Kontakt beendet - richtige Entscheidung?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hey, mir ist es fast schon peinlich diesen Thread zu eröffnen, doch scheinbar bin ich nach einem emotionalen Breakdown vor 7Monaten immernoch nicht in der Spur.

Ich (33) hatte ein paar Treffen mit einer süßen Maus (30) und hab das Ganze jetzt aus Unsicherheit und/oder Eskalationsangst beendet.

1. Date: Tag im Zoo zum Beschnuppern, war nett...mehr nicht

2. Date: Kochen bei mir, Makeout mit Übernachten, kein Sex - ich war mit der Nähe total überfordert. Danach schrieb sie mir "ich denke oft an dich", "gib mir Zeit"...hab das nicht kapiert und mehr oder minder ignoriert

3. Date: Sie versprach "Nachtisch"...aber der Abend war völlig asexuell...haben ein wenig rumgeknutscht, was immer von mir ausging...viel gerede über Beziehungen und sonen Kram...hatte es danach schon abgehakt

danach versucht noch einmal zu treffen, weil ich dachte "fuck it"...aber sie spielte 2 Wochen das "diese Woche nicht, aber vielleicht nächste Woche"-Spiel, beim zweiten Flake hab ich sie ignoriert

nach ein paar Tagen bat sie mich spontan um ein Treffen

4. Date: waren im Baumarkt, danach klettern und Abends noch ein Bierchen aufm Balkon. Absolut null Eskalation. Als sie dann mit "es gab/gibt da Jmd. der mich total flasht, aber den ich nicht flashe" bin ich aufgestanden und gefahren, ...noch ne SMS von mir hinterher ala "...denke ich habs jetzt auch kapiert...wünsch' dir alles Gute" ... von ihr nur noch "wovon redest du?"

Vor 10 Jahren hab ich am ersten Abend alles durchgeklärt...irgendwas ist seit meiner letzten LTR im Arsch... :( ...mir jetzt schon zum 4. mal in 6 Monaten passiert

Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du hast die Diagnose selber gestellt "Unsicherheit / Angst vor der Eskalation"

Es hilft nicht wirklich, an dieser Situation herumzudoktern und sich zu überlegen, was und wo man hätte besser machen können. Aber dennoch: Beim ersten Date solltest Du Dir wenigstens einen Kuss, besser einen Zungenkuss abholen. Wenn beim zweiten Date "Kochen bei Dir" angesagt ist, dann muss a) die Wohnung in einem Zustand sein, dass Du stolz auf sie bist und Dich in ihr wohlfühlst b) beim Kochen muss eskaliert und geknutscht werden. Sexlose Übernachtung hat dann endgültig den Ofen ausgepustet.

Alles weitere braucht man dann nicht mehr zu diskutieren, wenn man in der Frühzeit des Kontaktes nicht klärt, wer Chef auf dem Platz ist, dann wird es von Date zu Date immer schwerer, das Ruder herumzureissen bis Du dann in der Friendzone orbiterst. Das hast schon bemerkt und den Kontakt beendet.

Gegen Unsicherheit hilft nur mehr Daten, mehr mit Frauen flirten und mehr angenehmes Leben führen. Sollte Dein emotionaler Zusammenbruch, von dem Du schreibst, eine Ursache sein, dann wäre auch mal ein Besuch beim Psychologen angebracht, das kann Dir kein PU-Forum ersetzen.

Hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das ziemlich chaotisch und bevor du weiterdatest, solltest du dich wieder auf Kurs bringen. Ich bin nun seit gut 8 Monaten wieder auf dem Markt und die ersten Monate waren absolutes Chaos. Ich hatte ONS, bei denen die Ladys nachts abgehauen sind und ich war mega irritiert, warum sie gehen. Klar, wenn man vorher gewohnt war, mit einer Frau an seiner Seite einzuschlafen … mittlerweile bin ich glücklich – sobald die Ladys abhauen, zieh ich mir noch nen Film rein oder zock ne Runde und meist lasse ich sie das wissen, wenn sie fragt. Gibt mir das Gefühl, dass sie sich das nächste Mal noch mehr anstrengen. Jedenfalls habe ich dieses Chaos als Chance gesehen, die Konzentration auf mich zu lenken und zu optimieren.

