Was ist mit dieser Frau los?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE,

wurde schon gesagt, aber: Man will oft das, was man nicht (mehr) haben kann.

Was glaubst du wie geil ich auf manche EX war, nachdem Schluss gemacht wurde ;-)

Aber mal als mahnendes Beispiel:

In meinem Freundeskreis gibts da auch so ein (Ex)-Pärchen, bei denen läuft diese Endloschleife seit knapp 4 Jahren (!!!!).

Das ist mittlerweile nicht mehr witzig, für gar keinen. Überleg doch mal, ob du diese Zeit verschwenden willst für jemanden, der es nicht Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst bereits zum wiederholten male warum und weshalb sie Dich wieder "geholt" hat?

Ich weiß was Du hören willst.

Das ist allerdings nicht die Wahrheit.

Die Wahrheit ist das HBs nicht gerne alleine sind.

Das Du nach 2 Jahren ein gewisses Maß an "Vertrautheit" bietest. Ähnlich wie ein bequemer Schlüpfer den man eigentlich entsorgen sollte aber der so weich und angepasst ist das man sich davon nicht trennen kann.

Sie würde gerne einen warmen Wechsel vollziehen. Dich solange bei sich haben bis sie einen Typen findet bei dem es läuft. Dafür hat sich Dich zurück geholt.

Tut mir leid das ich Dir nichts anderes sagen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle PU nicht generell in Frage.

Für´s gamen ist es sicher das perfekte Werkzeug. Für eine laufende LTR bin ich mir da nicht so sicher. Hier finde ich nur einzelne Bereiche sinnvoll bzw. hilfreich! Manches ist sehr schwarz/weiß!

Mein Fall ist m.M.n. schwer rückblickend zu beurteilen was richtig gewesen wäre.

  • Bei einer totalen KS hätte ich nicht den geilen Sex bekommen den ich hatte… Man kann jetzt sagen, dass ich mir dafür den jetzt herschenden Brainfuck ersparrt hätte und ich andere HB´s layen hätte können (ich habe andere gelayt)…. Ein paar Tage andauernder Hirnfick für guten Sex- das war/ist der Preis! Ich kann/muss nun damit leben! Ist ok- das vergeht!
  • Damit ich das „neue“ Verhältnis mit ihr aufrecht halten hätte können, hätte ich wissen müssen, ob sie wieder was Richtung LTR will o. nicht. Da sie das (ziemlich sicher) selbst nicht weiß wars für mich eine 50/50 Chance… Vl. war das Kommentar „ich will keine LTR mehr mit dir“ nicht das was sie hören wollte und fühlte sich benutzt…

Es ist egal. Es ist nun so wie es ist.

Der Schmerz (der diesmal nicht recht groß ist), wird vergehen. Und ich bin mir auch sicher, dass es in absehbarer Zeit wieder zu Kontakt kommen wird. Wie intensiv dieser Kontakt sein wird, weiß ich nicht- ist jetzt auch egal.

Bevor hier nun alle aufschreien: Wir beide leben in einem kleinen Ort, haben den selben Freundeskreis und wir werden uns irgendwann einfach wieder über den Weg laufen. Das man sich mit einem Menschen unterhält, den man bereits sein halbes Leben lang ziemlich gut kennt, finde ich nicht schlimm. Auch wenn das auch gegen die komplette KS spricht.

Es wird sich zeigen- wenn ihr wollt, dann kann ich euch in ein paar Monaten ein Update geben! ;)

PU ist nicht nur gamen, sondern auch. Frame und IG zum Gamen, das fliegt einem schnell um die Ohren.

Geilen Sex mit der Ex, ey Dude, du bist da auf dem falschen Dampfer. Das geht NUR dann, wenn du gefühlsmäßig komplett raus bist.

Nein, du musst nicht wissen, was sie will. Du musst wissen, was du willst. Da du das nicht weißt: KS. Die KS ist für dich. Nicht gegen sie.

Bist du locker und cool, stehst über allem, dann brauchst du keine KS.

Ob du in einem kleinem oder in einem großen Ort lebst, spielt keine Rolle. Es hat auch nichts mit KS zu tun, auf dem Dorffest freundlich Hallo zu sagen.

