Ihr hattet Recht und ich bin wieder single...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebes Forum,

manche können sich vielleicht noch an meine Threads erinnern, bei der es um meine OII ging. Ich bekam sie und es wurde eine (L)TR drauß. Eigentlich war alles sehr harmonisch und es war fast schon zu schön, um wahr zu sein. Sie ist eine Frau, mit der man sich auch mal streiten kann, auf respektvollem Niveau und sich danach neu aufeinander einstellt und es harmonisch weiterläuft. Eine, die ihre Bedürfnisse klar und deutlich zur Aussprache bringt. Um es nach Lob des Sexismus auszudrücken: Ein dominanter Typ. Echt geil. Wir waren vier oder fünf Monate "zusammen" und es war sehr intensiv.

Bis ihr Ex, mit dem sie ein Kind hat zurückkam. Das war letztes Wochenende. Sie fragte mich noch, ob es o.K. sei, dass sie sich mit ihm trifft, da es etwas wichtiges zu besprechen gibt. Ich hatte nix dagegen. Sonntag meinte sie dann zu mir, dass er und sie es wieder versuchen wollen. Sie hat mich sehr liebevoll dabei behandelt. Es gab nochmal Abschiedssex und ich wünschte ihr viel Erfolg mit ihm. Sie meinte darauf, dass sie sich gewünscht hätte, dass wir uns früher kennengelernt hätten, aber dass es sich für sie richtig anfühlt, mit dem leiblichen Vater ihres Kindes zusammen zu sein. Ich machte ihr klar, dass sie mich damit nie wieder als Partner in Betracht ziehen solle, da es bei mir in einer Beziehung eine Regel gibt: Alles oder Nicht's.

Da wir zusammen arbeiten, laufen wir uns noch ab und an über den Weg. Sie sucht das Gespräch mit mir, aber ich verdufte dann immer, da ich mich an ihre gewünschte Kontaktsperre halte. Früher teilten wir uns das gleiche Büro, aber mein Chef "trennte" uns schon vor Wochen in seiner unendlichen Weißheit (ich verstehe mich mit ihm ganz gut und er kennt sich mit Sex auf dem Arbeitsplatz aus :rofl: )

Nun zu meiner Frage an euch: Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin meistens nicht sauer auf sie. Ich wünsche ihr eigentlich innerlich nur das Beste und bin glücklich, wenn sie es wird. Auch wenn das ohne mich ist. Klar falle ich manchmal und entwickle leichten Zorn. Der verfliegt aber innerhalb von Minuten. Ich nehme es mit Humor. Da das Beziehungsende auch hätte viel schlimmer sein können, wegen Vertrauensbruch, Fremdgehen oder so eine Kacke. Für mich war das einfach eine schöne Zeit, die jetzt halt zuende ist. Ich kann mit ihr auch ganz normal umgehen, als wäre nix. Das macht mir aber ein wenig Angst, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass ich Liebeskummer bekomme. Ich will sie auch nicht zurück, aber dennoch in Zukunft freundschaftlich weitermachen. Platonisch natürlich, da ich mir Treue in meiner eigenen Beziehung wünsche, will ich auch sie nicht zum fremdgehen verleiten. Ihr Ex und somit ihr jetziger Macker hat damit auch kein Problem. Er findet mich symphatisch und will mit mir auch mal einen trinken gehen. Ich mag ihn auch. Das Kind von den beiden ist mir auch an's Herz gewachsen. Meine "Ex" will erstmal ein paar Wochen keinen Kontakt mit mir haben. Da sie "ihre Gefühle neu ordnen will" Ich könnte mir nahtlos den Kontakt vorstellen. Zumindestens Jetzt. Habe aber auch kein Problem mit einer Kontaktsperre, bis sie wieder bereit ist.

Was denkt ihr? Wird alles so positiv bleiben oder werden in mir noch Gefühle wach, auch negative, die ich jetzt einfach noch nicht spüre? Freundschaft mit einer ehemaligen OII? Ist das möglich? Habe mich gut entwickelt und möchte sagen, dass ich zwar noch Gefühle für sie habe, diese aber kontrollierbar sind. Sie gab mir ja auch einen logischen Grund für die Trennung. Meine zwei FB reaktiviert und am Wochenende geht's in die Disco. Sexuell bin ich damit natürlich nicht unterversorgt. Emotional oder Comfort Technisch fehlt mir etwas.