Ulbert hat einerseits recht, dass du einfach weitermachen solltest. Ich bin der Meinung, dass dir der Umgang mit Frauen gerade nicht liegt oder gut tut und du die Thematik ausklammern solltest. Treibe viel Sport, achte auf deine Ernährung, verfolge deine Hobbys, kümmere dich ggf. um dein Outfit, deine Bude … also das ganze drum herum und sobald du stolz wie Bolle auf dich und deinen Radius bist, hol dir die Frauen ins Boot.

Das da oben halte ich mittlerweile für aussichtslos.

1. Tag im Zoo – Tiere angucken kann man machen, wenn man eine längere Affäre mit ihr am Laufen hat oder an einer Beziehung interessiert ist (Bist du das?)

2. Kochen bei dir, kein Sex – Vernünftig von dir, lässt die Frau jedoch für sich einreden, dass du nur ein guter Freund zu sein scheinst um den Gedanken zu verdrängen, dass du sie sexuell unattraktiv findest

3. Will sie eine Beziehung? Ja, es gibt Frauen, die trotz allem Chi-Chi keine ONS oder Affären wollen

4. KANN eine sehr schlechte Anspielung auf euer Miteinander gewesen sein. Sollte sie aber tatsächlich von einem anderen sprechen, hast du richtig reagiert und ich würde Nummer, Chats und Co. aus deinem Telefon und Kopf verbannen

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Hey, ja das Ding ist durch. Ich mache bereits eine Therapie mit der Erkentniss, dass ich genau die Frauen anziehend finde, die emotional nicht erreichbar für mich sind...wie in diesem Fall.

Sex wäre hier beim 2. Date drin gewesen...sie hat es mir sogar angeboten...ich hab' nur doof gekuckt. Ich will keine Beziehung...Freundschaft+ wäre so mein Anliegen und sie ist def. kein Kind von Traurigkeit.

Hab' mich durch ihr Gerede wohl total verunsichern lassen, weil kann mir ja egal sein, ob sie emotional an jmd. hängt. Brauche wohl trotzdem die Sicherheit...

wie gesagt 4 mal lagen in den letzten Monaten Frauen in meinem Bett und ich hab' sie nach Hause geschickt...back to school würde ich sagen, oder es gibt mal eine, die sich ein wenig Zeit mit mir nimmt und sich von meiner Distanziertheit nicht verunsichern lässt

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du eine Therapie machst. Wenn du das richtig durchziehst und dir eine Veränderung wünscht, wirst du als halbwegs neuer Mensch raus kommen. Ist mir bei meiner Ex aufgefallen. Sie war sehr unsicher, hatte sehr viele Baustellen im Leben, war ein Klammeräffchen etc. pp. und mittlerweile ist sie die Selbstsicherheit in Person, wo ich mir nur noch in den Arsch beiße …

Direkt nach meiner Trennung hatte ich es auch gebracht und 2 Frauen nacheinander nach Hause geschickt. Wie gesagt: Du bist jetzt erstmal wichtig und versuch die Damenwelt zu ignorieren, bevor deine nicht in Sonnenschein erglänzt. ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lopumbo,

das erste was mir in den Kopf gekommen ist, als ich gelesen habe, dass sie über ein Typ geredet hat, dass ihr gefällt, aber sie ihm nicht,

ist, dass du dieser Typ bist... aber du nicht die Eier hast sie flach zu legen...

Wollte es einfach sagen, ist es dir in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch so sein kann?

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie Ata.

Egal wie selbstsicher eine Frau redet. Das bedeutet gar nichts so lange Du sie nicht kennst. Es gibt ja auch Typen die "Fake it 'til you make it" machen.

Wenn sie Nachtisch verspricht und Du glaubst, daß sei eine Anspielung oder ein Versprechen für Sex, dann bedeutet das nicht das Du nichts tun musst und sie schon auf Dich draufspringt...

Und wenn Du dieser Typ bist, der sie flasht kann das auch bedeutet, daß sie aufgeregt oder nervös ist und grade aus dem Grund die Initative eben nicht ergreift.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Weiß nicht, ist müßig darüber nachzudenken

klar, gestern standen wir uns im Aufzug 5cm entfernt gegenüber und sie kuckte mich mit großen Augen an "naaaa?"