Und nein, es ist nicht unhöflich nicht mit der Ex zu sprechen, wenn man selber noch nicht damit klar kommt, dass sie die Ex ist und nen anderen hat.

screamor, du denkst also, dass sie ein 3.0 starten wird/würde? Die kleine hängt zwar sehr an mir, aber warum soll sie das machen?

Was wäre ihre Motivation? Überhaupt nach den Dingen die sie mir da an den Kopf geschmettert hat....?

Sie wird sowas ja auch nicht ohn Grund sagen!

PDM!

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phuuu, interessant! vermutlich gibts in so einem Fall auch keine Hoffnung auf das altbewährte "zusammenstreiten"?

Gibts für solch eine Dynamik eine Bezeichnung?

Was mir hierbei auffällt ist, dass ich bei Trennungen vorhergehender LTR´s nie Probleme hatte. Diese Beziehungen haben meist auch 2-3 Jahre gehalten. Die Trennung war dann auch immer eine Trennung. Ob die Trennung im guten oder schlechten geschah war da egal- da hat keiner mehr die Nähe des anderen gesucht!

Mit der aktuellen EX ist es irgendwie so, dass immer irgendwie neuer Kontakt zustande kommt (meist durch sie), weil scheinbar beiderseits sehr sehr tiefe Gefühle vorhanden sind- oder auch aus einem anderen Grund. keine Ahnung!

Es ist zwar schön, wenn solch starken Gefühle vorhanden sind, aber schlussendlich verkackt man nur Zeit, weil sowas vermutlich nie zu einer vernünftigen Lösung führen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hierbei auffällt ist, dass ich bei Trennungen vorhergehender LTR´s nie Probleme hatte. Diese Beziehungen haben meist auch 2-3 Jahre gehalten. Die Trennung war dann auch immer eine Trennung. Ob die Trennung im guten oder schlechten geschah war da egal- da hat keiner mehr die Nähe des anderen gesucht!

Tja, Frauen sind halt doch nicht alle gleich ;-)

... weil scheinbar beiderseits sehr sehr tiefe Gefühle vorhanden sind ...

Selbst wenn es so wäre, was ich aber stark bezweifle, passt ihr trotzdem nicht zueinander, sonst wärt ihr nicht in der Situation in der ihr euch zum wiederholten Male befindet.

Investiere lieber die Zeit in andere Aktivitäten oder Frauen anstatt dir weiterhin den Kopf darüber zu zerbrechen. Du verschwendest Zeit, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phuuu, interessant! vermutlich gibts in so einem Fall auch keine Hoffnung auf das altbewährte "zusammenstreiten"?

Alda!

Das Ding heißt: Auseinandersetzen. Nicht Zusammenstreiten.

Aus einander setzen. Von einander weg. Jeder für sich.

Und der ganze Rest deines Post ist die Suche nach einem Rettungsanker, das Licht am Horizont suchen, weil nur die eine und die ewige und einzige.... Lass das. Das macht dich nur fertig. Oder heißt du Rosamunde Pilcher und suchst "Neues" für den Sonntagabend? Oder schaust du gerne Rosamunde Pilcher? Und liest Hera Lind? Und singst zu Annaberger Rothenliese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit der aktuellen EX ist es irgendwie so, dass immer irgendwie neuer Kontakt zustande kommt (meist durch sie), weil scheinbar beiderseits sehr sehr tiefe Gefühle vorhanden sind- oder auch aus einem anderen Grund. keine Ahnung!

Eher aus einem anderen Grund. Dude, du hast es jetzt gefühlte 100 mal gesagt bekommen.

Ab jetzt:

52bc7f057decaf8ee5c6b39f2369961106c45281

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phuuu, interessant! vermutlich gibts in so einem Fall auch keine Hoffnung auf das altbewährte "zusammenstreiten"?

Gibts für solch eine Dynamik eine Bezeichnung?

Was mir hierbei auffällt ist, dass ich bei Trennungen vorhergehender LTR´s nie Probleme hatte. Diese Beziehungen haben meist auch 2-3 Jahre gehalten. Die Trennung war dann auch immer eine Trennung. Ob die Trennung im guten oder schlechten geschah war da egal- da hat keiner mehr die Nähe des anderen gesucht!