Da man in Foren immer wieder nur liest, wie die Leute in Liebeskummer oder Hass verfallen und hier eine KS geraten wird, möchte ich von euch wissen, wie ihr euch verhalten würdet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte darauf, dass sie sich gewünscht hätte, dass wir uns früher kennengelernt hätten, aber dass es sich für sie richtig anfühlt, mit dem leiblichen Vater ihres Kindes zusammen zu sein.

Die Frau sucht nen Versorger, ganz einfach. Und der leibliche Vater ist dazu natürlich besser geeignet als ein fremder Mann.

Ich mein, man trifft sich nach Monaten an einem Wochenende, plaudert kurz und ist wieder "zusammen". :fool:

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten permanenten Kontakt, weil er ja das Kind jedes Wochenende und ab und zu sogar unter der Woche abholte. Es war keine Schnellentscheidung, das sollte ich dazu schreiben. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, hatten sie wieder vermehrt Kontakt, als wir zusammenkamen. Jetzt fühle ich mich schon ein wenig ausgenutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt PaoloPinkel hast Recht! :good: An diese Gedanken muss ich festhalten. Sie hatte ihren Spaß und ich auch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Ding ja etwas anders.

Leiblicher Vater ein Taugenichts.

Und sie suchte den Kindergärtner und keinen Partner so wirklich.

Sei froh das du sie "los" bist.

Frau mit Kind ist halt ein speziellen Konstrukt wo ich mittlerweile auch den Grundsatz verstehe das man nicht in ein fremdes Kind investieren sollte.

Danken wird es dir niemand, eher Mitleid wieso du dir denn keine Frau ohne Kind suchst und ein eigenes machst.

Impotenz ist das einzige was hier "rational" betrachtet eine Erklärung wäre...

Und Frau vom Arbeitsplatz und dann noch mit Kind - Verzweifelte sucht Verzweifelten...

Affäire und Co - ok, aber mehr? ;)

Vorallem, Abschiedssex und dann ist sie mit dem Kindsvater zusammen..

Du weißt was "Gefühlschaos" gemeint ist - sie steht nicht mehr auf dich etc.

KS und Co - tue es für dich!

Und deinem Chef kaufst du mal ein richtig großes Bier!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche kein Mitleid und was andere denken, welche Frau ich mir aussuche, ist mir egal. Ich war glücklich mit ihr, ich fühlte, dass sie es mir dankt und an den paar Euronen, die ich in das Kind "investiert" habe, sterbe ich nicht. Diese Frau hat mir emotional und freundschaftlich etwas zurückgegeben und der Sex in dieser extremen Verliebtheitsphase war der beste, den ich je hatte. Ich kann sie nicht hassen. Für was? Sie hat mich nicht betrogen und mir nix vorgelogen. Sie war zu mir immer offen und ehrlich. Es ist ihr Leben und auch sie sollte so egoistisch sein wie ich, sich einen Partner zu suchen, mit dem sie glücklich wird, so wie ich mir einen Partner wünsche, mit der ich glücklich werde. Aber ohne Abhängigkeit. Denn mir kann niemand sagen, dass man immer und überall sein Glück nur aus sich alleine rausziehen kann. Sondern einfach durch gemeinsame Erlebnisse, die wirklich schön waren und für immer in Erinnerung bleiben. Ich glaube ich werde schwul, wenn ich so weiterschreibe. Ne doch nicht, bei Frauen bekomme ich noch eine Latte :crazy: Ich habe es meinen Freunden schon gesagt. Ich fühle mich, als würde ein Auge weinen und das andere lachen. Komisches Gefühl irgendwie. Hass empfinde ich dabei nur ganz selten. Aber ganz ohne geht es anscheinend doch nicht :diablo: Bisschen Gefühlsachterbahn wird wohl noch kommen. Irgendwie schade. Aber so ist das Leben ;)

Und ja, mein Chef bekommt ein Bier :lol:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht wie Menschen, ohne "Gefühle", so einfach in die nächste (Ex) Beziehung "hoppen" können. Man betritt einen "Raum", den mal seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat, als wäre das total selbstverständlich.

Irgendwie fehlt mir das das Verständnis von "Liebe" in dem Zusammenhang. Da schwinkt meiner Meinung eher ne Co-Abhängigkeit mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, "schwierig" und irgendwie dennoch erstaunlich "einfach".