An dem Nachtischabend habe ich versucht zu eskalieren, weil ich echt poppen wollte...aber nen Zungenkuss war da schon Schwerstarbeit

Was sie sagt: nur Beziehungen die aus ONS entstanden, meinte die Übernachtung bei mir war "intimer als Sex" ... und sie "will mehr" ...

Was sie tut: Nichts!, alle Treffen, jeglicher Kontakt, Berührungen usw. wurden von mir initiiert...ich hatte ne Woche schweres Fieber...da kam nichtmal "gute Besserung", sie hatte "Besuch"

+1 für den Wayne-train :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt für mich zu dem Thema unserer PN-Konversation... ich schick dir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie dann mit "es gab/gibt da Jmd. der mich total flasht, aber den ich nicht flashe" bin ich aufgestanden und gefahren, ...noch ne SMS von mir hinterher ala "...denke ich habs jetzt auch kapiert...wünsch' dir alles Gute" ... von ihr nur noch "wovon redest du?"

Dieser Satz von ihr bedeutet, dass du sie total flashst und sie glaubt, dass du nicht auf sie stehst, weil du bisher nicht eskaliert hast.

Trotz schlechten Games bisher hast du wohl noch ne Chance.

Starte nochmals einen Versuch. Nächstes Date ausmachen: Kino, KC, FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Was sie tut: Nichts!, alle Treffen, jeglicher Kontakt, Berührungen usw. wurden von mir initiiert...ich hatte ne Woche schweres Fieber...da kam nichtmal "gute Besserung", sie hatte "Besuch"

Viele Frauen empfinden sich schon als aktiv, sobald sie ein paar Komplimente und Comfortbekundungen ausgesprochen haben. Sie sprechen damit eine Einladung aus, so hintenrum und dreimal um den Block die auch kommen mag.

Ist also fraglich, ob sie auch sagen würde, sie hätte nichts getan.

Genauso denkbar ist: "Ich hab doch alles getan. Ihm gesagt, dass ich ihn mag und mich mit ihm wohl fühle. Ich hab mich sogar zwei Stunden vor den Verabredungen aufgebretzelt und mich geziert, damit er nicht denkt, dass ich allzu leicht zu haben bin."

Weiß man nicht..

Musst du wissen, ob sich da erneuter Invest lohnen könnte oder ob es mehr Sinn macht, das ganze auf sich beruhen zu lassen, weil du sowieso eine Frau willst, die direkter und initiativer agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"2. Date: Kochen bei mir, Makeout mit Übernachten, kein Sex - ich war mit der Nähe total überfordert. Danach schrieb sie mir "ich denke oft an dich", "gib mir Zeit"...hab das nicht kapiert und mehr oder minder ignoriert"

protipp: wenn sie bei dir uebernachtet, versuch sie zu fingern wenn sie schlaeft haha - hab ich selber gemacht, war aber ein ONS ansonsten, nachdem sie uebernachtet hat, sollte morgensex drinne sein, auch wenn ihr davor keinen hattet, solltet aber im selben bett schlafen, geh einfach davon aus, dass sie es will dann passt das meistens schon.

"ich war mit der Nähe total überfordert. Danach schrieb sie mir "ich denke oft an dich", "gib mir Zeit"...hab das nicht kapiert und mehr oder minder ignoriert"
- ist allgemein altersebdingt wuerde ich sagen, ab 25 gehts dann darum den mann zu finden den mann heiraten kann, darfst da halt nicht rein spielen, deshlab je frueher sex desto besser (also natuerlich am richtigen zeitpunkt aber mit deiner einstellung ist das erstmal die richtung in die du dich orientieren solltest.

Kannst dir auch juengere suchen, das ist nur komisch wenn du denkst dass es komisch ist, eine aus meinem freundeskreis (18 Jahre, 1a charakter und echt huebsch) hat auch nen dreissigjaehrigen haha.

Versuch halt auch mehr dein ding durchzuziehen, klingt fuer mich auch ein bisschen so als waerst du noch von deiner LTR verwundet also lass es ausheilen :) video dazu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Hi ihr, also dass ich derjenige bin auf den sie steht, ist wohl nur eine Wahrheit meiner Betaträume. Fakt ist, sie war wohl zweimal sehr verknallt in Männer, die ihr das Herz gebrochen haben - alle anderen Männer sind ihr hinterhergelaufen.