Mit der aktuellen EX ist es irgendwie so, dass immer irgendwie neuer Kontakt zustande kommt (meist durch sie), weil scheinbar beiderseits sehr sehr tiefe Gefühle vorhanden sind- oder auch aus einem anderen Grund. keine Ahnung!

Es ist zwar schön, wenn solch starken Gefühle vorhanden sind, aber schlussendlich verkackt man nur Zeit, weil sowas vermutlich nie zu einer vernünftigen Lösung führen wird!

Auf eine gewisse Art und weise passt ihr beide (TE+EX) echt super zusammen. Sie, die LSE-Braut mit Innergame-Problemen, die nicht alleine sein kann. Und er, der Typ ohne Selbstwert, PDM betreibend und beratungsresistent, der sich alles zurecht rationalisiert. Da hilft echt nur noch Popcorn...

Ich verspreche dir: Ihre Gefühle für dich sind genau so stark, dass sie nichts mehr von dir wissen will und sich nicht mehr meldet, sobald es ihr ein neuer mal wieder richtig besorgt. Du bist nur noch im Spiel ihr Spielball, solange sie noch keinen Rebound-Guy gefunden hat.
Da eure Beziehung offensichtlich zu Ende ist, solltest du dich - wenn überhaupt - in den Ex-Back Thread begeben. Um ernsthaft an deinen Schwächen zu arbeiten bist du ja (noch) nicht in der Lage. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke für diese Aufschlüsselung!

Sie hat dann also "Mangels Alternativen/ Egopushing" wieder Kontakt zu mir aufgenommen.... Und ich, aufgrund mangelnder "Selbstachtung" angebissen... und meinen Invest zu früh gesteigert...

Wie meinst du das, dass sie erwartet, dass ich sie binde??

Du beisst nicht aufgrund mangelnder Selbstachtung an. Du würdest sie einfach weiter vögeln bis zum Sankt Nimmerleinstag. Dazwischen war nur eine kurze Pause.

Und nein: Du bindest sie nicht. Es ist ihr Job das zu tun.

Meinesachtens hast du ein paar Baustellen:

1.) Du bindest. Das macht Weiber grantig.

2.) Du bist zu verfügbar. Auch das macht Weiber grantig. Schau dass du die Rolle des "Prinzen von weit, weit web" einnimmst.

3.) Du streitest mit Frauen. Das ist ungefähr so, als wenn du auf einer Almwiese in einen mächtigen Kuhfladen steigst und dich dann beschwert, dass dir der Kuhdung am Schuh klebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle PU nicht generell in Frage.

Für´s gamen ist es sicher das perfekte Werkzeug. Für eine laufende LTR bin ich mir da nicht so sicher. Hier finde ich nur einzelne Bereiche sinnvoll bzw. hilfreich! Manches ist sehr schwarz/weiß!

Und erweist sich doch fast immer als wahr. In neunzig % der Flälle heist: "weis nicht ob PU hilfreich ist" eigentlich: "Ich bin nicht in der Lage, neue Verhaltensmuster zu übernehmen. Meine Reaktionen in der LTR sind zwanghaft."

Mein Fall ist m.M.n. schwer rückblickend zu beurteilen was richtig gewesen wäre.

  • Bei einer totalen KS hätte ich nicht den geilen Sex bekommen den ich hatte… Man kann jetzt sagen, dass ich mir dafür den jetzt herschenden Brainfuck ersparrt hätte und ich andere HB´s layen hätte können (ich habe andere gelayt)…. Ein paar Tage andauernder Hirnfick für guten Sex- das war/ist der Preis! Ich kann/muss nun damit leben! Ist ok- das vergeht!

Du rationalisierst herum.

  • Damit ich das „neue“ Verhältnis mit ihr aufrecht halten hätte können, hätte ich wissen müssen, ob sie wieder was Richtung LTR will o. nicht. Da sie das (ziemlich sicher) selbst nicht weiß wars für mich eine 50/50 Chance… Vl. war das Kommentar „ich will keine LTR mehr mit dir“ nicht das was sie hören wollte und fühlte sich benutzt…

Bullshit. Du hättest gar nichts wissen müssen. Du bindest und das macht sie grantig. Kapier das mal endlich!

