichtmer meistern zu können da der Partner der vorher Tagtäglich da war plötzlich weg ist,...

In unserer Gesellschaft wird immer mehr selbstverständlich. Die Menschen merken erst wie schön man es hatte, wenn etwas Plötzlich weg ist. Wie z.B. bei uns ist es ganz normal das Trinkwasser mit einer Handbewegung aus dem Hahn rauskommt, es gibt viele Länder dieser Welt wo das nicht so selbstverständlich ist. Oder jeder kennt das, wird einem der Führerschein entzogen, auch wenn es nur 1 Monat ist, dann merkt man erst was man davor hatte. Plötzlich immer jemand fragen müssen für die einfachsten Sachen wie Einkaufen fahren, etc. Schade das die Wertschätzung in unserer Gesellschaft so verloren gegangen ist. Jeder will nur alles so einfach wie möglich haben. Und merken nicht das sie sich dabei im Kreis drehen. Früher hat man kaputte Sachen noch repariert, heute kommt einfach NEXT. Ab das die richtige Richtung ist eine Generation zu Gründen die uns vertreten sollte, bezweifle ich.. so...genug für heute...Gute Nacht Jungs und Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier zum besseren Verständnis der Text auf urdu:

میں صرف ایک سے بنایا. میرے سابق تجربہ کار کے ساتھ ایسا ہی کیا. صرف میں نے جلدی سے ایک اور باکس میں کود نہیں سکتا تھا. 1.5 سال کی صورت گری. اور محبت میں ہے جو 1.5 سال (زندگی اچھے دنوں اور برے دن ہیں، کوئی واک ہے) یا 2-3 ہفتوں پہلے سے ہی باکس میں / اگلے / R ساتھ بعد آسانی سے نہیں آ سکتے کی. ایک شخصیت کی خرابی موجود ہے اپنے آپ میں نہیں ہے تو اس کے بعد آپ ممکنہ طور مرتبہ حاصل کرنا چاہیے. یہ ٹھیک نہیں ہے تو دوسری صورت میں ایک پہلے سے ہی اس سے قبل ختم کر دیا ہوتا. سرحد کی جانب پڑتا. پارٹنر ماضی میں اچانک وہاں سے چلا گیا ہے ہر روز ہونے کی وجہ سے نقصان کے خوف، اکیلے خوف میں مہارت حاصل کر سکتے ہیں ...

ہمارے معاشرے میں زیادہ سے زیادہ واضح ہو جاتا ہے. لوگ ہی کچھ اچانک چلا گیا ہے جب تمہارے پاس تھا کتنا خوبصورت احساس ہوتا ہے. جیسے ہمارے لیے یہ بہت عام پینے کے پانی کے نل سے ایک اشارہ کے ساتھ باہر آتا ہے، یہ تو واضح نہیں ہے جہاں دنیا میں بہت سے ممالک ہیں. یا سب ڈرائیونگ لائسنس میں سے ایک یہ تو آپ سے پہلے تھا احساس کیا، صرف 1 مہینہ ہے یہاں تک کہ اگر، واپس لے لیا ہے کہ وہ جانتا ہے. اچانک ہمیشہ سے چلا گیا ہے اگر کسی کو اس طرح کے شاپنگ، ہمارے معاشرے میں تعریف کی تو کھو بہت برا ہے کہ کے طور پر سادہ ترین چیزوں کے لئے جانے سے پوچھنا پڑے. ہر کوئی صرف، ممکنہ حد تک آسان طور پر سب کچھ ہے چاہتا ہے. حلقوں میں دور جاتے ہوئے اور اسے محسوس نہیں کرتے. یہ ٹوٹ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

30 Jahre alt, 9-jährige Tochter und bei Tinder angemeldet. Finde den Fehler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit für Partnersuche, kein Leben, Providersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mutter die so tief gesunken ist das sie Tinder braucht.....da vergeht mir das bumsen. Da hab ich zu viel stolz. Ne MILF mit Flodders status. Ich hoffe meine ex benimmt sich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verurteilst du Sie für was völlig normales? Ob deine Ex Ihre Bumskumpanen jetzt auf Tinder aufgreift oder in einer Bar ist doch schnurz.

bearbeitet von yeluoj
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt. Wenn Frauen mit Kindern keine Zeit oder auch nicht selten KEIN BOCK auf Disco/Bar-Besuche haben, ist Tinder eine gute Ausweichmöglichkeit, um sich Männer zu suchen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile sie nicht als Frau sondern als Mutter. Wenn die kleine die ganze bumserei von immer verschiedenen Männern mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden die schon regeln. Mach dir da keine Gedanken drum.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.