Schwierig, weil es der weitverbreiteten "Meinung" widerspricht einfach mal "nicht angepisst" zu sein, sich zu verabschieden und einem geliebten Menschen alles Schöne für die Zukunft zu wünschen.

Dazu kommt dann noch das verdammte Ego - "ausgenutzt"?

Einfach, weil:

a) ganz ehrlich, was will Man(n) mit einer Frau, die so schnell wieder beim Ex hängt, nach einem Gespräch am Wochenende etc., wegen des Kindes

b) Respekt, dass sich zwei Elternteile zusammenreißen/-raufen und entscheiden, dass man zusammen kommt, auch wegen des Kindes. Es gibt genügend kaputte Kinder, die aus Entzweiungen hervorgegangen sind, da erscheint mir dieser Schritt wie das Doppelass einer reflektierten Minderheit.

c) Du bist glücklich, auch weil sie es ist (sind) - behalte dieses Mindset bei.

und ja, sei froh, dass Du sie los bist :rofl:

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich nicht betrogen und mir nix vorgelogen. Sie war zu mir immer offen und ehrlich.

Klar. Deine Freundin und ihr Ex haben sachlich Pro und Kontra Argumente abgewogen und dann ganz rational entschieden, dass es das Beste wäre erst dich darüber zu informieren und dann noch einmal die alte Beziehung aufleben zu lassen. Ist klar.

Zu dem wie du dich hier im Thread über deine Ex äußerst und auch über eure Beziehung reflektierst, kann ich nur sagen: Hut ab! SO soll es sein.

Die Sache ist nur, ich glaub dir den ganzen Schmarrn nicht. In dem Thread ANfang Januar haste dich ja auch ganz reflektiert gegeben zu Beginn und dann begann es zu bröckeln...

Bei der Vorgeschichte die du zu ihr hast, empfehle ich dir definitiv den Kontaktabbruch bzw. in deinem Fall den Kontakt auf kollegialen Umgang am Arbeitsplatz zu beschränken. Diese Frau spukt dir ja schon ein paar Monate mehr durch den Kopf, als die 4-5 die ihr jetzt zusammen seid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir selbst nicht. Mein Mindset will sie einfach in Liebe ziehen lassen und mein gekränktes Ego meldet sich ab und zu. Das fühle ich in mir. KS werde ich durchziehen, bis ich eine "Vergleichbare" HB gefunden habe, die meine Liebe bekommt. Denke auch, dass das das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob da nun etwas zwischen seiner Ex und ihrem Ex lief. Das war ja auch gar nicht seine Frage.

Also wozu eure Ferndiagnostik mit untermaltem Hirnfick? Bringt ihn ja auch nicht unbedingt weiter und fördert nur weitere Hirnwicherei.

Ob wir allerdings wissen, wie DU dich in nächst absehbarer Zeit verhalten wirst, ist natürlich eine zum Teil naive Frage.

Einzig allein du wirst wissen wie du mit der Situation umzugehen hast.

4-5 Monate "Beziehung" sind allerdings gleich einmal überwunden, auch wenn die erste momentane Phase der Trennung schmerzhaft ist.

Wenn du tatsächlich so offen und tolerant bist du wie du dich selbst beschreibst, dann akzeptierst du auch weiterhin ihre Entscheidung und wünscht dem Paar einen besseren Weg der Beziehung. Ihre Bindung zu ihrem Ex, auch wenn es den formellen Kodex des Forums widerspricht, hat nun einmal eine tieferen Wert. Und dieser Wert heißt das gemeinsame Kind. Bänder sprechen dann für sich.

Die Frage ist allerdings, wie selbstsicher du mit der Situation umgehen kannst und ob da nicht doch ein Funken an Selbstzweifel in dir herrscht. Dann würde ich mich an einer KS halten. Falls nicht, würde ein offener und großzügiger Umgang mit der Ex nichts im Wege stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob da nun etwas zwischen seiner Ex und ihrem Ex lief. Das war ja auch gar nicht seine Frage.

Also wozu eure Ferndiagnostik mit untermaltem Hirnfick? Bringt ihn ja auch nicht unbedingt weiter und fördert nur weitere Hirnwicherei.

TE hebt seine EX hier immer noch auf ein Podest und bezeichnet sie fast als unfehlbar. Da muss man aber nur mal ein bisschen die alten Threads quer lesen und man sieht, dass dem bei weitem nicht so war.