Es ist egal. Es ist nun so wie es ist.

Der Schmerz (der diesmal nicht recht groß ist), wird vergehen.

Die LTR ist noch lange nicht dabei. Du hängst an der Angel und sie auch. Ihr lebt euer Drama.

Und ich bin mir auch sicher, dass es in absehbarer Zeit wieder zu Kontakt kommen wird. Wie intensiv dieser Kontakt sein wird, weiß ich nicht- ist jetzt auch egal.

Ich schon. Ihr werde ficken wie die Weltmeister.

Bevor hier nun alle aufschreien: Wir beide leben in einem kleinen Ort, haben den selben Freundeskreis und wir werden uns irgendwann einfach wieder über den Weg laufen. Das man sich mit einem Menschen unterhält, den man bereits sein halbes Leben lang ziemlich gut kennt, finde ich nicht schlimm. Auch wenn das auch gegen die komplette KS spricht.

Es wird sich zeigen- wenn ihr wollt, dann kann ich euch in ein paar Monaten ein Update geben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phuuu, interessant! vermutlich gibts in so einem Fall auch keine Hoffnung auf das altbewährte "zusammenstreiten"?

Gibts für solch eine Dynamik eine Bezeichnung?

Nein, eben nicht streiten. Überprüfe dieses LSE Mindset. Denk an den Kuhfladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst bereits zum wiederholten male warum und weshalb sie Dich wieder "geholt" hat?

Ich weiß was Du hören willst.

Das ist allerdings nicht die Wahrheit.

Die Wahrheit ist das HBs nicht gerne alleine sind.

Das Du nach 2 Jahren ein gewisses Maß an "Vertrautheit" bietest. Ähnlich wie ein bequemer Schlüpfer den man eigentlich entsorgen sollte aber der so weich und angepasst ist das man sich davon nicht trennen kann.

Sie würde gerne einen warmen Wechsel vollziehen. Dich solange bei sich haben bis sie einen Typen findet bei dem es läuft. Dafür hat sich Dich zurück geholt.

Tut mir leid das ich Dir nichts anderes sagen kann.

This is it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas in eigener Sache:

Spiele keine Spiele mit denen du nicht klar kommst.

So Drama Geschichten fliegen einem mal ganz schnell um die Ohren. Heute noch der coole Checker, aber lass morgen mal stressig werden und du übersiehst paar winzige Signale und kabuuum du sitzt im Drama und die Hexe rührt um.

Böse Mädchen kommen in die Hölle ist so, war so, wird so bleiben.

So wie brainfuck schiebst würde ich an deiner stelle mal bissl zurück stecken, weil dein biologisches System nämlich schon die Hormon-Bombe rausgeholt hat. Dein Kopf weiß schon, dass die Frau nicht gut für dich ist, also lass es oder kämpfe weiter gegen dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für solch eine Dynamik eine Bezeichnung?

Googel mal nach "Riemann-Thomann-Modell". Da wird die Dynamik ganz anschaulich beschrieben.

Ist ganz normaler und alltäglicher Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Nur, dass bei euch die Wechsel etwas radikaler sind. Liegt an den starken Gefühlen, von denen du schreibst. Ihr fühlt euch stark zueinander hingezogen. Darum kommt ihr euch sehr nahe. Seid ihr euch ne Zeit lang sehr nahe, dann wollt ihr wieder sehr viel Distanz. So lange, bis ihr euch wieder voneinander angezogen fühlt. Usw.

Was mir hierbei auffällt ist, dass ich bei Trennungen vorhergehender LTR´s nie Probleme hatte. Diese Beziehungen haben meist auch 2-3 Jahre gehalten. Die Trennung war dann auch immer eine Trennung. Ob die Trennung im guten oder schlechten geschah war da egal- da hat keiner mehr die Nähe des anderen gesucht!

Sicher? Probleme gehören zu Trennungen, wie Dezember zu Weihnachten. So wie zu jeder veränderten Situation, an die man sich erstmal neu anpassen muss.