So läuft das Game und mir gegenüber ist sie relativ "indifferent", sonst hätte sie sich wohl in 2 Wochen mal von sich aus gemeldet.

Ich habe trotzdem nachgedacht und das Ruder noch einmal herumgerissen (ok, meine Therapeutin meinte ich soll das nicht schon wieder beenden).

Wir haben uns diese Woche ein zweites mal gesehen (mache ich sonst nicht).

5. Date: waren essen, bis tief in die Nacht spazieren, hab' viel Persönliches von mir erzählt, haben beide über die Friendzone gescherzt und das ich sie da jetzt reinpacke...noch nen Abschiedskuss

Was ich kommuniziert habe: will keine Beziehung, fange an sie zu mögen, möchte aber Vertrautheit und Intimität

Was ich merke: ich brauche immer ein wenig Abstand um wieder zu mir zu finden. Festzustellen: ich mag sie, ich will sie, die Nähe ist toll, aushaltbar und trotzdem genügend Selbstwert zu besitzen ihr nicht hinterherzulaufen oder zu "hoffen". Das ist ne große Baustelle bei mir, mich darin nicht zu verlieren und andererseits keine Altlasten auf sie zu projizieren und abzuhauen - sie hat auf jeden Fall das Potential mich sehr zu verletzen.

Es gibt sicher Hübschere, Witzigere oder intelligentere Mädels, doch sie ist gut so wie sie ist - und ich bin es auch. Ich bin unheimlich lieb zu ihr - signalisiere aber, dass ich meine Prinzipien habe ohne das zu stark zu verbalisieren und einfach gehe, wenn es nicht passt.

Gestern Abend kam noch ne Nachricht ala "Friends with Benefits..."..."was machst du noch?" - war aber weggepennt und gescherzt, dass 3mal sehen in der Woche ja schon fast verheiratet ist.

Hab heute oder morgen vorgeschlagen...sie "weiß noch nicht", ich "man sieht sich"

Ja ist nicht das "usual Game"...aber ich lerne 100mal mehr über mich durch so eine Geschichte :)

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' den Eindruck, ihr seid beide auf was anders aus! Eure Vorstellungen, Ziele dürften nicht kompatibel sein ...

Andrerseits, was hast du zu verlieren? Wenn du dir fürs erste ne reine Fickbeziehung vorstellen kannst - das, was sie offenbar derzeit will - und nicht mehr, dann hau rein. Go for it!

Andernfalls lass' lieber die Finger von ihr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich zu blöde, aber verstehe irgendwie so gar nicht, wer jetzt was will und wer was vorgeschlagen hat...

Sie hat dir was von Freundschaft+ geschrieben?

Du willst keine Beziehung? Sie auch nicht?

Es könnte eventuell etwas verwirrend für dich werden, wenn du Therapie plus PU versuchst. Denke deine Therapeutin wird dir dazu raten sie nicht gehen zu lassen, ihr irgendwas von deinen Gefühlen zu erzählen usw. Sie wird wohl nicht sagen "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex". Letzteres wirst du aber hier zu hören bekommen und nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, Newbie...Willst ihre Mumu aufm Silbertablett, bisll was leisten musst DU auch...Meinste sie trifft sich mit Dir, weilse sich ueber Literatur unterhalten will?

Hab nen Typen der mich flasht, lol, klassicher geht ja wohl kaum, Shittest par excellence und Du voll rein da...Ignorieren eskalieren waere hier das einzig richtige gewesen...znd nicht wien kleines Maedchen abduesen und dann noch sone peinliche SMS hinterherschieben...

Ließ Dich ein verdammt...

Mach nochmaln Date bei Dir aus, wenns klappt eskalier durch bis zum Schluß! Mit jedem Fail wirds schwerer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Es könnte eventuell etwas verwirrend für dich werden, wenn du Therapie plus PU versuchst. Denke deine Therapeutin wird dir dazu raten sie nicht gehen zu lassen, ihr irgendwas von deinen Gefühlen zu erzählen usw. Sie wird wohl nicht sagen "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex". Letzteres wirst du aber hier zu hören bekommen und nichts weiter.

Dann lass das hier eine etwas andere Sicht auf die Dinge sein. Es gibt Sex und es gibt Sex...für Ersteres muss ich nur meine WA-Liste durchgehen. Und für Letzteres lass ich mir mit dem Screening Zeit.

