Hitler mit Titten

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, liebes Tagebuch.

Heute habe ich mich nach ein paar Wochen Auszeit wieder mal mit einer Frau aus dem Internet getroffen. Hab sie auf OK Cupid kennengelernt. Dort wo die Menschen besonders intellektuell und anspruchsvoll sind:) Zwar keine Partnersuche für Akademiker und Singles mit Niveau, aber ich wurde hier immer gut unterhalten wie du ja weißt .

Besagte Frau hatte nur ein Foto mit ernsten Blick samt fetter Sonnenbrille auf ihrem Profil stehen. Die Teile von ihrem Gesicht die ich sehen konnte waren aber ganz hübsch. Als ich dann noch sah dass sie gleich wie ich Vegetarier ist und sie den Autor meines Lieblingszitats kannte, dachte ich mir das könnte eine ganz interessante Frau sein. Später folgten noch 2 Fotos ohne Sonnenbrille. Wieder ohne Lächeln, aber die Erfahrung hat gezeigt, das muss nix heißen.

Heute war es nach ein paar Tagen Online Smalltalk Zeit für unser Treffen. Dieses fand wie immer im Park direkt vor meiner Haustüre statt.

Pünktlich wie immer wartete ich brav auf einer Parkbank bis sie mit 10 Minuten Verspätung mit dem Fahrrad einfuhr. Sie sagte sie musste durch die ganze Stadt fahren und hat sich auch brav entschuldigt. Während wir einen Platz suchten wo sie ihren Drahtesel festbinden konnten bemerkte ich dass sie etwas hübscher wie auf den Fotos war.

Jedoch kam sie mir etwas verkrampft vor. Als ob es illegal wäre, dass wir uns treffen. Laut ihrer Aussage war ich erst der dritte Typ aus dem Internet mit dem sie sich trifft. Normal sagen die Frauen immer ich sei der erste. Bei dem meisten stimmt dies vermutlich auch da ich bevorzugt Frauen anschreibe die sich frisch auf einer Seite registriert haben. Die sind komischerweise viel schneller für ein Treffen bereit :good: .

Ich hatte erst 2-3 onlinegenerierte Treffen wo ich nicht auf einer Wellenlänge mit der Frau lag, aber ein lustiger Small Talk war immer drinnen. Meistens hatte ich einen guten Riecher und konnte Psychofrauen schon vorher aussortieren. Bei dieser Frau, die ich ab hier nur mehr Hitlerella nennen möchte, war das aber anders. Sie gab mir jede Sekunde das Gefühl ihre Zeit zu verschwenden. Es gab beim ganzen Treffen nur ein leichtes Lächeln - zur Begrüßung als sie sah dass ich relativ geil aussehe. Schon nach den ersten paar Sätzen ließ sie mich aber wissen, dass sie es eigentlich oberflächlich findet, dass ich gerade sie angeschrieben habe - laut ihr vermutlich nur deswegen weil sie genau wie ich Vegetarier ist. Die Abscheu die sie in meiner Nähe verspürte, konnte Sie nur unzureichend verbergen. Nach jedem meiner Sätze schien es so als wollte Sie mir ins Gesicht kotzen. Dabei sind wir gerade erst mal 200 Meter gegangen und hab noch kaum was gesagt. Noch wußte ich nicht ob sie alle Männer haßte oder nur mich. Nach 5 Minuten Small Talk wurde mir klar, mein schlimmstes Date aller Zeiten findet gerade statt. Nicht schlimm in Sinne von was hätte ich besser machen können - Schlimm im Sinne "Verfickte Scheiße, hab ich nichts besseres zu tun ???"

Nein hatte ich anscheinend nicht. Ich ließ die Scheiße auf mich niederprasseln und versuchte zumindest einen Funken Liebenswürdigkeit an ihr zu entdecken. Nach fast jedem Satz mit dem ich versuchte das Eis zu brechen hatte Hitlerella eine Belehrung parat . Meine Wodkaverkostung die ich einmal in der Woche zelibriere fand sie zb.: sehr primitiv und bedenklich. Sie versteht Menschen nicht die auf so etwas stolz sein können. Sie verbringt ihre Zeit lieber ganz kultiviert im Theater, wo Sie aber von keinen Männer angesprochen werde , was Sie sowiso unpassend finden würde. Ihr Lieblingssport ist es mit irgendwelchen schmalen Spezialschier in Begleitung von ein paar anderen langweiligen Arschlöchern einen ganzen verdammten Berg raufzustampfen.