Eigentlich gehört zu Trennungen auch, dass man immer wieder mal die Nähe des oder der Ex will. Wegen der noch bestehenden Bindung, die sich erstmal lösen muss.

Mit der aktuellen EX ist es irgendwie so, dass immer irgendwie neuer Kontakt zustande kommt (meist durch sie), weil scheinbar beiderseits sehr sehr tiefe Gefühle vorhanden sind- oder auch aus einem anderen Grund. keine Ahnung!

Es ist zwar schön, wenn solch starken Gefühle vorhanden sind, aber schlussendlich verkackt man nur Zeit, weil sowas vermutlich nie zu einer vernünftigen Lösung führen wird!

Na ja, Beziehungen beruhen halt mehr auf Emotionen und weniger auf Vernunft.

Der Kontakt kommt übrigens durch euch beide zustande. Auch wenn sie den ersten Impuls gibt, hast du die Wahl wie du darauf reagierst. Beispielsweise kannst du gar nicht reagieren und dem Kontakt mit ihr ausweichen. Also Kontaktsperre. Oder du kannst mit ihr wieder eine LTR starten - und sie dabei so nehmen, wie sie ist. Also wohl etwas sprunghaft.

Was du so oder so machen kannst ist, dein inner game sortieren. Lies dich mal ins Riemann-Thomann-Modell ein. Da gibts nicht nur Distanzler und Nähe-Menschen - sondern auch Wechsel-Menschen und Dauer-Menschen. Bei eurer Beziehungsdynamik könnte es auch darum gehen, dass sie eher ein Wechsel-Typ ist, und du ein Dauer-Typ. Dabei kann ihre Sprunghaftigkeit für dich gleichzeitig anziehend und auch beängstigend sein.

Entwicklung kann dann bedeuten, dass du dir anguckst, warum ihre Sprunghaftigkeit für dich ein Problem ist - und ob es wirklich ein Problem ist. Oder, ob es auch OK sein kann, wenn sie hin und her titscht. Beispeislweise, weil du dich da nicht reinziehen lassen musst. Oder auch, weils vieleicht gar nicht unbedingt so schlecht ist.

Weil, was vernünftig ist, ist Ansichtssache.

Darum würd ich mich dabei auch daran orientieren, wozu ich meiner Ansicht nach momentan Lust hab. Also beispielsweise mit ihr treffen, wenn mir grad nach sprunghafter Gesellschaft ist - und was andere machen, sobald sie anfängt mir auf die Nerven zu gehen. Je schneller du dabei reagierst, um so weniger wird sie dir auf die Nerven gehen. Und möglicherweise ist das Problem dann auch weniger problematisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hamsterrad,

deine Gedankengänge erinnern mich an ähnliche Themen die ich auch irgendwann mal hatte. Keine Angst- da bist du keinesfalls alleine. Viele kommen irgendwann an diesen Punkt und schlagen hier auf. Der Versuch gewisse Dinge und Verhaltensweisen, vorwiegend der Frauen, verstehen zu wollen mit der Hoffnung, dann endlich eine wundervolle Beziehung führen zu können.

Fazit: Momentan bist du an einem Punkt angelangt, wo all deine Verhaltensmuster/Ansichten/Erwartungen und Hoffnungen usw. zu nichts führen. Langjährige User kommen mit Beiträgen die alle mehr oder weniger in die gleiche Richtung zielen.

Du kannst diese Ratschläge jedoch nicht annehmen. Nicht sofort jedenfalls. Schließlich sind sie nicht deine Realität/stimmen nicht mit deinen Gedanken überein. Also willst du DIE Anleitung, die A: das Verhalten deiner EX erklären und B: deine eigenes Verhalten zielführend gestallten um C: eine tolle Beziehung zu führen. FORGET IT!!!