Wenn sie sagt: kuscheln mit dir, ist intimer als Sex, dann will ich nicht wissen, was für Sex sie hatte und weiß auch, dass ich ihr was geben kann, was sie nicht kennt - mich gibts aber nicht umsonst...

we'll see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zw. dem Ersten u. Dritten Date mit der Frau nicht in der Kiste lande, dann ist das Ding durch!

Mach mich doch nicht zum Affen und vergammel in ihrer friendzone, tz.

Also suche dir eine Andere und lasse dich von ihr nicht zur Pussy degradieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kenne Dein Verhalten aus eigener Erfahrung und ich hab für mich folgendes gelernt:

--

Es bringt nichts, wenn Du versuchst gegen Deine Angst anzukämpfen, indem Du Dinge tust, die Dich zur Zeit überfordern könnten. Und vielleicht ist "weiber knallen in der ersten Nacht" grad nicht so Dein Ding.

--

Ohne Leidenschaft geht es nicht. Hab ich gestern erst gemerkt, als ich eine Frau hätte küssen können, aber ich habe es nicht getan. Wenn ein Mensch in mir die Leidenschaft erweckt, dann strenge ich mich an. Ohne Leidenschaft geht nichts im Leben.

--

Für welchen Charakterzug ist jene Frau es Wert, leidenschaftlich verehrt zu werden?

Finde im Smalltalk eine Charakterseite heraus, die für sie bedeutsam ist (das fordert geistige Aufmerksamkeit!) und zeig ihr Anerkennung für das, was sie Dir von sich erzählt, bezogen auf diese Eigenschaft von ihr, die ihr auch ihren Teil dazu beigetragen haben könnte, um das und das zu schaffen/ zu beginnen/ zu überwinden.

Wenn Du das ehrlich meinst. Ehrlich wertschätzen kannst. Dann komm ihr euch auch näher. Und zwar ist es dann ein näherkommen auf der Basis der Achtung des Anderen für seine Stärke und nicht nur aus niederen Beweggründen.

So ist natürlich auch in Ordnung, aber dazu muss man halt in der Situation eine andere Haltung im Ego besitzen. Es geht bestimmt auch oberflächlich, aber das ist nicht mein Weg.

--

Es ist doch menschlich, dass man sich Menschen hingezogen fühlt, die das Ersehnte des anderen erkennen und es ihm geben oder?

Und beim ersten kennenlernen im Smalltalk kannst Du auf das offensichtlichst ersehnte zurückgehen: der Wunsch nach Lob und Bestätigung für das, was die Person in der Vergangenheit gemacht hat.

Verbales Lob, blablabla (wer ne Beziehung oder Freundschaft will hängt sich hier besonders rein) und dann geht es von der verbalen Synchronisierung zur körperlichen Wertschätzung.

--

Wenn Du genau weißt, warum Du mit dieser Frau ins Bett gehst; Wenn Der Grund für dieses Handeln in Dir keine Scham mehr erzeugen muss. Dann bist Du frei. Dann bist Du unabhängig. Dann bist Du der Mann: gebend und sie ist Deine Frau: nehmend. Finde für Dich eine menschliche Begründung, warum Du ihr nah kommen willst. Wenn Du diese Liebe hast und sei es nur eine Seite an ihr, die dich Begeistert, dann ist das wie ein Aphrodisiakum. Das ist ein krasser Motivator. Aber es muss tatsächlich eine menschliche Begründung für Dich geben, warum Du ihr Deine Liebe geben willst. Nochmal: EIN Aspekt der Liebe ist körperlich. Ein anderer Aspekt ist plump gesagt die Bestätigung des Anderen in seinem/ihrem Wesen.

--
Vorsicht: Die Form, der Verehrung, von der ich rede ist keine Idealisierung. Es geht darum einen gravierenden Grund zu finden, der diese Frau attraktiv genug macht für Dich. Es geht nicht darum sich mit ihr zu messen. Wer sich misst, der hat Minderwertigkeitskomplexe.

--

Zieh Dir ihre Art rein und genieß es, das Gute in ihr zu wecken. Wenn sie durch Dich ein besserer Mensch wird, wird sie mit Dir gehen und sei es nur für ne Nacht im Gefühl wahrgenommen zu werden als gutes Wesen.