Ob sie jetzt fremdgevögelt hat, als sie noch mit dem TE zusammen war, ist irrelevant. Haste recht.

Ging mir eher ums Augenöffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem Ex Sex lief, glaube ich nicht. So falsch ist sie nicht. Ich weis, dass meine älteren Threads von mir von Abhängigkeit nur so triefen. Das war meine größte Baustelle in mir, an der ich arbeitete. Und ich habe einen Weg gefunden, mit diesem Gefühl umzugehen.

Da ich selber ein Scheidungskind bin und ich daher auch bereit bin mit einer Frau auch durch die "schlechteren" Zeiten zu gehen, wegen dem Kind, denke ich, dass es mir daher "leicht" fällt loszulassen, weil es für das Kind das beste ist.

Auf einem Podest stand sie natürlich. Mit mir zusammen. Jetzt nicht mehr, denn ich kann ihr von meinem Leben nur so viel bieten, wie sie bereit ist, für mich zu geben.

Ich werde einfach mal Zeit vergehen lassen und wieder berichten ;)

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin meistens nicht sauer auf sie. Ich wünsche ihr eigentlich innerlich nur das Beste und bin glücklich, wenn sie es wird. Auch wenn das ohne mich ist. Klar falle ich manchmal und entwickle leichten Zorn. Der verfliegt aber innerhalb von Minuten. Ich nehme es mit Humor. Da das Beziehungsende auch hätte viel schlimmer sein können, wegen Vertrauensbruch, Fremdgehen oder so eine Kacke. Für mich war das einfach eine schöne Zeit, die jetzt halt zuende ist.

Dicken Respekt dafür. Zu sowas sind die wenigsten in der Lage, auch wenn hier gerne mal was anderes behauptet wird. Das du ab und zu kurzzeitig mal sauer bist ist vollkommen normal. Menschlich halt^^. Aber du schaffst es ja sehr gut damit umzugehen.

Hut ab und weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudeltier: Ich spreche weder von Hass, noch von finanziellem Invest in das Kind. Ich spreche von emotionalem Invest. Und einen Partner ohne Abhängigkeit? Sie hat sich am Kaffeetisch für den Kindsvater entschieden. Mehr Abhängigkeit geht fast nicht! Bester Sex? Glaub ich dir, Oneitis halt!

Ich verstehe gar nicht wie Menschen, ohne "Gefühle", so einfach in die nächste (Ex) Beziehung "hoppen" können. Man betritt einen "Raum", den mal seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat, als wäre das total selbstverständlich.

Irgendwie fehlt mir das das Verständnis von "Liebe" in dem Zusammenhang. Da schwinkt meiner Meinung eher ne Co-Abhängigkeit mit.

HartGeldNutten.com eben! Die Frau will das perfekte Familienmodell leben, den perfekten/optimalsten Provider den sie kriegen kann.

Das geht ne Weile gut, dann steht sie wieder bei nem Stecher auf der Matte oder sie hat den Mann mit einem weiteren Kind/Tattoo/Ehe/Haus/whatever gebunden und kann aus diesem Konstrukt nicht ausbrechen. Die Hürde der Trennung ist zu hoch für sie. Da bleibt sie lieber beim Omega Provider und nach 20 Jahren knallt es dann.

Gibt genügend Threads von Ehen die in die Brüche gingen in der letzten Zeit.

Mal im Ernst, warum meint ihr ist das älteste Gewerbe der Welt die Prostitution? Weil Frauen eben auch rational handeln können. Mit Emotionen hat das wenig zu tun! Sorry.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut super wie du damit derzeit umgehen kannst. Hoffe sehr für dich, dass das auch so bleibt.

Ich persönlich müsste mir das neue Glück nicht gerade direkt vom Logenplatz anschauen, indem ich gleich 'Best Friend' werde und mit dem 'neuen' ein Bierchen trinken gehe.

In meinem Fall müsste ich dann schauspielern, denn ich kann nicht einfach so direkt vom Lover zum guten Kumpel umschalten. Hab das versucht, aber es war unecht, daher hab ich dann lieber erst mal den Kontakt abgebrochen.

Ob da bei mir mal so was wie Freundschaft draus wird kann ich echt nicht sagen. Für mich ist Freundschaft so wie ein Reflex. Das geht nicht auf Kommando, das ergibt sich irgendwann ganz von selbst, oder eben nicht.