Dein Verhalten nach der Trennung (bestimmt auch noch während eurer LTR) zeigt für mich ganz deutlich, dass Drama/Beleidigungen und einfach negativer Shit für dich als "tolerirbar" gelten. DAS IST NICHT GESUND!! Genauso wenig wie dein jetziger Hirnfick. Du lenkst deine Energie auf negative Emotionen, analysierst und wackelst in deinem Verhalten wie die Fahne im Wind. Nicht gut !!! Diese Gedankengänge musst du unterbrechen damit sie nicht auf Dauer ein Teil von dir werden. btw: Die so oft angeordnete KS hilft dir genaus dies zu vermeiden. Egal: Das ist in deinem Mindset momentan einfach noch keine Option.

Zerbrich dir nicht deinen Kopf ob PU in Beziehungen hilfreich sein kann oder nicht. Soweit bist du noch lange nicht und ist aus meiner Sicht auch überhaupt keine Baustelle von dir.

DU solltest PU vor allem als Sprungbrett sehen um dich persönlich weiter zu entwickeln. Der große Überbegriff Inner Game (Selbstwert!,Frame, eigene Werte, Abgrenzung,Mindsets). Carver bringt es hier sehr gut auf den Punkt. Etablierung neuer Vehaltensmuster ist persönliche Weiterentwicklung. Voraussetzung ist allerdings, dass du dir deiner Verhaltensweisen die dich nicht glücklich machen erstmal bewusst werden musst !!! Hier wird es interessant-ist nicht ganz einfach da sich niemand eingestehen will, sein eigenes Verhalten sei nicht förderlich!

Ich stelle PU nicht generell in Frage.

Für´s gamen ist es sicher das perfekte Werkzeug. Für eine laufende LTR bin ich mir da nicht so sicher. Hier finde ich nur einzelne Bereiche sinnvoll bzw. hilfreich! Manches ist sehr schwarz/weiß!

Und erweist sich doch fast immer als wahr. In neunzig % der Flälle heist: "weis nicht ob PU hilfreich ist" eigentlich: "Ich bin nicht in der Lage, neue Verhaltensmuster zu übernehmen. Meine Reaktionen in der LTR sind zwanghaft."

Nochmal, meine Vermutung das Drama und co bereits während euerer Beziehung Bestandteil eures Umgangs waren, du jetzt weiterhin immer noch auf den MEGA Sex trotz Streiterein abfährst... zeigt mir einfach, dass DU und SIE auf dem gleichen Level sind. Alles was danach passierte, dieses nicht voneinander weg kommen und weiterhin negativen Shit als akzeptabel empfinden-nicht gut! Weiterhin der krampfhafte Versuch, ihr Verhalten verstehen zu wollen. Was versprichst du dir davon? Meine Vermutung: Wenn du weißt was sie will-kannst du dich auch so verhalten. Das ist einfach nicht gesund!! Zeigt ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Du denkst tatsächlich über Part 3 nach ... !?!? Klar, denn den Abladeplatz ihrer negativer Emotionen/Streit/Eifersucht und was weiß ich noch alles sind in deiner momentanen Gedankenwelt ganz natürlich. :spiteful: Schließlich gibt es ja auf der anderen Seite diesen Hammersex.

Denk mal drüber nach, ob du dich da in einer Codependency Beziehung befindest (https://www.sein.de/co-abhaengigkeit-in-beziehungen/)

Weiterhin kann ich dir die Audios (EX zurückgewinnen) von Orlando Owen empfehlen. Das was du meinst akzeptieren zu könnnen, ist nicht das was du akzeptieren musst.

In diesem Sinne-fang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ihr habt allesammt recht!

Gestern Nachmittag hat sie sich wieder gemeldet. Wir haben uns anschließend getroffen und haben was gemeinsam unternommen. Sie hatte Stress im Job und brauchte sozusagen einen Tapetenwechsel/Ablenkung.

War ok... bissl "Kino", sonst nichts.

Was ich will, weiß ich jetzt. "eigentlich sie... also wieder eine LTR mit ihr"

Was sie will, weiß ich nicht. Kein Plan!
Auch wenn jetzt vl. jmd. sagt, dass es um das nicht geht, da es in erster Linie wichtig ist, was ich will... wäre es für mich dennoch interessant/hilfreich. Schließlich hab ich sie ja sehr sehr gerne und hänge an ihr.