Auch hier gilt: Es gibt Menschen, die in einer so maßlosen Arroganz leben, dass sie überhaupt nicht wahrnehmen können was abgeht. Aber an denen sollte man sich gar nicht aufarbeiten. Die sind es nicht wert, dass ich mit denen in Körperkontakt gehe.

--

Ich mache es nach diesem Motto. Mit allen Menschen, zu denen ich einen guten Kontakt pflegen will. Zu Männern, zu meiner Familie und natürlich zu den Frauen, die ich gern in meinem Leben haben möchte.

Vorsicht: Liebe bedeutet zwar Hingabe deiner Person für etwas, es bedeutet nicht Aufgabe deiner Person und es bedeutet nicht Needyness. Das ist ein wichtiger Unterschied.

Mich persönlich hemmt es total, ja es turnt mich sogar der Gedanke ab, mit einer ins Bett zu gehen, die Charakterlich blöd wie stroh ist. Da fahre ich lieber alleine nach Hause oder geh an Orten feiern, wo es Mädels gibt, die neben ihrem guten Aussehen auch noch was im Kopf haben. Naja und dann gehts eigentlich nur darum zu lieben und nicht zu brauchen.

Vielleicht ist das ja ein Standpunkt, der auch Dir ein bisschen mehr natürliches Selbstvertrauen in Deinen "Plan" bringt. Mir hilft diese Ansicht in meinem Leben sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Ich weiß, was du meinst und mir geht es so mit ihr - da ist diese connection die mich wahnsinnig anzieht, ein Teil von ihr, der mich verzaubert und den ich sehe, je mehr wir unternehmen.

und ich danke ihr für die Geduld, die sie gerade hat. Den Mittelweg zwischen meiner Hingabe und Selbstständigkeit zu finden, das ist wohl die (schwerere) Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

ich habe nochmal nachgehakt und Kino für heute vorgeschlagen (ist ihr Lieblingsregisseur), darauf kam von ihr, dass sie stattdessen zu mir kommt und wir nen Film schauen...mäh vielleicht habt ihr recht

andererseits gibts z.b. ne Kollegin von mir, die mich häufig kontaktiert, mir gute Besserung wünscht, wenn ich krank bin, die mich nächste Woche auf ne Wandertour eingeladen hat usw...

und trotzdem rennt man denen hinterher die es einem irgendwie schwierig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man fi(lm) (gu)cken...Jetzt baller sie, bis ihr Hirn rausfaellt und dann ist gut und alle sind glücklich...Bist Du 11?!;-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit dem Quark "gib mir Zeit, sehne mich....gibt noch Nachtisch.." hat sie Dich nur hingehalten. Der Typ, der nicht auf der Pelle klebt, der rar ist, mit dem wäre sie sofort in die Kiste gesprungen. Du warst der anständige Junge, der ihr schön den Hof macht, sie bespaßt und sich den emotionalen Müll anhören muss. Bitter und ungerecht, ja, aber das ist die Realität. Wenigstens bist Du aufgestanden und sofort gegangen. Beim nächsten Mal auch die SMS weglassen. Motto: Such Dir anderen Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

ich habe nochmal nachgehakt und Kino für heute vorgeschlagen (ist ihr Lieblingsregisseur), darauf kam von ihr, dass sie stattdessen zu mir kommt und wir nen Film schauen...mäh vielleicht habt ihr recht

Hast nix aus dem Vorfall gelernt und wählst wieder das alte LEID - Programm. Du wirst absaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Quark "gib mir Zeit, sehne mich....gibt noch Nachtisch.." hat sie Dich nur hingehalten. Der Typ, der nicht auf der Pelle klebt, der rar ist, mit dem wäre sie sofort in die Kiste gesprungen. Du warst der anständige Junge, der ihr schön den Hof macht, sie bespaßt und sich den emotionalen Müll anhören muss. Bitter und ungerecht, ja, aber das ist die Realität. Wenigstens bist Du aufgestanden und sofort gegangen. Beim nächsten Mal auch die SMS weglassen. Motto: Such Dir anderen Idioten.

Bisschen weltfremd meiner Meinung nach...

Sie hat eindeutig IHN gemeint, deshalb will sie auch bei IHM Film schauen, weil sie mit IHM pimpern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.