Wünsch dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ja nicht mal mehr Omega.

Hallo! Die Ex schlägt ne Freundschaft vor und du springst auf diesen Zug auf?

Lauf! Frau mit Kind, Kontakt zu dem Kindsvater (wenn bei den beiden echt alles "entspannt" ist, ohne so Ex-Back Kram etc) - kein Thema.

Aber das war es auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ja nicht mal mehr Omega.

Hallo! Die Ex schlägt ne Freundschaft vor und du springst auf diesen Zug auf?

Lauf! Frau mit Kind, Kontakt zu dem Kindsvater (wenn bei den beiden echt alles "entspannt" ist, ohne so Ex-Back Kram etc) - kein Thema.

Aber das war es auch schon...

Das ist mal definitiv zu pauschal.

Ich hab zu einigen meiner Ex noch ein entspanntes und auch freundschaftliches Verhältnis. Warum auch nicht? Nur weil es nicht funktioniert hat, wird sie ja nicht gleich zum Antichrist.

Das braucht halt in meinen Augen ein paar Monate in denen sich beide ohne Kontakt neu sortieren können. Direkt danach funzt das bei mir nicht, zumindest wenn die Beziehung länger als ein paar Monate ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich nicht betrogen und mir nix vorgelogen. Sie war zu mir immer offen und ehrlich.

Klar. Deine Freundin und ihr Ex haben sachlich Pro und Kontra Argumente abgewogen und dann ganz rational entschieden, dass es das Beste wäre erst dich darüber zu informieren und dann noch einmal die alte Beziehung aufleben zu lassen. Ist klar.

Zu dem wie du dich hier im Thread über deine Ex äußerst und auch über eure Beziehung reflektierst, kann ich nur sagen: Hut ab! SO soll es sein.

Die Sache ist nur, ich glaub dir den ganzen Schmarrn nicht. In dem Thread ANfang Januar haste dich ja auch ganz reflektiert gegeben zu Beginn und dann begann es zu bröckeln...

Bei der Vorgeschichte die du zu ihr hast, empfehle ich dir definitiv den Kontaktabbruch bzw. in deinem Fall den Kontakt auf kollegialen Umgang am Arbeitsplatz zu beschränken. Diese Frau spukt dir ja schon ein paar Monate mehr durch den Kopf, als die 4-5 die ihr jetzt zusammen seid.

Völlig richtig. Hier wird versucht die Realtität zu verzerren. Das riecht dreihundert Meilen gegen den Wind. Stichwort: Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg: Ich habe den alten Thread jetzt nicht gelesen, sondern äußere mich auf Basis dieses Threads.

Ich finde diese Frau moralisch verwerflich. Sie hüpft von einer Fickbeziehung in die nächste, dann wieder zurück und kommt mit dem Vater des Kindes zusammen. Hier ein bisschen ficki, ficki, und da sich den Luxus finanzieren lassen! Das Kind von ihr tut mir jetzt schon leid.

Letztlich gibt es doch 4 Verlierer hier:

Der Vater

- er wurde verlassen und weiß, dass seine Kindesmutter fremdgefickt hat. Das wird ihn auch belasten und immer eine Bürde für die Beziehung der Beiden sein. Die Beziehung der Beiden wird nicht mehr top laufen. Irgendwann werden sie sich wieder trennen. Außerdem scheint er ein ziemlicher Beta-AFC zu sein, wenn er sowas mit sich machen lässt.

Der Threadersteller

- er hatte zwar ein bisschen Sex, aber ist innerlich auch enttäuscht und leidet noch an einer Oneitis.

Die Mutter

- sie weiß nicht, was sie will, und "hurt" ein bisschen rum. Das kann man als Single-Frau oder in offener Beziehung oder was auch immer machen, aber an eine Mutter stelle ich andere Ansprüche, als das Ausleben kurzfristiger, hedonistischer Verlangen. Diese Frau hat verdammt nochmal auch eine Verantwortung für ihr Kind. So ein Verhalten lässt auch auf ihren weiteren Charakter blicken. Sie scheint unentschlossen zu sein, will für sich das Beste herausholen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder trennt und eine neue FB hat.