Weitere Gesprächsthemen waren ihr Lieblingsbuch, wo es mir nach drei Minuten nachhaken nicht gelungen ist herauszufinden warum sie den Scheiß überhaupt gelesen hat. Ähnlich leidenschaftslos war Hitlerella als Sie über ihre Arbeit erzählte. Sie gab zu schon seit Jahren davon genervt zu sein, aber sie sei doch etwas ehrgeiziger als manch Andere. Als ich davon erzählte, dass ich bei manchen Projekten manchmal so begeistert bin, dass ich kaum schlafen kann und sogar davon träume, fand sie dies hingegen eher krank, und dass sowas nicht normal sei. Das traurige an der ganzen Sache ist, Hitlerella hat da nicht einen Shittest nach dem anderen geschoben, das war wirklich Sie. Irgendetwas hat aus einer teils intelligenten, recht ansehnlichen Frau so einen negativen Scheißhaufen werden lassen. Frag mich nur was das war.

Die anderen 2 Typen die sie beim Onlinedateing getroffen hat betitelt sie als belanglos. Der eine komisch und der andere war nicht ihr Typ. Nach allem was ich raushörte wohl eher ein lustiger Owen Wilson und Dwayne Johnson Typ. Wahrscheinlich ähnlich große Pfeifen wie ich. Es sei schwierig heutzutage einen gescheiten Mann kennenzulernen. Das glaub ich IHR nur allzu gerne. Der letzte Mann der ihr Herz berühren konnte war ein Urlaubsflirt aus Mexiko der es tatsächlich schaffte 2 Monate ihr Freund sein zu dürfen. Leider ist das schon 5 Jahre her und sie hat noch keinen Mann gefunden der Sie ähnlich fasziniert hätte

Ich wollte bis auf den letzten Metern noch erfahren, was für ein verletzlicher Mensch hinter dieser Imageberaterin einer Finanzfirma steckt. Auf etwas stoßen, dass ihre Stimme mit etwas Freude erfüllt hätte. Sie fragte mich gegen Schluss 2 mal mit verdrehten Augen ob dies ein Interview sei :D . Die 2-3 Lokale die wir beide kannten fand sie alle als primitiv. Leute die nicht wählen gehen als verantwortungslos. Aktivisten jeglicher Art gefährlich..

Das Highlight des Dates war als wir auf der Parkbank saßen und eine aufgedrehte Lassie Kopie vor unseren Füssen herumsprang. Hitlerella hat ihn nur mit einem zurechtweisenden Blick davongescheucht anstatt ihn mit ihren Stiefeln in die Fresse zu treten, wie Sie es mit Ihren Gesichtsausdruck angedeutet hat. Ich würde gerne noch schreiben Sie hat ein Baby ins Gesicht geschlagen, aber es war leider keines in der Nähe.

Dieses Martyrium dauerte zwar nur etwas über eine Stunde, aber als das Aufeinandertreffen endlich vorbei war hatte ich ein Glücksgefühl wie sie vermutlich nur ein freigelassener KZ-Häftling nachempfinden kann.
Ich habe nun vor nichts mehr Angst. Kirchenbesuche, Zahnarztbehandlungen und neue Nicolas Cage Filme sind für mich ab jetzt lustige Freudentänze durchs Paradies.

Ich hoffe echt die wahre Hitlerella ist eine ganz Liebe, die viel Platz in ihren Herzen hat und einfach nur mich und nicht etwa die Welt langweilig und nervig findet.

__________________________________________________________________

Warum veröffentliche ich diese Scheiße eigentlich?

Als Inner Game /PU Neuling hätte ich vermutlich noch alles mögliche in so ein Treffen reininterpretiert. Wo war mein Game schwach, war es zu viel C+F und zu wenig Kino.. deswegen die fehlende Attraction ?? Ich will dass jede Frau meine Genialität zu schätzen weiß und von mir angetan ist.

Ich hab wohl noch immer ein paar Sticking Points an die ich arbeiten könnte. Wää Wää Wää.. Heute weiß ich dem König kann es egal sein was der zurückgebliebene Dorftrottel von einem hält.

Merkt euch meine paar weisen Worte , die ich auf Lager habe: " She's the one with the sticking points! "

Bitte Verschieben wenn das nicht hier her gehört.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfahahaha xD

Gib mal Profilnamen via pm, dann kann sich jeder mal ne klatsche abholen. Der den sie anspuckt hat an würde verloren aber n keks gewonnen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfahahaha xD

Gib mal Profilnamen via pm, dann kann sich jeder mal ne klatsche abholen. Der den sie anspuckt hat an würde verloren aber n keks gewonnen.

Mir auch!