Recht habt ihr auch mit der Aussage, dass meine Alternativen keine richtigen Alternativen sind/waren! Das waren Bettgeschichte. Aber... wie soll man auch in so kurzer Zeit eine Emotionalebindung aufbauen?! Eine die der mit der EX das Wasser reichen kann...?!?

Zu dem Modell von Aldous: Hab ich mir angsehen. Ist ok. Kann sein! Davon unabhängig müsste Sie m.M.n. trotzdem mal n ordentlichen Invest liefern. Wenn nichts kommt, dann zeigt dies nur, dass sie keine weiterführendes Interesse hat und sie, indem wir uns ab und zu sehen, quasi die Trennung aufarbeitet. Und auch, wenn sie vl. in der Tat ein totaler Distanz Mensch ist, ich bins nicht! Dies würde mich nie glücklich machen!

Solange ich so in der Luft hänge fällt es mir schwer die KS einzuleiten. Ich würde gerne nochmal mit ihr reden. (ja, dies zeigt, dass ich an schwerer Onetis und betaisierung leide- ist mir bewusst)

Ich würd ihr gern sagen, dass ich SO nicht weitermachen kann (um ehrlich zu sein gehts mir nicht gut dabei- mich fickt das doch ziemlich). Wie sie drauf reagieren wird weiß ich nicht.

Vermutlich mit Drama... ziemlich sicher mit Drama! wenn dies dann aber das letzte Drama ist, dann muss ich da wohl durch.

Anschließend muss ich stark sein, sie aus meinem Leben löschen und dringend an mir und meinen Problemen arbeiten.

Dieses Forum wird mir hierbei als "Leitfaden" dienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne, dude.

Warum machst du einfach alles was man dir gesagt hat, was du nicht machen sollst.

Also Kollege. Bis hier hin war so lala. Tu dir ab jetzt einen Gefallen und mach immer exakt das Gegenteil von das du denkst was richtig wäre...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Beziehung und die Beziehung leben sind einfach zwei paar Schuhe. Du musst dir gerade mal klar werden, ob du es im Rücken hast, die LTR zu leben.

So wie es aussieht, eher nicht. Also fokussiere mal dich selbst und lass es einfach laufen, soweit du damit klar kommst.

Wenn sie sich zum Energie Vampir mausert, mach Schluss.

Wenn ihr ne gute Zeit habt die dir Auftrieb gibt, bleib am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote 4 close. Jede hier hinein investierte Sekunde ist doch völlig für den Eimer.

Hätte übrigens schon früher geclosed werden müssen, ist nämlich nichts anderes als ein Exback-Thread.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß.

Ich will seit gefühlten 20 Seiten einfach nur deinen Kopf nehmen und ihn auf die Tischplatte kloppen.( Sorry 4 Offense)

Wie kann man so ignorant sein.

Es ist unfucking fassbar.

Diese ganzen erfahrenen Leute hier geben dir Tipps aus ihrem hart erarbeiteten Leben und was machst du? Du scheißt auf alles und rennst wieder zu der Alten zurück.

Hör auf unsere Zeit zu verschwenden und lösch deinen Account. Das Thema ist sowas von durch.

Komm wieder, wenn du verzweifelt bist und sie dich nie mehr wieder sehen will. Anschließend lies dich ein und wage es dir ja nicht, einen Thread aufzumachen, bevor du jeden Thread in der Schatztruhe gelesen hast und LDS auswendig kennst.

Vote 4 close

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surprise, surprise,

er will sie "zurück". Nun, mein Lieber. Viel Glück, wirst es brauchen. Es wäre denkbar, dass sie mitzieht. Stell Dich aber gleich vorweg schonmal darauf ein, dass sie Dich in Bälde mit einem "Fremdgehszenario" von der Platte putzt, kann ja nicht schaden.

:rolleyes:

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur ganz allgemein beitragen, dass ich stets Frauen die einmal wegen "Stress" keinen Sex haben "konnten" immer direkt abgeschrieben haben.

Ich habe Sex weil er gut gegen Stress ist, wenn eine schon mit der "Stress"-Nummer kommt, kannste die Sache direkt vergessen. Gibt langfristig nur Depressionen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.