Das Kind

- ist vllt. jetzt noch zu klein, irgendwas mitzubekommen, aber das wird sich ändern. Wenn es älter ist, wird es das Verhalten der Mutter mitbekommen, ihre Wankelmütigkeit und Unentschlossenheit.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Losgehts hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht, ich schließe mich da mal an.

Ich kann dir, lieber TE, zu dieser Trennung nur gratulieren. Du bist ein sehr reflektierter Typ der was besseres verdient. Ich glaube dass diese Sache nach 10 oder 20 Jahren einen sehr viel größeren und schmerzlicheren Knall hinterlassen hätte.

Zudem empfehle ich - ein Stiefkind, das mit seinem Stiefvater versucht hat, das beste draus zu machen - such dir eine Frau, die noch keine hat, oder deren Kinder schon erwachsen sind (eher was für ältere). Alles andere hat eine Dynamik, die sich im Laufe des Lebens des Stiefkindes entwickelt, die nur schwer abzusehen und auch mit den besten Absichten nur schwer zu managen ist.

Deine Art, darüber zu denken, ist lobenswert (alle sollen glücklich sein). Aber nur solange, wie du ehrlich zu dir selbst bist! Wenn du wütend/ frustriert / sauer bist, gestehe dir das ruhig ein, und lasse auch diesen Emotionen den Platz, den sie brauchen. Es gibt keinen Grund das zu verstecken und du hast auch ein Recht darauf. Es wäre blöd wenn du das jetzt "vergräbst" und später holt es dich ein. Diese Frau hat sich ALLEN gegenüber moralisch um Längen schlechter Verhalten als du!

Bleib bei der KS, auf Arbeit so, dass es der Arbeit nicht schadet. Und sei bitte vorbereit auf den Fall, dass sie -entgegen deiner klaren Stellungnahme - versucht, wiederzukommen. Da darfst du unter keinen Umständen nachgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ja nicht mal mehr Omega.

Hallo! Die Ex schlägt ne Freundschaft vor und du springst auf diesen Zug auf?

Lauf! Frau mit Kind, Kontakt zu dem Kindsvater (wenn bei den beiden echt alles "entspannt" ist, ohne so Ex-Back Kram etc) - kein Thema.

Aber das war es auch schon...

Das ist mal definitiv zu pauschal.

Ich hab zu einigen meiner Ex noch ein entspanntes und auch freundschaftliches Verhältnis. Warum auch nicht? Nur weil es nicht funktioniert hat, wird sie ja nicht gleich zum Antichrist.

Ich weiß nicht was du für Trennungen hattest aber bei mir haben die Frauen den Anspruch Teil meines Lebens zu sein verspielt.

Gott schenkt dir Freunde, die Frauen suche ich mir selber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ja nicht mal mehr Omega.

Hallo! Die Ex schlägt ne Freundschaft vor und du springst auf diesen Zug auf?

Lauf! Frau mit Kind, Kontakt zu dem Kindsvater (wenn bei den beiden echt alles "entspannt" ist, ohne so Ex-Back Kram etc) - kein Thema.

Aber das war es auch schon...

Das ist mal definitiv zu pauschal.

Ich hab zu einigen meiner Ex noch ein entspanntes und auch freundschaftliches Verhältnis. Warum auch nicht? Nur weil es nicht funktioniert hat, wird sie ja nicht gleich zum Antichrist.

Ich weiß nicht was du für Trennungen hattest aber bei mir haben die Frauen den Anspruch Teil meines Lebens zu sein verspielt.

Gott schenkt dir Freunde, die Frauen suche ich mir selber aus.

Also erst mal haben die ja nicht alle mit mir schlussgemacht.

Aber mal ein Beispiel für den anderen Fall: Eine Ex hat sich vor vielen Jahren mal von mir getrennt. Sie wollte damals Haus und Kinder. Ich war da aber noch nicht soweit, wollte lieber noch meine Unabhängigkeit.

Die Trennung war natürlich trotzdem schlimm, wir waren 4 Jahre zusammen. Aber unsere Wege haben an dem Punkt nicht mehr zusammen gepasst. Das war alles.

Wieso sollte ich mit der Dame heute nicht entspannt ein Bierchen trinken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in der Zeit lieber eine andere Dame ficke?

Klar Orbiter/Winggirls kann man nie genug haben - aber eine Ex lass ich an meinem Leben nicht mehr Teil haben, wofür?!

Zeigen was sie verloren hat? Alpha ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.