Und dieser Report, heute vor 70 Jahren zweiter Weltkriegsende in Europa, gibt uns die Gewisstheit: Adolf lebt - nein, Adolf wurde wiedergeboren als Hitlerella, die Okcupid Hure :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100pro der neue Hit der Atomwaffenforschung. Wenn du die kleie Fotze knattern würdest drückst bestimmt nen Auslöser für ne Vaginaatombombe von hier bis nach Turkmenistan, u saved our life bro #nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich möchte auch den Profilnamen, ich hab Bock auf ein Date mit ihr.. Ich reise auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler Beitrag,

lustig geschrieben und die message, die du mitgibst ist auch noch klasse, dass man nicht immer alles persönlich nehmen sollte. :good:

erinnert mich auch gerade an ein Date, ca. ein Jahr her. Sie zieht von Anfang an ne riesen Fresse und lässt zu allem was ich sage Kommentare ab wie "ja du hast mich doch jetzt nur gefragt, ob ich neben dem Studium noch was arbeite, damit du mir dann deinen coolen Nebenjob auf die Nase binden kannst", "du lächelst zu viel" meine Reaktion: o.O wtf

irgendwann hab ich angefangen sie hin und wieder nachzuäffen als ihr Ton immer rauer wurde, das konnte die Stimmung aber auch nicht mehr retten.

Monate später sind wir uns auf ner Party übern weg gelaufen, da meinte sie dann, dass ich ihr nicht genug Arschloch sei, ein paar Minuten später haben wir trotzdem rumgemacht (war voll und sie ist leider verdammt heiß), hat mir dann aber nach ein paar Min gesagt, dass sie auf keinen Fall mit mir heimkommen kann, weil sie das heut abend schon einem anderen versprochen hat und ich schließlich auch, um es nochmal zu bekräftigen, nicht Arschloch genug dafür sei; darüber hinaus würde ich ja auch offensichtlich keine abkriegen, wenn ich es schon wieder bei ihr probieren würde, obwohl unser Date so schlecht gewesen sei.

meine Reaktion: o.O wtf

:D insgesamt fand ich das aber sehr amüsant.

Retrospektiv finde ich mein eigenes Hitlerella-Date echt amüsant, kann ihr das auch irgendwie nicht übel nehmen, weil sie offensichtlich einen an der Waffel hat. Wenn ich ihr heute übern Weg laufe fragt sie immer, warum ich immer so anfangen muss zu "grinsen" wenn wir uns sehen.

Spanky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit Hitler Kino?

Uuund bei Hitler wäre ein blitzkriegartiger KC doch genau das richtige gewesen!

Oder hatte sie die Luger in der Handtasche.

I am a little bit enttäuscht.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann man als Mann wirklich mit stolz sagen: "Mensch bin ich froh, dass nicht jede Frau auf mich steht!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha ha :-)

Ich bin da sowas von kurz, wenn mir das passiert, einmal habe ich sie direkt gefragt, ob sie gerne Riesenrad fährt, klar, hab ihr ein Ticket gekauft und sie in die Gondel gesetzt....

ein anderes Mal habe ich ihr gesagt, sie müsse umparken, da würde sie ratzfatz abgeschleppt... ich habe dann auch ganz schnell ausgeparkt.

Aber sich mal den Maso geben wie du, das macht bestimmt auch mal Laune :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Das Highlight des Dates war als wir auf der Parkbank saßen und eine aufgedrehte Lassie Kopie vor unseren Füssen herumsprang. Hitlerella hat ihn nur mit einem zurechtweisenden Blick davongescheucht anstatt ihn mit ihren Stiefeln in die Fresse zu treten, wie Sie es mit Ihren Gesichtsausdruck angedeutet hat. Ich würde gerne noch schreiben Sie hat ein Baby ins Gesicht geschlagen, aber es war leider keines in der Nähe.

Dieses Martyrium dauerte zwar nur etwas über eine Stunde, aber als das Aufeinandertreffen endlich vorbei war hatte ich ein Glücksgefühl wie sie vermutlich nur ein freigelassener KZ-Häftling nachempfinden kann.

Ich habe nun vor nichts mehr Angst. Kirchenbesuche, Zahnarztbehandlungen und neue Nicolas Cage Filme sind für mich ab jetzt lustige Freudentänze durchs Paradies.

[...]

So genial :-D

Zum Thema selbst: Du hast geschrieben, das waren keine Shittests, das war die Person selbst. Dabei vergisst Du, dass Shittests bewusst und unbewusst sein können. Dh., in ihren Frame nicht reinziehen lassen, ihre Ernsthaftigkeit und Kälte durch Deinen Frame auskontern, zB die Situation mit dem Wodka, während sie denkt, dass das primitiv ist, gleich nachsetzen, erklären, dass sie nichts davon versteht, entsetzt darüber sein, dass sie sowas noch nie gemacht hat, begeistert davon erzählen, etc... einfach Stimmung schaffen. Zieht normalerweise immer, außer die Frau hatte wirklich ernste Probleme

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit Hitler Kino?

Uuund bei Hitler wäre ein blitzkriegartiger KC doch genau das richtige gewesen!

Oder hatte sie die Luger in der Handtasche.

I am a little bit enttäuscht.

Dann gehörst du wohl zu denen, die jeglichen Scheiss mit ins Bett nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann weißt du ja jetzt lieber TE, wie wir Damen es empfinden, wenn die frustrierten, von Frauenhass geprägten Jünglinge hier tagein, tagaus ihr Gejammere, Gemeckere und Vorwürfe zum Besten geben. :)

Gibt also grässliche Menschen beider Geschlechter!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag, erinnert mich an mein allererstes Lovoo-Date. Mit einer Asexuellen. Die kam extra 70km zu mir gefahren (ich war ebenfalls ihr allererstes Onlinedate), nur um mit mir zu reden.

Ich: "[...]Titten[...]"

Sie: "Iiiiiiiiiiiiiiih, du hast 'Titten' gesagt."

Ich: *WTF-Blick*

Sie: "Titten sagen nur asoziale, ekelhafte Schweine. Man sagt auch nicht Busen, denn das ist der Bereich dazwischen. Man muss 'Brüste' sagen.

Ich: "Oh...okay...dann...sag ich ab jetzt nur noch... Brüste. 'Schwanz' ist aber erlaubt, oder?"

Sie: "NEIN. NEIN. Nur Tiere haben Schwänze. Du hast einen Penis."

Ich: *WTF-Blick des Jahres*

Erinnert mich an die eine hier aus'm Forum - kittekat oder so ähnlich.

Lass mal Nummern tauschen, du bekommst die Asexuelle und ich die Hitlerin.

Hitlerella könnte zu mir passen, zumindest den Hundehass haben wir gemein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Beitrag :rofl:

UPCjV6d.png

edit: Vote for pinned. Hat tatsächlich ein wichtige Botschaft das Teil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Hitlerella? Sie hatte mit dem ollen Adolf doch wenig gemeinsam:

- Sie mag keine Hunde.

- Sie findet Kneipen primitiv

- Sie findet Wahlen wichtig.

Nee. Sie ist schlicht die Negativität pur - sie ist selber total ätzend und findet alles und alle schlecht.

Schnell weg davon.

SF

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag, erinnert mich an mein allererstes Lovoo-Date. Mit einer Asexuellen. Die kam extra 70km zu mir gefahren (ich war ebenfalls ihr allererstes Onlinedate), nur um mit mir zu reden.

Ich: "[...]Titten[...]"

Sie: "Iiiiiiiiiiiiiiih, du hast 'Titten' gesagt."

Ich: *WTF-Blick*

Sie: "Titten sagen nur asoziale, ekelhafte Schweine. Man sagt auch nicht Busen, denn das ist der Bereich dazwischen. Man muss 'Brüste' sagen.

Ich: "Oh...okay...dann...sag ich ab jetzt nur noch... Brüste. 'Schwanz' ist aber erlaubt, oder?"

Sie: "NEIN. NEIN. Nur Tiere haben Schwänze. Du hast einen Penis."

Ich: *WTF-Blick des Jahres*

Erinnert mich an die eine hier aus'm Forum - kittekat oder so ähnlich.

Lass mal Nummern tauschen, du bekommst die Asexuelle und ich die Hitlerin.

Hitlerella könnte zu mir passen, zumindest den Hundehass haben wir gemein.

Wenn's um Verführung geht, ganz schlecht,musst Du kalibrieren richtig... Titten kannst Du dann später immer noch sagen, wenn ihr euch besser kennt, nach dem der Sex schmutzig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Hitlerella? Sie hatte mit dem ollen Adolf doch wenig gemeinsam:

- Sie mag keine Hunde.

- Sie findet Kneipen primitiv

- Sie findet Wahlen wichtig.

Nee. Sie ist schlicht die Negativität pur - sie ist selber total ätzend und findet alles und alle schlecht.

Schnell weg davon.

SF

Also schlimmer als Hitler? :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch Delikatesse von Frau. Total strange. Da kann man sich ja intellektuell und psychopathisch total ausleben. Würde auch gern mal so nen besonderen Karnickel vor die Flinte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne einen qualitativ gleichwertigen Kommentar bringen habe herzhaft gelacht und wünsche dir einen schönen Freitag und ein noch bedeutsameres Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig alle male ... so eine Frau war mir noch nicht gegönnt :D

Naja ähnliche gab es wo es einfach nicht lief aber das war lange vor PU. So negative Menschen ziehe ich auch nicht an... kann sehr gut sein, dass die mich auch alle nicht mögen, weil ich generell eine fröhlicher Mensch bin.

Sonst wer Erfahrungen damit?

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch Delikatesse von Frau. Total strange. Da kann man sich ja intellektuell und psychopathisch total ausleben. Würde auch gern mal so nen besonderen Karnickel vor die Flinte bekommen.

Was is'n mit der Devise "besser zurückgelassen, also vorgefunden".. nix gelernt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.